Der Klammerwahn-Thread 4,275

Original von Fairplay
[quote]Original von fotoservice24.de
[quote]Original von Fairplay
[quote]Original von Tummygutter -Artificial Light & Magic-
(im 4ten Monat schwanger)

wirklich interessant wirds erst ab dem 10ten.

Ähm... und was unterscheidet den 10. Schwangerschaftsmonat vom 4. Monat?[/quote]

Ab dem 10. Monat wird es vielleicht ein Fall für das Guinnesbuch der Rekorde... ;o)[/quote]

Aha, dann sag' das bitte auch allen Ärzten in Deutschland, allen medizinischen Fachbüchern und u.a. auch Wikipedia. Die sprechen nämlich alle von 10 Monaten Schwangerschaft bei Menschen. Die meinen zwar "Mondmonate" zu jeweils 28 Tagen, aber trotzdem dauert eine Schwangerschaft ca. 40 Wochen = 10 Monate.[/quote]

Tach Herr Doktor,
...und was steht bei Wikipedia unter "ab" und "vielleicht"...? :o)
#2481Report
03.01.2009
Original von fotoservice24.de

Ähm... und was unterscheidet den 10. Schwangerschaftsmonat vom 4. Monat?[/quote]

Ab dem 10. Monat wird es vielleicht ein Fall für das Guinnesbuch der Rekorde... ;o)[/quote]

Aha, dann sag' das bitte auch allen Ärzten in Deutschland, allen medizinischen Fachbüchern und u.a. auch Wikipedia. Die sprechen nämlich alle von 10 Monaten Schwangerschaft bei Menschen. Die meinen zwar "Mondmonate" zu jeweils 28 Tagen, aber trotzdem dauert eine Schwangerschaft ca. 40 Wochen = 10 Monate.[/quote]

Tach Herr Doktor,
...und was steht bei Wikipedia unter "ab" und "vielleicht"...? :o)[/quote]

Egal was da steht, wenn du "ab" schreibst (und nicht "nach dem") gibst du mir doppelt recht, denn "ab" dem 10. Monat ändert sich gar nichts.

Das gilt auch für dein Rausreden auf das "vielleicht", da ändert sich auch "vielleicht" nichts, es bleibt dabei, dass du Unsinn geschrieben hast. Wenn du etwas anderes meintest als du geschrieben hast, dann sag' das doch ganz klar und winde dich nicht wie ein Wurm um Worte.
#2482Report
Original von Fairplay

Tach Herr Doktor,
...und was steht bei Wikipedia unter "ab" und "vielleicht"...? :o)[/quote]

Egal was da steht, wenn du "ab" schreibst (und nicht "nach dem") gibst du mir doppelt recht, denn "ab" dem 10. Monat ändert sich gar nichts.

Das gilt auch für dein Rausreden auf das "vielleicht", da ändert sich auch "vielleicht" nichts, es bleibt dabei, dass du Unsinn geschrieben hast. Wenn du etwas anderes meintest als du geschrieben hast, dann sag' das doch ganz klar und winde dich nicht wie ein Wurm um Worte.[/quote]

schön das du so am verlauf einer schwangerschaft interessiert bist. was sich nun genau ändert, kannst du hier bis ins kleinste detail nachlesen.
#2483Report
03.01.2009
Original von Tummygutter -Artificial Light & Magic-
schön das du so am verlauf einer schwangerschaft interessiert bist. was sich nun genau ändert, kannst du hier bis ins kleinste detail nachlesen.

Lies bitte erst noch einmal nach, um was es hier geht, jedenfalls nicht um mein Interesse an Schwangerschaften. Vielen Dank und noch ein frohes neues Jahr.
#2484Report
03.01.2009
3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Sorry für's Off-Topic. Es ist gar keine Klammer, sondern ihr Name!
Na ja, Modellen, die hier zum x-ten mal neu angemeldet sind, gehen halt irgendwann ein mal die Ideen aus.
#2485Report
05.01.2009
... ist wieder in Kommi laune ...

Ach Du Scheiße, alles in Deckung, gleich wird wieder ohne Rücksicht auf Verluste geschleimt...

