GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
19.06.2008
Wanda ist auch bei louisa Models...sie ist ja sooooo hübsch...
http://www.louisa-models.com/site/models.php/Wanda_
#1722Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.06.2008
Original von GreekDream im 5ter Monat
Wanda ist auch bei louisa Models...sie ist ja sooooo hübsch...
Hey richtig!!! Hab ich ja noch gar nicht gesehen, meistens bekomme sehe ich sowas mit wenn die Mädels auf der On-Stay-Liste stehen...
Da hat die gute Louisa sich wohl mal wieder mit das Beste geschnappt nachdem die ganzen Gesichtskrapfen ja schon bei Munich Models gelandet sind ;-)
#1723Report
[gone] Snow-Queen
21.06.2008
Ja ja die gute Wanda....neue Bilder neue Frisur.
Leider fehlen immernoch die Sedcards von Janina und Christina bei IMG.
#1725Report
22.06.2008
Original von Snow-Queen
Ja ja die gute Wanda....neue Bilder neue Frisur.
Ich glaube nicht dass die "noch" fehlen, ich glaube eher dass die wohl auch nicht mehr kommen werden, wie etwas weiter oben ja schon diskutiert wurde ist es fraglich ob sie überhaupt einen Vertrag mit IMG bekommen haben...
#1726Report
22.06.2008
Original von Kitara (ab Juli wieder Shootingzeit!!!)
das stimmt auch nicht- anni hatte keinen vertrag mit IMG bekommen, nur Hana noch...
bei derersten staffel hatten aber alle drei einen bekommen, das stimmt...
GLG kitara
hm... soweit ich weiss ist ihnen der Vertrag vielleicht zwar angeboten worden aber ich bin mir jetzt mal nicht sicher ob sie ihn auch angenommen haben, Yvonne die ja bei der ersten Staffel zweitplatzierte war ist gleich nach der Sendung bei Louisa gewesen und auch heute ist von ihr bei IMG keine Spur, und auch die drittplatzierte, Jennifer ist bei IMG nicht zu finden!
kann natürlich sein dass sie da mittlerweile gegangen oder auch "gegangen worden" sind...
#1727Report
[gone] Kitara
22.06.2008
Jennifer aus der ersten Staffel WAR aber bei IMG... wieso sie dort jetzt nicht mehr is- k.A., kann man nur drueber spekulieren ^^
#1728Report
[gone] Snow-Queen
22.06.2008
Die Yvonne war ebenso bei IMG ich denke der Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert.....Lena hat Ihren gerade um 2 weitere Jahre verlängert bei IMG.
Und Janina und Christina sollen ebenso einen Vertrag bei IMG bekommen haben.
Und Janina und Christina sollen ebenso einen Vertrag bei IMG bekommen haben.
#1729Report
22.06.2008
Original von Kitara (ab Juli wieder Shootingzeit!!!)
Jennifer aus der ersten Staffel WAR aber bei IMG... wieso sie dort jetzt nicht mehr is- k.A., kann man nur drueber spekulieren ^^
meine Spekulation wäre, dass die Mädels zwar vielleicht "gut" sind, aber eben noch lange nicht "gut genug" für eine der bedeutendsten Agenturen der Welt... Mittlerweile ist sie glaube ich bei einer kleineren unbedeutenderen Agentur, auch Sarah wird wohl nicht ewig bei Munich Models bleiben, was will sie denn auch da, mit so einem Gesicht kann man höchstens hinter einer Ladentheke Wurstsemmeln verkaufen aber keine Mode, schon gar nicht in Fotostrecken oder Werbeanzeigen...!
#1730Report
24.06.2008
Mensch, die ganzen Models bei Louisa Models sind aber auch hübsch! Ich wüsste als Auftraggeber gar nicht, welche ich nehmen sollte. ;o) Die Models hauen mich echt um... *bumm*!
#1731Report
05.02.2009
So, nächste Woche gehts wieder los.
Auf PRO 7 wird gezeigt wie unser "Liebling" Gisele (ich habe heute leider kein Foto für Dich) in Brasilien versucht einen Modeljob zu bekommen.
Ich freu mich schon auf den 12.02.
Auf PRO 7 wird gezeigt wie unser "Liebling" Gisele (ich habe heute leider kein Foto für Dich) in Brasilien versucht einen Modeljob zu bekommen.
#1732Report
05.02.2009
Für die nächste Staffel gibt es übrigens wieder einen neuen Thread ;)
#1733Report
[gone] MAR©O
05.02.2009
Original von Laura J. S. *Pause*
... und wieso verlinkst Du den nicht? ;)
#1734Report
05.02.2009
Weil ich ihn zuerst suchen musste ;)
... und wieso verlinkst Du den nicht? ;)[/quote]
Original von Marco Berg
[quote]Original von Laura J. S. *Pause*
... und wieso verlinkst Du den nicht? ;)[/quote]
#1735Report
07.02.2009
Danke für's verlinken. ;-) Kucken wir mal, ob der hier nicht auch noch mit benutzt wird. :)
#1736Report
08.02.2009
Hab ich auch gesehn:)
Sie hat sich als Model bei der Top Agentur Elite models
(alessandra ambrosio, Giselle Bündchen...) beworben und zumindest in dem Report ja auch fast geschafft, soll ja nur noch n bisschen abnehmen...
Ansonsten waren die ja angeblich voll und ganz von ihr überzeugt:-/
Sie hat sich als Model bei der Top Agentur Elite models
(alessandra ambrosio, Giselle Bündchen...) beworben und zumindest in dem Report ja auch fast geschafft, soll ja nur noch n bisschen abnehmen...
Ansonsten waren die ja angeblich voll und ganz von ihr überzeugt:-/
Original von JueHerbst am 07.03. Stammtisch in Ulm
So, nächste Woche gehts wieder los.
#1738Report
12.02.2009
Auf gehts zur vierten Runde.
Da sind aber einige dabei, die das Zeug zum Topmodel haben.
Bestimmt fliegen die wieder als erstes raus.
Da sind aber einige dabei, die das Zeug zum Topmodel haben.
Bestimmt fliegen die wieder als erstes raus.
#1739Report
Topic has been closed
gerade vorhin waren Anja und Milla hier, sind beide jetzt bei Louisa, ich muss sagen, sie sind natürlich absolut sympatisch und sehen beide richtig klasse aus, auch ohne dass sie erst eine Stunde im Makeup sitzen, was ja nicht selbstverständlich ist ;-)
Sie haben beide wirklich gute Bilder in ihren Büchern, wenn auch natürlich teilweise dieselben weil ja bei GNTM entstanden, aber sie haben sich wirklich gut gemacht, da kann man nicht meckern...
Milla war mir ja schon während der Sendung irgendwie die liebste obwohl mir natürlich klar war dass sie so gut wie keine Chance hatte allzu weit zu kommen sondern einfach nur weil ich sie richtig sympatisch fand (wie sehr auch immer das durch den Zusammenschnitt der Sendung gesteurt wurde...) sie wird sich natürlich durch ihr asiatisches Aussehen nicht ganz so leicht tun, da kommt sie wohl eher nur bei Produktionen zum Schuss bei denen explizit nach sowas gesucht wird. Und Anja ist halt einfach eine junge Linda Evangelista, das wurde ja schon oft erwähnt und kann ich auch nur nochmal genauso bestätigen...
Es wird also durchaus auch aus den Mädchen was, die relativ früh aus der Sendung ausscheiden, wenn sie sich nicht ganz doof anstellen haben sie also schon durch die Teilnahme einiges gewonnen, man muss also nicht wirklich ins Finale kommen oder gar gewinnen...