Das ist echt der Hammer.. 40
10.07.2007
Die Email ist nichts neues...
Die haben schon so einige bekommen und zwar quer durch die Bank.
Ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt sowas anzuzeigen,
obowhl ich auch immer die erste bin die dies verlangt.
Für mich ist das eine von gaaaanz vielen Spam Mails die man zwangsläufig bekommt wenn man in der MK oder 14model etc. fertreten ist.
Der Inhalt der Mail ist defintiv unter der Gürtellinie..
Ich meine sogar das es dazu schon einen Thread gab, da muss ich mal suchen...
Meine Meinung ist:
Wenn Du das für Dich selbst schon als Bockmist abgeschrieben hast dann lösch es und gut.
Wer darauf reinfällt, entschuldigt, der will aber auch egal wie, hochkommen.
Ob sie ihre Email o.ä. auf die SC tut ist so eine Sache..
Zuerst sollte man seine Email bekanntlich verändern und zwar kein @ sondern ein (A) schreiben, damit man vor sogenannten Robotern geschützt ist die Seiten nach Email Adresse absuchen.
Damals, bei 14model, hatte ich meine Telenummer drin stehen..
Nach etlichen (wenn auch lustigen) Sex Angeboten und einem Spaßvogel der begann mich nachts zu terrorisieren nahm ich sie raus.
Das hat also weder was mit verheimlichen oder erreichbarkeit zu tun.
Ich sehe es nicht ein meine priaten Daten jedem zugänglich zu machen, sei es eine Handynummer oder eine Email. Denn heutzutage kannst Du ein Emailfach nach ca. 8 Wochen schliessen weil Du dann nur noch Spam im Eingang hast.
Die haben schon so einige bekommen und zwar quer durch die Bank.
Ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt sowas anzuzeigen,
obowhl ich auch immer die erste bin die dies verlangt.
Für mich ist das eine von gaaaanz vielen Spam Mails die man zwangsläufig bekommt wenn man in der MK oder 14model etc. fertreten ist.
Der Inhalt der Mail ist defintiv unter der Gürtellinie..
Ich meine sogar das es dazu schon einen Thread gab, da muss ich mal suchen...
Meine Meinung ist:
Wenn Du das für Dich selbst schon als Bockmist abgeschrieben hast dann lösch es und gut.
Wer darauf reinfällt, entschuldigt, der will aber auch egal wie, hochkommen.
Ob sie ihre Email o.ä. auf die SC tut ist so eine Sache..
Zuerst sollte man seine Email bekanntlich verändern und zwar kein @ sondern ein (A) schreiben, damit man vor sogenannten Robotern geschützt ist die Seiten nach Email Adresse absuchen.
Damals, bei 14model, hatte ich meine Telenummer drin stehen..
Nach etlichen (wenn auch lustigen) Sex Angeboten und einem Spaßvogel der begann mich nachts zu terrorisieren nahm ich sie raus.
Das hat also weder was mit verheimlichen oder erreichbarkeit zu tun.
Ich sehe es nicht ein meine priaten Daten jedem zugänglich zu machen, sei es eine Handynummer oder eine Email. Denn heutzutage kannst Du ein Emailfach nach ca. 8 Wochen schliessen weil Du dann nur noch Spam im Eingang hast.
#22Report
11.07.2007
mail löschen und gut!
wer drauf reinfällt, der hat's net anders verdient!
aber polizei????
sorry, aber was sollen die machen?
die mail ist weder belästigend noch anrüchig!!!!
email addy würd ich drin stehen lassen!
es schauen hier mehrfach agenturen rein (weiß ich aus eigener hand, da ich über meine e-mail addy schon viele [seriöse] angebote bekommen habe) und wie sollen die sonst mit dir in kontakt treten!
logisch ist für mich, dass die addy aus deinem nickname besteht...NIEMALS den richtigen namen, auch beim "antworten" immer so einstellen, dass man nur die addy (............@....de) sieht!
kopf hoch süße, schwarze schafe gibt es überall, in jeder gesellschaftsschicht...in jedem beruf...! ;-)
aber polizei????
es schauen hier mehrfach agenturen rein (weiß ich aus eigener hand, da ich über meine e-mail addy schon viele [seriöse] angebote bekommen habe) und wie sollen die sonst mit dir in kontakt treten!
logisch ist für mich, dass die addy aus deinem nickname besteht...NIEMALS den richtigen namen, auch beim "antworten" immer so einstellen, dass man nur die addy (............@....de) sieht!
kopf hoch süße, schwarze schafe gibt es überall, in jeder gesellschaftsschicht...in jedem beruf...! ;-)
#23Report
11.07.2007
Wenn es eine seriöse Agentur ist kann sie sich hier anmelden und PN's schicken!
