Der Klammerwahn-Thread 4,275

24.10.2009
Die Suche hat 50 Modelle gefunden. Dies ist Seite 1 von 4 der Suchergebnisse.

50 modelle melden sich gerade "krank" ... is ja wie auf arbeit ;o))
#3281Report
Da hast Du leider recht...
Ich fürchte aber, dass es etwas sehr ansteckendes sein muss... Ihre Knipser und Fans leiden permanent an massiver Sehschwäche und übermäßigem "Schleimauswurf" unter ihren Bildern... ;o)))

Original von KD71(mit Studio)(Shooting? --->PN)
die Krankheit hält sie aber sicher nicht vom hochladen neuer Meisterwerke ab, wetten....

[quote]Original von fotoservice24.de
tja, und nun isse ...krank......-(

Das kommt davon, wenn man permanent nackig durch die pampa hüpft und sich dann auch noch so einen kalten glasdildo gönnt... ;o)

und nun:

....später wieder shooten geht...-).......-

Oh mein Gott...
oder in ihrer Sprache: schon wieder Schreckliches auf uns zukommen ahne...

[quote]Original von KD71(mit Studio)(Shooting? --->PN)
Jetzt steht in ihrer Klammer:

...täglich neues...

womit haben wir das verdient???? wo ist meine weisse fahne???

Das gleiche Model nennt sich nun:

...hat neue,geile Heels.-)

Na endlich... ich hatte schon befürchtet, die alten Treter wären ihr angewachsen... ;o)
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#3282Report
[gone] User_3319
24.10.2009
@"Fotoservice24.de" … bei deinen miesen Bildern würde ich mir an deiner Stelle nicht öffentlich so niveaulos das Maul über andere User zerreißen ;)

Für Langsammerker: Ich bin hier gar nicht als Fotografin angemeldet … ich kann meine SC deshalb nicht mit der von Fotoservice24.de vergleichen wollen *lach*
#3283Report
Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
@"Fotoservice24.de" … bei deinen miesen Bildern würde ich mir an deiner Stelle nicht öffentlich so niveaulos das Maul über andere User zerreißen ;)

Yes, you can me auch mal (...) und hast für Deinen lobenswerten Beitrag wie gewünscht von mir auch einen Klick auf Deine SC bekommen... ;o)

Spielst Du hier bei MK sowas wie die "Robina Hood" für Modelle, die sich selbst lächerlich machen...?
Wenn ich so Deine weiteren Postings lese, kommt mir der Gedanke... ;o)
http://www.model-kartei.de/forum/vorstellung-modelle/77870-0-kitty79-heisst-ab-sofort-jenny-juniper.html
#3284Report
also ich persönlich schau mir 10 x lieber die Werke von fotoservice an als von besagter Person, die momentan krank ist...

Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
#3285Report
[gone] Oliver Mandic
24.10.2009
Ja, ja... und mein Klammertext is' länger als Deiner.
Manche können das Sandwerfen auch außerhalb des Sandkastens (und des entsprechenden Lebensabschnitts) nicht sein lassen.
Bitter.

Und jetzt bitte wieder 'was Amüsantes, OK?

om.
#3286Report
...[ist als nächsten ein Vampir]

Also nicht vergessen, vor dem Shooting ein paar Knoblauchzehen an die Linse zu hängen, damit richtig Stimmung in der Bude aufkommt... ;o)

@om:
Du hast ja gar keinen Klammertext... ;o)))
#3287Report
[gone] User_3319
24.10.2009
Hör mal zu du Sp…, ich schreibe in diesem Forum konstruktivere Beiträge als du, was aber auch egal ist. Nur weil du hier anderen Menschen Sand in die Augen werfen willst und sich das nicht jeder gefallen lassen will und die Moderatoren einfach stinkefaul sind, heißt das nicht, dass du gerne asozial bleiben darfst!

Ich wüsste echt gerne, ob du in der Realität auch sone große Schn**ze hast! Und ob du auch jeder Person auf der Straße irgendeinen Blödsinn hinterherrufst, in der Hoffnung dass die das nicht hört! Und falls sich jemand über dieses Verhalten beschwert, faselst du dann auch was von Robin Hood? Ich glaube du würdest ganz schnell Probleme mit Passanten und den Herren in Grün bekommen!

