Mir gefällt die neue Version - bin ich die Einzige? *g* 46

[gone] maxi6356
02.03.2007
ok, ok, ihr habt ja recht-

ja, stimmt, die ersten 1-2 tage hab ich auch nur geflucht!

zu langsam, zu unübersichtlich, zu überfrachtet...

und überhaupt:-)

aber ich habe mich jetzt so langsam mit der neuen version angefreundet. hier sind viele zusatzfunktionen, die mir gefallen. einiges ist für mich einfacher geworden, interessanter, noch diffenzierter.und langsam? kann ich nicht nachvollziehen, läuft prima.

ist es nicht so, dass man am anfang oft noch probleme hat, die man abstellen oder ändern kann? vieles stellt sich doch eigentlich erst im täglichen gebrauch heraus...

aber so langsam hab ich das gefühl, ich bin die einzige, der die neue mk besser gefällt!

oder traut sich sonst keiner, hier auch mal was positives zu sagen?

oder sind hier wirklich nur user, die unbedingt die alte mk wieder haben wollen?

ich bin wirklich gespannt, ob es nicht doch auch andere gibt, die sich bereits mit der neuen version angefreundet haben:-)

also, mir gefällts:-)
schietegal, ob ich die einzige bin*ggg*

liebe grüße von andrea
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.03.2007
bis auf ein paar kleine sachen mag ich die neue version auch.
und ronin ist ja offen für verbesserungen
[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
02.03.2007
Mir gefällt sie nicht nur, seitdem Ronin noch mal nachgebessert hat, ich fange an, sie zu lieben! die Funktionen die die MK vorher von allen anderen Seiten abgehoben hat sind wieder hergestellt und es sind neue schöne Features hnzugekommen. Man kann sich nun vieles so anpassen wie man es gerne hätte und dadurch wird die MK nach kurzer eingewöhnungszeit sehr benutzerfreundlich! Ich hab am Anfang zwar auch gemeckert, aber zum Glück waren Ronin und sein Team offen für Verbesserungsvorschläge und nun ist die neue MK wrklich ein Prachtstück!!
02.03.2007
Wie heißt es bei einer großen Gourmet-Restaurant-Kette...

I`m loving it.

FT

(Ausnahmen: siehe To-Do-Fred :)
02.03.2007
Das was mich an die Version 3 schlichtweg begeistert ist das dies erst den Anfang ist, und nicht das Ende wie mit der Version 2. Wenn man sieht wie schnell und effizient Ronin diverse kleinen Bug und Probleme mit Skripts und Funktionen quzi übernacht ausmerzen könnte, verglichen mit den Sackgasse Version 2 wo wenn etwas nicht Funktionierte richtig dann war es eben so, dann freue ich mich auf alles was noch kommen kann.

Sicherlich ist noch einiges zu tun, es klemmt noch ein bisel hier und dort, aber allein wenn man sieht die ersten Schritte die Ronin einleiten könnte für Inividueller Anpassung von Darstellungen und Optionen was bei der MK 2 schlicht undenkbar war, dann kommt richtig freude auf.

Robert
@ Robert, sonst schiebst Du doch auch immer alles zusammen *smile*
Es wird Zeit für ein Kompliment

Gruss Christian
[gone] maxi6356
02.03.2007
na, das find ich doch beruhigend, dass scheinbar auch noch andere die neue version gut finden!

und ich mein auch: sicher, da sind noch mängel, probleme, dinge, die noch nicht rundlaufen...

aber wie heißt es so schön?

rom wurde auch nicht in einem tag erbaut- und hier wird doch ganz schön zügig umgesetzt und nachgebessert...
03.03.2007
Nach ein paar Tagen Eingewöhnung find' ich's einfach klasse. Hier sind inzwischen so viele neue Funktionen, die ich bei der alten Version sooo gerne gehabt hätte - fast wie für mich gemacht. :-)

Und das, was noch nicht so klappt, kommt sicher noch - da bin ich ganz zuversichtlich. (Vielleicht liest Hendrik ja mit. *fg)

LG Christian
[gone] ~ Bianka ~ Bodensee ~
03.03.2007
Ich finde die neue MK einfach klasse. Auch wenn auch ich am Anfang Startschwierigkeiten hatte ;o) aber bekanntlich ist immer aller Anfang ein wenig schwierig. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Also mal ein Lob an die Macher der neuen MK!

