Der Klammerwahn-Thread 4,275
05.06.2008
... *hat leider noch keine richtigen Fotos*
Ist auch erst seit 2 Minuten (!!!) freigeschaltet...
#1862Report
05.06.2008
Original von BONNEY
... *hat leider noch keine richtigen Fotos*
Hat schon mal jemand versucht, ein RICHTIGES FOTO hochzuladen...? ;o)
Wo muß ich das denn reinstecken? Beim Fax-Versenden kommt das Papier auch immer wieder bei MIR raus... schitt... *lol*
#1863Report
06.06.2008
*heul, kaum Gold schon bronze*
Ja, dieses Leben ist eines der Grausamsten! *taschentuch reich*
Ja, dieses Leben ist eines der Grausamsten! *taschentuch reich*
#1867Report
06.06.2008
*******( 3 sternchens hat =) *freu* )
Pass auf - ey... Du Piepmatz, äh Star... ich mach gleich, dassde noch mehr Sternchens siehst... aber dann freuste Dich bestimmt nicht mehr... *harrrharrrrr*
Pass auf - ey... Du Piepmatz, äh Star... ich mach gleich, dassde noch mehr Sternchens siehst... aber dann freuste Dich bestimmt nicht mehr... *harrrharrrrr*
#1868Report
[gone] Wonco Photography
06.06.2008
So, hier war der richtige Fred. :-D
hat wieder Shootingfieber
Wadenwickel, kalte, empfohl mir immer meine Mama .. gute Besserung
ich habe einen Engel gesehen
Drogen sind doch dein Untergang, Junge *ne ne ne*
Ich sollte echt mal meinen Text ändern
Nich labern, einfach machen!
freut sich über einen gold Stern
Was da wohl morgen stehen wird? ;) Ich ahne Schlimmes.
schon wieder kein neues Bild
Nich aufgeben *über Kopf tätschel* .. irgendwann klappt es mit dem Auslöser und dem Hochladen
am renovieren
...aber online :D wohl keinen Bock mehr
insgesamt sind schon 10 kilo weg
Bleiben noch 70 .. die bekommst du auch noch vertickt
die Sonne scheint ...
...mir aus'm Arsch :-)))
kann jetzt auch möbel tapezieren
What the f***?
es kann nur einen geben
Falscher Film Kollege .. möge das Licht mit dir sein :-)
neues in fotos von den letzten
....$($)%=& ???
hat wieder Shootingfieber
Wadenwickel, kalte, empfohl mir immer meine Mama .. gute Besserung
ich habe einen Engel gesehen
Drogen sind doch dein Untergang, Junge *ne ne ne*
Ich sollte echt mal meinen Text ändern
Nich labern, einfach machen!
freut sich über einen gold Stern
Was da wohl morgen stehen wird? ;) Ich ahne Schlimmes.
schon wieder kein neues Bild
Nich aufgeben *über Kopf tätschel* .. irgendwann klappt es mit dem Auslöser und dem Hochladen
am renovieren
...aber online :D wohl keinen Bock mehr
insgesamt sind schon 10 kilo weg
Bleiben noch 70 .. die bekommst du auch noch vertickt
die Sonne scheint ...
...mir aus'm Arsch :-)))
kann jetzt auch möbel tapezieren
What the f***?
es kann nur einen geben
Falscher Film Kollege .. möge das Licht mit dir sein :-)
neues in fotos von den letzten
....$($)%=& ???
#1869Report
07.06.2008
(NEUE XXXXXXXXX FOTOs)Kommi du kommi ich ok?
Das nenne ich mal konsequent vom Mitteilingsdrang im Nickname befallen - bis auf dat ausge-x-te Wörtchen ist das der k o m p l e t t e Name...
*kopfschüttel*
Das nenne ich mal konsequent vom Mitteilingsdrang im Nickname befallen - bis auf dat ausge-x-te Wörtchen ist das der k o m p l e t t e Name...
*kopfschüttel*
#1870Report
[gone] ModelShakur
07.06.2008
man was jammerst du hier rummm..sei doch auch kreativ...menoo nicht weinennnn.....
Original von Mick.
(NEUE XXXXXXXXX FOTOs)Kommi du kommi ich ok?
*kopfschüttel*
#1871Report
07.06.2008
Och Mönsch, ich jammer ja gar nicht, ich schüttel mir nur grad die Lachtränen aus den Augenwinkeln ;-)
#1872Report
[gone] ModelShakur
07.06.2008
ach komm wozu sind denn solche Nicknamen denn da...schlizlich möchte man seine neuen bilder zeigen und die meineung andere hören oder nicht?
Original von Mick.
