GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
10.05.2007
fiona ade *sing
barbara is coooooooool
und das is dreck mittendrin is ja wie mitten im film sagen next time
der spruch war soo genial viel glück ani
habt ihr gesehen wie fiona noch gut wetter machen wollte
wir habenuns ja ab und zu mal angezickt
tztz
barbara is coooooooool
und das is dreck mittendrin is ja wie mitten im film sagen next time
der spruch war soo genial viel glück ani
habt ihr gesehen wie fiona noch gut wetter machen wollte
wir habenuns ja ab und zu mal angezickt
tztz
#622Report
10.05.2007
Ich bin sowieso dafür das Bruce gewinnt.
Vom Fallschirmjäger beim US Militär zur Laufstegqueen *g*
Vom Fallschirmjäger beim US Militär zur Laufstegqueen *g*
#623Report
10.05.2007
nix gegen bruce also da können sich alle mädels mal nen beispiel nehmen wie man läuft
tztz
tztz
#624Report
10.05.2007
hihihi, ich weiß wer von beiden weiterkommt, aber Gia Hendresen hat mir verboten was zu sagen ;))
Aber das Tollste an dieser Sendung: Der Cosmopolitan-Shoot wurde analog fotografiert !!! Anlog rules ;)
Aber das Tollste an dieser Sendung: Der Cosmopolitan-Shoot wurde analog fotografiert !!! Anlog rules ;)
#625Report
10.05.2007
Ich versteh die Probleme gegen Fiona nicht!
Ich fand die Mädels alle klasse. Nur bin ich jetz auch mehr für Fiona... Obwohl ich glaube, dass es wirklich Anni wird im Finale...
Ich mein die Gerüchte gingen zum Trend Mandy. Warum? Weil sicherlich eine Blonde dabei war. Da es Mandy nit is --> Anni.
Nuja sollen se machen, wenn se denken.
Ich fand die Mädels alle klasse. Nur bin ich jetz auch mehr für Fiona... Obwohl ich glaube, dass es wirklich Anni wird im Finale...
Ich mein die Gerüchte gingen zum Trend Mandy. Warum? Weil sicherlich eine Blonde dabei war. Da es Mandy nit is --> Anni.
Nuja sollen se machen, wenn se denken.
#626Report
10.05.2007
Ihr und Euere Prognosen *G*
Mandy ist raus. Verdienterweise. Sie war immer die blasseste von den Mädels.
Mandy ist raus. Verdienterweise. Sie war immer die blasseste von den Mädels.
#627Report
10.05.2007
Original von Desdemona Raven
nix gegen bruce also da können sich alle mädels mal nen beispiel nehmen wie man läuft
tztz
Keine Sorge, das ging nicht gegen Bruce. Ich find den Typ total geil!!!
#628Report
10.05.2007
#629Report
10.05.2007
ich fand mandy toll... vllt etwas langweilig, aber sehr sympathisch... die werds auch ohne GnT packen, was ich ohnehin besser fände als ne hochgepushte quotenqueen..
#630Report
[gone] User_1427
10.05.2007
Richtig cool war ja...das Barbara heute mit Filmteam in der Regensburger Uni rumgetigert is ;) sieht man aber auch erst in der Finalesendung ;)
#631Report
10.05.2007
Der Wackel-Dackel wird gehen müssen. Denn es ist nen Problem, sie frontal zu fotografieren, da sie nicht so "kurvig" ist. :-P
Und Mandy kann tatsächlich wen zum Lachen bringen. So eben gerad bei TV Total das Publikum, als Stefan wegen dem ganzen Rumgezicke nachfragte. "Keine Ahnung. Ich hab die meiste Zeit geschlafen!"
Wären wir gar nicht drauf gekommen. :-))))))))))))
Und Mandy kann tatsächlich wen zum Lachen bringen. So eben gerad bei TV Total das Publikum, als Stefan wegen dem ganzen Rumgezicke nachfragte. "Keine Ahnung. Ich hab die meiste Zeit geschlafen!"
