Frust und Langeweile 134

11.05.2007
..., so weit ich weiß... :-P

das ist ja nicht sooooo weit... ;-)

LG
Stephan
#121Report
11.05.2007
Hm aber wenn ich in meine Galerien schau, seh ich das Bild doch gar nicht, also auf meiner SC. Da erscheint doch die allgemeine Galerie auch nicht.
Da hab ich womöglich den Sinn noch nicht verstanden ;-)

Hab bisher gedacht, wenn ich diese Galerie Bilder lade, können die von anderen Usern so lange nicht gesehen werden, bis ich sie irgendwo hoch lade, wie jetzt hier im Thread.

Wo kann ich es hin laden, dass eben das nicht wieder passiert? Wie z.bsp auch Klamotten zum Verkauf oder so?
#122Report
11.05.2007
Original von stack
Ich würde mich ja jetzt auch auf die faule Haut legen. Aber meine Frau ist noch nicht da... ;-)

Der Spruch ist gut, den muss ich mir merken ...
#123Report
11.05.2007
Original von stack
[quote]..., so weit ich weiß... :-P

das ist ja nicht sooooo weit... ;-)

LG
Stephan[/quote]

Stephan, soll ich aus dem Nähkästchen plaudern? Soll ich??? Soll ich??? hmmmmmmmmm?????? :-)))))))))))))
#124Report
11.05.2007
Wo kann ich es hin laden, dass eben das nicht wieder passiert? Wie z.bsp auch Klamotten zum Verkauf oder so?

In eine Galerie, die Du nicht freischaltest. Glaube ich jedenfalls (kann Dir Robert bestimmt genau beantworten). Ansonsten: Auf einen externen Server...
#125Report
11.05.2007
Genau.
z.B. auf Deine Homepage Ines ;-)

Original von stack
[ Ansonsten: Auf einen externen Server...
#126Report
11.05.2007
Stephan, soll ich aus dem Nähkästchen plaudern? Soll ich??? Soll ich??? hmmmmmmmmm?????? :-)))))))))))))

Wenn das mal nicht nach hinten losginge... ;-)

So, und nun lege ich mich auf die faule Haut. Ob mit oder ohne Frau, lassen wir mal offen... ;-)

LG
Stephan
#127Report
11.05.2007
Hm...naja die es interessiert hat, die haben meine Jungs gesehen, so kann ich es auch wieder löschen, gelle? ;-)
#128Report
11.05.2007
so dann mal noch viel Spaß Euch Langweiler. War ein schöner Abend !
#129Report
11.05.2007
Würde noch warten, bis die Mädels es sich abgespeichert haben ;-).

Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
Hm...naja die es interessiert hat, die haben meine Jungs gesehen, so kann ich es auch wieder löschen, gelle? ;-)
#130Report
11.05.2007
Zu spät ;-), schon passiert, hatte nen ganz bösen Kommentar, so nach FC Manier ....diese Krümelkacker...
#131Report
11.05.2007
Original von stack
[quote]Stephan, soll ich aus dem Nähkästchen plaudern? Soll ich??? Soll ich??? hmmmmmmmmm?????? :-)))))))))))))

Wenn das mal nicht nach hinten losginge... ;-)

[/quote]
also da erwarte ich morgen bei Wiedereintritt in diese Welt eine ausführliche Darstellung.
#132Report
11.05.2007
Ne, echt jetzt?
Manche müssen doch wirklich Langeweile haben ;-))))).

Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
Zu spät ;-), schon passiert, hatte nen ganz bösen Kommentar, so nach FC Manier ....diese Krümelkacker...
#133Report
11.05.2007
Original von stack
[quote]Stephan, soll ich aus dem Nähkästchen plaudern? Soll ich??? Soll ich??? hmmmmmmmmm?????? :-)))))))))))))

Wenn das mal nicht nach hinten losginge... ;-)[/quote]

Na, das glaub ich weniger... *hihi* Aber keine Bange... Ich kann auch dichthalten. :-D

Nachti :-*
#134Report

Topic has been closed