Sperren von Bildern :-( 47

Guest
03.03.2007
Also das ganze hier mal kurz zusammengefasst:

Die MK scheint Gewaltverherrlichung (wenn auch passive Gewalt), unschön inszenierte Grausamkeiten, Geschmacklosigkeit, miese bis überhaupt nicht vorhandene Qualität und Dinge, die jeglicher Moral widersprechen über qualitativ und fototechnisch einwandfreie, ästhetische Fotos zu stellen.

Gut zu wissen. Allerdings nicht unbedingt schöne Presse...
[gone] tom frey photography & visagistic
03.03.2007
Original von stack
Die Sache ist doch ganz einfach. Wir möchten hier möglichst wenig "Schrott"! Anderseits sollen neue Modelle die Möglichkeit bekommen, hier Kontakte zu finden und zu vorzeigbaren Fotos zu kommen.

Deswegen sind wir bei der Qualität der Bilder ziemlich großzügig, zumal sich da einen saubere Grenze nicht ziehen läßt. Aber bei "umgekippten" Fotos, ist die Grenze sehr leicht zu ziehen. Und da ziehen wir sie dann auch!

LG
Stephan

die gezeigten schrottbilder sind aber nicht von einem model was gerade anfängt, sondern von einem typen der sich fotograf schimpft, mit studio rumprotzt und nur güllebilder zeigt und noch dazu teilweise frauenfeindlichen rotz unter seine machwerke schreibt, als kommentar auf die sinnlosesten lobpreisungen dieser müllsammlung.
03.03.2007
Hein Caro,
meine Aufgabe ist en nicht zu entscheiden was gut oder schlecht ist, sondern darauf zu achten ob ein Bild regelkonform oder nicht ist.

Beide Fotos die du gepostet hast weisen die erforderlichen mindest,maß an Qualität auf, die verstoßen weder gegen Deutsches Recht noch gegen die MK Regeln, und beide dienen dazu zu verdeutlichen warum der Fotograf hier gemeldet ist, nähmlich um Models für gemeinsame Projekte zu kontaktieren.

Ob ein Bild gefällt oder nicht ist ein ganz anderes paar Schuhe. Ganz persönlich ich neige dazu lieber Fotos die ich für weniger beachtenswert empfinde schon unbeachtet begraben auf ein Sedcard irgendwo zu lassen, andern ziehen es eben vor dieses Werke eine besondere Aufmerksamkeit zu widmen die die einfach nicht verdienen - jedem der seinem.

Robert
Guest
03.03.2007
Die Sache ist doch ganz einfach. Wir möchten hier möglichst wenig "Schrott"! Anderseits sollen neue Modelle die Möglichkeit bekommen, hier Kontakte zu finden und zu vorzeigbaren Fotos zu kommen.

*löl* Ein Widerspruch in sich! Das tut ja schn weh, wenn ich dann SOWAS hier (klick) sehe!

Für die ganz Doofen: DAS ist eindeutig SCHROTT. Und ich glaube nicht, dass auch nur EIN Model von diesem Knipser auch nur HALBWEGS vorzeigbare Fotos bekommt - wie man anhand der ... Sedcard eigentlich sehr gut erkennen kann/sollte.

Aber hey: That's MK! YEAH!!! :D Trash rules!
03.03.2007
Ja, auch bei Fotografen sind wir recht großzügig und geben ihnen eine Chance, sich zu verbessern. Zum Einen. Zum Anderen: Wo ist die Grenze zwischen "gut" und "schlecht" zu ziehen?

Darüber kann man gerne diskutieren. Aber das hat mit der Ausgangsfrage dieses Threads nichts zu tun!

LG
Stephan
Guest
03.03.2007
Original von Robert Kirk
Beide Fotos die du gepostet hast weisen die erforderlichen mindest,maß an Qualität auf, die verstoßen weder gegen Deutsches Recht noch gegen die MK Regeln [...].

Ohoh, ein sehr triftiger Grund mehr, eure merkwürdigen Regeln zu überdenken!!! Au weia, au weia. Ich hab Schmerzen! Das tut so weh.

Das ist traurig, sehr traurig!!!

EDIT: Das war mal wieder klar! Sobald Kritik geäußert wird, wird mundtot gemacht. Verbaler Maulkorb, um bloß nicht noch mehr in Verlegenheit und Zugzwang zu geraten! Das ist mal wieder typisch Robert KIrk - so kennt man ihn... Und ich weiß nicht, wo hier jemand jemanden beleidigt haben soll (außer diese grottenschlechten Machwerke mein Auge...)

Was ihr hier in diesem Thread offenbart habt, sprcht für sich...
03.03.2007
Prima, mit diesem Thread iss doch der Abend gerettet ;-))))

Ganau Dirk, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ist eben nur eine diesen spektakulären jetzt geben wir es denen Threads.

Nun fängt das ganze in Beleidigungen auszuarten deshalb machen wir das ganze eine ende hier.

Nochmals für allen die eventuell schwirigkeiten haben zu differenzieren, hier sind einfach die Regeln für Sedcards mit ein Erklärung zum Erlaubte/nicht Erlaubte Bilder so wie der Hausrecht hier:

Grundregel für Sedcards

Topic has been closed