VLG Bianka
Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, dem die V3 gefällt. Ich habe schon von Anfang an gesagt, alles wird gut und Anlaufschwierigkeiten gibt es ja wohl überall. Das Design der V3 passt einfach besser und ist auch viel moderner. Ich find sie einfach gut und wollte mich auch gleich mal bei den Moderatoren und allen Anderen die an der Umstellung mitgewirkt haben bedanken. Ihr habt ganze Arbeit geleistet!!!!!! Lasst euch von ein Paar "Quertreibern" nicht unterkriegen.

Gruss Andy
03.03.2007
Mir gefällt die neue Version auch. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist die richtig Klasse. Kompliment Ronin!!

LG
Wolfgang
03.03.2007
nachdem das träge Verhalten nicht mehr so gravierend ist (*), finde ich sie auch gut - sogar besser als die V2. Man muss sich halt an die vielen Icons gewöhnen - aber nach der Eingewöhnung und - nennen wir es mal Umstellung im Bedienungsverhalten - kommt man gut zurecht und es sind viel Informationen auf einen Blick sichtbar.

Was noch verbesserungswürdig ist:

- Sotierfunktionen (bei Suche, bei wer-ist-online)
- Filterung bei wer-ist-Online
- subscribe-Funktion für Forenbeiträge, so dass man die öfter nochmal abklappern kann. Ich bin immer am Suchen.

und irgendwie die Schrift ist verdammt klein - wenn ich selber schreibe muss ich immer recht nahe an meinen Bildschirm ran - und es ist schon ein 19"-TFT ...

(*) - mir ist aufgefallen, dass anfangs mitunter fast 4000 Leute als gerade Online angezeigt wurden - vielleicht lief da etwas schief
jep, man gewöhnt sich daran!!!
Das neue Erscheinungsbild wirkt halt erst mal völlig überladen....
aber nach ein paar Tagen - Supi!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Oliver
[gone] maxi6356
03.03.2007
@andy:
"quertreiber":
kritik ist doch immer auch was konstruktives, wenn sie hilft etwas zu verbessern.
aber mich ärgert halt immer, wenn leute nur kritisieren, aber nicht genau schreiben/sagen, was ihnen konkret nicht gefällt und wie man es verbessern könnte.

und allen wird man es sowieso nie recht machen können:-)

also, ich schließe mich an: danke!
da wurde schon einen ganze menge zeit und arbeit investiert. und man merkt offensichtlich, dass vieles,was noch nicht so läuft, noch verbessert wird.
Ich bin noch nicht alle Neuerungen durchgestiegen, aber sobald man sich an das neue Aussehen gewöhnt hat macht es richtig Spaß.
03.03.2007
also nach den Anfangsschwierigkeiten habe ich mich auch recht gut eingelebt und finde viele Neuerungen sehr praktisch und übersichtlich gestaltet.... paar Ecken und Kanten gibt es noch, aber die sind sicher bald geglättet...
[gone] DS photographic art
03.03.2007
mir gefällt sie auch!! :o)

LG Dagmar
[gone] ~ Bianka ~ Bodensee ~
03.03.2007
@Jan Verentma = und irgendwie die Schrift ist verdammt klein - wenn ich selber schreibe muss ich immer recht nahe an meinen Bildschirm ran - und es ist schon ein 19"-TFT ...

Schrift zu klein? Finde ich nicht gerade, ich finde die Schriftgröße ist genau richtig.
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
03.03.2007
Mit gefällt sie nach wie vor überhaupt nicth!!!

Schrift viel zu klein, auf meinen Läppi brauch ich schon fast ne Lupe.

Dann diese komischen nichtssagenden Zeichen, da muss ich immer erst draufgehen, damit ich weiß was sich dahinter verbirgt, Käse.

Auch diese seltsamen Button, da steht drauf "Antworten"??? Wem antworte ich, will doch einen Kommendar schreiben. Zum wegschicken soll ich dann diesen Button "Beitrag schreiben" anklicken! Oberkäse, verkehrte Welt.

Die V3 war so notwendig wie ein Kropf....
...macht mir hier keinen Spaß mehr.

Tino
[gone] Pinkie Pain
03.03.2007
nach einer kurzen gewöhnungsphase finde ich die V3 klasse!

Topic has been closed