Biete mich bis Vollaktshooting gegen Homepage erstellung. 59
[gone] Gelöscht
23.08.2007
@Thomas
Das ist das was ich meine, wenn jemand nicht weiß was da für eine Arbeit drin steckt, dann weiß er/sie es auch nicht zu würdigen :-)
lg Jörg
Das ist das was ich meine, wenn jemand nicht weiß was da für eine Arbeit drin steckt, dann weiß er/sie es auch nicht zu würdigen :-)
lg Jörg
#42Report
23.08.2007
auch an Thomas:
Sorry, meine Formulierung war unglücklich - natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand, der etwas verschenkt auch seriös ist.
In der heutigen Zeit hat man sich aber (berechtigt) angewöhnt nach dem Haken án einer Sache zu suchen. Ohne gesundes Misstrauen hätte wohl jeder schon das kostenlose Handy mit enormen Folgekosten.
Sorry, meine Formulierung war unglücklich - natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand, der etwas verschenkt auch seriös ist.
In der heutigen Zeit hat man sich aber (berechtigt) angewöhnt nach dem Haken án einer Sache zu suchen. Ohne gesundes Misstrauen hätte wohl jeder schon das kostenlose Handy mit enormen Folgekosten.
#43Report
[gone] Reinfried Marass
23.08.2007
@ sexybunny
das problem ist ganz einfach und blitzschnell gelöst ...
du gehst auf diese seite http://www.myflashxml.com/ und suchst dir eine passende seite aus die dir gefällt, die sind fix-fertig
sie sind speziell für fotografen und models, etc... gemacht - bessere gibt es nicht, ich habe tage gesucht !
sie bieten dir mehr als einen professionellen auftritt ...
und sie sind von jedem 5-jährigen zu verwalten ...
wie schon von einem vorredner erwähnt läuft die verwaltung über xml ...( aber kümmere dich nicht um den diesen audruck ) ... d.h. du benötigst nur einen simplen texteditor (z.b. notepad) ... tippst deine texte ein und rauf mit deinen bildern ...
schneller, einfacher und professioneller geht es nicht !
die dinger kosten zwar etwas geld (dafür funktionieren sie auch)
wenn du überhaupt kein geld investieren willst kannst eine kopie von meiner haben (ist erlaubt) ... auch ohne aktshooting ... nimmst halt eine anderen hintergrund, oder hintergrundfarbe ...
meine ist aber nicht die 'schönste' ... aber ich habe (bewusst) eine einfache version gewählt ... und diese noch sehr gestrippt ... und ich musste feststellen das selbt 2 (in worten: zwei) navigationsknöpfe manche models überfordern *g (sorry, ist aber so)
du brauchst dann nur mehr einen provider ... und ein ftp programm (unkompliziert und free) und eine vernünftige email-adresse (keinen gmx-schrott)
wenn es dir helfen sollte freut' es mich ...
wenn nicht, dann musst du es halt kompliziert(er) gestalten *g
'das einfachste ist vielleicht nicht immer das beste,
das beste aber immer sehr einfach ...'
gruss,
reini
das problem ist ganz einfach und blitzschnell gelöst ...
du gehst auf diese seite http://www.myflashxml.com/ und suchst dir eine passende seite aus die dir gefällt, die sind fix-fertig
sie sind speziell für fotografen und models, etc... gemacht - bessere gibt es nicht, ich habe tage gesucht !
sie bieten dir mehr als einen professionellen auftritt ...
und sie sind von jedem 5-jährigen zu verwalten ...
wie schon von einem vorredner erwähnt läuft die verwaltung über xml ...( aber kümmere dich nicht um den diesen audruck ) ... d.h. du benötigst nur einen simplen texteditor (z.b. notepad) ... tippst deine texte ein und rauf mit deinen bildern ...
schneller, einfacher und professioneller geht es nicht !
die dinger kosten zwar etwas geld (dafür funktionieren sie auch)
wenn du überhaupt kein geld investieren willst kannst eine kopie von meiner haben (ist erlaubt) ... auch ohne aktshooting ... nimmst halt eine anderen hintergrund, oder hintergrundfarbe ...