Und wenn Du die Mail nicht schlimm findest ... hast Du es nicht richtig gelesen.. oder Dir würden Fragen nach Deinem Sexleben nichts ausmachen! :-)
Und wenn Du die Mail nicht schlimm findest ... hast Du es nicht richtig gelesen.. oder Dir würden Fragen nach Deinem Sexleben nichts ausmachen! :-)
Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
mail löschen und gut!
aber polizei????
#24Report
11.07.2007
Ich versteh die Aufregung auch nicht.
Wenn nach dem Sexleben gefragt wird, na und? Es braucht doch nicht geantwortet werden. Die Mail einfach in Müllkorb und das wars.
Lohnt die Aufregung gar nicht.
CU
Wenn nach dem Sexleben gefragt wird, na und? Es braucht doch nicht geantwortet werden. Die Mail einfach in Müllkorb und das wars.
Lohnt die Aufregung gar nicht.
CU
#25Report
[gone] Hartsoe
11.07.2007
Schlimm finden und zur Polizei damit gehen sind allerdings zwei verschiedenen Dinge.
Eine 16-jährige darf durchaus einvvernehmlichen Sex haben, und der Aufruf dazu per Mail ist zwar fragwürdig, aber sicher nicht strafbar.
Manche Tipps hier sind wirklich witzig. Noch lustiger wären die Erfahrungen jener hier zu lesen, die diese dann auch befolgt haben...
Eine 16-jährige darf durchaus einvvernehmlichen Sex haben, und der Aufruf dazu per Mail ist zwar fragwürdig, aber sicher nicht strafbar.
Manche Tipps hier sind wirklich witzig. Noch lustiger wären die Erfahrungen jener hier zu lesen, die diese dann auch befolgt haben...
#26Report
11.07.2007
Original von Stefan HH[/quote]
Wenn es eine seriöse Agentur ist kann sie sich hier anmelden und PN's schicken!
[quote]Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)
mail löschen und gut!
aber polizei????
in der tat würden mir die fragen nichts ausmachen! denn ich antworte net und gut!!!
bei der ersten germany's netx topmodel staffel hab ich mir mal den fragebogen ausgedruckt!
das waren über 50 fragen die man beantworten mußte, u.a. ob man schon mal straffällig geworden ist, wie das zusammenleben der eltern ist, ob sie oft streiten, wie oft man den eigenen freund sieht, ob man schon mal was gegen die wand geschmissen hat (!?!), wie viel alk man trink, etc.....
deswegen seh ich die models dort mit anderen augen!
denn WER das von sich preis gibt, sorry der hat net viel auf dem kasten!
und wer auf DIE besagte mail antwortet....tja, eben pech gehabt! intelligente frauen löschen diese und gut!
#27Report
[gone] Gelöscht
11.07.2007
Ich denke es gibt auch hier in der MK genug Modelle oder welche die es werden wollen, die alles dafür tun würden um da hin zu kommen, um im Rampenlicht zu stehen, um die dicke Kohle zu verdienen, teure Reisen machen zu können und mehr.
Da gibts doch diese tollen A.... Partys, wos auch nicht anders läuft wie in besagter eMail, jeder weiß das und dennoch snd die Partys immer gerammelte voll und ausverkauft, die After-Partys danach sind dann im kleinen "Männerkreis" zum durchvögeln und "Jobs" bekommen und auch da stehen all die Mädels an, die hoch hinaus wollen, egal was es kostet....!
Frag da mal eins der Mädels warum sie das mit sich machen lassen :-)
Du wirst den Mund nicht mehr zubekommen :-)
Ich denke das wird es immer geben, hat aber mit Model sein nichts mehr zu tun, da gehts um Sex, Drogen, Gelüste ausleben,... !
Und gegen solche eMails kann man nichts machen, ob jetzt einer 16jährigen geschickt oder einer 40jährigen, man kann andere davor warnene, aber wer es machen will, der macht es und läßt sich trotz aller Warnungen drauf ein.
