Bildbeteiligte 29

[gone] Pit Hermann
24.05.2007
Die V3 bietet so schoen die Moeglichkeit
den Fotos die beteiligten Personen aus der MK zuzuordnen
warum wird das so wenig genutzt ??
Mfg
Pit
[gone] Hans K
24.05.2007
Es gibt Leute, die das Feature noch nie bemerkt haben. Du arbeitest gerade daran, diese Situation zu verbessern.

Vielleicht sind auch Einige zu bequem. Darum werbe ich gelegentlich dafür, durch eine Werkliste dafür zu sorgen, daß sich der Eintrag nicht nur für den Eingetragenen, sondern auch für den Eintragenden lohnt.
grins, habe ich die Tage auch schon angeregt und fleißig begonnen.
[gone] Pit Hermann
24.05.2007
zu bequem ?
kann ich mir nicht vorstellen, das endlosen tippen von namen manchmal ist doch wesentlich aufwendiger
[gone] Hans K
24.05.2007
Original von Pit Hermann
... das endlosen tippen von namen manchmal ist doch wesentlich aufwendiger
Kommt drauf an.

Im Prinzip kann man sich aussuchen, ob man kurz das Hirn anstrengt oder etwas länger die Finger. Da trifft jeder die Wahl, die ihm in Anbetracht der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten am günstigeten erscheint.
[gone] Lauren Sola
24.05.2007
wie mache ich dies nochmal??

lg
[gone] Jessica-Lioba
24.05.2007
Mache ich schon von Anfang an, ist bequem und eigentlich doch kaum zu übersehen.

lg
Jessica
[gone] Pit Hermann
24.05.2007
Jessica
Du gehoerst halt zu den Ausnahmen :-)
24.05.2007
Original von *Janine*(immer suchend)
wie mache ich dies nochmal??

lg

Unten links auf HILFE klicken, da sind vielen solchen Erklärungen immer wieder zu finden:

Bildtitle, Bildbeschreibung, Bilddetails und Teilnemer editieren

Robert
24.05.2007
Ich mache das schon seitdem es die Möglichkeit gibt und find es ne feine Sache.
[gone] Lauren Sola
24.05.2007
und ich mache es jetzt auch!

Danke für die hilfe

lg
[gone] ** Insa **
24.05.2007
Huhu ihr lieben, ich mache das, seitdem mir der Pit darauf aufmerksam gemacht hatte, das kommt daher weil ich nicht so viel mit der Technik zu tun habe - andere Fotografen haben ja nur zwei Modells auf ihre SC die brauchen nicht so umschreiben wie andere Modells......

Aber ich finde das super..

LG Insa
[gone] I Thomas I
24.05.2007
Ich find die Idee Klasse, (nutze sie auch) denn man kann beim Betrachten dann auch gleich dem Beteiligten einen Besuch abstatten und schauen was es da sonst so noch an Arbeiten zu sehen gibt.
24.05.2007
Übrigens da darf nicht nur beteiligten Models/Fotografen verlinkt werden, sondern auch Visagisten. Das gleich Option gibt es für Galerien und mehere Beteiligten können verlinkt werden.

Robert
[gone] ** Insa **
24.05.2007
Lieber Robert, es gibt auch Fotografen die nicht in der MK sind, sowie auch Visagistin - die werden dann unter dem Bild genannt..

Und ich bin erstaunt das Hans K. diese Intrument nicht nutzt ???

Insa
[gone] Hans K
24.05.2007
Original von ** Insa **
Und im ich bin ersteaunt das Hans K. diese Intrument nicht nutzt ???
Staunen darfst Du immer. Ich nutze es.

Sollte ich irgendwo vergessen haben, jemanden einzutragen, freue ich mich über einen entsprechenden Hinweis per PN.
24.05.2007
Original von ** Insa **
Lieber Robert, es gibt auch Fotografen die nicht in der MK sind, sowie auch Visagistin - die werden dann unter dem Bild genannt..

Insa

Danke für die Hinweis Insa, wäre mir sicherliche entgangen. Glücklicherweise habe ich in der Hilfe Beitrag wo man Bildteilnehmer Editieren kann rein zufällig mit die Erklärung wie man die Bildbeschreibung editieren kann zusammengelegt ;)

Bildtitle, Bildbeschreibung, Bilddetails und Teilnemer editieren

Robert
[gone] Pit Hermann
24.05.2007
@ hans
ist "blusenbinden" nicht vera ?
[gone] Hans K
24.05.2007
Original von Pit Hermannist "blusenbinden" nicht vera ?
Danke für den Hinweis - ja, das ist Vera, und sie ist nun as Teilnehmer der Galerie eingtragen.
24.05.2007
teilnehmer eintragen bedeutet auch mehrarbeit, die viele nicht bereit sind zu leisten.

Topic has been closed