GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Na stell dir mal vor, die Guten würden öffentlich sagen "Heidi Klum hat keine Ahnung!!!" Oder "GNTM ist nur eine Farce".
Wie wahrscheinlich wäre das wohl... Da ist es doch viel einfacher hinterher zu sagen "Naja, die kleine hat sich halt nicht so entwickelt oder ihr Potentail nicht ausgenutzt."
Eine Krähe hackt der Anderen halt kein Auge aus... Und übrig bleibt eine zerstörte Persönlichkeit...
Wie wahrscheinlich wäre das wohl... Da ist es doch viel einfacher hinterher zu sagen "Naja, die kleine hat sich halt nicht so entwickelt oder ihr Potentail nicht ausgenutzt."
Eine Krähe hackt der Anderen halt kein Auge aus... Und übrig bleibt eine zerstörte Persönlichkeit...
Original von //JZ//
ja da magst du Recht... Aber die von der ich sprach, macht keine Werbespots.... Da sind schon andere Jobs drin...
irgendwer hat mal gesagt, die show müsste heidi sucht den Werbestar heißen...
Aber ich glaub schon, dass Jenny Chancen hat... Louisa von Minkwitz hat ihr auch sehr große Chancen eingeräumt während sie sich über Barbara und Lena eher negativ geäußert hat...insbesondere über Barbara... genauso Heidi Gross
und ich finde, die können das eher beurteilen als wir :-)
#1662Report
[gone] NN
08.06.2008
hey, so ganz die Ahnung hast du aber niht, oder? Genau das haben sie doch gesagt.... )
#1663Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Hab mir das Süddeutsche Interview gerade angesehen... Von Potential für Jenny steht da allerdings auch kein Wort ;-)
Original von //JZ//
hey, so ganz die Ahnung hast du aber niht, oder? Genau das haben sie doch gesagt.... )
#1664Report
[gone] NN
08.06.2008
also ich hab n Beitrag im Fernsehen dazu gesehen...
und die Kritik, die sie geäußert hat war damals in der Beckmannshow
es gibt ja auch nicht nur eine Zeit die sowas erstattet :-)
#1665Report
[gone] Lichtstreif
08.06.2008
Na ist ja dann wenigstens gut, dass du so gut informiert bist...
Ändert nur leider nichts am Trauerspiel der Serie und den Ergebnisse, oder?
Ändert nur leider nichts am Trauerspiel der Serie und den Ergebnisse, oder?
Original von //JZ//
also ich hab n Beitrag im Fernsehen dazu gesehen...
#1666Report
[gone] Kitara
08.06.2008
naja also ich muss ehrlich sagen, ich haette auch eine etwas bessere auswahl erwartet- die top 120 waren doch echt grausig!!! und was die dann am ende in die top 19 genommen haben war ja wohl noch schlimmer!!!
also ich finde da war jenny ja wohl echt noch eine der besten!!!!!
Sie ist gross, huebsch, sympathisch und formbar (da noch sehr jung)- super voraussetzungen ums ganz weit zu schaffen, meint ihr nicht!? :)
was die maedels aus den anderen beiden staffeln angeht...
die dritte in der ersten staffel war jennifer und die macht keine werbung!!! das is Yvonne, die ihr meint...
aber barbara find ich auch furchtbar irgendwie... also als die gewonnen hat letztes mal war ich doch echt baff... die war doch noch ne schlimmere schlaftablette als christina von der aktuellen staffel...
also ich finde da war jenny ja wohl echt noch eine der besten!!!!!
Sie ist gross, huebsch, sympathisch und formbar (da noch sehr jung)- super voraussetzungen ums ganz weit zu schaffen, meint ihr nicht!? :)
was die maedels aus den anderen beiden staffeln angeht...
die dritte in der ersten staffel war jennifer und die macht keine werbung!!! das is Yvonne, die ihr meint...
aber barbara find ich auch furchtbar irgendwie... also als die gewonnen hat letztes mal war ich doch echt baff... die war doch noch ne schlimmere schlaftablette als christina von der aktuellen staffel...
#1667Report
[gone] NN
08.06.2008
hey kitara, ich sag doch die ganze Zeit das die keine Werbung macht, sondern richtig als Model arbeitet!!! :-)
#1668Report
[gone] Kitara
08.06.2008
ja DU schon ;)
weisst du bei welcher agentur sie ist??? hab nix gefunden im netz... fand jennifer aus der ersten staffel aber ziemlich cool und war eigentlich dafuer, dass SIE gewinnt... aber naja, hat nich sollen sien...
weisst du bei welcher agentur sie ist??? hab nix gefunden im netz... fand jennifer aus der ersten staffel aber ziemlich cool und war eigentlich dafuer, dass SIE gewinnt... aber naja, hat nich sollen sien...
