MK - Partnerbörse ! 62

~Delicious~ wieder Zeit für Shootings
08.07.2007
Mich baggert keiner an, hatte bisher nur seriöse Angebote. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
#21Report
[gone] Body-Art-Work
08.07.2007
Man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen aber wenn es überhand nimmt,( kann ich leider nicht abschätzen ) muss man Handeln.
Ich habe mal in die ,, Männerecke" geschaut da ist doch einiges brauchbares dabei!
Lg Steven
Ich habe mal in die ,, Männerecke" geschaut da ist doch einiges brauchbares dabei!
Lg Steven
#22Report
08.07.2007
Alle reden hier immer davon, dass wir Frauen von den ach sooo "notgeilen" Männern angebaggert werden!
Aber sorry, es gibt auch genug Frauen, die Männer anbaggern! Mein Partner ist hier auch angemeldet und ich weiß, wovon ich rede!!!!
LG
Aber sorry, es gibt auch genug Frauen, die Männer anbaggern! Mein Partner ist hier auch angemeldet und ich weiß, wovon ich rede!!!!
LG
#23Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.07.2007
Original von *Nina*
Muß hier einfach mal was loswerden - langsam wird es lästig hier !
Nichts gegen männliche Model . Aber es wir langsam hier zu Partnerbörse , seit hier männliche Models drin sind . Immer mehr Anfragen , wiil Dich unbedingt kennenlernen, oh wir könnten wunderbare Sachen machen im Bett usw usw . Damit verliert die Seite unheimlich an Seriosität - Leider .
Hab täglich solche Anfragen , wenn man dann auf die SC schaut , sind von der Qualität etwas bessere Handyfotos drin . Also das sollte einfach besser kontrolliert werden. Anfragen von 60 jährigen Künstlern die gerne HC Filme drehen wollen , wo natürlich logischerweise sie selbst die männliche Hauptrolle spielen usw .
Langsam wirds krank . Ich habe nichts gegen HC aber dann sollte die Anfrage schon seriös sein , oder er soll halt einfach ins Bordell gehen.
Also liebes Team und Mitbenutzer , laßt euch mal was einfallen was das betrifft !
Liebe Grüße Nina
das ist genau das was ich von anfang an gesagt habe....
#24Report
[gone] Rennaa
08.07.2007
also leutz,muß hier auch mal sagen das ich bisher in keinster weise dumm angemacht worden bin geschweige denn überhaupt angebaggert worden bin..bekomme auch keine kommentare die in irgendeiner form auf jenes deuten..sorry ich habe nette männliche netzwerk partner und sie sind alle großartig..und der rest ist auch völlig in ordnung..
#25Report
08.07.2007
oh ja, endlich wird es mal angesprochen. auch ich bekomme täglich solche anfragen. es ist echt nervig. und wenn es so weiter geht werd ich diese demnächst melden.
aber es gibt auch ordentliche männl. modelle, die einem sogar aufträge verschaffen. doch die anderen sind hier nicht willkommen und sollten auch gelöscht werden.
vlg von der kris
aber es gibt auch ordentliche männl. modelle, die einem sogar aufträge verschaffen. doch die anderen sind hier nicht willkommen und sollten auch gelöscht werden.
vlg von der kris
#26Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
08.07.2007
Original von *Nina*
Ich glaube es gibt genügend andere Seiten , wo man seinen sexuellen Gelüsten nachkommen kann.
Leider kommt bei denen am Ende nicht viel raus. Aber wenn Du hier gute Seiten kennst, sei doch so nett, und stelle ein paar Links ein.
