model= single? 133
[gone] LaKleopatra(out of order)
14.04.2007
aber wieso das denn?? bedenken? wieso denn? .......... ich weiss nicht, ich könnte diesen job nicht machen, hätte ich nicht das 600% vertrauen von meinem fluffi.... er hatte da nie bedenken, aber er wusste auch, dass ich mir meine projektpartner auch ziemlich genau aussuche....
#101Report
14.04.2007
nööö... seit über 1 1/2 Jahren bin ich glücklich vergeben und mein Freund hat nichts mit Fotografie zu tun und hat auch keine Probleme damit (außer: Bondage nur mit begleitperson, das ist seine einzige Bedingung - und das find ich ok)...
Aber mag sein - manche Ladies lassen sich ja tatsächlich vorschreiben was sie für Hobbies haben dürfen ;-)
Aber mag sein - manche Ladies lassen sich ja tatsächlich vorschreiben was sie für Hobbies haben dürfen ;-)
#102Report
14.04.2007
puuhhh das gibts echt... bei mir nicht, ich knall einmal mit der peitsche und gut ist heheheh
#103Report
[gone] User_4477
14.04.2007
Original von LadyCassandra
manche typen aber auch... ;)
ansonsten ist es wohl eher zufall, "was sich eben so ergibt". man trifft i.d.r. seine partner dort, wo man sich am meisten aufhält, also ein bestimmtes "milieu" / ort (disco, schule, arbeitsplatz..) oder eben in total bescheuerten situationen. ist das so verwunderlich? nö.
#104Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
14.04.2007
*schmunzel*
Hat das nicht auch etwas mit Vertrauen zu tun ?
Ich habe immer ein sehr gutes Verhältnis zu "meinen" Modellen - Aber immer auf Freundschaftliche Basis.
Ich habe das Glück, das meine Süsse auch ab und zu vor der Cam. steht. Und wir halten das recht locker. Natürlich gehe ich bei einem "Neuen" Fotografen mit, und halte mich diskret im Hintergrund, auch wenn das nicht immer leicht fällt.
Das bei Modell die Bondage machen - Immer eine Begleitperson dabei ist und der Partner da bedenken hat ist für mich nur zu verständlich.
Mir ginge es da nicht anders,wenn meine Süsse Bondage machen würde.
Ich gebe zu , das es sicherlich eine Belastungsprobe für eine Bezeihung sein kann, wenn die Regeln nicht vorher klar abgesteckt sind.
der Wormser Tom
Hat das nicht auch etwas mit Vertrauen zu tun ?
Ich habe immer ein sehr gutes Verhältnis zu "meinen" Modellen - Aber immer auf Freundschaftliche Basis.
Ich habe das Glück, das meine Süsse auch ab und zu vor der Cam. steht. Und wir halten das recht locker. Natürlich gehe ich bei einem "Neuen" Fotografen mit, und halte mich diskret im Hintergrund, auch wenn das nicht immer leicht fällt.
Das bei Modell die Bondage machen - Immer eine Begleitperson dabei ist und der Partner da bedenken hat ist für mich nur zu verständlich.
Mir ginge es da nicht anders,wenn meine Süsse Bondage machen würde.
Ich gebe zu , das es sicherlich eine Belastungsprobe für eine Bezeihung sein kann, wenn die Regeln nicht vorher klar abgesteckt sind.
der Wormser Tom
#105Report
14.04.2007
oh ja, wie wahr.... klar abgesteckte grenzen sind ein muss..... mein spatz wäre auch nicht glücklich über bilder im stile von freizügigem akt von mir.... wir haben einen deal ausgehandelt, mit dem jeder gut leben kann..... klare grenzen erleichtern das ganze ungemein.... alles andere ist vertrauenssache.... ich hab zu meinen fotografen auch ein sehr gutes verhältnis, man hält teilweise auch privat kontakt, der kollegschaft wegen.....
#106Report
14.04.2007
Leider erst jetzt gesehen.
Ich finde Partner/innen die mit der Modeltätigkeit ihrer Parter/innen ein Problem haben traurig.
Es gibt doch nichts cooleres, als ne/n Partner/in zu haben, der/die toll aussieht, sich gerne zeigt und begehrt wird. Das sollte man unterstützen und stolz drauf sein, statt eifersüchtig.
Timingprobleme gibt es in allen Bereichen (Gastro, Hotelgewerbe, Luftfahrt)
Fotografen nackt vor der Kam? - kann man da noch mitnachen? :-)
Ich finde Partner/innen die mit der Modeltätigkeit ihrer Parter/innen ein Problem haben traurig.
Es gibt doch nichts cooleres, als ne/n Partner/in zu haben, der/die toll aussieht, sich gerne zeigt und begehrt wird. Das sollte man unterstützen und stolz drauf sein, statt eifersüchtig.
Timingprobleme gibt es in allen Bereichen (Gastro, Hotelgewerbe, Luftfahrt)
Fotografen nackt vor der Kam? - kann man da noch mitnachen? :-)
#107Report
15.04.2007
ich finde es hat sogar vorteile, wenn jeder "seinen" bereich hat.... mein bärchen hat seine xbox konsolen und seinen apple mac und ich hab mein modeln...... so bleibt die beziehung frisch.... man braucht gemeinsame UND unterschiedliche interessen....
#108Report
[gone] Modell-Nina
15.04.2007
Hallo,
also ich möchte hier auch mal was sagen, also als erstes meinen wohl manche Fotografen das Modelle keinen Partner haben, den bei mir geht auch ab und an ein Mann ans Telefon ( zwar nicht mein Partner ) aber egal, wenn er ans Telefon geht legen die meisten auf. Kann mir dazu mal jemand was sagen! Oder sind wir Modelle nur Freiwild?
