Mir gefällt die neue Version - bin ich die Einzige? *g* 46
[gone] maxi6356
03.03.2007
@dagmar:
der tipp ist gut!
zu kleine schrift ist eigentlich der kritikpunkt, der am häufigsten genannt wurde...
und nach einiger zeit hab ich auch manchmal das gefühl, ich sollte mal eine lesebrille aufsetzen:-)
dankeschön!
der tipp ist gut!
zu kleine schrift ist eigentlich der kritikpunkt, der am häufigsten genannt wurde...
und nach einiger zeit hab ich auch manchmal das gefühl, ich sollte mal eine lesebrille aufsetzen:-)
dankeschön!
#22Report
03.03.2007
die schriftgröße könnt ihr aber auch ganz einfach unter "einstellungen" verändern ;-)
#23Report
[gone] maxi6356
03.03.2007
@axel:
:-)
und so entdeckt man ständig etwas neues!
sind einfach so viele neue funktionen, dass man wirklich immer wieder was findet.
jetzt klär mich doch einmal auf:
wofür gibt es gruppen? was ist sinn und zweck?
ich hab bisher nur gesehen, was es für gruppen gibt, aber da man da nur reinsehen kann, wenn man mitglied ist...
ist jemand in einer gruppe? was macht man denn da?*gg*
und so entdeckt man ständig etwas neues!
sind einfach so viele neue funktionen, dass man wirklich immer wieder was findet.
jetzt klär mich doch einmal auf:
wofür gibt es gruppen? was ist sinn und zweck?
ich hab bisher nur gesehen, was es für gruppen gibt, aber da man da nur reinsehen kann, wenn man mitglied ist...
ist jemand in einer gruppe? was macht man denn da?*gg*
#24Report
03.03.2007
@maxi: das ist streng geheim ;-)
#25Report
03.03.2007
Muss zugeben so langsam fängt mir die neue Version der MK auch an zu gefallen. Die ersten Tage dachte ich du meine Güte ich blicke da net durch. Denke mal es ist reine Gewohnheitssache und aller Anfang ist schwer. Glaube sogar fast sagen zu können das mir die neue Version besser gefällt. Das man allerdings sein komplettes MK-Netzwerk wieder neu einrichten muss, fand ich grad net so dolle, aber naja alles halb so wild.
Liebe Grüße
Manuela
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen
Liebe Grüße
Manuela
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen
#26Report
[gone] maxi6356
03.03.2007
@axel:
das habt ihr jetzt davon:
ich werd mir was überlegen und eine eigene gründen:-)
aber das ist noch streng geheim*ggg*
ansonsten:
ich find es wirklich interessant, dass ich auch nach tagen immer wieder neue funktionen finde...
also: bisschen zeit investieren, das lohnt sich einfach!
das habt ihr jetzt davon:
ich werd mir was überlegen und eine eigene gründen:-)
aber das ist noch streng geheim*ggg*
ansonsten:
ich find es wirklich interessant, dass ich auch nach tagen immer wieder neue funktionen finde...
also: bisschen zeit investieren, das lohnt sich einfach!
#27Report
03.03.2007
Maxi hast du auch den Funktion Foren Abonieren entdeckt wo man sein eigenes Forum zusammenstellen kann (einsehbar rechts oben bei Mein Forum). Das ist genial wenn man ständig ein paar Bestimmter Forum Bereiche stets im Auge haben will, zB. Auschreibungen in bestimmten PLZ Gebiete.
Einfach links unter Forum auf Sitemap auf dieses Symbol klicken:
Robert
Einfach links unter Forum auf Sitemap auf dieses Symbol klicken:
Robert
#28Report
[gone] maxi6356
03.03.2007
@robert:
nö.
wie gesagt, ich guck hier immer noch, was es alles so gibt.
der tipp ist gut- danke!
nö.
wie gesagt, ich guck hier immer noch, was es alles so gibt.
der tipp ist gut- danke!
#29Report
03.03.2007
Im Großen und Ganzen ist die V3 schon ganz nett, es steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin. Imho sind aber viele Funktionen für den täglichen Besuch nicht notwendig und eine überarbeitete V2 wäre vielen sehr entgegengekommen. Aber es ist so wie es ist und man muß versuchen zurechtzukommen. Die klare Gliederung die die MK V2 allen anderen Foren gegenüber als Vorteil hatte ist aber mit der V3 verschwunden.
