Der Klammerwahn-Thread 4,275
[gone] Olivia S
01.03.2010
hat seine SC neu sortiert?!?!
Warum die Fragezeichen? Hat er nun oder hat er nich sortiert??
#3862Report
(outdoor 2010 in Planung....)
da hat er sich echt was vorgenommen
da hat er sich echt was vorgenommen
#3863Report
01.03.2010
Original von BONNEY
... - treue models sind ein Schatz -
Aber mit den untreuen habe ich persönlich schon mehr Spaß gehabt... *lechz*
Du wieder. ^^
#3864Report
[gone] Kim R.
01.03.2010
sucht profesionelle Shootings
Echt? Wie ungewöhnlich? Warum denn bloß? Unprofessionelle sind doch viel interessanter...
Original von BONNEY
Du bist echt der Beste *lach*
Echt? Wie ungewöhnlich? Warum denn bloß? Unprofessionelle sind doch viel interessanter...
Original von BONNEY
#3865Report
01.03.2010
Original von Kim R.
Original von BONNEY
Ja, das sagen die auch... *proll*
*muahaha*
#3866Report
[gone] Kim R.
01.03.2010
you made my day, danke! ;-)
#3867Report
01.03.2010
Original von Olivia S
hat seine SC neu sortiert?!?!
die frage zeichen stehen für "kommst du gucken?" ;)
#3868Report
(has new pics & theres coming more!)
jetzt gibts ne englische Version von MK
#3869Report
01.03.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
(has new pics & theres coming more!)
mit theres hab ich auch schon geshootet, aber die ist 'ne deutsche...
#3870Report
01.03.2010
... ** jetzt mit CHAT auf Homepage **.
Wenn da im CHAT ein Baum umfällt, und es war mal wieder keiner da, den es interessiert hat, ist dann da wirklich ein Chat, oder so? *g*
Wenn da im CHAT ein Baum umfällt, und es war mal wieder keiner da, den es interessiert hat, ist dann da wirklich ein Chat, oder so? *g*
#3871Report
02.03.2010
*neu - roter Bob mit orangenen Strähnen*
Mal abgesehen davon, dass es heißen müsste "orangefarbene Strähnen"...
Ich habe übrigens derzeit dunkelblonde Haare mit Geheimratsecken und gelegentlichen helleren Stellen. Meine Augenbrauen sind buschig!!!
Und bevor's Ärger gibt: heute abend entferne ich auch meine Klammer wieder - aber einige aus meinem Netzwerk interessierte das bestimmt...
Viele Grüße
Sebastian
Mal abgesehen davon, dass es heißen müsste "orangefarbene Strähnen"...
Ich habe übrigens derzeit dunkelblonde Haare mit Geheimratsecken und gelegentlichen helleren Stellen. Meine Augenbrauen sind buschig!!!
Und bevor's Ärger gibt: heute abend entferne ich auch meine Klammer wieder - aber einige aus meinem Netzwerk interessierte das bestimmt...
Viele Grüße
Sebastian
#3872Report
( canonfotos )
Entschuldigung oder Auszeichnung *grübel*
Entschuldigung oder Auszeichnung *grübel*
#3873Report
bei Interesse bitte schreiben
Interesse an was ?? *grübel*
Interesse an was ?? *grübel*
#3874Report
Haare sind an wachsen...
kann mir das mal jemand erklären ?!?
#3876Report
03.03.2010
*in der Weltmetropole Moormerland*
Finds genial ... !!
Finds genial ... !!
#3877Report
03.03.2010
[erklärbär]Haare sind an wachsen - mögliche Interpretationen:
1. Die Haare der Person sind angewachsen. Schade ist, dass unklar bleibt, woran. Klar hingegen ist jetzt, dass die Person nach ihrer Haartransplantation einen erfolgreichen Wurzelschlag der Haare vermelden kann.
2. Die Person ist leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. Gemeint war eigentlich, dass sie wachsende Haare vermelden möchte. Korrekt geschrieben hätte der Klammertext also lauten müssen: "Haare sind wachsen am sein". Noch richtiger allerdings wäre: "Haare tun sich am wachsen sein". Diese Formulierung wird aber nur von klugscheißenden Lackaffen mit Hochschulbildung gebraucht, weshalb sich "Normalmenschen" auf die etwas einfachere "tu"-freie (deshalb nicht perfekte) Konstruktion beschränken.
3. Inhaltlich der komplett umgekehrte Bezug ist auch möglich. Die Person meldet eine komplette Enthaarung vermittels Wachs. Mithin sind die ehemals auf der Haut (noch immer ist unklar, welcher Körperteil) befindlichen Haare nun auf den Wachs(streif)en. [/erklärbär]
Alles klar?
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Habe Bonneys völlig korrekten und hilfreichen Einwand berücksichtigt, siehe unten und Top 2
1. Die Haare der Person sind angewachsen. Schade ist, dass unklar bleibt, woran. Klar hingegen ist jetzt, dass die Person nach ihrer Haartransplantation einen erfolgreichen Wurzelschlag der Haare vermelden kann.
2. Die Person ist leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. Gemeint war eigentlich, dass sie wachsende Haare vermelden möchte. Korrekt geschrieben hätte der Klammertext also lauten müssen: "Haare sind wachsen am sein". Noch richtiger allerdings wäre: "Haare tun sich am wachsen sein". Diese Formulierung wird aber nur von klugscheißenden Lackaffen mit Hochschulbildung gebraucht, weshalb sich "Normalmenschen" auf die etwas einfachere "tu"-freie (deshalb nicht perfekte) Konstruktion beschränken.
3. Inhaltlich der komplett umgekehrte Bezug ist auch möglich. Die Person meldet eine komplette Enthaarung vermittels Wachs. Mithin sind die ehemals auf der Haut (noch immer ist unklar, welcher Körperteil) befindlichen Haare nun auf den Wachs(streif)en. [/erklärbär]
Alles klar?
Viele Grüße
Sebastian
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Haare sind an wachsen...
Edit: Habe Bonneys völlig korrekten und hilfreichen Einwand berücksichtigt, siehe unten und Top 2
#3878Report
03.03.2010
Original von Steve Bernard
2. Die Person ist leider der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. Gemeint war eigentlich, dass sie wachsende Haare vermelden möchte. Korrekt geschrieben hätte der Klammertext also lauten müssen: "Haare sind wachsen am sein".
Bitte nochmal lesen, und dann korrigieren, es heißt "Haare sind am wachsen am sein tun"!
Das die Leute aber auch immer wieder das Tu-Wort vergessen tun... *koppschüddel.tu*
#3879Report
03.03.2010
Moin Moin BONNEY!
Danke für den Hinweis, ist korrigiert ;-)
Viele Grüße
Sebastian
Danke für den Hinweis, ist korrigiert ;-)
Viele Grüße
Sebastian
#3880Report
Topic has been closed
Und was machste bei guter Laune? LKW mitnehmen, oder Häuser ausräumen? Lass Dich bloß nicht erwischen...