Vom Model versetzt, was tun??? 23
02.05.2007
Gemotze ohne Namen bringt keinem was...
#2Report
02.05.2007
Schaue in meiner SC unter Shooting am 02.05.07. Da steht auch der Name!
#3Report
Guest
02.05.2007
aber mit einem gequetschten und bandagiertem finger ist sie doch gar nicht einsatzfähig .. bei vielen posen ist der finger doch die einzige möglichkeit, sich abzustützen. und sms schreiben sich dann auch nicht so gut.
#4Report
02.05.2007
hm ... Yvettchen ist Profi, die lässt nichts ohne Grund "ausfallen".
Grüße von anTon
Grüße von anTon
#5Report
[gone] Ver@
02.05.2007
hallo gerade diesem model kannst vertrauen, daß sie zuverlässig ist können dir hier sicher sehr viele bestätigen,ohne grund sagt sie sicher kein shooting ab.
lg vera
lg vera
#6Report
02.05.2007
Ich versteh nur nicht warum Du weiter gefahren bist, nachdem sie schon gebeten hatte den Termin zu verschieben, da sie im Krankenhaus ist. Hättest Du gleich kehrt gemacht, hättest Du Dir sehr viel Zeit und Sprit gespart.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
#7Report
02.05.2007
Hi...
...das Model hat um Verschiebung gebeten...
Kurzfristig...ist besonders ärgerlich...aber wenn die Begründung stimmt...
Manche Gründe kann man nicht planen...besonders keinen Unfall...
Für mich wäre das ein Grund gewesen umzukehren...mich nach dem Zustand vom Model zu erkundigen...im persönlichem Gespräch abzuschätzen/einzuschätzen ober der Grund plausibel ist.
Und danach richte ich mich dann, ob ich den Termin mit dem Model verlege...oder das Shooting lieber ganz absage.
Du bist quasi auf Verdacht...in der *Hoffnung* daß das Shooting eventuell doch stattfinden könnte weiter gefahren.
Ich denke mal diesen zusätzlichen Aufwand...an Fahrt und Wartezeit wirst du dem Model nicht und niemals ankreiden dürfen.
lg Bernd
...das Model hat um Verschiebung gebeten...
Kurzfristig...ist besonders ärgerlich...aber wenn die Begründung stimmt...
Für mich wäre das ein Grund gewesen umzukehren...mich nach dem Zustand vom Model zu erkundigen...im persönlichem Gespräch abzuschätzen/einzuschätzen ober der Grund plausibel ist.
Und danach richte ich mich dann, ob ich den Termin mit dem Model verlege...oder das Shooting lieber ganz absage.
Du bist quasi auf Verdacht...in der *Hoffnung* daß das Shooting eventuell doch stattfinden könnte weiter gefahren.
Ich denke mal diesen zusätzlichen Aufwand...an Fahrt und Wartezeit wirst du dem Model nicht und niemals ankreiden dürfen.
lg Bernd
#8Report
02.05.2007
Für mich wäre das ein Grund gewesen umzukehren...mich nach dem Zustand vom Model zu erkundigen
so hätte ich es auch gemacht
Fällt Euch eigentlich auch auf, der wievielte Thread gleichen oder ähnlichen Inhalts (Ärger zwischen zwei Vertragsparteien) binnen weniger Tage dies ist ? Wer hier als Gast reinschaut, muss ja denken - Unzuverlässigkeit ist Grundvoraussetzung, um eingelassen zu werden in die MK.
Und immer geht es nur um eins, wir sprechen nicht miteinander sondern liebend gern übereinander ! Das sollte wieder anders werden, hier in der MK ... Und warum schreibt keiner mal was über den Alltag ? Nämlich darüber, dass das Model sehr nett war, der Fotograf sehr zuvorkommend und alle rundum glücklich und zufrieden an das Shooting zurückdenken !
träumt der alte Mann
#9Report
02.05.2007
Sorry - aber wie blau-äugig muss man(n) sein, um weiterzufahren, wenn man erfährt, dass das Model im Krankenhaus ist - und dann noch motzt ?
Ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte man voraussetzen dürfen.
LG Werner
Ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte man voraussetzen dürfen.
LG Werner
#10Report
[gone] ** Insa **
02.05.2007
Oho Micaschi, wie Recht ich Dir in allen Punkten gebe - oh wie war -
Danke für deine Worte..........
LG Insa
Danke für deine Worte..........
LG Insa
#11Report
02.05.2007
Also ...
dass Dein Model per Handy nicht erreichbar war, nach dem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde ist selbstverständlich. In jedem Krankenhaus gibt es ein Handy-Verbot ...
