Der Klammerwahn-Thread 4,275

(zieht um & verstorbener Onkel)

Verstehe ich hier nichts oder ist das wirklich zusammenhangslos?
#3201Report
[gone] Pete Mabuba²°³
25.08.2009
Netiquette

Vorbemerkung

Es gibt kein allgemeines Recht zur Nutzung unseres Forums. Wir behalten uns jederzeit vor, Personen, die die nachstehend aufgeführten Verhaltensgrundsätze wissentlich oder unwissentlich missachten, das Privileg der Forum-Nutzung dauerhaft zu entziehen. Beachte bitte auch, dass die hier aufgeführten Verhaltensgrundsätze nur eine Ergänzung zu den allgemeinen model-kartei.de Nutzungsregeln sind. Eventuelle weitere aktuelle Hinweise sind im Forum vorzufinden.

4. Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein... ...Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

5. Die Einstellung von ... menschen- verachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge, ... darauf sind strengstens untersagt und resultieren nicht nur in der sofortigen Löschung des Beitrags, sondern ggf. auch in einer unbefristeten Sperre des Mitglied-Accounts. Jeden Besucher, der einen Eintrag als gegen diese Bestimmungen verstossend empfindet, bitten wir, die "Beitrag einem Moderator melden" - Funktion zu benutzen.

Da ein jeder von uns mittlerweile in der Lage sein sollte Google zu bedienen, ist es ein Leichtes die jeweilige Sedcard des "gemobten" Mitglieds herauszufinden und somit kommt das zitieren des "Teilnamens" und nichts anderes ist der "Klammertext", einer Direktnennung gleich und ist somit nach Punkt 4 und Punkt 5 eindeutig verboten oder unerwünscht... (Leider sind die meisten Regeln der MK ja mit "hätte" "könnte" "sollte" formuliert...)

In Punkt 5. wird um eine Meldung gebeten, wenn man Beiträge als "gegen diese Bestimmungen verstoßend empfindet"...
Ich empfinde diesen ganzen Fred als verstoßend! Und da sich hier ja genügend Mods beteiligen, ich ergo mehrere auf diesen Weg ansprechen kann, wähle ich auch eben diesen!!!

Damit es hier nicht zu unnötigen Diskusionen wegen mir kommt und die Empörung wird groß sein, werde ich mich hier dazu weiterhin nicht äußern und lediglich über PN was dazu sagen...

Danke! LG Pete
#3202Report
25.08.2009
boahhh .... nicht schlecht .... du musst ja frust schieben ... also hier ! ... schade drum :o(

Original von Pete Mabuba²°³
[quote]Netiquette

Vorbemerkung

Es gibt kein allgemeines Recht zur Nutzung unseres Forums. Wir behalten uns jederzeit vor, Personen, die die nachstehend aufgeführten Verhaltensgrundsätze wissentlich oder unwissentlich missachten, das Privileg der Forum-Nutzung dauerhaft zu entziehen. Beachte bitte auch, dass die hier aufgeführten Verhaltensgrundsätze nur eine Ergänzung zu den allgemeinen model-kartei.de Nutzungsregeln sind. Eventuelle weitere aktuelle Hinweise sind im Forum vorzufinden.

4. Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein... ...Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

5. Die Einstellung von ... menschen- verachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge, ... darauf sind strengstens untersagt und resultieren nicht nur in der sofortigen Löschung des Beitrags, sondern ggf. auch in einer unbefristeten Sperre des Mitglied-Accounts. Jeden Besucher, der einen Eintrag als gegen diese Bestimmungen verstossend empfindet, bitten wir, die "Beitrag einem Moderator melden" - Funktion zu benutzen.

Da ein jeder von uns mittlerweile in der Lage sein sollte Google zu bedienen, ist es ein Leichtes die jeweilige Sedcard des "gemobten" Mitglieds herauszufinden und somit kommt das zitieren des "Teilnamens" und nichts anderes ist der "Klammertext", einer Direktnennung gleich und ist somit nach Punkt 4 und Punkt 5 eindeutig verboten oder unerwünscht... (Leider sind die meisten Regeln der MK ja mit "hätte" "könnte" "sollte" formuliert...)

In Punkt 5. wird um eine Meldung gebeten, wenn man Beiträge als "gegen diese Bestimmungen verstoßend empfindet"...
Ich empfinde diesen ganzen Fred als verstoßend! Und da sich hier ja genügend Mods beteiligen, ich ergo mehrere auf diesen Weg ansprechen kann, wähle ich auch eben diesen!!!

Damit es hier nicht zu unnötigen Diskusionen wegen mir kommt und die Empörung wird groß sein, werde ich mich hier dazu weiterhin nicht äußern und lediglich über PN was dazu sagen...