FG
also ich möchte hier auch mal was sagen, also als erstes meinen wohl manche Fotografen das Modelle keinen Partner haben, den bei mir geht auch ab und an ein Mann ans Telefon ( zwar nicht mein Partner ) aber egal, wenn er ans Telefon geht legen die meisten auf. Kann mir dazu mal jemand was sagen! Oder sind wir Modelle nur Freiwild?
FG
#109Report
15.04.2007
vielleicht sind sie so blockiert dass da ein mann dran ist, dass sie übezeugt sind, dass sie sich verwählt haben?
#110Report
[gone] Modell-Nina
15.04.2007
Hmmm glaub ich eher kaum, denn das selber ist bei meinen Koleginnen der Fall.
Jedesmal wenn unser Fotograf und Model-Künstler-Vermittler Jack ans Telefon geht, iss ja auch seine Nr. legen die alle auf. Find das etwas komisch.
lg
Jedesmal wenn unser Fotograf und Model-Künstler-Vermittler Jack ans Telefon geht, iss ja auch seine Nr. legen die alle auf. Find das etwas komisch.
lg
#111Report
15.04.2007
hast du noch keinen mal so subtil darauf angesprochen? ich würd es machen..... einfach sensibel, damit sie sich nicht in die enge getrieben fühlen....
#112Report
[gone] Modell-Nina
15.04.2007
Nein wie auch, meistens sind die NR unterdrückt so das man nichtmal zurück Rufen kann um nachzufragen. Naja mir ist es egal, entweder ein Fotograf meldet sich anständig oder er lässt es sein. Denn auf Unseriöse Anrufe kann ich sowie meine Kolleginnen auch Verzichten. Wer Seriös ist sagt auch unserem Vermittler jack was er möchte denn wir sind ja cuh Unterwegs und er Bearbeitet eh alles für uns.
Nina
Nina
#113Report
[gone] Jack Springenberg
15.04.2007
Hallo, erstmal an alle!!!
man gespannt hier mitlese.....
man gespannt hier mitlese.....
#114Report
15.04.2007
puhhh das klingt wirklich komisch, also die fotografen wissen, dass sie bei einer modelvermittlung anrufen... und hängen ab, wenn der vermittler rangeht...... irgendwie unlogisch..... oder neurosen-gestört ;-P
#115Report
15.04.2007
Na ja ...
unabhängig davon, dass dieses Verhalten der vermutlichen Fotografen nicht nett ist ... Ich rede auch lieber mit dem Model um meine Shootings zu vereinbaren, als mit einem "Manager", einer "Modellvermittlung" oder einem "Berater" ...
Für mich ist sowas derzeit ein Ausschlußkriterium, ein Shooting zu vereinbaren. Auch wenn es sicher Ausnahmen gibt ... kann ich mir wirklich sicher sein, dass das Model auch wirklich weiß, was man für sie vereinbart hat?
Aber, das ist ja wieder ein ganz anderes Thema, was hier eigentlich nicht hineingehört ...
Viele Grüße
Tobias
unabhängig davon, dass dieses Verhalten der vermutlichen Fotografen nicht nett ist ... Ich rede auch lieber mit dem Model um meine Shootings zu vereinbaren, als mit einem "Manager", einer "Modellvermittlung" oder einem "Berater" ...
Für mich ist sowas derzeit ein Ausschlußkriterium, ein Shooting zu vereinbaren. Auch wenn es sicher Ausnahmen gibt ... kann ich mir wirklich sicher sein, dass das Model auch wirklich weiß, was man für sie vereinbart hat?
Aber, das ist ja wieder ein ganz anderes Thema, was hier eigentlich nicht hineingehört ...
Viele Grüße
Tobias
#116Report
[gone] Jack Springenberg
15.04.2007
Hallo Kleo,
das sag ich mir jedesmal, auf den Setcarten meiner Modelle steht immer unter der NR...Model-Künstler Vermittlung.
Jedesmal wenn ich dran gehe legen die meisten auf..und immer ohne Rufnr Erkennung.
Bin selber neu in dem Model Gewerbe. Bei meinen Künstler anfragen legt niemand auf.
Jack
das sag ich mir jedesmal, auf den Setcarten meiner Modelle steht immer unter der NR...Model-Künstler Vermittlung.
Jedesmal wenn ich dran gehe legen die meisten auf..und immer ohne Rufnr Erkennung.
Bin selber neu in dem Model Gewerbe. Bei meinen Künstler anfragen legt niemand auf.
Jack
#117Report
15.04.2007
Sicher redet man lieber mit dem Mädel, er könnte ja was andres sagen als sie ...schön Klar. Ob nun positve oder negativ sei da jetzt mal dahingestellt. Aber was ist den bitte so schwer wenn mal der Partner rangeht nach dem Mädel zu fragen ???
#118Report
15.04.2007
ich finds auch neurosen gestört, klar die ALLERMEISTEN fotografen wollen am liebsten mit den models reden, aber dann kann man ja sagen, hey dürfte ich mal mit ihr persönlich sprechen..... aber gleich auflegen? neuro......
#119Report
[gone] Jack Springenberg
15.04.2007
hallo tobias.
hmm wieso redet man nicht mit dem Vermittler??? iss doch schwachsinnig..die Modelle sind Unterwegs und ich kann von hier aus doch weitere Termine Planen und Verbinden. Somit erspar ich dem Fotografen der meine Modelle Bucht eventuell Anfahrtskosten.
hmm wieso redet man nicht mit dem Vermittler??? iss doch schwachsinnig..die Modelle sind Unterwegs und ich kann von hier aus doch weitere Termine Planen und Verbinden. Somit erspar ich dem Fotografen der meine Modelle Bucht eventuell Anfahrtskosten.
#120Report
Topic has been closed