Der Klammerwahn-Thread 4,275
26.06.2009
...jetzt besser?
Original von (¯`M@ike´¯)
Aber schön ist dat net....
#2982Report
26.06.2009
@The Saint: An mein Auto kommt kein aufgestiegener Mechaniker, sondern nur Profis ;o) Und das ist Papa *g*
@Pepper: Naja, Karpfen finde ich ganz niedlich... die können bestimmt gut küssen bei der Mundbewegung.... Bonney kannst du das auch???
@Pepper: Naja, Karpfen finde ich ganz niedlich... die können bestimmt gut küssen bei der Mundbewegung.... Bonney kannst du das auch???
#2983Report
26.06.2009
Original von (¯`M@ike´¯)
@Pepper: Naja, Karpfen finde ich ganz niedlich...
Ich bin kein Karpfen, ich bin ein Krapfen... Und ich find's gut, ich steh dazu... *g*
...™ ...BONNEY ist ein Krapfen
#2984Report
26.06.2009
Schließmuskel?
Finde ich jetzt nicht so kreativ wie "negatives Ende der Speiseröhre" xD
Finde ich jetzt nicht so kreativ wie "negatives Ende der Speiseröhre" xD
#2985Report
26.06.2009
....hähähähähähähähääääääää *tränenausseaugenwisch*
...BONNEY issn Karpfen, hähä, ich wusst doch das ich sowas gerochen habe....
...BONNEY issn Karpfen, hähä, ich wusst doch das ich sowas gerochen habe....
Original von (¯`M@ike´¯)
@Pepper: Naja, Karpfen finde ich ganz niedlich...
#2986Report
29.06.2009
Es gab gerade mal, in einem anderen Thread, eine Erklärung für eine Klammer, aber ob die wirklich sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln:
... (in Angst um 1 Familienmitglied)
Die Erklärung:
"Und das ich was hinter meinem Nicknamen stehen habe, soll bedeuten: leute, seid etwas behutsamer mal mit mir, ich mache grad ne schwere zeit durch!
Erstens passt das nicht hinter die Klammer und zweitens ist ncoh keiner gestorben.wenn du genau wissen willst was los ist frag mich doch per pn, denn das muss ich in einem forum hier nicht breit tragen, ... Und nun frag lieber statt irgendwelche Theoriern, ..., rein zu setzen.Daraus entstehen gerüchte"
Ich hätte dann ja, beim drohenden Verlust eines Menschen, besseres zu tun als im Forum rumzuprollen, weil die Krankenkasse meine Hupen-OP nicht übernehmen will! Aber andererseits hat diese Intelligenzbestie natürlich auch recht, andere angreifen ist ok, aber so eine Klammer schützt einen dann doch vor unerwünschten Reaktionen, zumindest sollte sie es...
Und wer diese Klammer falsch interpretiert, der ist dann halt schuld dass trotz dieser klaren vier Worte, UND einer Zahl (!), Gerüchte entstehen, da kann doch so eine Interillilligenzbestie Breitarschantilope Dame nichts für...
SO, das mußte mal gesagt werden...
Mein Lieblingssatz ist übrigens: denn das muss ich in einem forum hier nicht breit tragen *g*
EDIT
Und damit keine Gerüchte entstehen, schreibt sie ein paar Beiträge später:
Mein Vater schwebt in Lebensgefahr und ich weiss nicht ob ich ihn freitag zum letzten mal gesehen habe.
Welch einfühlsame Tochter sie doch sein muß, das sie sich nicht nur Sorgen um ihren Vater macht, sondern auch um ihren Nicknamezusatz, und die Vergrößerung ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale um eine Größe...
Jetzt mal im Ernst, ist sowas noch normal? *koppschüddel*
Die Erklärung:
"Und das ich was hinter meinem Nicknamen stehen habe, soll bedeuten: leute, seid etwas behutsamer mal mit mir, ich mache grad ne schwere zeit durch!
Erstens passt das nicht hinter die Klammer und zweitens ist ncoh keiner gestorben.wenn du genau wissen willst was los ist frag mich doch per pn, denn das muss ich in einem forum hier nicht breit tragen, ... Und nun frag lieber statt irgendwelche Theoriern, ..., rein zu setzen.Daraus entstehen gerüchte"
Ich hätte dann ja, beim drohenden Verlust eines Menschen, besseres zu tun als im Forum rumzuprollen, weil die Krankenkasse meine Hupen-OP nicht übernehmen will! Aber andererseits hat diese Intelligenzbestie natürlich auch recht, andere angreifen ist ok, aber so eine Klammer schützt einen dann doch vor unerwünschten Reaktionen, zumindest sollte sie es...
