Der Klammerwahn-Thread 4,275

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
!! wg Umbauarbeiten eingeschränkte Sicht !!

Schlechte Nachricht für Aktfotografen: Sie kann während der Umbauarbeiten nicht alle Körperteile zeigen...
#3901Report
[gone] Kim R.
03.03.2010
Mein Gott wir sind (zumindest in diesem Thread) zum Spaß, also - nicht aufregen. Und wenn es dich nervt dass du dauernd auf den Klammertext angesprochen wirst - ich tus dir eine Lösung am verraten sein tun - obwohl, ne doch nicht, sei selbst kreativ ;-)
#3902Report
03.03.2010
...is sich die Hupen auf am möbeln lassen... tun... ?

Ach ne, Du wolltest sie ja selbst kreativ sein am tun sein haben wollen sein tun... MENNO! Ihr macht mich noch ganz krank! TUN!

Viele tun grüßen
Sebastian
#3903Report
03.03.2010
***alles NEU werden****

Model sprechen wie Yoda, aber Du mir sagen kannst was meint sie?
#3904Report
*hats gut überstanden :D *

... und wenn frau glück hat passt diese Klammer
#3905Report
...comments back???

Die Fragezeichen beziehen sich auf die vorigen unsichbaren Fragen. Also: Willst/kannst du bitte mal bei mir kommentieren???
#3906Report
04.03.2010
* ... * Alles - Außer - Alltäglich

Armselig, arbeitslos, analfixiert, ...?
#3907Report
[gone] Olivia S
04.03.2010
Original von BONNEY
***alles NEU werden****

Model sprechen wie Yoda, aber Du mir sagen kannst was meint sie?

*lol*
"Dunkel eine Seite ist!"
"Sei still, Yoda, und iss deinen Toast!" hihihi
#3908Report
~mache Kommis zurück~neue bilder~

Yum yum yum, ich hatte gerade großen Hunger.
#3909Report
05.03.2010
Original von RAWdy

Wieviel Geld zahlt Hendrik hier für einen erhaltenen Kommentar? Oder gibt es für jeden Kommentar ein Jahr Steuerbefreiung oder eine Vorhersage der richtigen sechs Zahlen beim nächsten Lotto am Samstag?
Irgendwas muß doch da zu holen sein?

Also, das läuft so: Es gibt ein Bonussystem! Je mehr Clicks oder Kommentare Du bekommst, desto schöner und toller werden Deine Prämien.

Beispielsweise gibt es bei 50.000 Clicks eine Kaffeemaschine. Das ist für mich uninteressant, weil ich Teetrinker bin. Interessanter ist schon die Prämie bei 696.969 Clicks: Ein Blow-Job vom jeweiligen Lieblingsmodel. Schade nur, dass Jeannine weit jenseits der 40 sein wird, wenn ICH das erreicht habe :-(

Bei den Kommentaren ist das ähnlich: Bei 250 Kommentaren zu einem Bild gibt es einen hochwertigen Kunstdruck desselben mit der fetten Unterschrift "Schönes Bild!" (wahlweise geht auch: "Gefällt!"). Bei 666 Kommentaren bekommst Du Deine Seele zurück... um soviele Kommentare zu bekommen muss man die nämlich dem Teufel verpfändet haben, indem man bei anderen rumgeschleimt hat.

Besonderes Schmankerl für SMler: Wer es schafft, die kleine Zahl auf der Sedcard rechts neben dem eigenen Nic-Namen rot zu machen, der bekommt einmal jährlich einen Rohrstock-Spießrutenlauf mit denjenigen Shootingpartnern geschenkt, die dazu beigetragen haben ;-)

Noch Fragen?

Viele Grüße
Sebastian
#3911Report
[gone] Olivia S
05.03.2010
Original von Steve Bernard

...Beispielsweise gibt es bei 50.000 Clicks eine Kaffeemaschine. Das ist für mich uninteressant, weil ich Teetrinker bin. ...

Wo ist meine Kaffeemaschine???!! :P

Bekommt wieder gute Laune

Jetz aber ran, Fotografen, solang die Laune anhält!
#3913Report
Rockt wie sau !

Hat wohl den Computer mit in die Discothek genommen, wenn er/sie geraede dabei ist und trotzdem online ist.
#3914Report
05.03.2010
geht auch per handy ;o)

Original von Cloudy (arbeitet an Sixpack) bald in Halle
Rockt wie sau !

Hat wohl den Computer mit in die Discothek genommen, wenn er/sie geraede dabei ist und trotzdem online ist.
#3915Report
05.03.2010
*...*in tiefer Trauer

Heul doch, heul doch...
#3916Report
(die Klammer nervt ;o) )

nun wissen wir es
#3917Report
Bad Boy News

Oh, Mann, ich bin dafür, dass man anstelle Casting-Shows Englischlernstunden im Fernsehen zeigen sollte...
#3918Report
Original von RAWdy
Nach dem Umbau kommt der Sixpack.
arbeitet an Sixpack
Und ich dachte immer, dass es den Sixpack nur bei Männern gibt.

Hoffnung stirbt zuletzt :D
#3920Report

Topic has been closed