Das ist echt der Hammer.. 40
[gone] Cat-Leipzig
10.07.2007
und das schreiben die/der ner 16 Jährigen? die würd ich glatt anzeigen "mal laut gedacht"
#2Report
[gone] Rainer Kedzierski
10.07.2007
Wollt ich auch grad schreiben.
Bei ner 18-jährigen würd ich sagen: Thats buisness..
Versuchen kann man`s ja mal.
Bei ner 16-jährigen : email ausdrucken und Anzeige
Bei ner 18-jährigen würd ich sagen: Thats buisness..
Versuchen kann man`s ja mal.
Bei ner 16-jährigen : email ausdrucken und Anzeige
#3Report
[gone] UniCoLiZz ~BerLiN~
10.07.2007
HeY!!
Was soll ich da anzeigen?? Bringt das was, wenn ich die E-Mail jtzt zur Polizei trage??
LG Lisa
Was soll ich da anzeigen?? Bringt das was, wenn ich die E-Mail jtzt zur Polizei trage??
LG Lisa
#4Report
[gone] Cat-Leipzig
10.07.2007
ob es was bringt oder nicht weis ich net aber das wissen die Beamten auf jeden fall dann genauer ob oder ob nicht auf jeden fall wenn du es ausdruckst druck sie samt dem E-Mail Header aus weil da auch die IP des Absenders und andere relevante Daten des Absenders stehen sie zur verfolgung des Täters super wichtig sind!
#5Report
10.07.2007
irgendwie hab ich das gefühl zu wissen von wem das kommt :-|
schade, dass die pest ihn und die anderen nicht mehr holen kann .
schick das mal ronin ... der wird das auch wissen wollen.
schade, dass die pest ihn und die anderen nicht mehr holen kann .
schick das mal ronin ... der wird das auch wissen wollen.
#6Report
10.07.2007
Mhh.. Von wem soll es denn stammen??
Ja, vielleicht sollte ich es wirklich der Polizei übergeben.
LG LisA
Ja, vielleicht sollte ich es wirklich der Polizei übergeben.
LG LisA
#7Report
10.07.2007
....ob es was bringt oder nich ,anzeigen. mfg
#8Report
10.07.2007
hi lisa,
also ich würde dir auch empfehlen mal deine ganzen erreichbarkeit-möglichkeiten die du in deinem sedcardtext angegeben hast zu entfernen...da ich davon ausgehe das es kein hier gemeldeter mk-ler war der dir die nachricht gesendet hat, sondern jemand von ausserhalb der deine e- mail hier auf deiner sedcard gelesen hat.
sollte dich ein seriöser fotograf hier aus der mk auf ein shooting anschreiben so kannst du dem ja deine daten senden damit er dich erreichen kann.
nur ein tipp um solche e-mails erst garnicht an dich senden zu können.
lg klaus.
also ich würde dir auch empfehlen mal deine ganzen erreichbarkeit-möglichkeiten die du in deinem sedcardtext angegeben hast zu entfernen...da ich davon ausgehe das es kein hier gemeldeter mk-ler war der dir die nachricht gesendet hat, sondern jemand von ausserhalb der deine e- mail hier auf deiner sedcard gelesen hat.
sollte dich ein seriöser fotograf hier aus der mk auf ein shooting anschreiben so kannst du dem ja deine daten senden damit er dich erreichen kann.
nur ein tipp um solche e-mails erst garnicht an dich senden zu können.
lg klaus.
#9Report
10.07.2007
Hallo Klaus,
danke für den Tipp.
Ich habe die E-Mail über eine andere Plattform erhalten.
Über die MK hatte ich solche Probleme noch nie.
LG LisA
danke für den Tipp.
Ich habe die E-Mail über eine andere Plattform erhalten.
Über die MK hatte ich solche Probleme noch nie.
LG LisA
#10Report
[gone] Rainer Kedzierski
10.07.2007
@Klaus und andere, die dieser Meinung sind:
Manchmal läßt es sich nicht vermeiden, email-addys oder sonstiges preiszugeben.
Wenn man nichts zu verbergen hat, sehe ich da auch kein Problem.
Nach deinem Beitrag Klaus, sollte man nur anonym im www vertreten sein. Geht aber nicht immer und von daher finde ich diesen Tipp nicht so gut...
Sie soll sich einfach wehren..!!
Nach deinem Beitrag Klaus, sollte man nur anonym im www vertreten sein. Geht aber nicht immer und von daher finde ich diesen Tipp nicht so gut...
