Suche Webdesigner! 49

[gone] theo_xxxtunes
24.06.2007
hahaha
du hast eien psychologie kaputt gemacht!
das ist alles zum ändern bzw. zum opti'mieren...
wie gesagt..
das war gemacht weil ich neugierig war.
auf jeden fall machbar!
[gone] Bernhard Binder - Reloaded in Schladming!
24.06.2007
Aha. Ich will einen Porsche, kauf mir aber einen Lada und motz ihn selber auf, obwohl ich keinerlei Ahnung habe, wie man Otto-Motor ueberhaupt schreibt. Mhm, klingt sinnvoll.

Ich denke, der Threaderstellerin ist geholfen (?), koennte man den Thread dann bitte schliessen? Ein 'sagtmalwasihrvondemmisthaltet' Thread kann dann ja von Mr.TrippleX gesondert eroeffnet werden. Wenn er es denn wahrlich darauf anlegt *g*

lg, bernhard
25.06.2007
Ja, von mir aus kann er auch geschlossen werden.
Ich habe einen kompetenten Webdesigner gefunden. Und ein paar Leute konnten ihren Frust in Form von lächerlichen Vergleichen ablassen.
Dann sind doch alle glücklich :)
25.06.2007
bitte nicht schliessen, als abschluss musst du uns wenigstens verraten, wenn alles fertig ist, wie die domain heisst und wieviel es letztendlich gekostet hast. wir wollen doch nicht umsonst diskutiert haben.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.06.2007
Original von Julia Bossmann Photographie
Und ein paar Leute konnten ihren Frust in Form von lächerlichen Vergleichen ablassen.
Dann sind doch alle glücklich :)

was fandest du denn bitte lächerlich?
hätte ich gern ne erklärung
der Preis für die Page wär aber wirklich interessant mal zu wissen
06.07.2007
@ andrew spark: Die Seite ist fast fertig, es müssen nur noch Feinheiten gemacht werden. Und die Domain lautet: http://www.julia-bossmann.de

@LT: Die Autobau-Vergleiche fand ich lächerlich.
[gone] Bernhard Binder - Reloaded in Schladming!
06.07.2007
Nun, der Vergleich war nicht auf dich bezogen Julia. Eher auf xxxtunes. Aber egal. Du hast ja deine Seite. ;)
Ich bitte dich aber um eines: Hole dir zunächst ein paar Kritiken hier oder aus einschlägigen Foren, bevor du die Endrechnung bezahlst. Ein paar Dinge funktionieren nicht in allen Browsern (liegt wahrscheinlich dran, dass sie noch nicht ganz fertig ist, wie du gesagt hast, aber sicher ist sicher), und ein paar Sachen erscheinen ein wenig unseriös, was ja nicht in deinem Interesse sein wird, denke ich (z.b. die Typo in der Kopfgrafik und der zugehörige Verschwimmefekt).

Ansonsten ist die Seite denke ich, dass, was du wolltest, oder? Kein 'WOW'-Effekt, aber eine (halbwegs) seriöse Veröfentlichungsmöglichkeit der eigenen Werke. Schön, dass du gefunden hast, was du suchtest.

lg, b
kann da Bernhard nur zustimmen...solltest dir da noch ein paar Meinungen von Leuten einholen, die das auch beurteilen können.

Topic has been closed