Grüße von anTon
Grüße von anTon
#30Report
03.03.2007
mir gefällts hier auch zunehmend...
auch wenn jemand aussenstehendes letztens meinte, das sieht hier gar nicht mehr nach Modelkartei sondern eher nach nem Technikforum aus vom Erscheinungsbild her...
und zur Schriftgröße: wenn jemand dem CSS-Programmierer mal die Verwendung relativer Werte näher bringt, dann brauchts auch die Schriftgrößen-Anpassung nicht zwingend (ich sag nur "em")
auch wenn jemand aussenstehendes letztens meinte, das sieht hier gar nicht mehr nach Modelkartei sondern eher nach nem Technikforum aus vom Erscheinungsbild her...
und zur Schriftgröße: wenn jemand dem CSS-Programmierer mal die Verwendung relativer Werte näher bringt, dann brauchts auch die Schriftgrößen-Anpassung nicht zwingend (ich sag nur "em")
#31Report
Hallo zusammen,
ich finde die V 3 richtig gut - klar muß man sich an die neue Optik erstmal gewöhnen...
Aber hat irgendjemand hier tatsächlich damit gerechnet, daß alles vom ersten Tage an perfekt und ohne Probleme läuft ? Zeigt mir mal die Software, wo das der Fall war - das war reine Illusion - das gibts nämlich nicht, dafür ist die Software zu kompliziert !
Allerdings funzen meine E-Mails nicht, wenn ich EMails anklicke - dann kommt gar nix, nur ne leere Seite !
Gruß
Thorsten
ich finde die V 3 richtig gut - klar muß man sich an die neue Optik erstmal gewöhnen...
Aber hat irgendjemand hier tatsächlich damit gerechnet, daß alles vom ersten Tage an perfekt und ohne Probleme läuft ? Zeigt mir mal die Software, wo das der Fall war - das war reine Illusion - das gibts nämlich nicht, dafür ist die Software zu kompliziert !
Allerdings funzen meine E-Mails nicht, wenn ich EMails anklicke - dann kommt gar nix, nur ne leere Seite !
Gruß
Thorsten
#32Report
[gone] leon_sawyer
05.03.2007
Ich kenne die vorherige Version noch und denke das die V3 schon wesentlich besser ist.
Optisch und von der Komplexität her...sprich viel professionellere Wirkung.
Optisch und von der Komplexität her...sprich viel professionellere Wirkung.
#33Report
05.03.2007
Keine Frage, die V3 hat einen durch ihre Komplexität erst mal erschlagen, aber jetzt kristalliesieren sich immer mehr die neuen Funktionalitäten heraus, um der Komplexität Herr zu werden - bin durchaus ein Fan der V3.
lg
Thomas
lg
Thomas
#34Report
05.03.2007
Ich finde, mit der dritten ist ein wirklich grosser schritt nach vorn getan worden!
Okay, die notwendigkeit des sich-neu-zurechtfindens nervt, aber daran führt kein weg vorbei. Die wohnung ist eben komplett renoviert, sieht anders aus und der tisch welcher gestern noch hinten links stand steht nun vorne rechts.
Nachdem man sich erstmal dran gewöhnt hat ist sicher bald wieder alles in ordnung.
Es sind viele nützliche funktionen hinzugekommen und etliche dinge der alten version, die nach verbesserung schrieen, wurden tatsächlich verbessert.
Dem zolle ich volle achtung und dafür gibt es auch lob von mir (und geld für einen kleinen, schnuckeligen vip-account)!
3 Dinge finde ich allerdings noch verbesserungswürdig:
1. Nur 600 px machen querformatbilder kaputt. 800 px sollten standardmässig schon drin sein.
2. Das grau als hintergrundfarbe für die bilder wurde ja gewählt um mehr ruhe und konzentration zu erzeugen.
An sich ein sehr löbliches vorhaben!
In der realität erinnert das gesamtbild aber leider eher an werbetafeln an häuserwänden in einer belebten city. Weil die fotos von zahlreichen bunten kästchen und links eingerahmt sind.