Rufe sie einfach noch einmmal unter ihrer Festznetznummer an, dort wird sie dann ja auch zu erreichen sein, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Ansonsten ... warum Du weitergefahren bist, verstehe ich auch nicht ...
Viele Grüße
Tobias
dass Dein Model per Handy nicht erreichbar war, nach dem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde ist selbstverständlich. In jedem Krankenhaus gibt es ein Handy-Verbot ...
Rufe sie einfach noch einmmal unter ihrer Festznetznummer an, dort wird sie dann ja auch zu erreichen sein, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Ansonsten ... warum Du weitergefahren bist, verstehe ich auch nicht ...
Viele Grüße
Tobias
#12Report
02.05.2007
Wie schon geschrieben... Yvette ist Profi und läßt nicht einfach so was ausfallen. Gegen Unfälle ist nun mal jeder wehrlos. Das sie nicht ans Handy gehen kann wenn sie im Krankenhaus ist, wurde ja schon erwähnt. Und das sie nicht ans Festnetz geht wennse im Krankenhaus ist, dürfte auch logisch sein. Iss zwar blöd wenn wegen sowas ein Shooting ausfällt, aber das kann halt schon mal passieren.
#13Report
02.05.2007
Ja normalerweise hätte ich umkehren sollen, aber sie wollte sich bei mir melden!
Merkwürdigerweise hatte sie ja vom Handy ihres Freundes aus dem Krankenhaus eine SMS geschickt, ich hatte sie beantwortet und mitgeteilt, dass ich schon unterwegs sei.
Ihr Freund mailte dann zurück sie sei beim Röntgen, alles verständlich (diese SMS musste dann ja auch aus dem Krankenhaus gekommen sein), aber dann habe ich noch bestimmt 5 oder 6 SMS geschrieben, mit der Bitte auf baldige Rückantwort - geschehen ist NICHTS!
Auch auf meine Anrufe und Nachrichten auf die Mailbox ist NICHTS passiert!
Und das macht mich doch etwas säuerlich...
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich eine PN gesendet, die Antwort kam binnen Minuten zurück, wieso wird dann nicht mehr auf meine Anrufe und SMS reagiert???
Mir tut ja auch unsagbar leid, daß sie sich verletzt hat und ich verstehe auch, daß ein Shooting unter diesen Umständen wirklich nicht möglich ist, aber zum guten Ton gehört eigentlich, dass ich auf meine Anfragen per SMS und die Anrufe auf die Mailbox auch mal eine Rückantwort erhalten hätte! So beleibt doch ein gewisser "schaler Nachgeschmack" haften.
Liebe Grüße Olli
Merkwürdigerweise hatte sie ja vom Handy ihres Freundes aus dem Krankenhaus eine SMS geschickt, ich hatte sie beantwortet und mitgeteilt, dass ich schon unterwegs sei.
Ihr Freund mailte dann zurück sie sei beim Röntgen, alles verständlich (diese SMS musste dann ja auch aus dem Krankenhaus gekommen sein), aber dann habe ich noch bestimmt 5 oder 6 SMS geschrieben, mit der Bitte auf baldige Rückantwort - geschehen ist NICHTS!
Auch auf meine Anrufe und Nachrichten auf die Mailbox ist NICHTS passiert!
Und das macht mich doch etwas säuerlich...
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich eine PN gesendet, die Antwort kam binnen Minuten zurück, wieso wird dann nicht mehr auf meine Anrufe und SMS reagiert???
Mir tut ja auch unsagbar leid, daß sie sich verletzt hat und ich verstehe auch, daß ein Shooting unter diesen Umständen wirklich nicht möglich ist, aber zum guten Ton gehört eigentlich, dass ich auf meine Anfragen per SMS und die Anrufe auf die Mailbox auch mal eine Rückantwort erhalten hätte! So beleibt doch ein gewisser "schaler Nachgeschmack" haften.
Liebe Grüße Olli
#14Report
03.05.2007
Hallo olli
boh hey - du nervst aber rum ;)
Was war an der SMS für dich nun nicht verständlich?
bzw. was hast du nicht verstanden, als der Freund dir mitteilte, dass der Finder jetzt geröncht wird?
Lebst du wirklich in der Vorstellung, dass dann noch ein Shooting stattfinden kann?
gröhl - du hast einen super eindruck hinterlassen :)
bye
ralf
aber dann habe ich noch bestimmt 5 oder 6 SMS geschrieben
boh hey - du nervst aber rum ;)
Was war an der SMS für dich nun nicht verständlich?
bzw. was hast du nicht verstanden, als der Freund dir mitteilte, dass der Finder jetzt geröncht wird?
Lebst du wirklich in der Vorstellung, dass dann noch ein Shooting stattfinden kann?