Hättest ja mal eine fiktive Mailadresse zu der abkopierten eMail dazuschreiben sollen, ich denke Du hättest einiges an Post von bereitwilligen Girls auch über die MK bekommen :-)
Gruß, Jörg
Da gibts doch diese tollen A.... Partys, wos auch nicht anders läuft wie in besagter eMail, jeder weiß das und dennoch snd die Partys immer gerammelte voll und ausverkauft, die After-Partys danach sind dann im kleinen "Männerkreis" zum durchvögeln und "Jobs" bekommen und auch da stehen all die Mädels an, die hoch hinaus wollen, egal was es kostet....!
Ich denke das wird es immer geben, hat aber mit Model sein nichts mehr zu tun, da gehts um Sex, Drogen, Gelüste ausleben,... !
Und gegen solche eMails kann man nichts machen, ob jetzt einer 16jährigen geschickt oder einer 40jährigen, man kann andere davor warnene, aber wer es machen will, der macht es und läßt sich trotz aller Warnungen drauf ein.
Hättest ja mal eine fiktive Mailadresse zu der abkopierten eMail dazuschreiben sollen, ich denke Du hättest einiges an Post von bereitwilligen Girls auch über die MK bekommen :-)
Gruß, Jörg
#28Report
[gone] UniCoLiZz ~BerLiN~
11.07.2007
Hallo!!
Also ich persönlich, würde nicht auf so eine Mail reinfallen, das ist klar, aber es gibt soooooo unendlich viele Mädels, die auch Aktbilder zu solchen dubiosen "Typen" schicken würden..
Ich hab mal auf einer anderen Plattform ein Stellengesuch ausgeschrieben, mit Telefonnummer, darauf habe ich auch ein Angebot bekommen. Der Kerl rief an und laberte mich bestimmt eine halbe Stunde lang zu. Eigentlich wollte ich seinen Namen herausfinden, aber ich habs leider nicht gepackt. Er fragte mich, ob ich Lust hätte auch mal Fotos von mir machen zu lassen, die Bilder würden dann in China verkauft werden, alo meine Mutter, Freund, Freunde und Geschwister würden nichts mitbekommen.. Er wollte mich soger treffen, leider bin ich dann etwas ausfällig geworden. Ärgert mich Heute, denn man hätte ja die Polizei zum Treffpunkt schicken können.. Was mich an der ganzen Sache einfach nur traurig macht, ist das es halt viel Mädchen gibt, die auf sowas reinfallen.. Ich habe Angst, das solchen Typen irgendwann mal ein Model/Mädchen in die Hände fällt und es passiert vielleicht mehr wie nur Spam E-Mails/Anrufe..
Ich hab mir gedacht ich veröffentliche die E-Mail mal, damit andere Mädchen sehen (die, die vielleicht ein bisschen naiver sind und auf sowas reinfallen würden) dass, das einfach nur purer Quatsch ist..
LG LisA
Also ich persönlich, würde nicht auf so eine Mail reinfallen, das ist klar, aber es gibt soooooo unendlich viele Mädels, die auch Aktbilder zu solchen dubiosen "Typen" schicken würden..
Ich hab mal auf einer anderen Plattform ein Stellengesuch ausgeschrieben, mit Telefonnummer, darauf habe ich auch ein Angebot bekommen. Der Kerl rief an und laberte mich bestimmt eine halbe Stunde lang zu. Eigentlich wollte ich seinen Namen herausfinden, aber ich habs leider nicht gepackt. Er fragte mich, ob ich Lust hätte auch mal Fotos von mir machen zu lassen, die Bilder würden dann in China verkauft werden, alo meine Mutter, Freund, Freunde und Geschwister würden nichts mitbekommen.. Er wollte mich soger treffen, leider bin ich dann etwas ausfällig geworden. Ärgert mich Heute, denn man hätte ja die Polizei zum Treffpunkt schicken können.. Was mich an der ganzen Sache einfach nur traurig macht, ist das es halt viel Mädchen gibt, die auf sowas reinfallen.. Ich habe Angst, das solchen Typen irgendwann mal ein Model/Mädchen in die Hände fällt und es passiert vielleicht mehr wie nur Spam E-Mails/Anrufe..
Ich hab mir gedacht ich veröffentliche die E-Mail mal, damit andere Mädchen sehen (die, die vielleicht ein bisschen naiver sind und auf sowas reinfallen würden) dass, das einfach nur purer Quatsch ist..
