SHOOTING? Was für eines würdet ihr mal gerne in die Realität umsetzten? 57

08.05.2007
ja, da dürfen andere ja gerne aus dem Nähkästchen plaudern :-) ich suche mir lieber geeignete Fotografen, erzähle denen das und setze es um bevor andere es tun :-)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.05.2007
Das bleibt jedem zum Glück überlassen :-)
08.05.2007
Ich würd mal gern was historisches machen... z.b. auf nem Schloss oder sowas.
Oder was mit nem Oltimer.... *denk*
[gone] User_5979
08.05.2007
Jaaa, schwierige Shootings fallen mir prompt jede Menge ein. Nicht nur, daß ich gerne mal einen oder mehrere Tage in einem Wikingerlager verbringen würde (am Meer, mit Booten und allem Zip und Zapp) - dabei noch möglichst authentisch fotografiert werden...*träum* Leider habe ich keinen Kontakt zu Reenactment Gruppen und soviel ich herausbekommen habe sind Wikingerlager meistens in Dänemark ..*schnüff*
Desweiteren kommt mir spontan in den Sinn:
- Shooting im Schloss oder mit Kutsche mit Hochfrisur und Rokoko-Kleid
- Burlesque oder Domina Shooting (aber so richtig gestylt und "hochglanzmäßig") in einem ganz pompösen, toll möblierten Bordell (außerhalb der Öffnungszeiten versteht sich)
- Highkey Akt Shooting mit großer Albino-Schlange ... oder vielleicht mit fluffigen Angora-Häschen? Hihi...stell ich mir lustig vor.
Ähm, naja, ich könnte die Liste jetzt beliebig lang fortsetzen.... :o)
[gone] Ponzi
08.05.2007
Ich würde ja gerne in einer coolen StarTrek-Location mal Fotos im Stil "Seven Of Nine" machen.
[gone] Model Patricia W.
08.05.2007
ich würd ma gern son Bullriding shoot machen ,O)

natürlich kein echter bulle sondern hier diese dinger dies auf messen und so gibt ,O)

dabei in zerfetzen shorst /slip und obenrum wat knappes.....,O)

**böseböse ,O)
13.05.2007
ala Desperate Housewife ? *g* kommt bestimmt gut!

Ich werde auf jeden Fall mal in Berlin in einem alten zerfallenden Gebäude shooten.
Es gibt da ja soviele tolle died places :-)
Und dann in einem der Zimmer hunderte von Rosenblüten auf den Boden streuen und eine zierliche Ballerina darauf tanzen lassen *träum*
14.05.2007
ich würde gerne mal mit Dalmatinern shooten...

hab da so meine Vorstellungen, ich stehe auf einem Stufenaufgang oder ähnlich,mit langen schwarzen Ledermantel, hohe Stiefel oder High Heels und an einem Lederband 1 oder 2 Dalmatiner...;))

bisher gestaltete es sich schwierig solche Hunde zu finden, leider..

oder was mir noch so einfällt, ein ganz wildes Shooting, zerraufte Haare, stark geschminkt wie Katzenähnlich, heißes Outfit und das mitten in der Stadt, z.b. an einer Bushaltestelle..;)

oder unter einm Wasserfall mit Felsen rundherum oder so ähnlich nur mit Tshirt bekleidet und das Wasserstrahl über den Körper laufen lassen..

ach so Ideen hätte ich viele..na ja man braucht sie nur umzusetzen..,))
[gone] LaKleopatra(out of order)
14.05.2007
"bodypaint" gekoppelt mit uv-farbe und schwarzlicht.... keine vision mehr, habe es das we umsetzen können, dank meinem stammfotografen :-)
14.05.2007
ich hätte gern ein gruppenbild on ALLEN mk-modells zusammen in meiner badewanne, und ich mittendrin.
[gone] LaKleopatra(out of order)
14.05.2007
sowas kann NUR von dir kommen hahahahaha genial :-)
etwas pompöses aus dem Rokoko, so richtig mit kostüm und frisur und allem drum und dran.
[gone] Lauren Sola
14.05.2007
Ich würde gern mal ein richtig gutes Shooting.... von/mit Essen machen.
*ich liebe es zu essen*

Und da gibts ja ganz viele Möglichkeiten, dann auch noch....><

LG
Janine
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
14.05.2007
Ich würde mich gerne einmal von einem Hochhaus abseilen.
[gone] What a rocking beauty !
14.05.2007
new york city und ich mitten drin *g*
[gone] *~* LaRiSsA*~*
14.05.2007
ich würde sehr gern einmal in einer schönen bar shooten.
[gone] Beat Girl
14.05.2007
Also ich würde gerne mal ein Bodypainting oder Goldshooting haben!
Gruß Beate
[gone] Lauren Sola
14.05.2007
Bodypainting ist natürlich auch was feines
14.05.2007
Ein Schlittenhunde-Shooting als Musher vor passender Kulisse - sprich irgendwo im Norden (Finnland, Nord-Kanada, Alaska) etc. - würde mich reizen. Nur leider wird sich dafür wohl kaum ein Fotograf finden. *gg* Ist ja doch a bisl teurer.
15.05.2007
Sind aber mittlerweile schon eine Menge Ideen........ :-)
Ich hätte auch mal Lust mit 15 hübschen Frauen ein Shooting zu machen.
Jede einzelne individuell geschminkt und ein besonderes Make up für jede mit perlen oder steinchen.
Ist bestimmt lustig......
Aber wie bekommt man soviele Frauen zusammen die Lust auf so ein Shooting hätten?

Topic has been closed