GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Hexlein...Pause...
17.05.2007
Na das ist doch mal ne super Nachricht oder???
Aber ich kann mich nicht wirklich zwischen Anni und Barbara entscheiden,
ich finde bei Klasse!!!
LG vom Hexlein ;-)
Aber ich kann mich nicht wirklich zwischen Anni und Barbara entscheiden,
ich finde bei Klasse!!!
LG vom Hexlein ;-)
#702Report
[gone] User_6949
18.05.2007
gröööööööööööööööhl... ich finde die lacht wie'n pferd :-D
Original von TM-PhotoDesign
@langhaar:
zum glück ist geschmack verschieden,
ich finde fiona hübsch und sie hat ausstrahlung, ehrgeiz und lacht schön und oft.
#703Report
18.05.2007
Ich fand Fiona auch ganz gut. Mal abgesehen davon das ich mich erschrocken hab weil sie erst 18 ist und so alt aussieht....
Die Frau hatte echt Biss und jede Menge Ehrgeiz und hat sich nie entmutigen lassen.... war mit Leib und Seele dabei. Fand ich gut!
Anni find ich net, aber Topmodel ist die für mich nicht.
Hana mag ich gar nicht. Wahrscheinlich wird sie es werden. Sie läuft immer gut und Ausstrahlung hat sie auch... aber irgendwas an ihr ist mir unsympathisch.
Barbara ist auch meine Fav.
Weil sie so bodenständig und natürlich ist....ich glaube die Frau würde auch mit beiden beinen auf dem Boden bleiben...
Die Frau hatte echt Biss und jede Menge Ehrgeiz und hat sich nie entmutigen lassen.... war mit Leib und Seele dabei. Fand ich gut!
Anni find ich net, aber Topmodel ist die für mich nicht.
Hana mag ich gar nicht. Wahrscheinlich wird sie es werden. Sie läuft immer gut und Ausstrahlung hat sie auch... aber irgendwas an ihr ist mir unsympathisch.
Barbara ist auch meine Fav.
Weil sie so bodenständig und natürlich ist....ich glaube die Frau würde auch mit beiden beinen auf dem Boden bleiben...
#704Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
18.05.2007
alle sagen die hanna wär so klein, wie gross ist die denn jetzt ???
#705Report
18.05.2007
Ich mein sie wär 1,72m, wenn ich mich nicht irre....
#706Report
18.05.2007
Die eine aus der T-com-Werbung, "... du hastn neuen Freund? Ahja...hier will einer ne Rede halten...ist doch so teuer"
und die die dann so komsich kuckt, sieht doch bissl aus wie Barbera. Ist sie das manchmal?
und die die dann so komsich kuckt, sieht doch bissl aus wie Barbera. Ist sie das manchmal?
#707Report
18.05.2007
Original von Golden Delicious
Die eine aus der T-com-Werbung, "... du hastn neuen Freund? Ahja...hier will einer ne Rede halten...ist doch so teuer"
nee, nur ab und zu. *duck* :-))))))))))
#708Report
18.05.2007
jap, 172cm ....
immenroch zwei mehr als ich*g*
immenroch zwei mehr als ich*g*
Original von Die Tussie (cyberloxx.de)
Ich mein sie wär 1,72m, wenn ich mich nicht irre....
#709Report
[gone] Perspekt:Ive
18.05.2007
Sie selbst schreibt, sie sei 1,73m ... macht die Arme nicht kleiner als sie ist *g*
#710Report
Guest
21.05.2007
hm, also ich find anni sieht aus wie jeder - wie du, wie ich - da ist nichts besonderes dran - sie ist kein typ, sondern einfach eine von vielen ,...
außerdem ist ihre haut echt grausam - sie hat echt unreine haut, pickel und das hoch 25...
allerdings kann sie da ja nichts für und ich glaub ich würds sogar gut finden, wenn mal jmd topmodel wird, der eben auch ein paar makel hat! Aber trotzdem, ein topmodel mit Pickeln?
außerdem ist ihre haut echt grausam - sie hat echt unreine haut, pickel und das hoch 25...
allerdings kann sie da ja nichts für und ich glaub ich würds sogar gut finden, wenn mal jmd topmodel wird, der eben auch ein paar makel hat! Aber trotzdem, ein topmodel mit Pickeln?
#711Report
21.05.2007
welches von den namenhaften Top-Models sieht denn nicht aus wie "du und ich"? ich hab mal gelsen das Modells ein allerweltsgesicht haben müssen damit man viel rausschminken kann.
Original von Fresh-Princess (krank)
hm, also ich find anni sieht aus wie jeder - wie du, wie ich - da ist nichts besonderes dran - sie ist kein typ, sondern einfach eine von vielen ,...