Viele Grüße
Frank
#27Report
09.07.2007
Hi,
also ich bin sozusagen neu hier und denke auch das viele männliche models usw. so sind wie oben beschrieben.
lieder ist es so wenn m und w aufeinander treffen.
aber ich finde es toll das mir hier eine möglichkeit gegeben wird, vielleicht etwas von der modelwelt mit zu bekommen, da ich sehr gerne mal ein shooting machen würde.
bin leider auch noch schüler was die anfahrt usw. nicht so einfach macht.
aber echt toll ist es hier und gegen mehr kontrolle hätte ich auch nix.
mfg agent
also ich bin sozusagen neu hier und denke auch das viele männliche models usw. so sind wie oben beschrieben.
lieder ist es so wenn m und w aufeinander treffen.
aber ich finde es toll das mir hier eine möglichkeit gegeben wird, vielleicht etwas von der modelwelt mit zu bekommen, da ich sehr gerne mal ein shooting machen würde.
bin leider auch noch schüler was die anfahrt usw. nicht so einfach macht.
aber echt toll ist es hier und gegen mehr kontrolle hätte ich auch nix.
mfg agent
#28Report
09.07.2007
wie Robert schon geschrieben hat am einfachsten ist es die PN zu melden. wer es dann nach einer netten PN von uns immer noch nicht lassen kann dem wird dann sicher die tür zum ausgang der MK gezeigt.
oder die zweite möglichkeit.
PN löschen und Ignore-Liste
oder die zweite möglichkeit.
PN löschen und Ignore-Liste
#29Report
09.07.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
[quote]Original von *Nina*
Ich glaube es gibt genügend andere Seiten , wo man seinen sexuellen Gelüsten nachkommen kann.
Leider kommt bei denen am Ende nicht viel raus. Aber wenn Du hier gute Seiten kennst, sei doch so nett, und stelle ein paar Links ein.
[/quote]
Frank, um deine Gelüste zu befriedigen brauchts keine Links. In jeder größeren Stadt gibts Bordelle ;-)
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber mich baggert hier keiner an, weder die einen noch die anderen.
LG,
Alice
#30Report
09.07.2007
ich hab's zu ende der mk2 gesagt und ich stehe nach wie vor dazu
knallt hier eine mitgliedsgebühr d'rauf von 100 euro/jahr und gut ist es.
das vergrault alle die hier nichts zu suchen haben, schreckt spinner und spanner ab und fördert das zivilisierte und professionelle zusammenarbeiten ungemein.
t.
das vergrault alle die hier nichts zu suchen haben, schreckt spinner und spanner ab und fördert das zivilisierte und professionelle zusammenarbeiten ungemein.
t.
#31Report
09.07.2007
Original von TomBichler
Womit wir dann wieder von einer Amateur Plattform, wie die MK es im Moment ist, einen Schritt weg wären.... keine Ahnung ob Ronin das will :)
#32Report
09.07.2007
Original von Thxforlooking
[quote]Original von TomBichler
Womit wir dann wieder von einer Amateur Plattform, wie die MK es im Moment ist, einen Schritt weg wären.... keine Ahnung ob Ronin das will :)[/quote]
nein, sind wir nicht ... auch als amateur würde ich "den hunni" hinlegen, wenn ich dann ruhe hätte vor dem haufen derjenigen die hier nichts mit modeln und fotografieren am hut haben wollen. wer wikrlich bei der sache ist, der hat mit hundert euro kein problem. schluss mit unsinnigen jammerthreads, schluss mit kinderkram und rumheulen, schluss mit *blablabla- blubberblubber* ...
#33Report
[gone] User_6949
09.07.2007
Original von TomBichler
[quote]Original von Thxforlooking
[quote]Original von TomBichler
Womit wir dann wieder von einer Amateur Plattform, wie die MK es im Moment ist, einen Schritt weg wären.... keine Ahnung ob Ronin das will :)[/quote]
nein, sind wir nicht ... auch als amateur würde ich "den hunni" hinlegen, wenn ich dann ruhe hätte vor dem haufen derjenigen die hier nichts mit modeln und fotografieren am hut haben wollen. wer wikrlich bei der sache ist, der hat mit hundert euro kein problem. schluss mit unsinnigen jammerthreads, schluss mit kinderkram und rumheulen, schluss mit *blablabla- blubberblubber* ...[/quote]
ich glaube die hundert euro würden nicht nur amateure abschrecken!
ich bin hier schon so lange in der mk, aber dann wär ichs nicht mehr!
