Möglichst Realitätsnah 27

28.05.2007
hi rainer,
das model schaut in die kamera....dadurch geht der rest an dramatik verloren.
ein gelenk hätte ich unnatürlich weit angewinkelt und das mit dem blut aus den mundwinkeln oder eine seite der haare in triefendendes rot eingetränkt auch würde ich den winkel weiter oben wählen.
ps: ich könnte es nicht besser machen.....

viele grüsse aus diez
[gone] Rainer Kedzierski
29.05.2007
@Sylvio:

Grundsätzlich hast du recht ( nur albern finde ich Meinungen anderer einholen nicht- egal ob ich es bin oder ein anderer ).

Grundsätzlich geht es bei dem Bild auch nicht darum, ob mehr Blut im Gesicht o.ä., sondern mit leichter EBV die Bildwirkung etwas dramatischer zu gestalten...und da sind doch schon recht gute Beiträge eingestellt worden.
Original von ferryems
hi rainer,
das model schaut in die kamera....dadurch geht der rest an dramatik verloren.

Alles Ansichtssache vielleicht schaut der Täter oder der Gerichts Mediziner dem opfer ins Gesicht ?

Die Gedanken sind frei ...........

LG.Henry
[gone] Fotofantasie
29.05.2007
Die Idee ist schon nicht schlecht.

Als alter MTL (Mimtruppleiter) habe ich mal gelernt, den Hergang eines Geschehens zu erfragen. Also... was genau und wie ist es passiert oder soll passieren? Daraus ergibt sich automatisch die Position des Models (Verletztendarstellers/in)

Bei der dargestellten Aufnahme ist die Frage vor oder nachdem der Zug .....

Also mit oder ohne Blut, Amputaten ec.

Der Blick in die Kamara ist schon o.k. er könnte nur anders dargestellt werden.... Drogeneifluß (z.B starre weite Augen) Tränen (Liebeskummer, ein Liebesbrief ec. )

Ein Zug im Hintergrund würde ebenfalls dem Bild das gewisse etwas geben ( Abstellgleis oder Verschiebebahnhof)

Oder die ganze Aufnahme von oben.
[gone] Henkersbraut
29.05.2007
ich hab mich auch mal daran versucht...
ich weiß nicht, ob es das geworden ist, was du wolltest, aber naja ;)
aber ich muss auch anmerken, dass ich es ein wenig ungünstig finde, dass sie direkt in die kamera guckt... irgendwie geht da viel stimmung verloren...
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
04.06.2007
@moderator (...leider sind nicht alle Geschichten in der MK erlaubt...)

empfehle Ihm meinen Beitrag genauer zu lesen und auf derart launig,
jedoch belanglose und in diesem Zusammenhang nicht passende
Kommentierung zu verzichten.
Wie wurde er eigentlich " Moderator" ?

Topic has been closed