#11Report
[gone] Cat-Leipzig
10.07.2007
Original von Rainer Kedzierski ( 05.08- 10.08 out of order )
@Klaus und andere, die dieser Meinung sind:
da kann ich dir nur Recht geben
#12Report
10.07.2007
@rainer...ich denke schon das da ein unterschied ist ob eine 16 jährige hier ihre e-mail adresse reinschreibt oder ob ich als selbstatändiger meine e-mail einsetze, das hat im übrigen mal null mit verbergen oder verheimlichen zu tun, da kann ich deinen gedankengang nicht folgen warum eine 16 jährige hier umbedingt das preisgeben muss, zumal wie du siehst am beispiel ja soetwas dabei rauskommt..also da teile ich deine meinung absolut nicht...sorry.
lg klaus.
lg klaus.
#13Report
[gone] Rainer Kedzierski
10.07.2007
@Klaus:
Ob sie ihre addy hier oder anderswo preisgibt- ob sie ihre Handynummer bei einem Discobesuch weitergibt oder nicht- etc. etc.
Wir leben nun mal im Zeitalter der Telekommunikation ( egal welcher Art ).
Anonymität schließt aus und macht einsam- gerade eine 16- jährige ( kenne ich doch von meinen Kids ).
Die Frage ist doch nur wie man damit umgeht.
Und hier gilt schlicht:
VOLLE BREITSEITE...!!
Nur weil jemand öffentlich erreichbar ist, braucht man sich nicht alles gefallen lassen...
Ob sie ihre addy hier oder anderswo preisgibt- ob sie ihre Handynummer bei einem Discobesuch weitergibt oder nicht- etc. etc.
Wir leben nun mal im Zeitalter der Telekommunikation ( egal welcher Art ).
Anonymität schließt aus und macht einsam- gerade eine 16- jährige ( kenne ich doch von meinen Kids ).
Die Frage ist doch nur wie man damit umgeht.
Und hier gilt schlicht:
VOLLE BREITSEITE...!!
Nur weil jemand öffentlich erreichbar ist, braucht man sich nicht alles gefallen lassen...
#14Report
[gone] Hans K
10.07.2007
Eine Sedcard gibt nur Sinn, wenn man das Model auch erreichen kann.
Das geht auch, ohne daß man seine email-Adresse und Handynummer hier veröffentlicht. Eine Weile bot die MK allen Besuchern, auch solchen, die nicht registriert waren, ein Kontaktformular, über das sie die MK emails ans Model schicken lassen konnten.
Seit der Umstellung auf MK3 funktioniert das Kontaktformular nicht.
Das geht auch, ohne daß man seine email-Adresse und Handynummer hier veröffentlicht. Eine Weile bot die MK allen Besuchern, auch solchen, die nicht registriert waren, ein Kontaktformular, über das sie die MK emails ans Model schicken lassen konnten.
Seit der Umstellung auf MK3 funktioniert das Kontaktformular nicht.
#15Report
10.07.2007
@rainer...natürlich soll sie sich wehren sogut es rechtlich geht...aber wenn dies deiner tochter passiert wäre welchen rat würdest du ihr dann geben,? und wenn dann vielleicht noch nächtliche anrufe aufs handy kommen was dann....?
erste frage ist doch dann woher hat der meine nr. oder in diesem fall e-mail adresse ...aber deiner meinung nach muss also hier jeder alles bekanntgeben damit er immer und überall und von jedem erreichbar ist ...blödsinn... ich gebe meine nr. doch nicht jedem...und mit privater weitergabe in der disco hat dies auch nichts zutun...
und für was hat hendrik hier die funktion pn eingerichtet...
lg klaus.
erste frage ist doch dann woher hat der meine nr. oder in diesem fall e-mail adresse ...aber deiner meinung nach muss also hier jeder alles bekanntgeben damit er immer und überall und von jedem erreichbar ist ...blödsinn... ich gebe meine nr. doch nicht jedem...und mit privater weitergabe in der disco hat dies auch nichts zutun...
und für was hat hendrik hier die funktion pn eingerichtet...
lg klaus.
#16Report
[gone] Rainer Kedzierski
10.07.2007
@Hans:
Falscher Ansatz. Es geht nicht um die MK.
Grundsätzlich leben wir trotzdem im Zeitalter der Visitenkarten, der hp`s, der email-addys usw...
Ohne das, ist man selbst als Teeny heutzutage " out "..
Trotzdem muß man sich nicht alles gefallen lassen. Selbst wenn jemand meine addy usw. hat
Falscher Ansatz. Es geht nicht um die MK.
Grundsätzlich leben wir trotzdem im Zeitalter der Visitenkarten, der hp`s, der email-addys usw...
Ohne das, ist man selbst als Teeny heutzutage " out "..
