Wer nicht interessiert ist, einfach mal Klappe halten ... 42
[gone] MV Modeling
15.05.2007
Wäre auch nicht schlecht, manche würden sich Gedanken machen, bevor sie jeden Tag einen neuen Thread starten, ob die Welt diesen nun unbedingt braucht, dann erspart man sich auch unnötiges Gelaber.
Original von Micaschi
Ich mach mal einen Vorschlag hier:
Wer an einem Angebot nicht interessiert ist, wer zu weit weg wohnt oder ausgerechnet an diesem Tag seine Oma besuchen muss - der nimmt einfach mal die Pfoten von der Tastatur zu gut Deutsch hält einfach mal die Klappe. Das erspart uns alle viel Zeit, unnötiges Gelaber lesen oder sogar noch beantworten zu müssen. Es besteht natürlich die Gefahr, dass der eine oder andere seine Klickzahlen etwas langsamer steigen sehen wird. Aber ich glaube in aller Interesse wäre es mal einen Versuch wert.
Ach ja hier ist die Laberecke, also hier könnt Ihr Euch jetzt ruhig austoben - mein Vorschlag gilt für Shootings, Stammtische, Workshops und ähnliche Aktionen von MKlern in den jeweiligen Sachforen.
#2Report
15.05.2007
Der Vorschlag ist gut - aber langweilig... ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#3Report
#4Report
[gone] Martin W.
15.05.2007
Vor allem überflüssig, denn eigentlich ist es bekannt, dass jemand der nix mit dem jeweiligen Thema zu tun hat, die Sabbel halten sollte (sprich die Tastatur in Ruhe lassen) . . .
#5Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
15.05.2007
joah da stimm ich zu ;-) bei manchen threads juckts einfach in den pfoten heheh
#6Report
15.05.2007
Applaus, aber ich denke Dein Aufruf wird ungehört verhallen :)
Du kannst es beispielsweise bei den Ausschreibungen/Shootingangeboten direkt mit reinschrieben... es werden sich immer wieder welche finden, die
- nicht lesen können
- nicht den ganzen Text lesen
- den gelesenen Text nicht verstehen
- den Inhalt vom ersten Abschnitt schon wieder vergessen haben, wenn sie den zweiten Abschnitt lesen
- einfach alles ignorieren
- usw
Für andere gehört es schon fast zum guten Ton, ein Pay/TFP-Angebot erstmal durch den Dreck zu ziehen und den Thread mit der Laberecke zu verwechseln. Oftmals greift ein Mod ein, aber die sind nicht immer da..
:)
Du kannst es beispielsweise bei den Ausschreibungen/Shootingangeboten direkt mit reinschrieben... es werden sich immer wieder welche finden, die
- nicht lesen können
- nicht den ganzen Text lesen
- den gelesenen Text nicht verstehen
- den Inhalt vom ersten Abschnitt schon wieder vergessen haben, wenn sie den zweiten Abschnitt lesen
- einfach alles ignorieren
- usw
Für andere gehört es schon fast zum guten Ton, ein Pay/TFP-Angebot erstmal durch den Dreck zu ziehen und den Thread mit der Laberecke zu verwechseln. Oftmals greift ein Mod ein, aber die sind nicht immer da..
:)
Original von Micaschi
#7Report
15.05.2007
Original von Micaschi
Wer an einem Angebot nicht interessiert ist, ... der nimmt einfach mal die Pfoten von der Tastatur zu gut Deutsch hält einfach mal die Klappe.
*lach* Und das von Dir??? Micaschi, was ist mit Dir passiert, seit ich Dich allein gelassen hab???
#9Report
15.05.2007
Original von Peggy K.
*lach* Und das von Dir??? Micaschi, was ist mit Dir passiert, seit ich Dich allein gelassen hab???
Komm DU mir mal unter die Fingers !!! Nischt ist mit Haue, Belobigungen musst Du Dir erst wieder verdienen ...
