Echtheitscheck 25

[gone] xDxDxDxDx
27.02.2007
Hi,

mal ne Frage zum Echtheitscheck. Neu ist ja jetzt, das zertifizierte Mitglieder andere auch als echt "makieren" können. Finde ich gut! Kann das dann aber jeder, also auch ein Mitglied welches von einem anderen als Echt eingestuft wurde, oder hat die Möglichkeit nur der, welche Seine Daten (Ausweiskopie usw.) an Ronin gesendet hat???

Viele Grüße
Frank
Das kann nicht jeder, nur wer schon als echt eingestuft ist, kann andere als echt bestätigen. Aber ich denke der Ball kommt schon so langsam ins rollen...

LG,
Alice
[gone] clautsches... back to austria
27.02.2007
Das kann man auch, wenn man von einem anderen Mitglied als echt eingestuft wurde!

LG Claudi
[gone] xDxDxDxDx
27.02.2007
Hmmm... Also ich wurde von 2 Models als Echt eingestuft. Wenn ich aber versuche jemand mir bekannte als Echt einzustufen geht das nicht... Ist das nun richtig, weil andere Einstufen nur die dürfen, welche nen Echtheitscheck durch Ronin erfahren haben???

Um Mißbrauch zu verhindern würde ich allerdings, sollten auch von anderen als Echt eingestufte Mitglieder andere Mitglieder als Echt einstufen können, als Vorraussetzung einbauen, das derjenige von mindesten z.B. 3 Mitgliedern als Echt eingestuft wurde. (Hoffentlich war das jetzt verständlich *lache*)

Lg Frank
[gone] xDxDxDxDx
27.02.2007
Hallo Robert,

danke für den Link. Diese Seite habe ich auch schon gefunden...leider ist mir dabei nicht klar geworden wer wen Zertifizieren kann....

vg Frank
[gone] xDxDxDxDx
27.02.2007
Hi,

jetzt klappt es! War scheinbar noch ein Fehler... Danke für Eure Mühe.

vg Frank
ich finds scheisse...... es ist kein garant das dieser auch wirklich der ist der er zu sein scheint.... ich finde echtheitschek wie früher nur mit ausweis....
An den Icons kann man sehen ob man nur so von Freunden oder auch mit Ausweis als echt befunden wurde. Wer auf vertraulichkeit setzt, der nimmt dann eben nur die Leute mit Auswweischeck, so wie ich es gemacht habe.

LG,
Alice
27.02.2007
Gebe da Dark recht, entweder Ausweiskopie oder allerhöchstens bestätigt durch nen Mk Offiziellen, der die Person kennt.

Lg
Harald
27.02.2007
ich finds scheisse...... es ist kein garant das dieser auch wirklich der ist der er zu sein scheint.... ich finde echtheitschek wie früher nur mit ausweis....

Den Unterschied ob man durch eAusweis oder Bürgschaft sieht man durch den Icon. Darüber hinaus, wenn man auf das Häckschen auf der jeweilige Sedcard klickst (Oben da wo PN usw ist) sieht man eine auflistung von exakt wer dafür gebürgt hat - falls die geschehen ist. Sollte Unstimmigkeiten aufkommen, dann sitzen alle im selben Boot, sowohl der Verifizierte als auch diejenigen die für den authentizität gebürgt haben.

Robert
der nimmt dann eben nur die Leute mit Auswweischeck, so wie ich es gemacht habe.

Laut Deinem Logo bist Du "nur" von anderen Usern "geechtet"
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
27.02.2007
Ich betitel nur die als ECHT mit denen ich zusammengearbeitet habe und persönlich gesehen und kennengelernt habe.
Ich betitel nur die als ECHT mit denen ich zusammengearbeitet habe und persönlich gesehen und kennengelernt habe.

so soll das auch sein...
27.02.2007

Schau mal bei MODEL CLAUDIA , ist eine Prima Beispiel, sie ist laut Ausweiskopie Verifiziert und dann wenn man auf ihrer "Echtheits" Häckschen klickt ist sie nochmals von verschiedene Teilnehmer verifiziert (auch die sind teilweise durch Ausweis/Teilweise durch Burgschaft Verifiziert). Bei das Thema ist Transperenz wichtig.

Robert
27.02.2007
Den Unterschied ob man durch eAusweis oder Bürgschaft sieht man durch den Icon. Darüber hinaus, wenn man auf das Häckschen auf der jeweilige Sedcard klickst (Oben da wo PN usw ist) sieht man eine auflistung von exakt wer dafür gebürgt hat

Tja, danach bin ich noch nicht echt, trotz Ausweiskopie, wie auf meinem Icon ersichtlich.
*grübel*

Ah, kapiert, blond halt, loool.
27.02.2007
Tja, danach bin ich noch nicht echt, trotz Ausweiskopie, wie auf meinem Icon ersichtlich.

Andere MKler verbürgen sich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ausweis oder Beweisbild eingesandt.

Harald, schaue mal welchen Symbol du hast, ist doch ein Ausweispictogramm.

Robert
also: was ich da so in den vergangenen 2-3 jahren so erlebt hab......

irgendwie scheinen mir da einige ECHT sehr naiv zu sein :-)

richard
[gone] xDxDxDxDx
27.02.2007
Ich fände es, wie schon geschriebe, nicht schlecht (sicherer) wenn ein Mitglied, welches durch andere als Echt eingestuft wurde, andere nur als Echt einstufen kann, wenn es z.B. 3 mal von anderen als Echt eingestuft wurde (oder von mindestens einem Mitglied, welche nen Echtheitscheck mit Ausweis gemacht hat).

Viele Grüße
Frank
wo ich probleme eben sehe sind man sagt der ist echt, dann fverkracht man sich und schon geht das specktakel los ... ist bei anderen platformen auch schon mal so gekomemn...

Topic has been closed