#34Report
09.07.2007
da ich keinerlei probleme hier habe, würde ich auch die 100 euro nicht zahlen. ich hab ja ruhe. :-P
#35Report
09.07.2007
Hmmm also ich als Student würde mir da schon schwer tun 100€ nur für die Mitgliedschaft hier zu berappen.
Ich denke mal gerade unter den Mädels gibt's auch einige, die die MK ernst nehmen und Spaß am modeln haben aber vielleicht noch Schüler, Studenten oder sogar arbeitslos sind... die würden dann sicher auch auf eine anmeldung verzichten, oder?
Ich denke mal gerade unter den Mädels gibt's auch einige, die die MK ernst nehmen und Spaß am modeln haben aber vielleicht noch Schüler, Studenten oder sogar arbeitslos sind... die würden dann sicher auch auf eine anmeldung verzichten, oder?
#36Report
[gone] Tom Wolf
09.07.2007
Falsche Einstellung
Denn so - und nur deshalb - melden sich immer und immer mehr Pseudo-Modelle an die gerne mal einen richtigen Fotografen (aus)nutzen wollen, professionelle Bilder von sich zu bekommen ohne zu zahlen (eher im Gegenteil).
Wer WIRKLICH als Modell tätig werden will sollte doch zumindest eine Basis vorweisen können.
Und dafür muss man eben wenigstens VORHER EINMAL zu einem Fotografen gehen um ordentliche Bilder zu bekommen oder zumindest Bilder, die in die Richtung gehen.
Gruß
Tom
Denn so - und nur deshalb - melden sich immer und immer mehr Pseudo-Modelle an die gerne mal einen richtigen Fotografen (aus)nutzen wollen, professionelle Bilder von sich zu bekommen ohne zu zahlen (eher im Gegenteil).
Wer WIRKLICH als Modell tätig werden will sollte doch zumindest eine Basis vorweisen können.
Und dafür muss man eben wenigstens VORHER EINMAL zu einem Fotografen gehen um ordentliche Bilder zu bekommen oder zumindest Bilder, die in die Richtung gehen.
Gruß
Tom
Original von Tobias Voss
Ansonsten ... ich bin selbstverständlich auch für eine saubere MK ... aber, ich weigere mich das anhand irgendwelcher Bildqualitäten auszumachen ...
#37Report
09.07.2007
Original von Thxforlooking
Hmmm also ich als Student würde mir da schon schwer tun 100€ nur für die Mitgliedschaft hier zu berappen.
... wollt ich auch grad schreiben, nur du kamst mir zuvor. Ich wurde auch mal angeschrieben. Nicht belästigt, hab halt Komplimente erhalten. Ist zwar nett, muss aber nicht sein. Ich würde den armen Kerl aber trotzdem nicht melden. Warum sollte er aufgrund eines falsch adressierten Komplimentes keine weiteren Model-Anfragen über die MK bekommen?
Wenns zu lästig wird, weil einer sehr aufdringlich ist, würd ich natürlich schon den Melde-Button nutzen. Jedenfalls hab ich seitdem den tollen Satz "Dies hier ist keine Singlebörse. Bitte beachte das bei deiner Anfrage." auf meiner SC stehn und seitdem ists ruhig...
Naja, kann sich sicher auch ändern, aber - wie gesagt - für Ausnahmefälle gibts den Button.
#38Report
09.07.2007
Original von Tom Wolf[/quote]
Falsche Einstellung
Gruß
Tom
[quote]Original von Tobias Voss
Ansonsten ... ich bin selbstverständlich auch für eine saubere MK ... aber, ich weigere mich das anhand irgendwelcher Bildqualitäten auszumachen ...
*schluchz* Wenn das wirklich so gmacht würde, wie Tom es sagt, dann wäre ich nicht hier... Und manch ein "Profi" würd mich dann wahrscheinlich jetzt noch nicht reinlassen wollen.
Nene, finds schon gut so, wie es ist!
#39Report
09.07.2007
... angesichts der oftmals herrschenden honorarvorstellungen, sind 100 euro doch nichts weiter als peanuts ...
#40Report
Topic has been closed