Der Klammerwahn-Thread 4,275

Mein name ist eben solang da ist kein Platz für die Klammerzeichen ...

Original von BONNEY
[quote]Original von Crusi würd gern ohne T**** in die HoF.noch 44Danke
Wenn es noch Lustig oder Kreativ gewesen wäre hätt ich noch mitgelacht , das war nur schlecht ....

Dasselbe gilt für Deine Klammer, mein Freund, dasselbe gilt für Deine Klammer... *g*[/quote]
#2361Report
19.11.2008
???

Hat das irgendeinen besonderen Grund das Du hier jetzt rumschwadronierst?
#2362Report
19.11.2008
... würd gern ohne T**** in die HoF.noch 39Danke

Nur noch noch 39? Ich seh den gerade vor meinem geistigen Auge, wie er vor dem PC sitzt, ein Papphütchen auf dem Kopp, 'ne Tröte in der Schnauze und Konfetti in der Hand... *lol*
#2363Report
19.11.2008
Waha!

Oh Himmel, was würde ich zum Frühstück nur ohne das MK-Forum tun? Das ist besser als Varieté!!!
#2364Report
[gone] wox
19.11.2008
Ein netter Zeitvertreib ist es, diesen Thread zumindest in Teilen zu lesen. Typisch Deutsch, da wird einfach alles diskutiert.

Mir ist es völlig egal, ob es da Klammern gibt und ob was drinsteht. Viel wichtiger ist mir, wie die Bilder weiter unten aussehen. Nur das zählt, nichts anderes.

Gruß (auch ganz lieb gemeint)

Willi
#2365Report
19.11.2008
Wer diskutiert denn hier? Eigentlich machen wir uns doch nur lustig... *g*

Wobei ich zugeben muß das ich weder lustig noch kreativ bin, denn das hat der Crusi gesagt, und der muß es wissen... *lol*
#2366Report
Original von BONNEY
... würd gern ohne T**** in die HoF.noch 39Danke

Nur noch noch 39? Ich seh den gerade vor meinem geistigen Auge, wie er vor dem PC sitzt, ein Papphütchen auf dem Kopp, 'ne Tröte in der Schnauze und Konfetti in der Hand... *lol*

und dann doch nur 3,2 Punkte bekommt *bg
#2367Report
20.11.2008
braucht nocht HoF Stimmen! :)

Erwähnte ich mal, wie ich das Gebettel vermisst habe?
#2368Report
20.11.2008
Hätte ich beinahe vergessen, der andere Bettler ist ja auch noch da:

würd gern ohne T**** in die HoF.noch 33Danke

Jetzt sind es nur noch 33! Mädels, macht Euch bitte bereit, und staubt Eure Pompons ab...
#2369Report
Original von BONNEY
Hätte ich beinahe vergessen, der andere Bettler ist ja auch noch da:

würd gern ohne T**** in die HoF.noch 33Danke

Jetzt sind es nur noch 33! Mädels, macht Euch bitte bereit, und staubt Eure Pompons ab...

Warte ich geh gleich mal schauen dann kann ichs ändern, dann haste wieder Futter
#2370Report
20.11.2008
Original von Crusi würd gern ohne T**** in die HoF.noch 33Danke
Warte ich geh gleich mal schauen dann kann ichs ändern, dann haste wieder Futter

Du bist so gut zu mir... *schnief*
#2371Report
20.11.2008
... (zerstört Weltbilder)

Da zerreisst einer Atlanten... *g*
#2372Report
20.11.2008
... würd gern ohne T**** in die HoF.noch 26Danke

Leute, habt Ihr schon das Bier kalt gestellt?
#2373Report
20.11.2008
Boah, dat kann aber noch dauern... *auf die Uhr schau* Ich muss morgen früh raus! :/
#2374Report
20.11.2008
Ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung!!! ;)
#2375Report
20.11.2008
@Mi.eze:

Nein nein, heute schafft er's!

Und willst DU wirklich die einzige sein die das große Ereignis verpennt? Wir alle werden unseren Enkeln davon berichen, und DU wirst daneben sitzen, alt, einsam, verlassen, eingesunken, und um Dein Leben weinen weil Du den einen bedeutenden Abend früh ins Bett gegangen bist...

Wehe dem der jetzt nicht am Ball bleiben tut...

@Nicole: Baby, ich auch nicht, aber dafür können wir... Enkeln... erzählen... Mi.eze... einsam... Klar was ich meine?
#2376Report
20.11.2008
Scheisse... Kann nicht mal jemand ein paar n00bs dazu bewegen, den Mist zu machen? x)

Ich geh mal die Popcornmaschine anschmeißen... Brb...
#2377Report
20.11.2008
Tröstet Euch, es sind nur noch 24...

EDIT:

Jetzt sind's noch weniger, ich hab mir das Ding mal angesehen, Klammer müßte sich also gleich wieder ändern... *g*
#2378Report
20.11.2008
Sach bloß, du hast ihm nicht bereits einen von deinen Burnervotes gegeben??? oder verkauft... ;)

wie viele fehlen denn jetzt noch, um Himmels Willen?!

Original von Mi.ezekatze™ ( 21.-23.11. in Berlin! )
Scheisse... Kann nicht mal jemand ein paar n00bs dazu bewegen, den Mist zu machen? x)

#2379Report
20.11.2008
Ob ich mal einen Link bekommen könnte, ich will's doch nicht verpassen :-)
#2380Report

Topic has been closed