Der Klammerwahn-Thread 4,275

23.12.2008
... - Kommis kommen zurück... ;)

Warum sollte ich sie dann überhaupt schreiben?
#2441Report
23.12.2008
... *Berufs-Chamäleon*

BONNEY *Freizeit-Frettchen*
#2442Report
24.12.2008
xxx - wünscht sich ... zu Weihnachten!!

Hier hast ein paar, und jetzt gib Ruhe! *g*

............................. ............ ... .......................... ................................................................... ............................. ................................. .............. .............. .............

Gespendete Punkte werden übrigens ohne Abzug an den bedürftigen Fotografen weitergeleitet!
#2443Report
Also, mal abgesehen davon, dass ich zur Zeit aus evtl. sinnvollem Anlass eine Klammer habe, finde ich Klammern sehr praktisch!

Man kann daran recht schnell die Seriösität eines Models oder eines Fotografen etc. erkennen, ebenso natürlich an den sonstigen semantischen Aufladungen mit Hilfe typografischer Mittel, um die vielen "Schnörkelchen" mal beim fachlich korrekten Namen zu nennen …

@ BONNEY:
Und für Deine Klammer empfehle ich folgendes:

BONNEY (der Klammerhasser)
… das wäre mein Favorit, oder alternativ …

BONNEY (ohne Klammer)
BONNEY (mir fällt kein Klammertext ein)

oder

BONNEY (bin auch ohne Klammer super!)

So gibt's keine Minderwertigkeitskomplexe wegen fehlender Klammer und ich kann mich endlich BONNEY nennen! ;-)

Herzliche Grüße
Karl
#2444Report
[gone] Dori 1980
25.12.2008
( klammerlos )

auch besser so,
denn das was da vorher drin stand
war eh verarsche hoch 3 .

ich empfehle ihm folgenden text:

(weichei)
(dumpfbacke)
(dauernörgler)
(selbsternannter MK-Gott)
(negativKommentareLöscher)

Mein neuer Text wird heissen:

stellabambina ( grüßt F....o, die Witzfigur der MK ) ..
#2445Report
25.12.2008
Original von stellabambina*Danke an alle Fotografen und models*

Privatfehden bitte woanders austragen... Danke sehr...
#2446Report
(bitte keine Shootinganfragen!)

Schade wollte grad ein 500€ Auftrag vergeben :-)
#2447Report
[gone] Dori 1980
25.12.2008
( wieso privatfehden )

Original von BONNEY
[quote]Original von stellabambina*Danke an alle Fotografen und models*

Privatfehden bitte woanders austragen... Danke sehr...[/quote]
#2448Report
25.12.2008
Original von stellabambina
( wieso privatfehden )

In diesem Thread geht es darum die Sinnlosigkeit von bestehenden Klammern mit humorigen Texten zu paaren, aus Gründen der Unterhaltung, und nicht darum jemandem auf den man scheinbar eine Hasskappe hat irgendwelche Texte vorzuschlagen um ihn zu beleidigen, weder als Weichei, noch als Dauernörgler oder Witzfigur... Auch interessiert nicht ob Du die alte Klammer für "Verarsche hoch 3" gehalten hast...

Also, Deinen Streß mit dem Fotografen bitte woanders breittreten, das gehört hier nicht her... Ich denke mehr muß ich dazu nicht sagen...
#2449Report
[gone] Dori 1980
25.12.2008
(hat sich erledigt) ;-)

Original von BONNEY
[quote]Original von stellabambina
( wieso privatfehden )

In diesem Thread geht es darum die Sinnlosigkeit von bestehenden Klammern mit humorigen Texten zu paaren, aus Gründen der Unterhaltung, und nicht darum jemandem auf den man scheinbar eine Hasskappe hat irgendwelche Texte vorzuschlagen um ihn zu beleidigen, weder als Weichei, noch als Dauernörgler oder Witzfigur... Auch interessiert nicht ob Du die alte Klammer für "Verarsche hoch 3" gehalten hast...