*arschschonmalzumküssenindieluftreck*
#2486Report
07.01.2009
... *hat gelber Schnee mehr Vitamine?*

Wie peinlich, bzw. pseudowitzig geht es eigentlich noch? *schauder*
#2487Report
07.01.2009
... (Bis Neujahr keine TfP Anfragen)

Gerade bei den neuen Uploads entdeckt! Das sind dann ja nur noch 51 Wochen die wir uns gedulden müssen...
#2488Report
[gone] User_6863
07.01.2009
xxx verabschiedet sich bald aus der Mk

Nun schon seit Monaten - fishing for compliments :-))
#2489Report
07.01.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
xxx verabschiedet sich bald aus der Mk

Nun schon seit Monaten - fishing for compliments :-))

Vielleicht sollten wir mal eine Aktion starten!? Wenn das Mädel 250 PNs bekommt, in denen die Leute Adieu sagen, vielleicht haut sie dann endlich ab... *g*

Aber auch sehr schön auf ihrer SC:

~Siehst du nur das was du sehen willst? Oder lasse ich dich nur das sehen, was du sehen sollst?~

Ich liebe diese Sprüche, beinahe jedes 16jährige Mädel das ich in meinem Leben kennengelernt habe versuchte sich mit sowas interessant zu machen, und die welterfahrene Frau zu spielen! Find ich persönlich immer ein bißchen armselig, und es ist nicht besser wenn es von einer 22-jährigen kommt... *LOL*
#2490Report
xxxxxxx *HAt Sehnenscheidenentzündung*

Und wetten, ich weiß wo? In der linken Hand vom einmal-zuviel-shift-drücken. Und ja, es gibt Sachen, die muss die Welt nicht wissen.
#2491Report
07.01.2009
...könnt aber auch in der rechten Hand sein.

Original von Monique.
xxxxxxx *HAt Sehnenscheidenentzündung*

Und wetten, ich weiß wo? In der linken Hand vom einmal-zuviel-shift-drücken. Und ja, es gibt Sachen, die muss die Welt nicht wissen.
#2492Report
@ Pepper

Seeeeeeeeeeeeeektchen? ;-)
#2493Report
07.01.2009
Original von Der Pepper™
...könnt aber auch in der rechten Hand sein.

Das kommt davon wenn Amateure es mit der angeschnittenen Rückhand versuchen...
#2494Report
07.01.2009
... (schmeißt ne Silvesterparty, wer kommt?)

Ich glaube dem Mann steht eine Enttäuschung bevor...
#2495Report
08.01.2009
... plant 2009

Na dannn aber hurtig...
#2496Report
08.01.2009
;o))

Original von BONNEY
... plant 2009

Na dannn aber hurtig...
#2497Report
08.01.2009
*pause bis... morgen :D*

wenns mal wieder länger dauert, nimm dir nen snikers oder so.
#2498Report
08.01.2009
... kommentiert ehrlich zurück!

Ich habe gerade ein Bild dieses Fotografen auf der Startseite gesehen, und das entsprechende Bild kommentiert wie folgt:

Das Model guckt lustlos, hat ein Doppelkinn, überall unnötige Falten am Körper und rein technisch gesehen ist das Bild eher ein Schnappschuss...
Ich würd nicht viel auf die bisherige Lobhudelei geben, und es wieder löschen...

Jetzt bin ich mal gespannt... *g*
#2499Report
08.01.2009
Original von BONNEY
... kommentiert ehrlich zurück!

Ich habe gerade ein Bild dieses Fotografen auf der Startseite gesehen, und das entsprechende Bild kommentiert wie folgt:

Das Model guckt lustlos, hat ein Doppelkinn, überall unnötige Falten am Körper und rein technisch gesehen ist das Bild eher ein Schnappschuss...
Ich würd nicht viel auf die bisherige Lobhudelei geben, und es wieder löschen...

Jetzt bin ich mal gespannt... *g*

Du bist -so- fies!!! :D

Übernimmt mal jemand das Posten meiner Klammer damit ich mich rechtfertigen und im Zuge dessen über die größten Trottel in der MK auskotzen kann, ja? Das wäre lieb...
[/Scherz]

Edit: Dammichnocheins, wann aktualisiert die MK endlich meine noch-nicht-Klammer zu einer Klammer? *wein*
#2500Report

Topic has been closed