#1669Report
[gone] NN
08.06.2008
asoooo, die ist in Hamburg bei md management...
Wusstet ihr, dass Janina bei equipe model management war/ist? sie ist dort unter nem anderen namen (delia)....
Das ist ne Hamburger Agentur, bei der auch ein paar MK-Models sind.
Die meisten Bilder von ihr haben sie schon rausgenommen, aber die Polas und die SC sind noch da. Da ist sie auch nocht nicht ganz so dünn wie heute :-)
Ah und Wanda ist bei 4play falls es jemanden interessiert....
Wusstet ihr, dass Janina bei equipe model management war/ist? sie ist dort unter nem anderen namen (delia)....
Das ist ne Hamburger Agentur, bei der auch ein paar MK-Models sind.
Die meisten Bilder von ihr haben sie schon rausgenommen, aber die Polas und die SC sind noch da. Da ist sie auch nocht nicht ganz so dünn wie heute :-)
Ah und Wanda ist bei 4play falls es jemanden interessiert....
#1670Report
[gone] Kitara
08.06.2008
ja dachte auch, dass jenniferdort ist, aber hab sie nicht gefunden in deren kartei....
Delia ist Janinas zweiter vorname :)
Delia ist Janinas zweiter vorname :)
#1671Report
[gone] NN
08.06.2008
hm, also vor kurzem war sie da noch
ach und anja arbeitet auch richtig gut, die ist sogar bei stormmodels....
so einige Talente sind ja doch dabei... )
ach und anja arbeitet auch richtig gut, die ist sogar bei stormmodels....
so einige Talente sind ja doch dabei... )
#1672Report
[gone] Kitara
08.06.2008
anja die babygiraffe *lach* die fand ich aber auch voll cool ^^
#1673Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Das Janina vor GNTM schon gut im Geschäfft war stand in einer Zeitschrift ;) sie hat schon für Tschibo, Neckermann etc....Fashion gemacht.
Na und bitte was ist mit Hana die Frau ist ja wohl auf dem besten Weg......;)
Und Jenny wurde nicht nur von der Agenturchefin von Luisa Models großes Potential nachgesagt, sondern von mehrern. Dazu steht ein Artikel in der Gala in der Jolie....und auf der Hompage der Vogue stand ebenfalls ein sehr interessanter Artikel.
Ihr traue ich in zwei bis drei jahren ein Cover in der Vogue zu. !!!
Na und bitte was ist mit Hana die Frau ist ja wohl auf dem besten Weg......;)
Und Jenny wurde nicht nur von der Agenturchefin von Luisa Models großes Potential nachgesagt, sondern von mehrern. Dazu steht ein Artikel in der Gala in der Jolie....und auf der Hompage der Vogue stand ebenfalls ein sehr interessanter Artikel.
Ihr traue ich in zwei bis drei jahren ein Cover in der Vogue zu. !!!
#1674Report
[gone] NN
08.06.2008
ist carolin eigentlich auch in einer Agentur?
Ich mochte die ja gar nicht....
Ich mochte die ja gar nicht....
#1675Report
[gone] Kitara
08.06.2008
du hast vollkommen recht snowqueen: jenny schafft das bestimmt- sie hat echt das zeugdazu finde ich!!!!!
@JZ: von caro hab ich echt keine ahnung, aber ich fand die auch fuerchterlich....
riesen zahnfleischlaechln und dafuer warn die augen aber gar nich mehr zu sehn dabei- einfach BAH!!!!!!!
@JZ: von caro hab ich echt keine ahnung, aber ich fand die auch fuerchterlich....
riesen zahnfleischlaechln und dafuer warn die augen aber gar nich mehr zu sehn dabei- einfach BAH!!!!!!!
#1676Report
[gone] Snow-Queen
08.06.2008
Caro sagte bei Stefan raab sie ist bei Munich-Models ;)
#1677Report
09.06.2008
#1678Report
[gone] Kitara
09.06.2008
hmm anja find ich bei stormmodels gar nicht,..
#1679Report
Topic has been closed
irgendwer hat mal gesagt, die show müsste heidi sucht den Werbestar heißen...
Aber ich glaub schon, dass Jenny Chancen hat... Louisa von Minkwitz hat ihr auch sehr große Chancen eingeräumt während sie sich über Barbara und Lena eher negativ geäußert hat...insbesondere über Barbara... genauso Heidi Gross
und ich finde, die können das eher beurteilen als wir :-)