Sperren von Bildern :-( 47
Guest
03.03.2007
Robert, du drehst dir mal wieder alles sozu recht, wie dus gerade brauchst!
Stephan als Moderator hat selbst gesagt, dass er manchmalein Bild dreht... Und ich glaube kaum, dass es in EUREM Ermessen liegt, beurteilen zu können, WAS dem künstlerischen Ansprüchen der Allgemeinheit genügt und was nicht! Wär ja noch schöner...
Stephan als Moderator hat selbst gesagt, dass er manchmalein Bild dreht... Und ich glaube kaum, dass es in EUREM Ermessen liegt, beurteilen zu können, WAS dem künstlerischen Ansprüchen der Allgemeinheit genügt und was nicht! Wär ja noch schöner...
#22Report
03.03.2007
@ Caro:
Irgendjemand muß entscheiden. Und so lange der liebe Gott mit wichtigeren Problemen beschäftigt ist, werden das in der MK Ronin und die Moderatoren tun...
LG
Stephan
Irgendjemand muß entscheiden. Und so lange der liebe Gott mit wichtigeren Problemen beschäftigt ist, werden das in der MK Ronin und die Moderatoren tun...
LG
Stephan
#23Report
03.03.2007
Auf den ersten Blick wäre ich der Argumentation von Streicher gefolgt, aber als ich den Hocker gesehen habe, dachte ich auch sofort, "da hat einer vergessen, sein Foto zu drehen".
LG Siggi
LG Siggi
#24Report
Guest
03.03.2007
Hängt ihr euch jetzt echt an nem dämlichen Hocker auf?!
Nicht zu fassen...
Nicht zu fassen...
#25Report
03.03.2007
Und ich glaube kaum, dass es in EUREM Ermessen liegt,
Caro, es wird dich leider nichts anderes über sein als dies zu glauben, das ist schlicht und einfach der Gund warum Moderatoren mit diesen Optionen ausgestattet sind. Entscheidungen sind immer Subjektiv, egal was entschieden wird, und es ist immer ermessungsache wie man entscheidet.
Nun wo sind den Objektiven Merkmale bei dieses Bild die Einsicht geben das es hier um eine Künstlerisches Absicht handelt, Argumente dagegen sind schnell erkennbar (Haare, Stuhl).
Ein Scwarzez Bild das gemacht wurde mit der Objektivdeckel drauf ist auch ein Bild, und bestimmt die eine oder andere Künstlerisch Wertvoll (je nach wer vergessen hat den Objektivdeckel abzumachen) aber auch das wird gesperrt wenn bei der abwegung die Negativen aspekten den Positiven überwiegen.
Robert
#26Report
Guest
03.03.2007
...Bevor ihr hier ästhetische Bilder entfernt, solltet ihr vielleicht erst mal damit beginnen, diese grässlichen Knipserbilder zu verbannen!° Ich verstehs nicht...
#27Report
03.03.2007
Original von stack
Interssant, daß wir jetzt schon Mecker bekommen, wenn wir Diskussion zulassen und nicht unterbinden... ;-)
Die Sperrung des Bildes wurde damit begründet eine Diskussion unter dem Bilde zu vermeiden. Selbst einem Bilden hätte klar sein müssen das so eine Sperrung erst recht Diskussionen auslöst.
Und wieso soll man nicht diskutieren aus welcher Sicht ein Bild am besten wirkt. Dafür gibt es doch Bilddiiskussionen und man kann viel lernen.
So wird statt eines Bildes die Überheblichkeit der Moderatoren diskutiert.
#28Report
Guest
03.03.2007
Dieses Foto wurde also entfernt, um Diskussionen zu vermeiden. Aha. Wozu gibt es dann eine Bilddiskussion? Warum darf man nicht darüber diskutieren, ob das Foto nun andersrum gehört oder nicht?
Warum darf man dann über dieses "Foto":
diskutieren?
Echt... Ohne Worte!
Überdenkt mal eure Regeln, bevor ihr euch dran klammert!