Und wer diese Klammer falsch interpretiert, der ist dann halt schuld dass trotz dieser klaren vier Worte, UND einer Zahl (!), Gerüchte entstehen, da kann doch so eine Interillilligenzbestie Breitarschantilope Dame nichts für...
Mein Lieblingssatz ist übrigens: denn das muss ich in einem forum hier nicht breit tragen *g*
EDIT
Mein Vater schwebt in Lebensgefahr und ich weiss nicht ob ich ihn freitag zum letzten mal gesehen habe.
Welch einfühlsame Tochter sie doch sein muß, das sie sich nicht nur Sorgen um ihren Vater macht, sondern auch um ihren Nicknamezusatz, und die Vergrößerung ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale um eine Größe...
#2988Report
29.06.2009
Wie schwer die Zeit wohl erst wird, wenn die großen Hupen dann da sind???
Was wiegt sowas denn so im "normalen" Mittel?
Was wiegt sowas denn so im "normalen" Mittel?
Original von BONNEY
Es gab gerade mal, in einem anderen Thread, eine Erklärung für eine Klammer, aber ob die wirklich sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln:
Die Erklärung:
[color=bdbdbd]"Und das ich was hinter meinem Nicknamen stehen habe, soll bedeuten: leute, seid etwas behutsamer mal mit mir, ich mache grad ne schwere zeit durch!
...
#2989Report
29.06.2009
@ BONNEY
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist meine Diagnose für diese Patientin. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist meine Diagnose für diese Patientin. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
#2990Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.06.2009
du kennst mich auch gut genug um das zu beurteilen oder was? Vielleicht schaut ihr noch mal meinen letzten beitrag an in meinem thread statt in anderen Threads nun auch über mich her zu ziehen mit Sachen die euch einfallen, was aber nicht stimmt!!!!!
Original von Monique.
@ BONNEY
#2991Report
29.06.2009
es reicht, halte dich da bloss mal mit deinen spitzen bemerkungen und anscheind auch beleidigungen zurück! Du hast keine Ahnung was sache ist, also halt dich da raus!
Original von BONNEY
Die Erklärung:
EDIT
#2992Report
29.06.2009
zudem noch eins: ich liebe meinen Vater und bin eine einfühlsame tochter, und ihr habt nicht das recht, so zu reden.ihr kennt mich nicht
#2993Report
29.06.2009
Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
es reicht, halte dich da bloss mal mit deinen spitzen bemerkungen und anscheind auch beleidigungen zurück! Du hast keine Ahnung was sache ist, also halt dich da raus!
Du schnallst es wirklich nicht, oder? Von uns hat das alles keiner zum Thema gemacht, das warst DU, dank Deiner Klammer! Da kannst Du jetzt noch so viel pöbeln, und anderen drohen, die Tatsache ändert sich nicht... Wer was nach aussen trägt muß auch mit der Reaktion klar kommen... Heißt auf gut Deutsch: Selber schuld, sorry...
Und in diesem Thread geht es nunmal um Klammern, und den Versuch das zu verstehen...
#2994Report
29.06.2009
aber ihr versteht es nicht sondern beleidigt und geht nur gegen mich.man kann sich mit mir vernfünftig unterhalten, aber sowas wie: was für eine einfühlsame tochter muss sie sein, wenn... ist echt das letzte
Du schnallst es wirklich nicht, oder? Von uns hat das alles keiner zum Thema gemacht, das warst DU, dank Deiner Klammer! Da kannst Du jetzt noch so viel pöbeln, und anderen drohen, die Tatsache ändert sich nicht... Wer was nach aussen trägt muß auch mit der Reaktion klar kommen... Heißt auf gut Deutsch: Selber schuld, sorry...
Und in diesem Thread geht es nunmal um Klammern, und den Versuch das zu verstehen...[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von Damjana Estrella (in Angst um 1 Familienmitglied)
Und in diesem Thread geht es nunmal um Klammern, und den Versuch das zu verstehen...[/quote]
#2995Report
29.06.2009
Original von Damjana Estrella
aber ihr versteht es nicht sondern beleidigt und geht nur gegen mich.