LG LisA
#29Report
11.07.2007
Von reinfallen kann man ja nicht unbedingt sprechen, wird ja klar gesagt was einen Erwartet.
Sex mit Leuten die sich junge Mädchen kaufen, benutzen und anschliessend fallenlassen. Ok..ein paar Bilder hier oder dort veröffentlicht....ist ja auch sogar noch billiger als Profimodells zu nehmen......dafür gibts ne schöne Nacht mit allem drum und dran(für die Typen).
Schlimm finde ich das 16jährige mit sowas schon belästigt werden, so Typen sind einfach widerlich und pervers.
Ist das nicht schon ein Angebot oder Aufruf zur Prostitution ? Ich kann es nicht sagen, aber die Polizei sicher und ganz ehrlich, hingehen und fragen kostet nichts......
lg
Sex mit Leuten die sich junge Mädchen kaufen, benutzen und anschliessend fallenlassen. Ok..ein paar Bilder hier oder dort veröffentlicht....ist ja auch sogar noch billiger als Profimodells zu nehmen......dafür gibts ne schöne Nacht mit allem drum und dran(für die Typen).
Schlimm finde ich das 16jährige mit sowas schon belästigt werden, so Typen sind einfach widerlich und pervers.
Ist das nicht schon ein Angebot oder Aufruf zur Prostitution ? Ich kann es nicht sagen, aber die Polizei sicher und ganz ehrlich, hingehen und fragen kostet nichts......
lg
#30Report
11.07.2007
Regt Euch nicht so auf weil sie 16 ist...
Weil:
Wer sagt denn das er sie gezielt angeschrieben hat? Kann das EINER von Euch nachweisen?
Das ist eine Mail wie sie vielen Mädels geschrieben wird, egal welchen Alters.
Und diese und ähnliche Mails bekommen wir alle irgentwann mal.
Das ist eine einfach Spam Mail, nichts weiter.
Aufruf zur Prostitution ist das nicht.
Das wäre wenn er Dir Geld dafür bietet das Du mir ihm schläfst.
Das ist hier aber nicht geschehen.
Weil:
Wer sagt denn das er sie gezielt angeschrieben hat? Kann das EINER von Euch nachweisen?
Das ist eine Mail wie sie vielen Mädels geschrieben wird, egal welchen Alters.
Und diese und ähnliche Mails bekommen wir alle irgentwann mal.
Das ist eine einfach Spam Mail, nichts weiter.
Aufruf zur Prostitution ist das nicht.
Das wäre wenn er Dir Geld dafür bietet das Du mir ihm schläfst.
Das ist hier aber nicht geschehen.
#31Report
11.07.2007
das einzig erkennbare juristische problem aus sicht angeschriebener personen ist die rechtswirksame durchsetzung der gegenleistung für den im voraus angebotenen beischlaf.....*gg))
#32Report
11.07.2007
Hmm, ich hab mir das gerade durchgelesen, mal ganz langsam und genau...
Im schlimmsten Fall kannst Du jetzt auch Post von denen bekommen..
Aber weisst Du was ich machen würde?
Model.de mal anschreiben, denen die Email erklären, den Namen nennen etc,
denn ich denke mal das die das nicht so lustig finden werden das da einer auf die Art versucht deren Namen zu missbrauchen, nämlich für negativ Werbung.
Auch wenn das keine Straftat ist, so wird die das sicher interessieren.
Vielleicht ist das ja sogar ein User?
Hmm.. Peer..
Kann man das vertraglich regeln?
Ich poppe mit Dir und Du bringst mich groß raus? ;)))
Ganz ehrlich?
Das klingt nach nichts anderem als Werbung für eine Ammer Party, aber dem inoffiziellen Ablauf..
Eine Bekannte meinte mal zu mir: Der hat mich mal rüber gewunken.. Aber wenn ich neben dem auf einem Foto abgedruckt werde nimmt mich doch kein Arbeitgeber mehr ernst!"
Ohh ja.. Das Rampenlich..
Ich habe von Bewerbungen gehört wo die Mädels Nacktfotos hinschickten (für einen Medienjob ohne "vor der Cam stehen".. Es ist der Hammer was man alles tut, wenn man nicht genug Vertrauen in sein können hat und einfach zu schnell abhebt.