Warum darf man dann über dieses "Foto":
diskutieren?
Echt... Ohne Worte!
Überdenkt mal eure Regeln, bevor ihr euch dran klammert!
#29Report
03.03.2007
Original von Robert Kirk
Nun Tagtäglich werden Unzähligen Anmeldungen nicht freigeschaltet weil die Fotos falsch gedreht sind, und auch die Neu geladene Fotos werden besichtigt und entsprechend gesperrt. Das ist nicht extra für dieses Bild erfunden, die Regeln sind da für all Teilnehmer.
Robert
Bei der Menge öffensichtlicher Handyfotos die ich allein heute hier gesehen habe erscheint mir das vorgehen aber eher willkürlich als geplant.
#30Report
03.03.2007
@ Volker:
Ich habe die (von mir nicht vorgenommene!) Sperrung mit einem schweren handwerklichen Mangel begründet. Einem Mangel, der gegen die MK Regeln verstößt, wie Robert schon richtig erwähnt hat.
LG
Stephan
Ich habe die (von mir nicht vorgenommene!) Sperrung mit einem schweren handwerklichen Mangel begründet. Einem Mangel, der gegen die MK Regeln verstößt, wie Robert schon richtig erwähnt hat.
LG
Stephan
#31Report
Guest
03.03.2007
Auch "schön" und handwerklich absolut top (Achtung, Ironie!):
Man kann echt nur noch den Kopf schütteln...
Man kann echt nur noch den Kopf schütteln...
#32Report
03.03.2007
Bei der Menge öffensichtlicher Handyfotos die ich allein heute hier gesehen habe erscheint mir das vorgehen aber eher willkürlich als geplant.
Nein, wenn ein Anfängerin nur Handyfotos hat um ein erstes Eindrück zu vermitteln und diese einigermassen Hinnehmbar sind dann werden die Freigeschaltet - Ob wann ist ein Kamera ein Kamera und ab wann ist ein Komposition, die Beleuchtung usw in "Ordnung".
Auch von den Sorte Handycam Fotos werden viel mehr gesperrt als man annimmt, aber im prinzip wird es nicht erwartet von ein Neuangemeldete Anfängerin das sie von Anfang an erstklassige Fotos hat.
Robert
#33Report
Guest
03.03.2007
Wenn solche (von mir eben geposteteten) Knipsbilder, die meiner Meinung nach äußerst fragwürdig, was vor allem ihre Intention betrifft, hier erwünscht (da ja erlaubt) sind, dieses gedrehte Hockerfoto (AUWEIA!!!) jedoch angeblich einen "groben handwerklichen Mangel" aufweist, frage ich mich wirklich langsam, was der Sinn der MK und deren Regeln ist.
#34Report
[gone] tom frey photography & visagistic
03.03.2007
ja das ist doch mal eine schöne diskussion.
bilder mit qaulität werde wegens schiefstellung gelöschst und das von caro verlinkte schrottbild darf bleiben und alle anderen bilder dieser auch?.
leute, jetzt wird es richtig albern.
hier wird auf deutsch scheisse über qualität gestellt und jemand der fotografieren kann wird verboten sien bild zu drehen.
ich sehe es ja ein das es für alles grenzen geben muss. aber warum legt ihr bei so einer banalität wie drehung so viel wert auf einhaltung der regeln und bei pussybildern und grottenschlechten "fetisch" und tittenbildern seid ihr grosszügig?
da kann man nur den kopf schütteln über euer wertesystem.
bilder mit qaulität werde wegens schiefstellung gelöschst und das von caro verlinkte schrottbild darf bleiben und alle anderen bilder dieser auch?.
leute, jetzt wird es richtig albern.
hier wird auf deutsch scheisse über qualität gestellt und jemand der fotografieren kann wird verboten sien bild zu drehen.
ich sehe es ja ein das es für alles grenzen geben muss. aber warum legt ihr bei so einer banalität wie drehung so viel wert auf einhaltung der regeln und bei pussybildern und grottenschlechten "fetisch" und tittenbildern seid ihr grosszügig?
da kann man nur den kopf schütteln über euer wertesystem.