Rückantwort erhalten hätte! So beleibt doch ein gewisser "schaler Nachgeschmack" haften.
gröhl - du hast einen super eindruck hinterlassen :)
bye
ralf
#15Report
03.05.2007
Lieber r23
tu ma richtig deutsch!
Aber is schon gut, fühle mich halt etwas "veräppelt"!
Jetzt ist gut!
LG Olli
tu ma richtig deutsch!
Aber is schon gut, fühle mich halt etwas "veräppelt"!
Jetzt ist gut!
LG Olli
#16Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
03.05.2007
Original von Micaschi
[quote]
Fällt Euch eigentlich auch auf, der wievielte Thread gleichen oder ähnlichen Inhalts (Ärger zwischen zwei Vertragsparteien) binnen weniger Tage dies ist ? Wer hier als Gast reinschaut, muss ja denken - Unzuverlässigkeit ist Grundvoraussetzung, um eingelassen zu werden in die MK.
Und immer geht es nur um eins, wir sprechen nicht miteinander sondern liebend gern übereinander ! Das sollte wieder anders werden, hier in der MK ...
ja mich nervt das auch. anstatt erstmal n paaar tage zu versuchen das zu klären wird hier so shcnell rumgemotzt...
vielleicht ist es bei manchen ja gerechtfertigt denn schwarze schafe gibs überall (ich sag nur der typ mit dem rumtramplen) aber ich find diese sofort immer gleich motz und lästerhaltung im moment echt bedenklich...
und traurig...
wir sind doch erwachsene menschen..da sollte man doch auch ein wenig erwachsener mit einander umgehen oder?
#17Report
03.05.2007
Gejammer Hin oder Her
alles Pille Palle
Ich wünsch Insa einfach mal von hier aus Gute Besserung
Lieben Gruß Kalisven
alles Pille Palle
Ich wünsch Insa einfach mal von hier aus Gute Besserung
Lieben Gruß Kalisven
#18Report
03.05.2007
Hallo!
Wenn das gejammere nervt, beenden wir das Thema jetzt!
Ich dachte jemand könne mir helfen, wie ich damit umgehen könnte, da ich hier noch ziemlich neu bin, aber stattdessen werden einem noch Vorwürfe gemacht, aber egal. Eigentlich schade!
Für mich ist es jetzt gut!
Habe mich abgeregt, und wünsche dem Model von hier aus nochmals GUTE BESSERUNG, vielleicht klappt es ja ein andermal ;-)
Liebe Grüße Olli
Ich dachte jemand könne mir helfen, wie ich damit umgehen könnte, da ich hier noch ziemlich neu bin, aber stattdessen werden einem noch Vorwürfe gemacht, aber egal. Eigentlich schade!
Habe mich abgeregt, und wünsche dem Model von hier aus nochmals GUTE BESSERUNG, vielleicht klappt es ja ein andermal ;-)
Liebe Grüße Olli
#19Report
03.05.2007
Hallo!
Liebe Grüße Olli
Liebe Grüße Olli
#20Report
Topic has been closed

Heute ist mir folgendes wiederfahren! Ich bin zu einem vereinbarten Shooting nach Rothenburg/T. gefahren. Auf dem Weg dorthin bekam ich eine SMS, mein Model wäre im Krankenhaus (hätte sich den Finger gequetscht) und wollte gerne verschieben. Das ganze 2,5 Stunden vor dem vereinbarten Termin, und ich war schon auf halber Strecke!!!
Bin weitergefahren, da sie sich melden wollte wie es denn sei. Aber außer einer Mailbox ihres Handys bekam ich unter den vereinbarten Telefonnummern nichts zu greifen, geschweigedenn an die Leitung...
...so stand ich da 2 Stunden in Rothenburg und habe gewartet, da ich bisher immer noch keine SMS zurückbekommen habe (jetzt sind über 10 Stunden vergangen), geschweigedenn zurückgerufen wurde (meine Nummer ist bekannt, wir hatten gestern den Termin noch tel. bestätigt), muss ich glauben, daß das Mädel mich VERARSCHT hat, weil sie keinen Bock oder ähnliches hatte...!
Es erscheint mir alles recht zweifelhaft.
Das heisst 300 km hin und 300 km zurück waren einfach für die "Katze", dazu noch über 7 Stunden Zeit, davon will ich gar nicht reden. Das einzig Gute ist, daß ich mir die Honorarkosten gespart habe!!!
Ich hätte dem Mädel gerne eine negative Beurteilung gegeben, aber sie hat die Shootinganfrage nicht bestätigt (im Link der SC).
Was nun sprach Zeus, ich möchte gerne das mehrere Leute diese linke Masche auch nachlesen können um sich eine eigene Meinung zu bilden!!!
Was kann ich jetzt tun?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Olli