Wären wir gar nicht drauf gekommen. :-))))))))))))
#632Report
[gone] Sahara
10.05.2007
ja schade um mandy....
ich hätt den Wackeldackel gern rausgesehen...
also wenn die topmodel werden soll... dann weiß ich auch nicht mehr!!!
alle anderen (jetzt nur noch drei) können nie und nimmer so viel getue und wer weiß was zusammenbringen wie die fiona.... die ist echt die oberhärte.
am abartigsten fand ich ja, wo die vor der jury irgendeine perönlichkeit darstellen sollten und sich für ihren preis bedanken konnten. da fängt die an zu heulen... da hätte ich den stecker vom fernseher fast gezogen... die hat sich bestimmt vorher zahnpaster unter die augen geschmiert lol
ich hätt den Wackeldackel gern rausgesehen...
also wenn die topmodel werden soll... dann weiß ich auch nicht mehr!!!
alle anderen (jetzt nur noch drei) können nie und nimmer so viel getue und wer weiß was zusammenbringen wie die fiona.... die ist echt die oberhärte.
am abartigsten fand ich ja, wo die vor der jury irgendeine perönlichkeit darstellen sollten und sich für ihren preis bedanken konnten. da fängt die an zu heulen... da hätte ich den stecker vom fernseher fast gezogen... die hat sich bestimmt vorher zahnpaster unter die augen geschmiert lol
#634Report
[gone] Drea von Berlin
10.05.2007
Juhu meine Lieblinge sind alle weiter.... *g*
Und Fiona fliegt auf jeden Fall raus.
Ich sage Barbara wird das Rennen machen.
Und Fiona fliegt auf jeden Fall raus.
Ich sage Barbara wird das Rennen machen.
#635Report
[gone] User_6949
10.05.2007
ich denke hana wirds machen.............
#636Report
10.05.2007
Schau mer mal, wer das Rennen macht.
Barbara ist zwar hübsch, aber die Chefin von der Cosmopolitan hat ja ne Menge Gegenargumente aufgezählt.
Zum Schluss wird das ganze ja von den Zuschauern bestimmt und die entscheiden bestimmt nicht nach diesen Gesichtspunkten.
Barbara ist zwar hübsch, aber die Chefin von der Cosmopolitan hat ja ne Menge Gegenargumente aufgezählt.
Zum Schluss wird das ganze ja von den Zuschauern bestimmt und die entscheiden bestimmt nicht nach diesen Gesichtspunkten.
#637Report
[gone] DANA DEMARTINI
10.05.2007
Sag ich doch Mandy fliegt, wäre ja was gewesen, wenn die weitergekommen wäre.
Fand sie aber witzig. Wenn ich nach CHarakter gehen würde, möchte ich das Anni weiterkommt, aber nach Aussehen eher Fiona, ANni hat nicht das gewisse Etwas, und schaut bei den LAufen immer gleich, so zickig und ernst. Ich denke auch das Hanna am ENde das Rennen macht, sie hat so ein typisches Modelgesicht, auch wenn sie nicht so schöne Zähne hat :-)
Kommt das nächste Woche trotz Feiertag?
Fand sie aber witzig. Wenn ich nach CHarakter gehen würde, möchte ich das Anni weiterkommt, aber nach Aussehen eher Fiona, ANni hat nicht das gewisse Etwas, und schaut bei den LAufen immer gleich, so zickig und ernst. Ich denke auch das Hanna am ENde das Rennen macht, sie hat so ein typisches Modelgesicht, auch wenn sie nicht so schöne Zähne hat :-)
Kommt das nächste Woche trotz Feiertag?
#638Report
11.05.2007
also das ist ja der hammer
was ist denn das bitte fürn schei....
ne sendung ohne ende
grrrrrrrrrrrrrr
ich hasse pro 7
ich denke fiona fliegt nächste woche und barbara gewinnt
denn nen rothaariges model gabs noch nie
hanna hat aber auch gute chancen!
was ist denn das bitte fürn schei....
ne sendung ohne ende
grrrrrrrrrrrrrr
ich hasse pro 7
ich denke fiona fliegt nächste woche und barbara gewinnt
denn nen rothaariges model gabs noch nie
hanna hat aber auch gute chancen!
#639Report
11.05.2007
Original von x__DANAi__x_www.dayalemoon.de_in_PLZ_7
Ich denke auch das Hanna am ENde das Rennen macht, sie hat so ein typisches Modelgesicht, auch wenn sie nicht so schöne Zähne hat :-)
Es sind nicht nur die Zähne. Wenn sie nicht gerad am Posen ist, hängen ihre Arme/Hände ganz schlacksig runter. Das sieht sch... aus.
Ich wünsch mir Anni, jedoch hatten wir schon soviele Blondinen als "Topmodel". Daher gönne ich es Barbara. ;-)
#640Report
Topic has been closed
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh............
(fiona muss raus... fiona muss raus... fiona muss raus *streik*)