Trotzdem muß man sich nicht alles gefallen lassen. Selbst wenn jemand meine addy usw. hat
#17Report
[gone] Cat-Leipzig
10.07.2007
mal ganz grundsätzlich gesehen ist es doch so wenn ich Model dann stell ichmich in die Öffentlichkeit und mus damit rechnen das ich auch mal solche Mails bekomme nur heist das nicht dasich deshalb niemanden mehr meine Kontaktdaten geben werde ich hab ja jederzeit die Möglichkeit mich gegen zu heftige Sachen rechtlich zur Wehr zu setzen und was zb die Handynummer angeht ist es ein leichtes sich eine 2. reinweg für den Modelbereich zuzulegen und so auch zu jederzeit die möglichkeit zu haben mal ganz Privat unterwegs zu sein und wenn ich auf dieser nummer zu viele Anrufe bekomme die mich belästigen so kann ich leicht diese nummer gegen eine neue auszutauschen und diese nur noch den Leuten mitzuteilen die sie wirklich haben müssen
von daher seh ich kein Problem hier auch ne Handynummer und andere Daten anzugeben
von daher seh ich kein Problem hier auch ne Handynummer und andere Daten anzugeben
#18Report
[gone] Rainer Kedzierski
10.07.2007
@Klaus:
Meine Tochter- tja...
Sie ist auch Model hier und sie erzählt mir so einiges. Ab und zu mal, wenn sie mich um meine Meinung bittet, lese ich auch mal PN`s. Ansonsten halte ich mich da raus. Nur weil wir zwei zufällig hier sind, heißt das ja nicht, dass wir alles was die MK betrifft, gemeinsam machen oder besprechen.
Die " Kleene " hat schon ihren eigenen Kopf...
Und wenn ich ihr Handy, unser Haustelefon, ihr " email- bimmeln " täglich höre...
Willkommen im www und sonstiges...
Meine Tochter- tja...
Sie ist auch Model hier und sie erzählt mir so einiges. Ab und zu mal, wenn sie mich um meine Meinung bittet, lese ich auch mal PN`s. Ansonsten halte ich mich da raus. Nur weil wir zwei zufällig hier sind, heißt das ja nicht, dass wir alles was die MK betrifft, gemeinsam machen oder besprechen.
Die " Kleene " hat schon ihren eigenen Kopf...
Und wenn ich ihr Handy, unser Haustelefon, ihr " email- bimmeln " täglich höre...
Willkommen im www und sonstiges...
#19Report
10.07.2007
@ cat...dann setz'doch noch deine bankdaten hier rein, wenn dein konto dann leer ist, kannst du ja ein neues aufmachen...*g*...
also zu schluß : ich würde lisa raten mal ihre eltern zu fragen was sie machen soll..es ist für mich immer noch ein unterschied ob es eine 16 jährige ist oder ein erwachsener...und für den gesetzgeber auch.
so der rest ist jetzt lisa's sache.
lg klaus.
also zu schluß : ich würde lisa raten mal ihre eltern zu fragen was sie machen soll..es ist für mich immer noch ein unterschied ob es eine 16 jährige ist oder ein erwachsener...und für den gesetzgeber auch.
so der rest ist jetzt lisa's sache.
lg klaus.
#20Report
Topic has been closed
Vor 2 Tagen habe ich folgende E-Mail empfangen:
**
Hallo Lisa
Tu Dir selbst den Gefallen diese Mail ganz genau zu lesen und zu bewerten welche Chancen Du erkennst
Manchmal ist es nicht so einfach zu schreiben was man meint.
Ok. Ich bin seid dem Jahr 2001 bei Model.de
Ich sehe Dein Bild
Und ehrlich Du bist wunderschön
Eine Naturschönheit
Ebene Gesichtszüge, weibliche und doch gute Figur, ein Traum
Und auch erfolgreich ?
Wenn nein warum denn nicht ?
Das Zeug dazu hast Du doch
Den Ehrgeiz sicher auch
Das Talent doch bestimmt
Den Willen, der fehlt Dir bestimmt nicht
Ich habe auch einige Bewerbungen von Dir bei Agenturen gesehen.
Die Leute dort haben laut gelacht
Zu alt –Zu jung - Zu dick -Zu klein die ganze Palette rauf und runter
Du hast eben keine Fürsprecher keine Beziehungen
Die meisten Models dort kommen†”erreichen nichts†”und gehen wieder.
Überwiegend Karteileichen.
Ich nenne es zertrümmerte Träume, verschüttete Wünsche, denn die meisten Mädels dort haben ja immer davon geträumt einmal auf der Titelseite zu sein.
Und Model.de ist dazu nicht das richtige Forum.
Leider ist das so.
Ich arbeite in der Werbung.
Ich sehe auch die erfolgreichen Models.
Hart- ohne Skrupel- realistisch- die träumen nicht die arbeiten in dem Job den viele als Traumjob sehen.
Auch diese Mädels kommen nie wirklich oben an.