Du kannst mir gerne helfen das zu verstehen, wieso muß ICH die Schnauze halten und verstehen, wenn DU in so einer Klammer mangelhafte Informationen raushaust, die keinen etwas angehen?
Wie gesagt, Sinn dieses Threads ist es noch immer die Klammern zu verstehen...
#2996Report
29.06.2009
ich helf dir gerne das zu verstehen, deswegen hab ich dich schon angeschrieben eben, um mit dir zu sprechen
Du kannst mir gerne helfen das zu verstehen, wieso muß ICH die Schnauze halten und verstehen, wenn DU in so einer Klammer mangelhafte Informationen raushaust, die keinen etwas angehen?
Wie gesagt, Sinn dieses Threads ist es noch immer die Klammern zu verstehen...[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von Damjana Estrella
aber ihr versteht es nicht sondern beleidigt und geht nur gegen mich.
Wie gesagt, Sinn dieses Threads ist es noch immer die Klammern zu verstehen...[/quote]
#2997Report
29.06.2009
Original von Monique.
@ BONNEY
ich bitte drum das das aufmerksamkeitsdefizitsydrom (ads) hier nicht falsch eingesetzt wird...
personen die darunter leiden leiden nicht darunter nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen sondern selber ihre aufmerksamkeit nicht kontrollieren können!!!
das nur mal so am rande... und...ähm da ist ein eichhörnchen....
#2998Report
29.06.2009
@ all:
was ich erwähnt habe mit meinem Dad und meine Klammern sollte nicht eure aufmerksamkeit auf mich ziehen - aufmerksamkeit bekomme ich genug (um hier das ein für alle mal klar zu stellen)
aber es ist hier und auch in meinem Thread aus dem Ruder gelaufen....
ich habe kein aufmerksamkeitsdefizit wie monique es nennt. Ich habe mit den Klammern nur erreichen wollen, dass alles etwas ruhiger und behutsamer läuft und es sein kann, dass ich ab und an nicht zurück schreibe, aber anscheinend ist das bei euch falsch angekommen.
Bitte unterlasst eure spitzen bemerkungen und auch bezüglich gegen mich als Tochter wegen meinem Dad
mehr kann und will ich dazu nicht sagen, ausser dass mein Thread von mir gestartet wurde um Informtionen zu bekommen.aber es ist jetzt eh zu spät und egal...
Ich sag nur, ihr könnt denken und halten von mir, was ihr wollt. Ich entschuldige mich nur für mein zickiges Verhalten und für nichts anderes.Dazu kan ich nur sagen, dass ich sonst nicht so bin, und die die mich auch wirklich kennen, wissen das.
was ich erwähnt habe mit meinem Dad und meine Klammern sollte nicht eure aufmerksamkeit auf mich ziehen - aufmerksamkeit bekomme ich genug (um hier das ein für alle mal klar zu stellen)
aber es ist hier und auch in meinem Thread aus dem Ruder gelaufen....
ich habe kein aufmerksamkeitsdefizit wie monique es nennt. Ich habe mit den Klammern nur erreichen wollen, dass alles etwas ruhiger und behutsamer läuft und es sein kann, dass ich ab und an nicht zurück schreibe, aber anscheinend ist das bei euch falsch angekommen.
Bitte unterlasst eure spitzen bemerkungen und auch bezüglich gegen mich als Tochter wegen meinem Dad
mehr kann und will ich dazu nicht sagen, ausser dass mein Thread von mir gestartet wurde um Informtionen zu bekommen.aber es ist jetzt eh zu spät und egal...
Ich sag nur, ihr könnt denken und halten von mir, was ihr wollt. Ich entschuldige mich nur für mein zickiges Verhalten und für nichts anderes.Dazu kan ich nur sagen, dass ich sonst nicht so bin, und die die mich auch wirklich kennen, wissen das.
#2999Report
29.06.2009
... gut, dann können wir ja zumindest hier beim Thema bleiben.
#3000Report
Topic has been closed
Wenn dich mal die (¯`M@ike´¯) als ihren Gärtner erwähnt - DANN kannste stolz sein.
Sie fähr einen alten Mini - vielleicht schaffst du es zu ihrem Mechaniker ...