Die ultimative MK-WG 400
26.02.2007
Wie den ? Blumen pflücken und einen auf : Sie liebt mich ,sie lieb mich net machen ? :-)
#142Report
26.02.2007
Sascha, des Ding hätt ich heut brauchen können. Bei mir war alles verstopft, vorher;-)
#143Report
26.02.2007
Robert, kann man das mit den 30 Zeichen net wieder ändern?? Bitte!!! :))
Im Chat kommt man mit weniger als 30 Zeichen prima aus, einfach ins Chat gehen. Der sin das ganze ist den geniale Gesitesblitze wie:
Toll !!!
Geil !!!
usw etwas aufzuerten, wenn auch nur ein bissel.
l
Robert, wo du schon mal da bist... Kannst du mir sagen, wieso meine Gruppen nicht auf der Sedcard angezeigt werden??
Haste nochmal nachgeschaut im letzter Zeit, vorhin habe ich gemerkt das die bei mir auf einmal angezeit werden.
Robert
#144Report
26.02.2007
Mag schon sein Robert, aber manchmal möcht man eben net so viel schreiben. ;))
#145Report
Guest
26.02.2007
Nee, Robert, bei mir stehn die immer noch nicht da. Naja, geht wohl nach und nach.
Aber sag mal, wieso fehlen so viele Bildkommentare? Die können nicht alle von "Gästen" gewesen sein... :(
Aber sag mal, wieso fehlen so viele Bildkommentare? Die können nicht alle von "Gästen" gewesen sein... :(
#146Report
26.02.2007
Das werd ich doch jetzt net öffentlich verraten Sascha!! Des musst scho selbst rausfinden!! ;))
#147Report
26.02.2007
Doch, ist manchmal erstaunlich was sich alles mit der Zeit ansammelt. Zwischen ehmalige inzwischen gelöschte Teilnehmer, Gesperrte Teilnehmer und vielen früheren doppelaccounts (Model/Fotograf) kommt allerlei zusammen.
Robert
#148Report
26.02.2007
Uuups, so spät schon!!! Darf ja bald wieder zur Arbeit. ;((
War ne tolle Party, am besten morgen gleich wieder ;))
Bis denne!!
Gute Nacht
Hartmut
War ne tolle Party, am besten morgen gleich wieder ;))
Bis denne!!
Gute Nacht
Hartmut
#149Report
Guest
26.02.2007
Och, das is ja schaaaaaaaaade...
#150Report
26.02.2007
Mag schon sein Robert, aber manchmal möcht man eben net so viel schreiben. ;))
Naja Royal Angel, Chat ist da wo man eigentlich mit emoticons und Wortfetzen schreibt, für eine Forum ist pobeliges 30 Zeichen nicht zuviel verlangt. Wenn man kreativ istkann man bestens auskommen ohne der ansatz eines formellen Satzbau oder ähnliches - nicht das ich etwas davon verstehen würde oder sowas ;)
Robert
#151Report
26.02.2007
So ich leg mich auch mal pennen. Schönen Abend bzw morgen noch.
Caro kommst mit kuscheln ? :-)
n8
n8
#153Report
Guest
26.02.2007
:batsch :D
#154Report
26.02.2007
Tja Caro, sorry, wär gern noch geblieben. Heut Abend bin ich wieder da, bring dann noch n paar Flaschen Sekt mit, oki??
Danke Tuxino, ich denk mal, dass ich die paar Meter bis zum Bett noch fahren kann *gg*
Mag schon sein Robert, aber das, was wir hier grad machen ist ja auch fast schon ein Chat, oder?? ;))
Danke Tuxino, ich denk mal, dass ich die paar Meter bis zum Bett noch fahren kann *gg*
Mag schon sein Robert, aber das, was wir hier grad machen ist ja auch fast schon ein Chat, oder?? ;))
#155Report
26.02.2007
Nacht Sascha!! :)
Macht net zu lang, haben ja noch genügend Tage, wo wir uns hier treffen können!!
Hat echt Spaß gemacht!!! :0))))
Tschaui
Macht net zu lang, haben ja noch genügend Tage, wo wir uns hier treffen können!!
Hat echt Spaß gemacht!!! :0))))
Tschaui
#156Report
Guest
26.02.2007
Ich geh jetzt auch Betti - "schlafi machen" wie mein Chef immer so schön sagt. :)
-_-zZzZz
-_-zZzZz
#157Report
27.02.2007
Hilfeee...mein Bad ist zu klein, da kann man sich ja gar nicht richtig drin fertig machen :-((( und weil ihr so ein riiiesen Bad habt und ja eh noch mitbewohner sucht, zieh ich einfach mal bei euch ein...*korken platzen lass*
#159Report
[gone] Scherbenkind
27.02.2007
Langsam komme selbst ich auf V3 klar! Darf ich einziehen? Ich bring auch Kaffee und Kuchen mit.
#160Report
Topic has been closed
Na also, die Renovierung klappt ja bestens!! ;))