Frust und Langeweile 134

11.05.2007
Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
Ja oder wenn sie keinen hoch kriegen, kommen dann so Fragen wie "Passiert Dir das öfter?"

*gröhl* sind hier welche unter den mk'lern???
#101Report
11.05.2007
Original von Peggy K.
[quote]Original von LaKleopatra ( hat bald eine HP *juhu*)
ich hab ne handvoll sizilianer anzubieten, alle über 30 gut erhalten nur nicht sehr pflegeleicht, aber das machen die mit anderen künsten wieder wett :-))

[quote]Original von Peggy K.
[quote]Original von InesP. sucht Payshootings egal wo ;-)
da hat immer der Vater gefehlt,

Ines, wenn Du schonmal dabei bist.. Such gleich noch mit. ;-)

Ich bevorzuge dann doch eher das ältere Kaliber. Ab 30 aufwärts... :-)))))))[/quote][/quote]

Neeeeeeee.... Bitte keine Sizilianer usw... Nicht für mich...
Diese besagten KÜNSTE können auch unsere Männer. Aber das war nen anderes Thema. *fg*

@Micaschi... Obergrenze??? Du hast doch Deine "Dicke". :-P
[/quote]

Peggy und wo ist nun die Obergrenze? Vielleicht können wir ja gemeinsam suchen *grins*
#102Report
11.05.2007
Hast schon ein harte (oooops falsches Wort ;-)))) Zeiten hinter Dir.

Ja oder wenn sie keinen hoch kriegen, kommen dann so Fragen wie "Passiert Dir das öfter?"
#103Report
Wenn das so weiter geht brauchen wir ein Ü18 Forum !
#104Report
11.05.2007
Nee Didi, das ist ein Spruch ist mir noch keiner untergekommen der diese Frage stellen musste ;-)
#105Report
11.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von Peggy K.

@Micaschi... Obergrenze??? Du hast doch Deine "Dicke". :-P

ja und, Du hast doch sicher auch eine Küche zu Hause und gehst an die Imbißbude, oder ?[/quote]

Woher willst Du das wissen??? *michausderaffärezieh*

@Ines - das Thema hatten wir zwei in der V2 schonmal. *lach* Müßte stack sich auch dran erinnern... *fg*
#106Report
Oder so:

VLG: Manni
(der noch ne Menge 3M-PostIt-Zeddel auf Vorrat hat ;) )
#107Report
11.05.2007
Das glaube ich sofort und unbesehen ;-).

BTW: In KN eröffnet nächste Woche ein Hotel neu . Habe bereist die Shootingerlaubnis eingeholt ;-).

Nee Didi, das ist ein Spruch ist mir noch keiner untergekommen der diese Frage stellen musste ;-)
#108Report
11.05.2007
Müßte stack sich auch dran erinnern... *fg*

Ich bin ein alter Mann. Wenn ich noch irgendetwas kann, dann mich nicht erinnern...

LG
Stephan
#109Report
11.05.2007
Original von didi247

BTW: In KN eröffnet nächste Woche ein Hotel neu . Habe bereist die Shootingerlaubnis eingeholt ;-)

Folgt also bald eine Hotel-Shooting-Ausschreibung. *g*
Thema: Putzende Sizilianer im Bett *lol*
#110Report
11.05.2007
Original von didi247

BTW: In KN eröffnet nächste Woche ein Hotel neu . Habe bereist die Shootingerlaubnis eingeholt ;-).

[/quote]

Ähm ...das ist jetzt aber extrem 2-deutig...*räusper*
#111Report
[gone] Jürgen F Berlin
11.05.2007
Hab jetzt die letzten Beiträge hier gelesen, aber wie war doch noch mal eigentlich die Ausgangsfrage der Diskussion hier gewesen? Ich glaube es hatte was mit Langeweile zu tun oder ;-)) Wo ist den die geblieben? Hat die Langeweile noch jemand gesehen, oder ist sie weg?
#112Report
11.05.2007
Original von Jürgen F Berlin
Hab jetzt die letzten Beiträge hier gelesen, aber wie war doch noch mal eigentlich die Ausgangsfrage der Diskussion hier gewesen? Ich glaube es hatte was mit Langeweile zu tun oder ;-)) Wo ist den die geblieben? Hat die Langeweile noch jemand gesehen, oder ist sie weg?

die langeweile liegt im bett und pennt...
#113Report
Falsch : Putzende Sizilianer im Bett die kein hoch bekommen.

Original von Peggy K.
[quote]Original von didi247

BTW: In KN eröffnet nächste Woche ein Hotel neu . Habe bereist die Shootingerlaubnis eingeholt ;-)

Folgt also bald eine Hotel-Shooting-Ausschreibung. *g*
Thema: Putzende Sizilianer im Bett *lol*[/quote]
#114Report
11.05.2007
Habe doch extra 'was von Shootingerlaubnis dazu geschrieben ;-)).
Schreibe nichts, ohne zu wissen was dahinter steckt ;-).

[quote]Original von didi247

[/quote]

Ähm ...das ist jetzt aber extrem 2-deutig...*räusper*[/quote]
#115Report
11.05.2007
Karl-Heinz,
ich hab auf deiner SC gelesen, dass du verheiratet bist.
Und da hast du Langweile??? *fg*

Tipp dagegen kann ich dir leider nicht geben, oder besser zum Glück, denn Langeweile kenn ich nicht.

lg. Doris
#116Report
11.05.2007
die langeweile liegt im bett und pennt...

Ich würde mich ja jetzt auch auf die faule Haut legen. Aber meine Frau ist noch nicht da... ;-)

LG
Stephan
#117Report
11.05.2007
Ähm...mal ne ganz andere FRage, wenn ich ein Bild in die allgemeine Galerie tu, wieso kann dann jemand das bIld kommentieren? So war das nicht gedacht.
#118Report
11.05.2007
Original von stack
[quote]die langeweile liegt im bett und pennt...

Ich würde mich ja jetzt auch auf die faule Haut legen. Aber meine Frau ist noch nicht da... ;-)

LG
Stephan[/quote]

Deine Frau?????? Du bist Single, so weit ich weiß... :-P
Und nach dem Satz versteh ich auch, WARUM. *duck*
#119Report
11.05.2007
Ähm...mal ne ganz andere FRage, wenn ich ein Bild in die allgemeine Galerie tu, wieso kann dann jemand das bIld kommentieren? So war das nicht gedacht.

Und woher soll das Bild oder der Kommentator das wissen?

Bilder sind auch in den Galerien kommentierbar. Es sei denn, man schaltet die Kommentarfunktion ab. Dann sind aber alle Bilder - also auch auf der SC - nicht mehr kommentierbar.

LG
Stephan
#120Report

Topic has been closed