#35Report
03.03.2007
Caro was sind die Objektive Begrundung für deine Meinung? Welchen nachvollziehbares technisches Mängel spricht du an, das die Fotos dir nicht gefallen?
Robert
Robert
#36Report
[gone] tom frey photography & visagistic
03.03.2007
caro, der typ ist schmerzfrei udn scheinbar ein günstling wenn er weiterhin diesen schrott zeigen darf.
dagegen schreitet wie imemr keiner ein mit der begründung das ja jeder mal anfängt.
und könner dürfen nicht mal ein bild kippen, das ist lächerlich!!!!!
dagegen schreitet wie imemr keiner ein mit der begründung das ja jeder mal anfängt.
und könner dürfen nicht mal ein bild kippen, das ist lächerlich!!!!!
#37Report
Guest
03.03.2007
Hallo??? Robert, du lässt mich immer mehr an deiner Intelligenz zweifeln... Unfassbar! Du meinst das jetzt hoffentlich nicht ernst - diese Frage!
Du machst sowas wirklich von technischen Mängeln abhängig?! Du befürwortest diese Art Bilder, ja?! Die dürfen bleiben, weil sie "richtig herum" sind, dafür aber jedem künstlerischen Aspekt widersprechen?! DIESE ganzen "Fotos" sind ein einziger technischer Mangel! Schlimm genug, dass ihr sowas nicht seht respektive erkennt... Au weia. Und sowas darf sich Moderator nennen. Mich würde wirklich mal deine ehrliche Meinung zu diesem Scheiß interessieren - nicht an den (äußerst merkwürdigen) Regeln der MK für Fotos gemessen!
Du machst sowas wirklich von technischen Mängeln abhängig?! Du befürwortest diese Art Bilder, ja?! Die dürfen bleiben, weil sie "richtig herum" sind, dafür aber jedem künstlerischen Aspekt widersprechen?! DIESE ganzen "Fotos" sind ein einziger technischer Mangel! Schlimm genug, dass ihr sowas nicht seht respektive erkennt... Au weia. Und sowas darf sich Moderator nennen. Mich würde wirklich mal deine ehrliche Meinung zu diesem Scheiß interessieren - nicht an den (äußerst merkwürdigen) Regeln der MK für Fotos gemessen!
#38Report
03.03.2007
Prima, mit diesem Thread iss doch der Abend gerettet ;-))))
#39Report
03.03.2007
Die Sache ist doch ganz einfach. Wir möchten hier möglichst wenig "Schrott"! Anderseits sollen neue Modelle die Möglichkeit bekommen, hier Kontakte zu finden und zu vorzeigbaren Fotos zu kommen.
Deswegen sind wir bei der Qualität der Bilder ziemlich großzügig, zumal sich da eine saubere Grenze nicht ziehen läßt. Aber bei "umgekippten" Fotos, ist die Grenze sehr leicht zu ziehen. Und da ziehen wir sie dann auch!
LG
Stephan
Deswegen sind wir bei der Qualität der Bilder ziemlich großzügig, zumal sich da eine saubere Grenze nicht ziehen läßt. Aber bei "umgekippten" Fotos, ist die Grenze sehr leicht zu ziehen. Und da ziehen wir sie dann auch!
LG
Stephan
#40Report
Topic has been closed

Leider entspricht dies nicht die gegebenheiten. Jeder der sich hier anmeldet akzeptiert die Teilnahmebedingungen, und das steht eindeutig das Falsch gedrehte Fotos sind Technisch mängelnd und werden Gesperrt. Ferner steht unmissverständlich dass:
Nun Tagtäglich werden Unzähligen Anmeldungen nicht freigeschaltet weil die Fotos falsch gedreht sind, und auch die Neu geladene Fotos werden besichtigt und entsprechend gesperrt. Das ist nicht extra für dieses Bild erfunden, die Regeln sind da für all Teilnehmer.
Robert