Der Klammerwahn-Thread 4,275

hab das jetzt etwas mitverfolgt und muss bonney recht geben.........
1. sind diese privaten klammeransagen (heute backenzahn gezogen,...) mühsam und haben in einem modelforum nix verloren
2. wenn mein vater/mutter/usw. im sterben liegt dann hab ich sicher keinen kopf für brustOPs oder ähnlichen schönheitswahn. ("hab mir das 6 monate überlegt, kredit will ich keinen - geht rückzahlung auch?) *gg*

aber war lustig zum durchlesen :-)
#3001Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.06.2009
zu punkt zwei: ist es nicht jedem selbst überlassen? Ich mache nur da weiter. ich stecke nicht den kopf in den sand. Wegen meinem Dad: es kann auch sein dass er wieder wird, und darum bete ich. Ich selbst kann da nichts tun für ihn und ausserdem hat er wortwörtlich zu mir gesagt ich soll versuchen mit allem normal weiter zu machen.Und auch meine Vorhaben weiter führe, egal wie alles ausgeht!

Das war jetzt das letzt mal das ich mich dazu geäussert habe.

Original von tina - ITALIAN BEAUTY 2.0
hab das jetzt etwas mitverfolgt und muss bonney recht geben.........
1. sind diese privaten klammeransagen (heute backenzahn gezogen,...) mühsam und haben in einem modelforum nix verloren
2. wenn mein vater/mutter/usw. im sterben liegt dann hab ich sicher keinen kopf für brustOPs oder ähnlichen schönheitswahn. ("hab mir das 6 monate überlegt, kredit will ich keinen - geht rückzahlung auch?) *gg*

aber war lustig zum durchlesen :-)
#3002Report
29.06.2009
Original von Damjana Estrella
Ich sag nur, ihr könnt denken und halten von mir, was ihr wollt. Ich entschuldige mich nur für mein zickiges Verhalten und für nichts anderes.Dazu kan ich nur sagen, dass ich sonst nicht so bin, und die die mich auch wirklich kennen, wissen das.

Na das ist ja wenigstens ein passendes Schlusswort zu diesem nicht ganz geglücktem Klammertext der ja mittlerweile auch weg ist.
Ich denke damit können sich die Gemüter auf allen Seiten wieder etwas beruhigen....
#3003Report
29.06.2009
...um mal zum Topic zurückzukommen: ....wenn ich am Eis lecke stöhnt die Waffel;-)

...und wenn ich am meiner Bierflasche nippse wird sie rot....
#3004Report
[gone] Dea.
29.06.2009
*bookmark*

Offtopic: bin dafuer, dass man hier eine bookmark funktion einfuehrt.

-

ich schaeme mich, aber ich hab auch eine moechtegern klammer, immerhin halbwegs sinnvoll, hoffe ich zumindest =(
#3005Report
29.06.2009
... *freuemichüberkommisundkommentierezurü

Da verließen sie die Kräfte...
#3006Report
29.06.2009
RIP Michael / Auslandshooting

ich wusste es doch, der is gar nich tot...der hat nur eben mal woanders zu tun!
#3007Report
29.06.2009
Original von M.K.Munich
RIP Michael / Auslandshooting

ich wusste es doch, der is gar nich tot...der hat nur eben mal woanders zu tun!

jap... sitzt mit elvis und falco auf 'ner karibikinsel und tut sich 'ne tüte rein =)
#3008Report
01.07.2009
(...dis Mitte July in Athen)

Also, Mitte Juli dissen wir alle Athen, und Ende August ist dann Riga dran...

Yo Athen, Du bist scheisn, Alda, weissu das?
#3009Report
01.07.2009
Geil, da kommentiere ich gerade ein Bild, und sage dem Model das der Aufnahmewinkel ungünstig ist, und sie dadurch etwas "pummelige" Beine hat, zwei Stunden später guckt sie auf meine SC! Gut, denke ich mir, mal gucken was mein Kommentar so macht, und siehe da, er ist noch unter dem Bild...

Kurz auf die Startseite geguckt, dann nochmal in die Kommentare geschaut, weil ich was vergessen habe, und... Genau, Kommentar gelöscht...

Dafür hat sie in den 1-2 min. nach dem löschen ihren Nick erweitert, und zwar um:

*kommentare erwünscht*

Also, was mach ich falsch, wo verstehe ich was nicht!? *g*
#3010Report
02.07.2009
... - Could use a new studio situation

Oh wow, this sounds so internäschennaäl, he must be better then the others...

*lol*
#3011Report
Hatte eben einen "weissen Schimmel" auf meiner SC:

outdoorfotos ( war wieder outdoor )

Na dann denk ich mir doch - er wird Fotos gemacht haben ;-)
#3012Report
[gone] HoWe Photodesign
02.07.2009
Offtopic : die gibt es doch schon. :-)

Original von Dea / Gesche R. ~Haare ab~
*bookmark*

Offtopic: bin dafuer, dass man hier eine bookmark funktion einfuehrt.

-

ich schaeme mich, aber ich hab auch eine moechtegern klammer, immerhin halbwegs sinnvoll, hoffe ich zumindest =(
#3013Report
05.07.2009
KOMMIS KoMMis KOMMIS please*kommntiert back*

Für das "e" hat es dann nicht mehr gereicht .. Jaja..
Aber der Text ist auch nicht besser ;)
#3014Report
05.07.2009
****Habe heue frisuer,steht mir gut:)

"malemodel" mit migrationshintergrund... da hat es wohl für einiges nicht mehr gereicht...
#3015Report
07.07.2009
*** - bekommt einen lebensgroßen Gipshirschen.

*lol*
#3016Report
09.07.2009
Merken die Leute eigentlich noch was?

* mind 1.000 neue shootideen hat

Soll das niedlich klingen, oder wieso geht das grammatikalisch nicht einfach korrekt: hat mind. 1.000 Ideen! Das klingt nicht nur weniger dämlich, sondern ist auch kürzer, und viel angenehmer zu lesen...

Also irgendwie schaudert es mich jedes Mal wieder wenn ich so einen Sprachspastiker sehe...
#3017Report
12.07.2009
diese Woche Geburtstagsvorbereitungen...
na denn mal ran
#3018Report
13.07.2009
Hat Outfit for Flightgirl...such Fotograf???

Ah ja.
#3019Report
[gone] Da Saint
13.07.2009
Original von Fairplay
[quote]such Fotograf???
[/quote]

Das kenn ich noch von den Spürhunden "Such Rex, such!" oder so.
Aber dass jemand seinen Hund "Fotograf" tauft .... tssss...
#3020Report

Topic has been closed