Aber eine solche Warnung wird keine dieser Mädels abschrecken.. Im Gegenteil, die werden sich probieren die Mailaddy zu schnappen... Wir leben heute in keiner Gesellschaft wo man sich hocharbeitet und seine Leistugen durch können auszahlt- mag man glauben.
Wie denn auch wenn man alle 2 Monate mit einer neuen Casting Show zugedröhnt wird wo lauter Hüllen mit schönem Ausshene oder einer einigermaßen akzeptablen Stimme daher kommen, aber so formbar sind das sie alles mit sich machen lassen?
Vor allem ist es ja keine Warnung, sollte da wirklich eine Vermittlung hinterstehen und Mädels oder Jungs wollen das machen, bitte.
Schade ist es wenn selbst mit den Wünschen durch poppen berühmt und beliebt zu werden gespielt wird...
Im schlimmsten Fall kannst Du jetzt auch Post von denen bekommen..
Aber weisst Du was ich machen würde?
Model.de mal anschreiben, denen die Email erklären, den Namen nennen etc,
denn ich denke mal das die das nicht so lustig finden werden das da einer auf die Art versucht deren Namen zu missbrauchen, nämlich für negativ Werbung.
Auch wenn das keine Straftat ist, so wird die das sicher interessieren.
Vielleicht ist das ja sogar ein User?
Hmm.. Peer..
Kann man das vertraglich regeln?
Ich poppe mit Dir und Du bringst mich groß raus? ;)))
Original von Jörg (HK-Fotokunst)
Ich denke es gibt auch hier in der MK genug Modelle oder welche die es werden wollen, die alles dafür tun würden um da hin zu kommen, um im Rampenlicht zu stehen, um die dicke Kohle zu verdienen, teure Reisen machen zu können und mehr.
Gruß, Jörg
Ganz ehrlich?
Das klingt nach nichts anderem als Werbung für eine Ammer Party, aber dem inoffiziellen Ablauf..
Eine Bekannte meinte mal zu mir: Der hat mich mal rüber gewunken.. Aber wenn ich neben dem auf einem Foto abgedruckt werde nimmt mich doch kein Arbeitgeber mehr ernst!"
Ohh ja.. Das Rampenlich..
Ich habe von Bewerbungen gehört wo die Mädels Nacktfotos hinschickten (für einen Medienjob ohne "vor der Cam stehen".. Es ist der Hammer was man alles tut, wenn man nicht genug Vertrauen in sein können hat und einfach zu schnell abhebt.
Aber eine solche Warnung wird keine dieser Mädels abschrecken.. Im Gegenteil, die werden sich probieren die Mailaddy zu schnappen... Wir leben heute in keiner Gesellschaft wo man sich hocharbeitet und seine Leistugen durch können auszahlt- mag man glauben.
Wie denn auch wenn man alle 2 Monate mit einer neuen Casting Show zugedröhnt wird wo lauter Hüllen mit schönem Ausshene oder einer einigermaßen akzeptablen Stimme daher kommen, aber so formbar sind das sie alles mit sich machen lassen?
Vor allem ist es ja keine Warnung, sollte da wirklich eine Vermittlung hinterstehen und Mädels oder Jungs wollen das machen, bitte.
Schade ist es wenn selbst mit den Wünschen durch poppen berühmt und beliebt zu werden gespielt wird...
#33Report
11.07.2007
Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)Sorry, aber bei diesem Absatz kam mir mein Mittagessen die Speiseröhre hoch. Denn allein, dass die Mail einen gewissen Grad der Belästigung hat, kann man daran ablesen, dass sie hier gepostet wurde. Und wenn dazu aufgefordertwird, mit anderen Typen zu schlafen (sich also für Geld und Ruhm zu prostituieren), das ganze einer Minderjährigen, die zuerst gefragt wird, ob sie denn verhüten würde plus anderen Fragen wie "Geliebte sein ja/nein", "Sex-Praktiken" oder "Anzahl Sex-Partner"... ne also wem dabei nicht das Moral-Themometer überschäumt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
mail löschen und gut!
aber polizei????
Oder argumentiert ihr etwa auch so, wenn sich der nette Mann im Mantel auf dem Spielplatz entblöst... "weggucken und gut - wer anfässt hat's net anders verdient!" - Ich hoffe und denke mal nicht.
