SHOOTING? Was für eines würdet ihr mal gerne in die Realität umsetzten? 57
07.05.2007
Ich, in super teuren Abendkleidern und wahhhhnsinns schickem Glamour-Makeup und evtl noch dem passenden Schmuck..
Eben so richtig wie ne Diva :-D
Eben so richtig wie ne Diva :-D
#2Report
07.05.2007
ich würde gern auf einem drachen reiten..lach..schade nur dass die biester alle tot sind und ausgestorben..
#3Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
07.05.2007
Ja dürfte sich schwierig gestallten mit dem Drachen...aber wozu gibt es Photoshop ;-)
In der Wüste würde ich ja auch gerne mal shooten.....bei Sonnenaufgang oder Untergang wenn die Sandberge in "flammen" stehen....
In der Wüste würde ich ja auch gerne mal shooten.....bei Sonnenaufgang oder Untergang wenn die Sandberge in "flammen" stehen....
#4Report
07.05.2007
ja ich such mir ja immer so blöde sachen raus..grins..aber mit nem edlen jaguar..auf vier beinen ..wenn ich nicht so eine angst hätte..wenn der noch nicht gefrühstückt hat..ohje..
#5Report
07.05.2007
Ist auch sehr intressant.......ich finde es überhaupt gut mit Tieren zusammen zu arbeiten auch wenn es jetzt net unbedingt gefräßige sein sollten ;-)
#6Report
[gone] dg_photo
07.05.2007
ebenfalls Unterwasser ;) *hach*
#7Report
[gone] Rainer Kedzierski
07.05.2007
Ich würde gerne den Soldaten, die ich bisher ablichten durfte, in ihrer Behausung und ihrem wirklich anstrengendem Dienst ein " Mädel " von euch gönnen....
Mädels- die " Jungs " haben es echt verdient.....
Mädels- die " Jungs " haben es echt verdient.....
#8Report
08.05.2007
Die Fotos in deiner Galerie mit deinen Soldaten sind echt gut geworden......
#9Report
08.05.2007
Shooting auf dem Mond mit schwerelosen Models ;)
#10Report
#11Report
08.05.2007
Naja aber ob Raumanzüge so sexy sind? ;-)
#12Report
08.05.2007
Original von lightdarkness
ich würde gern auf einem drachen reiten..lach..schade nur dass die biester alle tot sind und ausgestorben..
immer diese blöden ritterlichen superhelden die alle drachen getötet haben ... damn!
ich habe seit jahren den gedanken eines "gipfelshootings" in den bergen, morgens kurz vor sonnenaufgang, wenn diese ganz besondere mystische stimmung ist, aber noch nicht das model gefunden, das die strapazen auf sich nimmt :-(
t.
#13Report
08.05.2007
aber nun noch ganz schnell OT ... mal so richtig aus dem Vollen schöpfen können in einem Riesenstudio, mit jede Menge Helfer für die handwerklichen Vorbereitungen, Models aus dem Regal und Visas, die jede verrückte Idee umsetzen. Und dann knipsen, knipsen, knipsen
#14Report
08.05.2007
Ist aber auch kalt da oben.......welche ansprüche stellst du denn an das Model?
Soll sie auf dem Gipfel Bikini tragen? :-P ;-)
#15Report
08.05.2007
gibt so viele ideen..nur leider sind die begebenheiten und der technische aufwand meist viel zu gross...
ich suche mmer noch das passende baumshooting..lach
ich suche mmer noch das passende baumshooting..lach
#16Report
08.05.2007
Original von !!!!Sarah Jane Kuschel!!!!
Ist aber auch kalt da oben.......welche ansprüche stellst du denn an das Model?
... nichts außer meinem langen roten tuch .... ;-)
und natürlich im sommer! stell dir mal vor wie die aufgehende sonne so langsam alles samt model ins erste tageslicht taucht, über feslspitzen blitzt und sich im grünblauen gletschereis bricht, bunte steine aufleuchten lässt ....
#17Report
08.05.2007
ich habe da einiges was ich gerne mal machen würde - aber das behalte ich für mich... Sonst haben auf einmal alle möglichen anderen solche Bilder auf ihren Sedcards ;-)
#18Report
08.05.2007
Original von LadyCassandra
ich habe da einiges was ich gerne mal machen würde - aber das behalte ich für mich... Sonst haben auf einmal alle möglichen anderen solche Bilder auf ihren Sedcards ;-)
Seh ich ähnlich ;-) Hab vor nem Jahr mal ne Ausschreibung gemacht wegen ner bestimmten Shootingidee. Danach gabs so viele Bilder davon in der MK das ich selber keine Lust mehr dazu hatte. Aber ich hab schon noch das eine oder andere vor *g*
#19Report
08.05.2007
Es geht hier ja nicht um Shootings die man mal so einfach umsetzten kann sondern um welche die sich als schwierig herausstellen.
Und Leute die zu faul sind sich ihre eigenen Shootings zu überlegen sind auch garantiert zu faul schwierige Shootings umzusetzten!
Und Leute die zu faul sind sich ihre eigenen Shootings zu überlegen sind auch garantiert zu faul schwierige Shootings umzusetzten!
#20Report
Topic has been closed

Mich würde intressieren was für ein Shooting ihr mal gerne machen würdet?
Lasst eurer Phantasie mal freien lauf..... ;-)
Wer weiß vielleicht kommen hier die einen oder anderen Shootings zusammen? :-)
Ich fang mal an:
Ich würde gerne mal ein Unterwassershooting machen :-)