#10Report
15.05.2007
leider habe ich im moment keine zeit darüber zu diskutieren da ich zum kaffee zu oma muss :))
hehe, kann ich voll und ganz verstehen aber vielleicht wollen sie ja dadurch nur auf sich aufmerksam machen um mal wann anders das angebot anzunehmen...
hehe, kann ich voll und ganz verstehen aber vielleicht wollen sie ja dadurch nur auf sich aufmerksam machen um mal wann anders das angebot anzunehmen...
#11Report
15.05.2007
Mist, wie immer zu weit weg!
Gruß,
Manni
Gruß,
Manni
#12Report
[gone] Hans K
15.05.2007
Original von cE - renombre.deDarum wird's gehen.
... um mal wann anders das angebot anzunehmen...
Wer in einer Ausschreibung auf einen einzelnen Umstand hinweist, der die Teilnahme verhindert, deutet damit zugleich darauf hin, daß alles übrige passen würde und auch ein Interesse besteht, ähnliche Angebote anzunehmen.
So wirbt man in fremden Threads. Das ist nicht immer im Sinne des Threadstarters, aber verständlich.
#13Report
15.05.2007
Hi Mischaschi!
Schade. mache nur Teilakt, sonst aber gerne.
Gianfranco
Schade. mache nur Teilakt, sonst aber gerne.
Gianfranco
#14Report
15.05.2007
ich hab zwar nix zu sagen, will aber mal wieder auf der startseite vorkommen, deshalb laber ich mal irgendwas vor mich hin, ist ja auch egal, ist eh alles zu weit weg und an dem tag muss ich meinen hund kastrieren lassen, aber ansonsten würde ich gerne auf tfp basis weiterdiskuttieren, aber nur bis max dessous und nur mit begleitperson, die mir irgendwann die tastatur wegnimmt....
*duck und weg*
*duck und weg*
#15Report
15.05.2007
Original von LaKleopatra (pix vom UV-Bodypaint-shoot)
ich hab zwar nix zu sagen, will aber mal wieder auf der startseite vorkommen...
... um klicks zu ergattern. (hattest du vergessen) *lach*
rrrrrichtiggggg!!!
#16Report
15.05.2007
klar, sind wir nicht alle klickgeil? klicks sind meine mission und der einzige sinn meines lebens ;-))))
#17Report
15.05.2007
Original von LaKleopatra (pix vom UV-Bodypaint-shoot)
klar, sind wir nicht alle klickgeil? klicks sind meine mission und der einzige sinn meines lebens ;-))))
Du auch Klichsüchtig ... ich sage doch, wir sind hier alle lernfähig.
#18Report
15.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von LaKleopatra (pix vom UV-Bodypaint-shoot)
Du auch Klichsüchtig ... ich sage doch, wir sind hier alle lernfähig.[/quote]
noch 7 Std., dann lad ich nen neues Pic hoch. :-)))))))
#19Report
15.05.2007
bis dahin liest es HIER aber niemand mehr, mach doch dann nen neuen Thread auf ;-))) Oder besser einen jetzt und einen wenn Du hochgeladen hast...
noch 7 Std., dann lad ich nen neues Pic hoch. :-)))))))
#20Report
Topic has been closed
Wer an einem Angebot nicht interessiert ist, wer zu weit weg wohnt oder ausgerechnet an diesem Tag seine Oma besuchen muss - der nimmt einfach mal die Pfoten von der Tastatur zu gut Deutsch hält einfach mal die Klappe. Das erspart uns alle viel Zeit, unnötiges Gelaber lesen oder sogar noch beantworten zu müssen. Es besteht natürlich die Gefahr, dass der eine oder andere seine Klickzahlen etwas langsamer steigen sehen wird. Aber ich glaube in aller Interesse wäre es mal einen Versuch wert.
Ach ja hier ist die Laberecke, also hier könnt Ihr Euch jetzt ruhig austoben - mein Vorschlag gilt für Shootings, Stammtische, Workshops und ähnliche Aktionen von MKlern in den jeweiligen Sachforen.