Och Mönsch, ich jammer ja gar nicht, ich schüttel mir nur grad die Lachtränen aus den Augenwinkeln ;-)
#1873Report
07.06.2008
Ich würde Dir ja gerne ne PN schreiben, aber Deine SC wird nicht angezeigt (-> Diese Sedcard ist nicht aktiv. ) .... ist ein bißchen schwierig, Deine Bilder dann auch zu zeigen, oder? *g*
Aber ernsthaft (übrigens das letzte was dieser Thread ist...): ich bin der bescheidenen Meinung, daß ein Name doch vor allem etwas über die Person aussagen soll statt ein leuchtender und blinkender "klickmichichbrauchs"-Button zu sein. Auch wenn das Spaß macht :-)))
Aber ernsthaft (übrigens das letzte was dieser Thread ist...): ich bin der bescheidenen Meinung, daß ein Name doch vor allem etwas über die Person aussagen soll statt ein leuchtender und blinkender "klickmichichbrauchs"-Button zu sein. Auch wenn das Spaß macht :-)))
#1874Report
07.06.2008
P.S. AHH! Ein Raunen geht durch den Saal - da biste ja! :-)
#1875Report
[gone] ModelShakur
07.06.2008
mhh wenn du meinst...jedes forum...jede homepage ist dazu da um sich selbst zu vermarkten...sich selbst zu präsentieren..
WEnn du eine HP erstellt..versucht du doch auch so viel werbung für die zu machen?
Was denkst du wovon google lebt? Warum google so mächtig ist..klar...wir menschen brauchen die aufmerksamkeit..wir wollen gesehen werden...und als model...will es jeder...
Also ein grund um panik zu schieben und ein tread aufzumachen und nach velüückten NICKNAMEN zu suchen find ich so was von KINDISCH...
ist meine meineung..man kann dazu stehen aber muss nicht drauf sitzen bleiben also take it easy...
WEnn du eine HP erstellt..versucht du doch auch so viel werbung für die zu machen?
Was denkst du wovon google lebt? Warum google so mächtig ist..klar...wir menschen brauchen die aufmerksamkeit..wir wollen gesehen werden...und als model...will es jeder...
Also ein grund um panik zu schieben und ein tread aufzumachen und nach velüückten NICKNAMEN zu suchen find ich so was von KINDISCH...
ist meine meineung..man kann dazu stehen aber muss nicht drauf sitzen bleiben also take it easy...
Original von Mick.
P.S. AHH! Ein Raunen geht durch den Saal - da biste ja! :-)
#1876Report
07.06.2008
Also erstens sehe ich hier niemanden der Panik schiebt und zweitens..zum Thema Werbung:
Werbung macht nur dann Sinn, wenn man das intelligent und systematisch macht & sich nicht lächerlich macht.
Bei den ganzen Klammern, wie "Shootings gesucht", "Ich mache grad dies und das", "Kommis" und was weiß ich nicht alles macht man sich lächerlich.
Die Werbestrategien, die Media Markt & Co an den Tag legen sind bei Otto Normalverbraucher eher deplaziert. Aber weil es viele Lezute gibt, die davon keine Ahnung haben, machen sie das ähnlich nach.
In dieser Branche lebst Du von der Ernsthaftigkeit, nicht davon das Du "witzig" bist oder von der Negativ-Propaganda.
Das mal zum Thema Werbung.. Es zählt nicht wie oft Du Deinen Namen einbringst, sondern das Du es richtig tust.
Und nun Back to topic:
(such Festanstellung als Mediengestalterin)
Model-Kartei vs. Arbeitsagentur
*ENDLICH, endlich ein neues BIld :)*
Von nix, kommt halt nix.
(dauermodellgesucht)
dawünscheichdiraberganzvielerfolg
(Ich habe einen Engel gesehen *gg*)
Und das obowhl ich mich fühle, als ob ich in der Hölle bin.. manchmal *gg*
Werbung macht nur dann Sinn, wenn man das intelligent und systematisch macht & sich nicht lächerlich macht.
Bei den ganzen Klammern, wie "Shootings gesucht", "Ich mache grad dies und das", "Kommis" und was weiß ich nicht alles macht man sich lächerlich.
Die Werbestrategien, die Media Markt & Co an den Tag legen sind bei Otto Normalverbraucher eher deplaziert. Aber weil es viele Lezute gibt, die davon keine Ahnung haben, machen sie das ähnlich nach.
In dieser Branche lebst Du von der Ernsthaftigkeit, nicht davon das Du "witzig" bist oder von der Negativ-Propaganda.
Das mal zum Thema Werbung.. Es zählt nicht wie oft Du Deinen Namen einbringst, sondern das Du es richtig tust.
Und nun Back to topic:
(such Festanstellung als Mediengestalterin)
Model-Kartei vs. Arbeitsagentur
*ENDLICH, endlich ein neues BIld :)*
Von nix, kommt halt nix.
(dauermodellgesucht)
dawünscheichdiraberganzvielerfolg
(Ich habe einen Engel gesehen *gg*)
Und das obowhl ich mich fühle, als ob ich in der Hölle bin.. manchmal *gg*
#1877Report
07.06.2008
... - this shit will fuck u up!
Wenn der Klammerkapser wüßte wie recht er damit hat...
Wenn der Klammerkapser wüßte wie recht er damit hat...
#1878Report
07.06.2008
.....sollte echt mal meinen Text ändern.....
Was hindert dich es zu tun?
Heiner
Was hindert dich es zu tun?
Heiner
#1879Report
Topic has been closed
Hmmmmm... früher wurden HIER mal Fotografen gesucht... ;o)