PNà‚'s können nicht gelöscht werden 33
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.03.2007
ich hatte heute auch schon Angst, dass das nur mir so geht...
ich habe vorhin versehentlich im Ordner "Gesendet" auf Antworten geklickt anstatt im Ordner "Enpfangen", so dass ich mir versehentlich selbst eine PN geschickt habe. Nun habe ich das Problem, dass die Nachricht auch nachdem ich sie angeklickt habe nicht als gelesen markiert wird und ich sie auch nicht löschen kann, so dass mir nun ständig eine neue Nachricht angezeigt wird...
ich habe vorhin versehentlich im Ordner "Gesendet" auf Antworten geklickt anstatt im Ordner "Enpfangen", so dass ich mir versehentlich selbst eine PN geschickt habe. Nun habe ich das Problem, dass die Nachricht auch nachdem ich sie angeklickt habe nicht als gelesen markiert wird und ich sie auch nicht löschen kann, so dass mir nun ständig eine neue Nachricht angezeigt wird...
#22Report
08.03.2007
das hatte ich auch ist aber nach einer gewissen zeit wieder weg
aber der papierkorb bleibt voll...snief...
aber der papierkorb bleibt voll...snief...
#23Report
08.03.2007
meine pns bleiben auch hängen, muss extra jede pn offnen um zu löschen.
hilfe
hilfe
#24Report
10.03.2007
Würde sich zwischenzeitlich mal einer der Moderatoren oder Admins zu diesem ominösem Löschproblem von PN's äußern???
VG Dirk
VG Dirk
#25Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.03.2007
Kann immer noch nur jede PN einzeln löschen ..... und das auch nicht immer.
Lieber Ronin, such doch mal den richtigen Hammer und schlag an die richtige Stelle damit
ich icht den Überblick verliere
Lieber Ronin, such doch mal den richtigen Hammer und schlag an die richtige Stelle damit
ich icht den Überblick verliere
#26Report
10.03.2007
Original von fotodesign - dirk holzmüller
Würde sich zwischenzeitlich mal einer der Moderatoren oder Admins zu diesem ominösem Löschproblem von PN's äußern???
VG Dirk
Nur mal so zur Info, die Moderatoren haben überhaupt keine Möglichkeit, aktiv in die Programmierung einzugreifen, dies kann alleine nur Ronin.
Wir machen ihn aber auf die Probleme aufmerksam, Änderungen kann er meist nur in der Nacht vornehmen, da dabei die Mk wieder langsamer läuft, dann ist da wieder Unzufriedenheit über die Geschwindigkeit.
LG
Harald
#27Report
28.03.2007
Hab nun ne ganze Weile gwartet bis ich mich hier anschließe...
Aber nun platzt bei mir im PN Fach fast alles aus den Nähten und ich find mich nicht mehr zurecht.
Könnt ihr mittlerweile PN's und den Papierkorb leeren.
LG
Aber nun platzt bei mir im PN Fach fast alles aus den Nähten und ich find mich nicht mehr zurecht.
Könnt ihr mittlerweile PN's und den Papierkorb leeren.
LG
#28Report
28.03.2007
Oh, bei mir klappt es jetzt vorzüglich.....
und ich konnte endlich mal aufräumen
DANKE !!!
und ich konnte endlich mal aufräumen
DANKE !!!
#29Report
28.03.2007
Hallo.
PNs können jederzeit gelöscht werden. Im Papierkorb sind sie genau so lange abrufbar, wie sie der Empfänger auch noch nicht gelöscht hat.
Beispiel:
Model A verschickt eine PN an Fotograf B.
Es gibt in der Datenbank nun einen Eintrag mit der PN:
- Von A an B, A hat die PN nicht gelöscht, B hat die PN nicht gelöscht.
Fotograf B liest die PN und löscht sie.
- Von A an B, A hat die PN nicht gelöscht, B hat die PN gelöscht.
Nun können weiterhin Modell A die PN lesen und auch Fotograf B weil sie noch in seinem Papierkorb ist.
Modell A löscht die PN.
- Von A an B, A hat die PN gelöscht, B hat die PN gelöscht.
Beide können die PN noch im Papierkorb lesen, bis der Cronjob durchgegangen ist (irgendwann nachts) und alle PNs endgültig löscht, die von Sender und Empfänger gelöscht worden sind.
Grüße, Hendrik
PNs können jederzeit gelöscht werden. Im Papierkorb sind sie genau so lange abrufbar, wie sie der Empfänger auch noch nicht gelöscht hat.
Beispiel:
Model A verschickt eine PN an Fotograf B.
Es gibt in der Datenbank nun einen Eintrag mit der PN:
- Von A an B, A hat die PN nicht gelöscht, B hat die PN nicht gelöscht.
Fotograf B liest die PN und löscht sie.
- Von A an B, A hat die PN nicht gelöscht, B hat die PN gelöscht.
Nun können weiterhin Modell A die PN lesen und auch Fotograf B weil sie noch in seinem Papierkorb ist.
Modell A löscht die PN.
- Von A an B, A hat die PN gelöscht, B hat die PN gelöscht.
Beide können die PN noch im Papierkorb lesen, bis der Cronjob durchgegangen ist (irgendwann nachts) und alle PNs endgültig löscht, die von Sender und Empfänger gelöscht worden sind.
Grüße, Hendrik
#30Report
28.03.2007
Achso, wieder was gelernt
Musste mir zwar erst ne Zeichnung machen ... aber jetzt habe ich es verstanden ;-)
Musste mir zwar erst ne Zeichnung machen ... aber jetzt habe ich es verstanden ;-)
#32Report
28.03.2007
@Hendrik
Das ist doch mal ne Aussage. Besten Dank ;-)
@Horst
:-)
VG Dirk
Das ist doch mal ne Aussage. Besten Dank ;-)
@Horst
:-)
VG Dirk
#33Report
Topic has been closed

lg Christina