Wer nicht interessiert ist, einfach mal Klappe halten ... 42
16.05.2007
Wie sieht das denn mit Fahrtkosten aus? LG ch
#22Report
16.05.2007
Original von christian-b
Christian, die gibt's nur, wenn Du für das leibliche Wohl des Models sorgst. Und das wird bei mir nicht billig. *breitgrins*
@Micaschi: Ich in Deine Finger??? OOhhhhhhh... Angst. *fg*
@Dirk & Pixelero: Da habt Ihr mich auf ne Idee gebracht. Könnte ja auf mein Tagebuch von Single.de verlinken. Ist sicher interessant für einige, die sich langweilen. *lach*
#23Report
Guest
16.05.2007
so überflüssig kann ein Thread gar nicht sein, wenn man in fast jeder ausschreibung die gegenbeispiele sieht *lol*
Original von Martin W.
Vor allem überflüssig, denn eigentlich ist es bekannt, dass jemand der nix mit dem jeweiligen Thema zu tun hat, die Sabbel halten sollte (sprich die Tastatur in Ruhe lassen) . . .
#24Report
16.05.2007
Original von Peggy K.
meinst Du wirklich, dass Du befürchten musst, dass ich Dich mit Nichtaufnahme in meine Spezialgalerie bestrafe ? Dann streng Dich an, wenn Du unbedingt Haue haben willst.
#25Report
16.05.2007
@Peggy: Also, wenn ich mich um den Leib des Models kümmern soll, dann wird das auch nicht billig. Und dem armen Model danach wohl ist ....
Christian, die gibt's nur, wenn Du für das leibliche Wohl des Models sorgst. Und das wird bei mir nicht billig. *breitgrins*
@Dirk & Pixelero: Da habt Ihr mich auf ne Idee gebracht. Könnte ja auf mein Tagebuch von Single.de verlinken. Ist sicher interessant für einige, die sich langweilen. *lach*[/quote]
Original von Peggy K.
[quote]Original von christian-b
@Dirk & Pixelero: Da habt Ihr mich auf ne Idee gebracht. Könnte ja auf mein Tagebuch von Single.de verlinken. Ist sicher interessant für einige, die sich langweilen. *lach*[/quote]
#26Report
#27Report
[gone] Gone and away
16.05.2007
Das Ergebnis seht ihr auf meiner Sedcard!!!
*Klickzahl-Hoch-Treib-Test*
Wollte mal sehen, ob die oben genannte Behauptung stimmt......
*Klickzahl-Hoch-Treib-Test*
Wollte mal sehen, ob die oben genannte Behauptung stimmt......
#28Report
16.05.2007
@Micaschi: Hab' ich heut' nicht irgendwoo von Dir gelesen, nur Weicheier ändern Ihre Beiträge?
LG ch *lol
1 Mal geändert, zuletzt von Micaschi am 16.05.2007 um 19:31 Uhr.
LG ch *lol
#29Report
16.05.2007
Original von christian-b
@Micaschi: Hab' ich heut' nicht irgendwoo von Dir gelesen, nur Weicheier ändern Ihre Beiträge?
[quote]1 Mal geändert, zuletzt von Micaschi am 16.05.2007 um 19:31 Uhr.
[/quote]
also wenn nicht einer in meinen Beiträgen wildert, dann müsste ich beim Schreiben dieser Aussage sehr besoffen gewesen sein ... ich editiere grundsätzlich jeden Rechtschreibfehler heraus, Fehler sind für mich eine Beleidigung des Lesers ;o)
Solltest Du die Aussage von mir wiederfinden bitte mal den Link per PM an mich
Danke
#30Report
16.05.2007
Übrigens kann ich bestätigen dass er sogar Schreibfehler in Zitaten korrigiert - ist mir neulich aufgefallen ;)
Robert
[/quote]
also wenn nicht einer in meinen Beiträgen wildert, dann müsste ich beim Schreiben dieser Aussage sehr besoffen gewesen sein ... ich editiere grundsätzlich jeden Rechtschreibfehler heraus, Fehler sind für mich eine Beleidigung des Lesers ;o)
Danke[/quote]
Robert
Original von Micaschi
[quote]Original von christian-b
[quote]1 Mal geändert, zuletzt von Micaschi am 16.05.2007 um 19:31 Uhr.
[/quote]
Danke[/quote]
#31Report
16.05.2007
da hat doch ein alter man meinen gedankenblitz für ein thema von heute vormittag vorweggenommen, ist das eigentlich strafbar - gedankenklau? aber ich glaube das gilt nur, wenn man selbst einen iq von über hundert hat, ansonsten sind die gedanken ja frei.
aber ich hatte ja noch ein anderes schönes thema, ätsch
aber ich hatte ja noch ein anderes schönes thema, ätsch
#32Report
16.05.2007
Original von Robert Kirk
Übrigens kann ich bestätigen dass er sogar Schreibfehler in Zitaten korrigiert - ist mir neulich aufgefallen ;)
Robert
sorry
*verlegenguck*
#33Report
16.05.2007
Nicht entschuldigen, ich fand es gut - war Sachlich und Selbstverständlich und zielte nicht darauf anzugeben. Genau sowas sehe ich persönlich immer gerne.
Robert
sorry
*verlegenguck*[/quote]
Robert
Original von Micaschi
[quote]Original von Robert Kirk
Robert
sorry
*verlegenguck*[/quote]
#34Report
16.05.2007
Jepp, war verleihnix. habe ich auch gerade gefunden. Hatte ich irgendwie verwechselt. Aber bei sooo vielen wichtigen Diskussionen kann das schon mal passieren, oder?
lg ch
lg ch
#36Report
16.05.2007
klar, hätte ja ebenso auch sein können, dass ich mal wieder blau war
*breitgrins*
*breitgrins*
#37Report
16.05.2007
Um übrigens noch mal auf's Thema zurück zu kommen: ich schreibe auch schon mal unter einen Thread, dass ich da keine Zeit habe oder so. Allerdings aus einem (wie ich denke) recht vernünftigen Grund: meist ist mir da Thread-Starter bekannt (also z.B. ein Model, mit dem ich schon mal gearbeitet habe) und helfe so, die Anfrage noch mal noch oben in die Forenliste zu bringen.
--> So, hab' mich geoutet. :-P LG ch
--> So, hab' mich geoutet. :-P LG ch
#38Report
Topic has been closed
Genau !!!!! oder am besten so was wie einen Tagebuch Thread......
Natürlich jeden Tag einen neuen :-)))))))