Sicher, die meisten werden darauf nicht reinfallen. Aber solang auch nur ein einziges Mädel auf sowas reinfällt (und wenn's im einfachsten Fall nur ein Spaggo ist, der sich einen von der Palme wedelt allein ob der Tatsache, dass sich eine Dumme gefunden hat) - solang sollte sowas immer verfolgt werden. Egal auf welchem Weg. Vielleicht interessieren sich die Anwälte von den zitierten Firmen ja dafür. Denn wer aus der Tppichetage von Louis Vuitton und Esprit möchte gern in der Öffentlichkeit lesen, dass die Manager und "Entscheider" 16-jährige Mädels als Geliebte suchen. Bestimmt niemand - und schon gar nicht die Ehefrauen/Lebenspartner... ;-)
Das musste ich dazu mal loswerden.
Gruß, Andreas.
#34Report
11.07.2007
er
Oder argumentiert ihr etwa auch so, wenn sich der nette Mann im Mantel auf dem Spielplatz entblöst... "weggucken und gut - wer anfässt hat's net anders verdient!" - Ich hoffe und denke mal nicht.
Sicher, die meisten werden darauf nicht reinfallen. Aber solang auch nur ein einziges Mädel auf sowas reinfällt (und wenn's im einfachsten Fall nur ein Spaggo ist, der sich einen von der Palme wedelt allein ob der Tatsache, dass sich eine Dumme gefunden hat) - solang sollte sowas immer verfolgt werden. Egal auf welchem Weg. Vielleicht interessieren sich die Anwälte von den zitierten Firmen ja dafür. Denn wer aus der Tppichetage von Louis Vuitton und Esprit möchte gern in der Öffentlichkeit lesen, dass die Manager und "Entscheider" 16-jährige Mädels als Geliebte suchen. Bestimmt niemand - und schon gar nicht die Ehefrauen/Lebenspartner... ;-)
Gruß, Andreas.[/quote]
es wird solche leute IMMER geben...und er hat sie nicht aufgefordert, sondern es ihr angeboten, ist meiner meinung nach ein großer unterschied!
aber meinungen gehen da eben weit auseinander, ist ja auch gut so, denn das macht jeden einzelnen von uns aus!
Original von Andreas D.Sorry, aber bei diesem Absatz kam mir mein Mittagessen die Speiseröhre hoch. Denn allein, dass die Mail einen gewissen Grad der Belästigung hat, kann man daran ablesen, dass sie hier gepostet wurde. Und wenn dazu aufgefordertwird, mit anderen Typen zu schlafen (sich also für Geld und Ruhm zu prostituieren), das ganze einer Minderjährigen, die zuerst gefragt wird, ob sie denn verhüten würde plus anderen Fragen wie "Geliebte sein ja/nein", "Sex-Praktiken" oder "Anzahl Sex-Partner"... ne also wem dabei nicht das Moral-Themometer überschäumt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
mail löschen und gut!
aber polizei????
Gruß, Andreas.[/quote]
es wird solche leute IMMER geben...und er hat sie nicht aufgefordert, sondern es ihr angeboten, ist meiner meinung nach ein großer unterschied!
aber meinungen gehen da eben weit auseinander, ist ja auch gut so, denn das macht jeden einzelnen von uns aus!
#35Report
11.07.2007
Original von Andreas D.
Sorry, aber bei diesem Absatz kam mir mein Mittagessen die Speiseröhre hoch. Denn allein, dass die Mail einen gewissen Grad der Belästigung hat, kann man daran ablesen, dass sie hier gepostet wurde. Und wenn dazu aufgefordertwird, mit anderen Typen zu schlafen (sich also für Geld und Ruhm zu prostituieren), das ganze einer Minderjährigen, die zuerst gefragt wird, ob sie denn verhüten würde plus anderen Fragen wie "Geliebte sein ja/nein", "Sex-Praktiken" oder "Anzahl Sex-Partner"... ne also wem dabei nicht das Moral-Themometer überschäumt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
Du hast Recht, sowas sollte es nicht geben.
Tut es aber. Und das liegt aber nicht daran das sie eine 16 jährige ist, daher finde ich diese Aufregung einfach unnötig, da diese Mails an Damen jeden Alters geschickt werden, zumindest an die "jüngere" Generation.
Leider habe ich den entsprechenden Thread nicht gefunden. Noch nicht.
Original von Andreas D.Oder argumentiert ihr etwa auch so, wenn sich der nette Mann im Mantel auf dem Spielplatz entblöst... "weggucken und gut - wer anfässt hat's net anders verdient!" - Ich hoffe und denke mal nicht.
