Echtheitscheck 25

wo ich probleme eben sehe sind man sagt der ist echt, dann fverkracht man sich und schon geht das specktakel los ... ist bei anderen platformen auch schon mal so gekomemn...

Was soll denn da Probleme geben? Wenn einer dann seine "Bürgschaft" zurückzieht (geht das überhaupt? hab ich noch nicht drauf geachtet...), ist alles wieder wie vor der Bürgschaft...
gerüchte mein guter gerüchte...man schart seine freunde zusammen und startte dan gegen den geprüften... hat man geung die mit machen und behaupten fake haben ne menge anderer noch problme dazu. ist eben son kindergarten verhlaten...... hab ich aber selber schon mal auf einer platform mit bekommen von ner freundin.....

erst as echt bewertet, 1 jahr später dann als fake ud alle die mit bürgeten wurden dann geschmissen....

und was hat nen echtheits häcken für ne garantie wenn man dann sagt son kindergarten lassen wir gar nict erst zu... das ist dann keine bürgschfat geschweige sicherheit.....
[gone] xDxDxDxDx
28.02.2007
Ich denke bei dem von Dir geschilderten Beispiel/Problem besteht doch immer noch die Möglichkeit den Nachweis per Ausweis an Ronin zu liefern. Damit wäre dann alles geklärt, oder?

Viele Grüße
Frank
ja kalr aber bis dahin gabs schon x mal wieder arbeit und ärger auf beiden partein wieso nicht gleich auf nummer sicher ?
[gone] xDxDxDxDx
28.02.2007
Hast vielleicht recht. Zumindest würde ich es einschränken...so wie ich schon schrieb, das man nicht mit einer Zertifizierung duch ein Mitglied auch andere zertifizieren kann...
viele Grüße
Frank

Topic has been closed