Namen - unsere Vorstellung und die Realität 74

[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
23.03.2007
Ich klicke eigentlich nur Models, bei denen ich vom Namen her erwarten würde, daß sie im Bereich Fetisch arbeiten. Das klappt zu 80%.

"Sahnepfirsich" oder "Mausihase" würde ich nie klicken

Viele Grüße

Frank
[gone] Hans K
23.03.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Wie wäre es bei "Karin Müller"? Wäre Dir das einen Blick wert, oder müßte sie schon im Namen ausdrücken, daß sie für Deine Projekte besonders geeignet ist?
Da lohnt sich Klick, Karin Müller von nebenan, das Luder.

Liebe Karin Müllers, ich hab den Name nicht erdacht.
23.03.2007
Original von Hans K
[quote]Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Wie wäre es bei "Karin Müller"? Wäre Dir das einen Blick wert, oder müßte sie schon im Namen ausdrücken, daß sie für Deine Projekte besonders geeignet ist?[/quote]

Wenn ich nur den unbekannten Namen Karin Müller lesen würde, würde ich nicht klicken. Dirty Karin, Bloody-Karin oder so aber in jedem Fall

Gruß

Frank
Wobei ich deinen Namen dann auch sehr lustig finde, denn unter nur hübschen Models würde ich nicht die Blut- und Fetishfotos von dir vermuten.
23.03.2007
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)
Wobei ich deinen Namen dann auch sehr lustig finde, denn unter nur hübschen Models würde ich nicht die Blut- und Fetishfotos von dir vermuten.

Nur-Hübsche-Models-Fotografierer finde ich jetzt auch nicht so toll. Mein Name war früher Frank Schneider. Aber wer klickt schon einen Frank Schneider an?
Mit dem aktuellen Namen wurde es dann von den Klicks her ein gutes Stück besser.

Viele Grüße

Frank
na ja, dann hat der Name ja zumindest diese Funktion erfüllt, aber Splatter-Frank oder Blutiger Fränky würden die Richtung vielleicht noch besser treffen?
23.03.2007
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)
na ja, dann hat der Name ja zumindest diese Funktion erfüllt, aber Splatter-Frank oder Blutiger Fränky würden die Richtung vielleicht noch besser treffen?

Könnte man ausprobieren. Mein Name hat was politisch inkorrektes. Ich vermute das wirkt. Er darf aber auch nicht zulächerlich klingen. Er ist recht breit, und fällt in Listen optisch ins Auge.
Ich lasse ihn erstmal so :-)

Viele Grüße

Frank
[gone] Hans K
23.03.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Ich lasse ihn erstmal so
Versuch doch mal "Kranker Frank" - das kann man sich leicht merken, und Du kannst einigermaßen sicher sein, daß Models, die sich von dem Namen nicht abschrecken lassen, auch nichts gegen Deine Bilder haben.

Und Dir bleibt der Zeilenumbruch mitten im Wort vor jedem Forumsbeitrag erspart.
23.03.2007
"Kranker Frank"

finde ich recht gut :-)
Da komme ich ins grübeln, ob ich ihn nicht doch mal ändere

Viele Grüße

Frank
und dann noch blutigster Splatter dran und du bist fast bei der ursprünglichen Länge

"Kranker Frank - blutigster Splatter"
23.03.2007
Coole Sache mit den Namen :)

Ich mache im Klicken eigentlich keinen Unterschied zwischen Nick oder vermeintlichem Realnamen... aber hin und wieder hat man sich um dem Nick doch was anderes vorgestellt das ist schon richtig :)

Ich meinerseits habe beschlossen, dass ich mich ruhig mal bei den Leuten bedanken kann die sich hier meine Bilder angucken (und dann auch genau wissen warum ich mich bedanken *ggg*).

Zu der Verlässlichkeit von Nickname Menschen hier kann ich kaum was sagen, da alle die ich kennengelernt habe einen Nick führen ;)

Also mal nen lieben Gruß in die Runde!
[gone] Rennaa
23.03.2007
ich schaue viel lieber bei den peters,wolfgangs,uwes oder wen auch immer mit so schönen seriösen namen.meistens haben die auch echt was auf ihrer sc zu bieten an optischem wohlgefühl.
[gone] MICHA 19 - photographer
23.03.2007
Viele der "Nonsensenamen" dienen auch einem Zweck:
Sie dienen als eine Art Schutzschild mit der Aufschrift: Nehmt mich bitte
nicht ganz ernst!

Topic has been closed