PNà‚'s können nicht gelöscht werden 33
[gone] clautsches... back to austria
27.02.2007
Also, bei mir funktioniert das einwandfrei...
LG Claudi
LG Claudi
#2Report
[gone] Christine De La Luz
27.02.2007
hi chris,
ich hab auch geglaubt, dass das nimmer bei mir geht...
wenn du aber wieder auf 'empfangene mails' gehst,
dann sind die auch wirklich weg...
das, was du nach dem löschen siehst, ist meiner meinung nach
der 'gelöscht' ordner oder so....
;o)
liebe grüße,
kitty
ich hab auch geglaubt, dass das nimmer bei mir geht...
wenn du aber wieder auf 'empfangene mails' gehst,
dann sind die auch wirklich weg...
das, was du nach dem löschen siehst, ist meiner meinung nach
der 'gelöscht' ordner oder so....
;o)
liebe grüße,
kitty
#3Report
27.02.2007
Oh oh oh da guck isch schnell, nicht das ich hier wieder nen Stein ins Rollen bring... *momentchen, husch und guck*
#4Report
27.02.2007
@ Kitty
So ähnlich ist es......Also irgendwas stimmt trotzdem nicht...
Ich markiere die Mails...... geh unten auf Markierte Löschen..... Bestätige... Dann.... Aktualisiert der Browser, danach stehen die Mails wie vorher drin..... Gehe ich dann oben links auf Empfangene, dann passt es und die Mails sind weg... Also irgendwo hängt noch was:)
Lg
Chris
So ähnlich ist es......Also irgendwas stimmt trotzdem nicht...
Ich markiere die Mails...... geh unten auf Markierte Löschen..... Bestätige... Dann.... Aktualisiert der Browser, danach stehen die Mails wie vorher drin..... Gehe ich dann oben links auf Empfangene, dann passt es und die Mails sind weg... Also irgendwo hängt noch was:)
Lg
Chris
#5Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.02.2007
Ne, ich kann meine geschickten PNs auch nicht löschen
#6Report
27.02.2007
Scheinbar funktioniert der Darstellung Refresch (Aktualizierung) nicht 100%, einfach auf den Nr. 1 klicken, F5 drücken oder oben auf Aktualizieren klicken dann wird der Darstellung aktualiziert - wird sicherlich bald korrigiert.
Robert
Robert
#7Report
[gone] Christine De La Luz
27.02.2007
ja, kann schon sein, dass das alles noch net einwandfrei funktioniert...
aber das kommt schon noch - daran glaube ich ganz fest ;o)
aber das kommt schon noch - daran glaube ich ganz fest ;o)
#8Report
27.02.2007
Joa wollte auch nicht stressen, eher drauf hinweißen;) Solange aktuallisiere ich halt so *grins*
#9Report
27.02.2007
Ich hab da auch mal nee Frage ...ich habe meine PNs gelöscht aber wie bekomme ich meinen Papierkorb jetzt leer????
Das geht nicht....;O(
Lieben gruss sendet Christina
Das geht nicht....;O(
Lieben gruss sendet Christina
#10Report
27.02.2007
Papierkorb? Wo findet man den denn? *staun*
BTW: Bei mir werden etwa 7 - 10 PNs angezeigt, und wenn ich eine lösche, sind da plötzlich so um die 30. die lassen sich auch öffnen, aber wenn ich wieder zurück gehe, sind sie wieder weg. Hat einer ne Idee, wie ich das ändern kann? Ich will nicht jedes mal ne neue PN löschen, wenn ich ne alte suche...
EDIT: Jetzt hab ich den Papierkorb auch gefunden... ;-) Ausserdem habe ich versucht, die PNs sichtbar zu machen, indem ich sie in einen Ordner "Archiv" verschoben habe, hat aber nur bei 4 von etwa 20 geklappt...
BTW: Bei mir werden etwa 7 - 10 PNs angezeigt, und wenn ich eine lösche, sind da plötzlich so um die 30. die lassen sich auch öffnen, aber wenn ich wieder zurück gehe, sind sie wieder weg. Hat einer ne Idee, wie ich das ändern kann? Ich will nicht jedes mal ne neue PN löschen, wenn ich ne alte suche...
EDIT: Jetzt hab ich den Papierkorb auch gefunden... ;-) Ausserdem habe ich versucht, die PNs sichtbar zu machen, indem ich sie in einen Ordner "Archiv" verschoben habe, hat aber nur bei 4 von etwa 20 geklappt...
#11Report
28.02.2007
Cool wäre es auch wenn man wie bei V2 wieder Mails anzeigen kann von der Menge der sichtbaren PN 10, 20, 50 usw... das man mehr Mails auf einmal sieht..
Lg
Chris
Lg
Chris
#12Report
[gone] DS photographic art
28.02.2007
was für ein Papierkorb???
sowas hab ich gar nicht... *grübel*
LG Dagmar
edit: gefunden!! + ein paar alte PNs von V2 ....leider zu wenig und nicht archivierbar :(
sowas hab ich gar nicht... *grübel*
LG Dagmar
edit: gefunden!! + ein paar alte PNs von V2 ....leider zu wenig und nicht archivierbar :(
#13Report
28.02.2007
Cool wäre es auch wenn man wie bei V2 wieder Mails anzeigen kann von der Menge der sichtbaren PN 10, 20, 50 usw... das man mehr Mails auf einmal sieht..
Lg
Chris
Kannst du unter Einstellungen -> PNs und eMAil. Und es bleibt im Gegensatz zur V2 sogar gespeichert! ;-)
#14Report
28.02.2007
aber meine fragen ist noch nicht beantwortet worden...snief...wie kriege ich den papierkorb leer ;O)))))
#15Report
02.03.2007
Das würde ich auch gerne wissen. Ich kann meinen Papierkorb auch nicht leeren...
VG Dirk
VG Dirk
#16Report
02.03.2007
Auch ich kann den Papierkorb nicht löschen und die normalen PNà‚'s muss ich immer doppelt aktualisieren...
#17Report
04.03.2007
Wird das Problem nun eigentlich behoben?
Wäre schön, wenn sich mal jemand dazu äußert....
VG Dirk
Wäre schön, wenn sich mal jemand dazu äußert....
VG Dirk
#18Report
[gone] Nicki H.
04.03.2007
stimmt habe dasselbe problem.sollte schnellstens gelöst werden
nicki
nicki
Original von Chris V.
Hallöchen,
ich weiß nicht ob es schon in den vielen Threats mittlerweile wo steht, aber ich kann keine PNà‚'s löschen... Und langsam wird es leider unübersichtlich wenn man zwei drei mal hin und her mailt...
Wäre nett wenn Ihr mal schauen könntet, ich denke das geht noch vielen andern so :-)
Greetz und keep cool
Chris
#19Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.03.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity
Ne, ich kann meine geschickten PNs auch nicht löschen
ist bei mir auch so..
ich lösche.. sie sind weg.. lade ich die mailbox wieder neu, sind die PNs auch wieder da
#20Report
Topic has been closed

ich weiß nicht ob es schon in den vielen Threats mittlerweile wo steht, aber ich kann keine PNà‚'s löschen... Und langsam wird es leider unübersichtlich wenn man zwei drei mal hin und her mailt...
Wäre nett wenn Ihr mal schauen könntet, ich denke das geht noch vielen andern so :-)
Greetz und keep cool
Chris