MK - Partnerbörse ! 62

Original von Alice vom See [wie Flasche leer]
[quote]Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
werden denn auch mal frauen gemeldet??? oder rausgeschmissen???
man liest immer nur von männern!!

Weil Fotografinnen sowas nicht machen!
Und weil sich Fotografen geschmeichelt fühlen, wenn Models das machen. Kein Wunder, die meisten sind ja kleine, häßliche, dickbäuchige Gnome. ;-)

Obwohl... so manches männliche Model ist echt lecker... aber ich bin ja "Profi", ich baggere niemand an, weder leckere Mädels noch leckere Jungs, sondern nur leckeres Eis. ;-)

LG,
Alice[/quote]

Du 'baggerst' leckeres Eis ... ??? ... ich wüßte ja durchaus wo. Aber 'Himmel Hilf' - denk mal an die gute Figur [IMG]
[gone] Gelöscht
09.07.2007
Original von TomBichler
ich hab's zu ende der mk2 gesagt und ich stehe nach wie vor dazu
knallt hier eine mitgliedsgebühr d'rauf von 100 euro/jahr und gut ist es.

das vergrault alle die hier nichts zu suchen haben, schreckt spinner und spanner ab und fördert das zivilisierte und professionelle zusammenarbeiten ungemein.

t.

Hi Tom, ich denke 100€ im Jahr schreckt vielleicht Modelle und wirklich interessierte Fotografen ab, mich im übrigen auch, aber die die hier nichts verloren haben sicher nicht wirklich, auf vielen Singebörsen bezahlen männliche Wesen mittlerweile übers jahr auch ganz schön Geld, da ist es auf dem MK dann immer noch billiger. Und Fotografen die anderes im Sinn haben als Fotos zu machen, die zahlen vermutlich locker die 100€ !

Was uns dann hier aber garantiert fehlen würde, das ist der Gründungsgedanke von Hendrik als er die MK ins Leben gerufen hat, nämlich eine Plattform für Amateure zu schaffen. Wir für unseren Teil finden gerade in den letzten Monaten hier über die MK nicht nur immer wieder gute und neue Newcomermodelle für uns und befreundete Fotografen, als auch Necomer und professionellere Modelle für den ein oder anderen Kundenauftrag.

Früher kam da nur Schrott an und jede Ausschreibung im Forum oder Börse wurde direkt zerrissen und ins lächerliche gezogen, was sich in den letzten Monaten trotz immenser Anmeldeflut hier wahnsinnig zum Guten gewendet hat. Ich finde auch, wenn es hier auf der MK hin und wieder Probleme mit "Einzelnen" git, so sollten wir nicht vergessen das es "Einzelne" sind und nicht auf die Algemeinheit beziehen.

Egal ob wir eine Ausschreibung für ein Kundenprojekt posten, oder etwas über die Börse verkaufen wollen, egal ob wir eine Unterkunft in Wien oder Models/Fotografen für die Kooperation bei Events gesucht haben, nach 24 oder 48 Stunden war die Sache erleigt, ohne einen einzigen unsinnigen Kommentar !!!

Das gabs früher nicht und ich denke gerade das ist etwas, was eine gute Plattform ausmacht, dennoch denke ich hätten wir hier und viele unter Euch keine interessanten Modelle mehr, wenn es hier 100€ und mehr im Jahr kosten würde. Denn die meisten Modelle die hier drauf sind, haben nicht mit Fotografenfotos irgendwo angefangen, sondern meist doch mit Knipsbildern und Urlaubsschnappschüssen.

Sicher, in der FC wird mehr Wert auf die Qualität der Fotos gelegt, aber wer selbst in der FC ist weiß auch wie schwierig es dort ist ein neues Newcomermodel zu treffen und zu buchen :-)

Mich ärgern auch manche Profile hier, die nichts mit dem Model stehen zu tun haben und Anfragen/PNs die einfach ins Leere laufen, dann meist aber nicht mal bei den Neulingen, sondern oft bei den Eingefleischten MK-Lern :-)

Aber deshlb direkt 100€ und mehr drauf zu schlagen bringt meiner Meinung nach keinen sinnvollen Effekt, für uns auf jeden Fall nicht.

Ih denke viel mehr würden kleine Veränderungen bringen, z.B. das bei der Freischaltung der SCs auch mal nach den Maßen und Daten geschaut wird und Fantasiedaten/Maße erst garnicht online kommen, oder das Vorstellungstexte nicht nur aus einem "Hallo, hab Euch alle lieb" bestehen können, sondern der Sinn als Vorstellungstext als solches gegeben ist.....

lg Jörg

Topic has been closed