Ne, aber die Polizei wenn ich mich recht entsinne, denn soweit ich das aus meiner Jugendzeit noch weiss wurde da auch nichts gemacht sondern wurde uns erzählt "Lachen oder einfach nur weggehen, die Typen sind harmlos"
Original von Andreas D.Sicher, die meisten werden darauf nicht reinfallen. Aber solang auch nur ein einziges Mädel auf sowas reinfällt (und wenn's im einfachsten Fall nur ein Spaggo ist, der sich einen von der Palme wedelt allein ob der Tatsache, dass sich eine Dumme gefunden hat) - solang sollte sowas immer verfolgt werden. Egal auf welchem Weg. .
Ja.. Aber sind wir da nicht schon bei einem anderen Ansatz angekommen?
Seinem gesunden Menschenverstand, seinem Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und letztendlichs auch der Erziehung?
Mädels die wissen was sie drauf haben werden sich darauf nicht einlassen,
Mädels die träumen und eigentlich wissen das sie sonst keine Chance hätten oder nach Aufmerksamkeit suchen werden sich das eher überlegen und drauf einsteigen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Original von Andreas D.Vielleicht interessieren sich die Anwälte von den zitierten Firmen ja dafür. Denn wer aus der Tppichetage von Louis Vuitton und Esprit möchte gern in der Öffentlichkeit lesen, dass die Manager und "Entscheider" 16-jährige Mädels als Geliebte suchen. Bestimmt niemand - und schon gar nicht die Ehefrauen/Lebenspartner... ;-)
Ich denke auch das das eher das sinnvollste ist.
#36Report
11.07.2007
Original von Eyetouch1981 - neue Bilder mit kurzem Pony ;-)Okay, was hätten denn Deine Eltern gemacht, wenn ich vor zehn Jahren bei Euch an der Tür geklingelt hätte und ganz nett und höflich gefragt hätte, wieviele Jungs Du da schon durchgebürstet hast sowie Dir anbiete, dass Du Dich mit meinen Freunden vergnügst, die gerade im Auto warten. Und zur Sicherheit hätte ich dann auch gleich nach jeder Menge persönlicher Daten gefragt. Man kann ja nie wissen, wer oder was die nochmal gebrauchen kann.
Oder anders rum: Stell Dir vor, Du bist Mutter und jemand schreibt das Deiner Tochter, würdest Du Dich mit ihr hinsetzen und gemeinsam drüber herzhaft lachen - oder Dich nicht vielleicht doch aufregen, weil sie genausogut auch hätte antworten können?
Nur weil Ihr die Gefahr erkennt, bedeutet das noch lang nicht, dass das andere tun. Was Naivität angeht, habe ich Dinger erlebt, die glaubt man gar nicht. Und ich widerhole mich nochmals: Solang es auch nur ein Mädel gibt, die dadrauf reinfallen hönnte, gehören solchen Spam-Verschickern die Klöten langgezogen!
Ich habe deshalb gerade eine Anfrage an die zitierten Firmen gestellt, ob das da bekannt ist oder nicht.
Gruß, Andreas.
#37Report
12.07.2007
Original von Andreas D.Okay, was hätten denn Deine Eltern gemacht, wenn ich vor zehn Jahren bei Euch an der Tür geklingelt hätte und ganz nett und höflich gefragt hätte, [/quote]
es war eine e-mail!!!
aber das ist hier ein streitpunkt, wir kommen da net auf einen nenner!
sorry...sehe das eben so!
du siehst es anders, was ja auch vollkommen okay ist!
muss man immer einer meinung sein?!
mhm...
#38Report
12.07.2007
Hört sich für mich ganz nach ner Rimmler Masche an.
Diese angeblichen Partys die da gemeint sind.......klingt für mich auch nach den berüchtigten Ammer Partys.
Oder verwechsel ich da was?
LG
V.
Diese angeblichen Partys die da gemeint sind.......klingt für mich auch nach den berüchtigten Ammer Partys.
LG
V.
#39Report
12.07.2007
Original von Veronique LaDouce (im 4. Monat)
Hört sich für mich ganz nach ner Rimmler Masche an.
LG
V.
Klingt mal seeeeeehr nach den beiden Torfnasen...
#40Report
Topic has been closed
Was für ein Quatsch....
Naja- wenn man keine Lust zum diskutieren hat....