Also, Deinen Streß mit dem Fotografen bitte woanders breittreten, das gehört hier nicht her... Ich denke mehr muß ich dazu nicht sagen...[/quote]
#2450Report
26.12.2008
~...~ ich hasse 2008 -.-,ich will 2009 endlich.

Ich hasse Klammerwahn -.-, ich will Grammatik endlich.
#2451Report
... ( wird papa..Freu

Das haben schon viele von sich geglaubt...
... und sicher ist bisher nur, seine Frau wird Mama... ;o)
#2452Report
...sucht ausgefallene Shootings

hmm, da kann ich helfen. ich hatte da 2 die im november ausgefallen sind, wegen dem schlechten wetter und 1 im dezember, wegen einer magen-darm geschichte.
#2453Report
26.12.2008
Original von Frango
Bei Models im Teenager-Alter kann ich das ja noch verstehen, aber mittlerweile wird's auch bei den Fotografen ansteckend.k

na na na ;) Nicht wieder auf die böse Jugend schieben :D

Mich nerven diese Klammern auch gewaltig ^^
Eigentlich hat #1 alles gesagt. (sucht shootings) seh ich sehr oft..
Wär schlecht wenn nicht ne?
"-.-

Ich komm mir schon seriöser vor als manches 50-Jähriges Mitglied ;)
Also den Vorschlag mit der Klammerbegrenzung, das man den Inhalt nur 1x im Monat ändern kann find ich sehr gut. Wobei man die eigentlich weglassen kann. Weil, für mich wären "wichtige Informationen" sowas wie "Für das nächste halbe Jahr keine Shootings mehr". Und sowas muss man sich nicht in die Klammer packt. Wenn ein Fotograf sich ein Modell sucht, interessiert ihn der Name doch nicht. Womöglich schreckt ein Name wie "ichbineingutaussehendesmodellsucheshootings" nur ab :P. Und solche "wichtigen Informationen" kann man dann ruhig in seine Sedcard beschreibung packen. Ich habe auch eine Info abgegeben, das ich momentan in NS bin und hier Shooten kann. Dies währe eine Information die wichtig für Fotografen ist, also etwas was ich erwähnen sollte. Die Fotografen würden ja kaum fragen "hey, zufällig am 3.01.09 in NS? ;)

Also, entweder Klammeränderung beschrenken oder entfallen lassen.

PS: Ich bin 16.. ;)
#2454Report
[gone] *lotta*
27.12.2008
man man...worüber sich manche menschen gedanken machen...
schön, wenn einige noch so viel zeit für sich und solche dinge haben :)

euch allen noch viel spaß und erfolg hier, ob mit klammern oder ohne im profilnamen, das ist mir völlig egal!

gruß, ioanna
#2455Report
[gone] xxxxxx
27.12.2008
Original von Die IOanna *viel Neues*
man man...worüber sich manche menschen gedanken machen...
schön, wenn einige noch so viel zeit für sich und solche dinge haben :)

euch allen noch viel spaß und erfolg hier, ob mit klammern oder ohne im profilnamen, das ist mir völlig egal!

gruß, ioanna

jahaa, wir sehens: du hast dich für sternchen entschieden... ;-))
#2456Report
[gone] DOMINIK BRANDS
28.12.2008
- (kommentiere zurück)
- (kommis back)
- (ein kommi ich,, ein kommi du)

.........................................................

echtes armutszeugnis

fishing for kommis
#2457Report
...*kann keine grauen HG's mehr sehen!*

Dann soll er sich doch einen anderen kaufen oder ´ne rosarote Brille aufsetzen... ;o)
#2458Report
30.12.2008
Der komplette Nickname...

Mutti ich bin schwul, weisse bescheid ?

Und um das schlimmste aller Klischees zu bedienen, JA, es ist eine Visa-SC! *lol*
#2459Report
30.12.2008
löl, geiler Nickname *kaputtlach*

finds immer geil zu lesen: .... auf Shootingssuche mit zwei s natürlich, man freu ich mich auf Ostern :-p
#2460Report

Topic has been closed