#712Report
21.05.2007
Ups...., das gleitet hier ja ins fachliche ab :-)
Fiona ist jetzt endlich draußen, Ihr Auftritt bei Stefan Raab fand ich aber supi. Die hat ja eine Klappe, das ist ja der Hit. Wenns mit dem Modeln nicht klappt, bekommt sie bestimmt irgend ein Moderationsangebot.
Verkaufen kann sie sich auf jeden Fall super.
Bin schon gespannt wie das Finale wird.
Fiona ist jetzt endlich draußen, Ihr Auftritt bei Stefan Raab fand ich aber supi. Die hat ja eine Klappe, das ist ja der Hit. Wenns mit dem Modeln nicht klappt, bekommt sie bestimmt irgend ein Moderationsangebot.
Verkaufen kann sie sich auf jeden Fall super.
Bin schon gespannt wie das Finale wird.
#713Report
21.05.2007
Ich kann mir F'iona richitg gut bei den gewinn-shoes im dsf vorstellen
"Rufen Sie an! 'Ja genau sie! Jetzt! ich weiß, sie haben die richtige Antwort! Rufen sié an! ich drück ihnen die DAumen! Die Antwort wissen selbst sie! Nur noch wenige Sekunden! Dann verraten sie mir das Lösungwort! Welche Farbe hat das GRas? Rufen sie mich jetzt an! und gewinnen sie 500 EUR! 500 EUR nur für sie. Nur noch wenige Sekunden! Dann müssen sie in der Leitung sein und mir das richtige Wort nennen! Ich weiß, sie schaffen das!......"
"Rufen Sie an! 'Ja genau sie! Jetzt! ich weiß, sie haben die richtige Antwort! Rufen sié an! ich drück ihnen die DAumen! Die Antwort wissen selbst sie! Nur noch wenige Sekunden! Dann verraten sie mir das Lösungwort! Welche Farbe hat das GRas? Rufen sie mich jetzt an! und gewinnen sie 500 EUR! 500 EUR nur für sie. Nur noch wenige Sekunden! Dann müssen sie in der Leitung sein und mir das richtige Wort nennen! Ich weiß, sie schaffen das!......"
#714Report
21.05.2007
Original von Gia Hendresen
Ich kann mir F'iona richitg gut bei den gewinn-shoes im dsf vorstellen
*lol* und das in Unterwäsche? hat die für die shows eigentlich genug oberweite??? Oo
#715Report
21.05.2007
nö, aber sie hält 3 stunden durch und ich immer noch nicht aus der puste.. die anderen müssen ja immer schon nach ner stunde eingewechselt werden, weil die heiser sind... und sämtlicher wasservorräte aufgebraucht sind..
#716Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
21.05.2007
Also mein Tip ist nun:
3. wird die Anni (wg. der schlechten Haut und noch zu langweilig)
2. Barbara ist zwar ganz gut, aber durch die roten Haare zu speziell ... und mich spricht ihr Typ auch nicht so an.
GnT wird die Hanna. Da sie die Erwartungen schon übertroffen hat.
Freue mich schon auf Donnerstag.
3. wird die Anni (wg. der schlechten Haut und noch zu langweilig)
2. Barbara ist zwar ganz gut, aber durch die roten Haare zu speziell ... und mich spricht ihr Typ auch nicht so an.
GnT wird die Hanna. Da sie die Erwartungen schon übertroffen hat.
Freue mich schon auf Donnerstag.
#717Report
21.05.2007
@ Tanzmaus: auch das ist meine Prognose
ich freu mich auch schon auf Donnerstag, bei mir gibts eine fette Party mit Buffet im Studio mit einigen MKlern ...
ich freu mich auch schon auf Donnerstag, bei mir gibts eine fette Party mit Buffet im Studio mit einigen MKlern ...
#718Report
[gone] User_4477
21.05.2007
gerüchte: barbara hat gewonnen! :P
in holland hängen jedenfalls plakate von der neuen c&a kollektion und das sollte ja ein auftrag der gewinnerin sein..?
^^
wie uuuunwichtig.
in holland hängen jedenfalls plakate von der neuen c&a kollektion und das sollte ja ein auftrag der gewinnerin sein..?
^^
wie uuuunwichtig.
#719Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
22.05.2007
Ich hoffe dass Barbara Gewinnt sie ist nicht nur Hübsch sonder auch noch intelligent dazu.....ich denke das macht viel aus.
#720Report
Topic has been closed
War heut aber teils langweilig, man hat sich das in de Länge gezogen *gähn*
Aber das Anni weiterkommt, war klar, aber Topmodel wird sie nicht.