Diesen ganzen kram sollte man unter die 768 pixel grenze drücken und links + rechts der fotos freien raum lassen.
Vielleicht futter für die MK 4.
Und wie ein moderator schon sagte:
>... Das was mich an die Version 3 schlichtweg begeistert ist das dies erst den Anfang ist, und nicht das Ende ...<
Hört sich gut an!
Das letzte was mir nicht gefällt -die neue modell-, / fotografensuche- finde ich so schlimm das ich dafür einen eigenen thread aufmache.
Fazit: 3 schritte nach vorn (und einen zurück, aber) es geht voran!
Okay, die notwendigkeit des sich-neu-zurechtfindens nervt, aber daran führt kein weg vorbei. Die wohnung ist eben komplett renoviert, sieht anders aus und der tisch welcher gestern noch hinten links stand steht nun vorne rechts.
Nachdem man sich erstmal dran gewöhnt hat ist sicher bald wieder alles in ordnung.
Es sind viele nützliche funktionen hinzugekommen und etliche dinge der alten version, die nach verbesserung schrieen, wurden tatsächlich verbessert.
Dem zolle ich volle achtung und dafür gibt es auch lob von mir (und geld für einen kleinen, schnuckeligen vip-account)!
3 Dinge finde ich allerdings noch verbesserungswürdig:
1. Nur 600 px machen querformatbilder kaputt. 800 px sollten standardmässig schon drin sein.
2. Das grau als hintergrundfarbe für die bilder wurde ja gewählt um mehr ruhe und konzentration zu erzeugen.
An sich ein sehr löbliches vorhaben!
In der realität erinnert das gesamtbild aber leider eher an werbetafeln an häuserwänden in einer belebten city. Weil die fotos von zahlreichen bunten kästchen und links eingerahmt sind.
Diesen ganzen kram sollte man unter die 768 pixel grenze drücken und links + rechts der fotos freien raum lassen.
Vielleicht futter für die MK 4.
Und wie ein moderator schon sagte:
>... Das was mich an die Version 3 schlichtweg begeistert ist das dies erst den Anfang ist, und nicht das Ende ...<
Hört sich gut an!
Das letzte was mir nicht gefällt -die neue modell-, / fotografensuche- finde ich so schlimm das ich dafür einen eigenen thread aufmache.
Fazit: 3 schritte nach vorn (und einen zurück, aber) es geht voran!
#35Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
05.03.2007
Du bist nicht die einzige, der die neue V3 gefällt, da gibts aber schon ein eigenes Jubelforum dazu.
LG Kurt
LG Kurt
#36Report
06.03.2007
Ich schließe mich der Gemeinde der V3 - Freunde an. Mir gefällt die Version und ich möchte die V2 auf keinen Fall zurückhaben. Es wäre allerdings lustig mal nachzugrasen wie viele V2 Kritiker jetzt zu V2 Bewunderern und Verteidigern mutiert sind.
Rainer
Rainer
#37Report
[gone] Jaenelle
06.03.2007
Schliesse mich auch an. Besonders dass die Modelle, Fotografen usw. farblich unterschiedlich gekennzeichnet sind gefällt mir.
Eine Probeme tauchen eben manchmal erst später auf, aber das Team ist ja schnell dabei die Probleme zu beheben.
Top.
LG
Eine Probeme tauchen eben manchmal erst später auf, aber das Team ist ja schnell dabei die Probleme zu beheben.
Top.
LG
#38Report
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
06.03.2007
nein FINGER HEB mir gefällt sie auch sehr
LG Christin
LG Christin
#39Report
[gone] maxi6356
06.03.2007
@kurt:
hab ich nicht gesehen, dass es schon einen positiven thread gibt...
mir ist nur die unterschriftenaktion ins auge gefallen.
und da ich einfach anderer meinung wollte ich mal nachfragen, ob ich das allein so positiv sehe- und scheinbar ja wirklich nicht:-)
liebe grüße von andrea
hab ich nicht gesehen, dass es schon einen positiven thread gibt...
mir ist nur die unterschriftenaktion ins auge gefallen.
und da ich einfach anderer meinung wollte ich mal nachfragen, ob ich das allein so positiv sehe- und scheinbar ja wirklich nicht:-)
liebe grüße von andrea
#40Report
Topic has been closed

LG Dagmar