Danke! LG Pete[/quote]
#3203Report
[gone] **Tina**
25.08.2009
hey, vllt sollen wir twittern einführen, dann hört diese klammerwahn auf...
#3204Report
Original von Cloudy *klickt nicht zurück*
(zieht um & verstorbener Onkel)

Verstehe ich hier nichts oder ist das wirklich zusammenhangslos?

ich würd sagen sie hat die Wohnung vom Onkel geerbt,
also müsste das "&" gegen eien "wg" ersetzt werden ...
#3205Report
[quote]Netiquette

Vorbemerkung

Danke! LG Pete[/quote]

@Pete Mabuba
du schreibst von Mobbing .... sorry,
aber wer seine Aussagen/Hinweise/Gedanken in Form einer Klammer hinter seinem Namen öffentlich macht, darf und muss damit rechnen das andere dieses kommentieren - ich möchte sogar behaupten, dass die Personen es darauf anlegen!

Die User suchen mit ihrer Klammer nach Aufmerksamkeit, wollen der (MK-)Welt etwas mitteilen - dieser Thread verstärkt diese Wirkung sogar noch,
nützt den Verfassern also durch die Verbreitung.
Das die Kommentare hier manchmal nicht sehr nett sind, oft etwas flapsig aber zumeist humorvoll, mag nicht jedem gefallen, aber "Mobbing" ist etwas anderes ...
#3206Report
(derzeit aus Zeitmangel bissie inaktiv)

Aus Zeitmangel ist der Biss inaktiv. Nachvollziehbar, keine Zeit= kein Essen möglich.
#3207Report
(1. Shooting mit neuer Brust - wer mag?:-))

Die Kohle reichte für die andere Brust nicht aus :( Man kann aber von ihr prima Viertelakt-Aufnahmen machen.
#3208Report
28.08.2009
Thx für 1.Mio Besucher

Ich gestehe....
Ich war neugierig und hab geklickt..
:)
Cooler Fun_Klammertext.
Nutzt die Neugier aus...ist selbstironisch...feines Marketing !
#3209Report
28.08.2009

Wenn Du hier schreibst, dann antworte ich hier auch.
Du scheinst gefrustet wegen Deiner Sperre, welche Du Dir selbst "verdient" hast.
Deswegen jetzt den Obersherrif zu spielen ist Kindergarten.
*plonk*
#3210Report
01.09.2009
...*NEW PICYS***

Es wird doch immer schnuckeliger, oder, gutschi gutschi guuh?! Ach, die kleinen Picys, sind sie nciht süße-süßi-süß?

*muahaha*
#3211Report
01.09.2009
~ ... ~ in tiefer trauer

Gestern hieß es noch "~ ... ~ am Boden", ist es nicht geil wie uns solche Leute auf dem laufenden halten? Ich werd das wohl nie verstehen...
#3212Report
DuVersuchstMichZuKopieren?!DafürFehltDirEiniges!

Mir fehlt schon mal eine nicht funktionierende Leertaste. So wird das eh nichts mit der Kopie.
#3213Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
02.09.2009
(_) ... nachmacher... ;-)

Kreativ wäre doch mal sowas hier:
( . )( . )
oder sowas:
(____(_________________(###()~~~
oder:
:(){ :|:&};: - eine Form der Forkbomb für diejenigen, dies nich auch anhieb erkennen ;-)
#3214Report
05.09.2009
... *Wer mich findet, findet mich gut*

Findest Du? Find ich persönlich jetzt nicht so...
#3215Report
(suche ausgefallene Shootings)
auf der suche nach ausgefallenen Shootings
*sucht ausgefallene Shoots*
****sucht ausgefallene tfp Shootings ****
sucht ausgefallene Shootings

...mal hier ins Forum schauen, da gibt's genügend Jammerthreads über ausgefallene Shootings - aber Vorsicht, es drohen Negativbewertungen für pöse Models & Fotografen ;)

VLG: Manni
#3216Report
*macht Träume wahr, kommentiert zurück*

So was habe ich mir schon immer gewünscht, endlich ist der Tag gekommen, an dem meine Träume wahr werden :)
#3217Report
(einige haben es verlernt z.antworten)
Stimmt. Aber vielleicht ist es auch eine Frage der Frage? ;)

VLG: Manni ()
#3218Report
06.09.2009
Wiesnzimmer zu vermieten!

In meinem Garten sind auch noch ein paar Plätzchen frei!
#3219Report
@Weber

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, denn nicht funktionierende Leertaste ist ansteckend.

Hier ein Opfer:

*ichrednichtnachmund!ichhabeinemeinung!!!!
#3220Report

Topic has been closed