Und das Modell was du meinst – ich kenne sie nicht – hat lediglich ihre Fotografen informiert bzw. Promtion betrieben. "Promotion" … vielleicht ist dir das fremd, aber nicht alles Fremde ist automatisch lächerlich – noch sone Sache, die man im Umgang mit echten Menschen gelernt haben sollte!

@Mitleser: Sorry für den Umgangston, aber ich reagiere nur so wie man mich auch anschreibt …

Original von fotoservice24.de
[quote]Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)

Yes, you can me auch mal (...) und hast für Deinen lobenswerten Beitrag wie gewünscht von mir auch einen Klick auf Deine SC bekommen... ;o)

Spielst Du hier bei MK sowas wie die "Robina Hood" für Modelle, die sich selbst lächerlich machen...?
Wenn ich so Deine weiteren Postings lese, kommt mir der Gedanke... ;o)
http://www.model-kartei.de/forum/vorstellung-modelle/77870-0-kitty79-heisst-ab-sofort-jenny-juniper.html[/quote]
#3288Report
*RÄUSPER_IN_DIE_RUNDE*

Was ist denn hier los?

Samstag, kurz vor Mitternacht, wohl Zeit für das Wort zum Sonntag:

NETIQUETTE

...wem der Schuh passt der ziehe ihn sich bitte an.
...wer nicht merkt ob/dass ihm der Schuh passt kann mich fragen.

Danke.

Gruß: Manni
#3289Report
24.10.2009
@pony ... verwechselst du nicht den einen fred mit dem anderen ? *also locker bleiben ! ;o=)

wer keinen humor hat, sollte diesen fred sowieso nicht anklicken ! ;o)

in diesem sinne:

heute ruhetag
#3290Report
Model... ( Muss 30kg abnehmen egal wie !!!)

Nett wie ich nunmal bin, habe ich ihr auch sofort diesen Link gesendet... ;o)
http://www.chilloutzone.to/video/superdiaet-30-kilo-in-3-5-minuten.html
#3291Report
24.10.2009
wenn man bedenkt das sie mal eben 38 % prozent ihres körpergeichts verlieren möchte, ist das schon enorm!

eine amputation könnte dabei wohl hilfreich sein...

Original von fotoservice24.de
Model... ( Muss 30kg abnehmen egal wie !!!)

#3292Report
Sie (insider wissen schon...) hat es wieder getan - und was kann jetzt wichtiger sein als ihre Krankheit...?

...1.Pics mit den neuen Heels online...
#3293Report
Model... *krank/ will Kommentare*

Ob es ihrer Genesung hilft, wenn wir unter ihre Bilder "gute Besserung" schreiben...? ;o)
#3294Report
Model... war heute draußen im see baden

Gas-, Wasser- oder Stromrechnung nicht bezahlt...? ;o)
#3295Report
Model... **mag peinliche Menschen ;-)**

Ich auch "irgendwie", sonst hätten wir ja hier nichts mehr zu Lachen... ;o)
#3296Report
Fotograf... wo bleiben die Bildkommentare?

Falls Du welche bekommst und nicht löscht, dann findest Du sie unter den Bildern... ;o)
#3297Report
[gone] Oliver Mandic
27.10.2009
....(mit Studio)(Shooting? --->PN)

Toll, Studio. Wie wär's mit noch 'ner Klammer: (mit Kamera)?
Gähn...

om.
#3298Report
Mist, ich wusste, ich hab noch was vergessen... thx ;-)

Original von omdot

Gähn...

om.
#3299Report
[gone] Oliver Mandic
27.10.2009
Original von KD71(mit Studio)(Shooting? --->PN)
Mist, ich wusste, ich hab noch was vergessen... thx ;-)

[quote]Original von omdot

Gähn...

om.
[/quote]

Kein Ding.
Schau'mal, ich hab' mehr Klammern als Du. Ha! :D

om.
#3300Report

Topic has been closed