model= single? 133

15.04.2007
Moment ....
Original von Latexistenz
Sicher redet man lieber mit dem Mädel, er könnte ja was andres sagen als sie ...schön Klar.
wenn das bei einigen der Grund sein mag ... dann ist das halt so.

Ich habe nur halt schon schlechte Erfahrungen mit "Managern" gemacht ... daher die entsprechenden Vorbehalte.
Original von Latexistenz
Aber was ist den bitte so schwer wenn mal der Partner rangeht nach dem Mädel zu fragen ???
Nix ... wenn der Partner ans Telefon geht, frage ich ganz höflich nach dem Model ... alles andere würde für mich keinen Sinn machen ...

Aber, der Partner ist halt auch was anderes als eine eventuelle "Pseudoagentur" ... Da sollte man schon einen entsprechenden Unterschied machen.

Viele Grüße
Tobias
#121Report
15.04.2007
Jack,

sei mir nicht böse, aber dieses Argument verstehe ich nicht ...
Original von Fotograf-Jack
Somit erspar ich dem Fotografen der meine Modelle Bucht eventuell Anfahrtskosten.
Das solltest Du mal erklären ... durch ein Telefonat mit dem Model entstehen mir eigentlich keine Anfahrtkosten ;-)

Davon mal abgesehen ... wie schon geschrieben, ich habe meine so eigenen Erfahrungen mit einigen "Managern" gemacht, daher auch die Vorbehalte ... Das ist sicher nicht die Regel, aber wie heisst es so schön "gebranntes Kind scheut das Feuer" ...

Viele Grüße
Tobias
#122Report
[gone] Jack Springenberg
15.04.2007
Wie gut das ich keine Agentur bin..lächel und nur nen Vermittler.. Wie gut das es bei meinen schlager Künstlern anders läuft. da hab ich solche Probleme nicht das aufgelegt wird.
denn ich gebe ja auch nicht die NR meiner Künstler oder modelle heraus. Denn gebucht wird über mich. Sonst könnte ich glatt meine Vermittlung zu machen.
#123Report
15.04.2007
Wie gut das ich keine Agentur bin..lächel und nur nen Vermittler..
Nenne es wie Du willst ....
Wie gut das es bei meinen schlager Künstlern anders läuft. da hab ich solche Probleme nicht das aufgelegt wird.
Ich wage mal zu unterstellen, das das "Beuteschema" für die Wildecker Herzbuben passen dürfte nicht unbedingt mit dem "Beuteschema" eines typischen Fotografens in Übereinstimmung zu bringen sein dürfte ...
denn ich gebe ja auch nicht die NR meiner Künstler oder modelle heraus. Denn gebucht wird über mich. Sonst könnte ich glatt meine Vermittlung zu machen.
Und genau damit hast Du wieder einen Grund genannt, direkt mit den Models zu reden ... so fallen für mich keine weiteren Kosten an, bzw. das Model erhält auch das, was ich dafür bezahlen darf ...

Viele Grüße
Tobias
#124Report
[gone] Toasti (FokusWerk.de)
16.04.2007
schon komisch.
je mehr ich hier grad die letzten seiten lese, desto mehr habe ich das gefühl auf einem anderen sternensystem zu wohnen.

geht das grade nur mir so?

ich scheine ja eine völlig falsche auffassung meines berufes zu haben, weil ich mir noch keine bondage-seile und keine peitschen zugelegt habe *auslach*
und weil ich noch bei 'keinem' shooting an etwas anderes gedacht habe als an photos machen (nein, wirklich nicht!).

eine selten verdrehte welt ist das hier.
#125Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
16.04.2007
aber ich glaube die herren weiter oben sprechen von den eher unbeholfenen hobbyknipsern, die aus jux nackte frauen fotografieren.... solls ja auch geben ;-))

du denkst an nix anderes?? puuhhh gut so, ich dacht schon, ich muss meinen herzschrittmacher ölen :-)) ist auch recht so heheheh

Original von Toasti (FokusWerk)
schon komisch.
je mehr ich hier grad die letzten seiten lese, desto mehr habe ich das gefühl auf einem anderen sternensystem zu wohnen.

geht das grade nur mir so?

ich scheine ja eine völlig falsche auffassung meines berufes zu haben, weil ich mir noch keine bondage-seile und keine peitschen zugelegt habe *auslach*
und weil ich noch bei 'keinem' shooting an etwas anderes gedacht habe als an photos machen (nein, wirklich nicht!).

eine selten verdrehte welt ist das hier.
#126Report
16.04.2007
Eines noch. Wenn ich mit keinen Vermittler reden will dann buch ich auch nicht bei einer Agentur bzw suche mir kein Modell mit Manager aus.

ps. Hätt ich fast vergessen. Ich spreche auch alles vorher ab mit wem Claudia wann Shootet und vor allem für wieviel. Alles gibts nicht da kann der noch soviel hier anrufen wie der mag da hatter sich dann mit mir auseinader zusetzen. Als Partner hab ich da ja wohl auch ein mitspracherecht
#127Report
19.01.2014
Ich war 5 'Jahre mit einem Fotografen zusammen ... Funktionierte nicht mehr und er machte schluss mit mir 

Also Fotograf Model ist schwer
#128Report
Ist wohl eins der heikelsten und schwierigsten Themen hier ... reicht von so einer simplen Enstscheidung wie für oder gegen ein Tattoo oder eine Intimrasur bis zur vollen Bandbreite der Lebensgestaltung, Wunscherfüllung und Zukunftsplanung ... alle Emotionen, so wie hier auf den Bildern das volle Programm.
#129Report
19.01.2014
ich war mal kurzzeitig mit einem Model zusammen...

die wollte aber immer nur mit Begleitperson die sich dezent im Hintergrund hält:-)

#130Report
07.02.2014
so richtig funktionierts auch nicht wenn Model und Fotograf zusammen sind ... 
Keine Frau kommt damit klar , selbst wenn man Model ist wenn der Fotograf und Partner andre Frauen fotografiert udn des nackt und erotisch 

#131Report
08.02.2014
so richtig funktionierts auch nicht wenn Model und Fotograf zusammen sind ... 
Keine Frau kommt damit klar , selbst wenn man Model ist wenn der Fotograf und Partner andre Frauen fotografiert udn des nackt und erotisch 

Na ja ...
ich sehe jede Beziehung immer als einen Kompromiss zwischen den Vorstellungen der beiden Partner. Wenn mir nicht passt, dass meine Freundin sich fotografieren lässt, dann ist es erst einmal mein eigenes Problem, denn immerhin hat sie das Hobby ja schon gemacht, bevor sie sich zu einer Beziehung mit mir entschlossen hat. Gleiches gilt auch für das Hobby des Models fotografieren.

Versucht der eine Partner dem anderen seine Hobbies auszureden, ist jede Beziehung über kurz oder lang ruiniert, weil sich in der heutigen Zeit eigentlich keiner auf Dauer bevormunden lassen möchte.

Meiner Ansicht nach sollte man immer miteinander reden, so lassen sich auch irgendwelche Vorbehalte aus dem Weg schaffen ... ok, die Schwiegermutter wird etwas schwieriger ...

Viele Grüße,
Tobias
#132Report
ich war mal kurzzeitig mit einem Model zusammen...

die wollte aber immer nur mit Begleitperson die sich dezent im Hintergrund hält:-)

haha made my day ,,,,,
#133Report

Topic has been closed