Ich habe jetzt eine Gruppe von Leuten gefunden über die Jahre.. mit Geld.
Denn wenn man nicht wirklich Glück hat dann kann man das einfach nur versuchen zu erzwingen, bei vollem Einsatz.
Das sind Männer aus der Branche reich und die wirklich bestimmen wer was wird und wer nicht.
Männer die mit einem Schnipp Deine Karriere machen oder vernichten
Nun da Du noch keine hast kann man auch nichts vernichten.
Aber wenn Du wirklich glaubst da passiert noch etwas ohne Hilfe von Außen dann träumst Du wirklich.
Das ist natürlich auch dein gutes Recht.
Mich interessiert nur ob Du der Typ bist der es jetzt sofort schaffen will oder weiter davon träumt.
Du kannst Mr. Esprit- Mr Mexx Monsieur Louis Vuitton und wie sie alle heissen treffen. Nicht die Hersteller aber die Leiter in Deutschland.
Es gibt diese Treffen in Düsseldorf- Berlin Hamburg München oder Frankfurt und Leipzig
Es sind Parties es sind Models da.. und man kann auf sich aufmerksam machen.
Und wenn Du hart bist und hungrig und bereit landest Du mit Charme bei einem dieser Männer.
Klar er wir mit Dir schlafen wollen und er wird nichts für Dich tun bis das passiert ist.
Aber.. es ist eine Chance
Und die ist real
Oder steht bald bei Model.de auch bei Dir..“war seid mehr als einem Monat nicht anwesend“... ?
Ein ONS der gehobenen Form mit Klasse und zielorientiert.
Wenn Dir dieser Preis zu hoch ist..
Das ist ok
Es ist immer ein Geschäft.
Geben und nehmen.
Jeder bekommt was der andere nicht hat
Sonst sende ein Bild.. wirklich nur ein Bild .sexy aber nicht billig am besten im Minirock aber nie akt
Und beantworte die folgenden Fragen
Den auch den Männern muss klar sein das es um eine berufliche Begegnung handelt und das auch sie nichts bekommen ohne das sie etwas leisten.
Ist denen aber auch klar.
Deshalb sollen sie Dir ein Angebot machen können.
Du hast Jugend und Schönheit.
Sie Macht und Einfluss.
Ich habe das oft genug erlebt.
Die Kombination ist wirksam
Dein Name
Dein Vorname
Dein Geburtsdatum
Deine Strasse
Deine PLZ
Deine Stadt
Deine Handynummer
Deine Größe
Dein Gewicht
Deine Maße
Deine Konfektionsgröße
Deine Jeansgröße
Deine BH-Größe
Deine Schuhgröße
Deine Haarfarbe
Deine natürliche Haarfarbe
Haarlänge
Deine Augenfarbe
Brille
Kontaktlinsen
Tatooes
Pircings
5 Modefirmen für die Du werben möchtest
5 Journale auf denen Du zu sehen sein möchtest
Gibt es etwas für das Du nicht werben möchtest
Bist Du in einer Beziehung
Ist Sex für Dich ein legitimes Mittel zur Durchsetzung Deiner Ziele
Gibt es Praktiken die du generell ablehnst?
Hast Du öfters einen ONS oder nur ab und an oder nie
Trinkst Du Alkohol
Wenn ja was ?
Rauchst Du ?
Wie viele Freunde hattest Du bisher (intime)
Kannst Du Dir vorstellen die Geliebte eines erfolgreichen Mannes zu sein
Findest Du das Erfolg sexy macht
Verhütest Du
Wen ja wie
Hast Du einen Kinderwunsch
Wen ja wann
Welche 5 Geschenke machen Dir am meisten Freude.
Parfum..Auto..Kleidung.. wenn ja Marken nennen...
So kann sich der entsprechende Sponsor ein Bild von Dir machen.
Du würdest Dir deines auf der Party machen.
Das BIZ ist hart.
Das hier ist real
Jede Person auf der Party ist real
Verträge sind real
Deine Schönheit ist real
Die nächste Party ist am 04.08 in Düsseldorf
Ort und Uhrzeit bei Interesse
Klickst Du auf antworten..
Oder eben nicht
Das entscheidest jetzt Du denn das ist Dein Leben und Du bist dort der (diejenige) die bestimmt.
Bei ja ffüge der Antwort 2 bis 3 Bilder von Dir bei.. Wenn es geht Ganzkörperbilder – kein Akt – eben nur sexy.
Danielle
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser
E-Mail nicht gestattet ist. Diese Nachricht ist ausschliesslich fuer den
bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt. Sollten Sie nicht
der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so
bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.
**
^^ Also das ist echt der Hammer.. Es gibt Mädels die fallen da echt drauf rein.. :-!
.. LG LisA