meine ist aber nicht die 'schönste' ... aber ich habe (bewusst) eine einfache version gewählt ... und diese noch sehr gestrippt ... und ich musste feststellen das selbt 2 (in worten: zwei) navigationsknöpfe manche models überfordern *g (sorry, ist aber so)
du brauchst dann nur mehr einen provider ... und ein ftp programm (unkompliziert und free) und eine vernünftige email-adresse (keinen gmx-schrott)
wenn es dir helfen sollte freut' es mich ...
wenn nicht, dann musst du es halt kompliziert(er) gestalten *g
'das einfachste ist vielleicht nicht immer das beste,
das beste aber immer sehr einfach ...'
gruss,
reini
#44Report
24.08.2007
@Reini
Ich habe Niki mittlerweile doch eine kostenlose Domain samt Speicherplatz, Datenbänke und Mail bereitgestellt. Wenn sie Dein Angebot der Übertragung annimmt, überspiele ich kurz die Daten und sie ist schnell fertig.
@sexybunny
So schnell geht es selten ;-)
Ich habe Niki mittlerweile doch eine kostenlose Domain samt Speicherplatz, Datenbänke und Mail bereitgestellt. Wenn sie Dein Angebot der Übertragung annimmt, überspiele ich kurz die Daten und sie ist schnell fertig.
@sexybunny
So schnell geht es selten ;-)
#45Report
[gone] Reinfried Marass
24.08.2007
hi tom,
ja, meinerseits kein problem
meine version ist gestrippt, die originalversion (mit music usw) könnt ihr euch (du oder sie)auf der site des 'herstellers' ansehen (und auch testen) ... sie ist unter 51-60 mit dem title 'v' gelistet ...
was noch wichtig wäre zu erwähnen (und warum ich auch diese version gewählt) habe :
es ist eine der versionen wo sich die angezeigten bilder immer auf die grösse des bildes 'resizen' ... während bei den anderen versionen immer eine fixe anzeigegrösse vorgegeben ist ... speziell bei wechsel quer-hochformat ist dies nicht unwichtig ...
und wenn du ihr das gleich einrichten könntest wär' es mir noch lieber :-)))
aber sie muss sich erst dazu äussern ... eventuell gefällt frau/model eine 'fetzigere' version mehr ...
beste grüsse,
reini
ja, meinerseits kein problem
meine version ist gestrippt, die originalversion (mit music usw) könnt ihr euch (du oder sie)auf der site des 'herstellers' ansehen (und auch testen) ... sie ist unter 51-60 mit dem title 'v' gelistet ...
was noch wichtig wäre zu erwähnen (und warum ich auch diese version gewählt) habe :
es ist eine der versionen wo sich die angezeigten bilder immer auf die grösse des bildes 'resizen' ... während bei den anderen versionen immer eine fixe anzeigegrösse vorgegeben ist ... speziell bei wechsel quer-hochformat ist dies nicht unwichtig ...
und wenn du ihr das gleich einrichten könntest wär' es mir noch lieber :-)))
aber sie muss sich erst dazu äussern ... eventuell gefällt frau/model eine 'fetzigere' version mehr ...
beste grüsse,
reini
#46Report
20.12.2007
hallo,
und? wie ist der stand der dinge?
hast du/hat sie schon eine gescheite kleine homepage?
Beste Grüße,
Felix (www.factory68.de)
und? wie ist der stand der dinge?
hast du/hat sie schon eine gescheite kleine homepage?
Beste Grüße,
Felix (www.factory68.de)
#47Report
22.12.2007
@factory_68 (und alle)
Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht, zu recherchieren (obwohl das ja jeder selbst herausfinden könnte):
Ja, sie hat jetzt (ganz neu) eine Seite, wobei die Betonung auf EINE liegt.
Meine Einschätzung jetzt: Arbeitszeit für das Erstellen in HTML zwischen einer und drei Stunden - je nachdem, inwieweit die genauen Vorgaben zum Inhalt und Aufbau schon vorher klar waren.
Und ich sehe auch nur einfachstes HTML ohne Contentmanager u.ä.
Also wenn man bedenkt, was für Wellen das hier geschlagen hat, dann ist das Ergebnis mickrig (was kein Urteil über die Qualität der Seite sein soll).
Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht, zu recherchieren (obwohl das ja jeder selbst herausfinden könnte):
Ja, sie hat jetzt (ganz neu) eine Seite, wobei die Betonung auf EINE liegt.
Meine Einschätzung jetzt: Arbeitszeit für das Erstellen in HTML zwischen einer und drei Stunden - je nachdem, inwieweit die genauen Vorgaben zum Inhalt und Aufbau schon vorher klar waren.
Und ich sehe auch nur einfachstes HTML ohne Contentmanager u.ä.
Also wenn man bedenkt, was für Wellen das hier geschlagen hat, dann ist das Ergebnis mickrig (was kein Urteil über die Qualität der Seite sein soll).
#48Report
[gone] -----
22.12.2007
hmm,also so würde ich mich ja nicht präsentieren.hat die ein 7 jähriger gemacht.
http://www.sexyhours.de
dann lieber keine homepage,und das gegen ein aktshooting.
dann lieber keine homepage,und das gegen ein aktshooting.
#49Report
22.12.2007
Sie hat die Seite von ihrem Freund machen lassen bzw. die Seite selbst mitgebaut. Beide haben vorher noch nie etwas damit zu tun gehabt. Reinis Angebot hatte sie allerdings nicht angenommen. Keine Ahnung warum.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist diese für sie selbst vollkommen ausreichend, deshalb hat sie, was sie wollte. Uns muß die Seite nicht gefallen. Den Speicherplatz habe ich ihr geschenkt.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist diese für sie selbst vollkommen ausreichend, deshalb hat sie, was sie wollte. Uns muß die Seite nicht gefallen. Den Speicherplatz habe ich ihr geschenkt.
#50Report
22.12.2007
eigentlich schade, dass man als betreiber einer seite oft nicht den gewissen anspruch an sich selbst erhebt und sowas dann wirklich veröffentlicht.
eigentlich nur schade um das verschwendete potential...
eigentlich schade, dass man als betreiber einer seite oft nicht den gewissen anspruch an sich selbst erhebt und sowas dann wirklich veröffentlicht.
eigentlich nur schade um das verschwendete potential...
#51Report
22.12.2007
naja vor 15 Jahren hätte die Laufschrift die meisten umgehauen :)
#52Report
22.12.2007
*lol* die homepage ist sicher so knapp ausgefallen, weil der fotografierer und programmierer während des aktshootings nicht genug "umzieh"-pausen zur verfügung hatte ;)
lange monate diskussion, mageres ergebnis...
#53Report
22.12.2007
Original von Henning Zachow *dankt für 20.000 klicks*
ja wenns dafür wirklich ein Aktshooting gab ist das ergebnis echt respektlos..
#54Report
23.12.2007
Die Webseite ist doch keine. Das ist einfach in Frontpage zusammengeklickt. Wer sowas als "Webdesign" o.ae. verkauft (sollte das wirklich jemand getan haben) der gehoert geschlagen.
Ich denk mal nicht das fuer die Seite irgendwie Geld geflossen ist (oder gar ein Shooting). Das sieht doch ein Blinder mit Krueckstock das die Seite mist ist.
Naja, irgendwer wird damit gluecklich sein oder werden...
So long,
Darkman
Ich denk mal nicht das fuer die Seite irgendwie Geld geflossen ist (oder gar ein Shooting). Das sieht doch ein Blinder mit Krueckstock das die Seite mist ist.
Naja, irgendwer wird damit gluecklich sein oder werden...
So long,
Darkman
#55Report
23.12.2007
Original von >> Tomas Dahlgren >> MAFIA. WIEN.
Sie hat die Seite von ihrem Freund machen lassen bzw. die Seite selbst mitgebaut. Beide haben vorher noch nie etwas damit zu tun gehabt. Reinis Angebot hatte sie allerdings nicht angenommen. Keine Ahnung warum.
Verstehendes Lesen.
da oben steht doch alles drinnen, dass sie zwar ein Akt Shooting angeboten hatte allerdings sie dann doch lieber mit ihrem Freund gemeinsam gestaltet hatte. Keine Ahnung wie man sich da dann sowas noch zu recht reimen kann, dass das Akt Shooting in keinem Verhältnis zur erstellten Seite steht...
#56Report
07.01.2008
Hallo Leute,
Also für Alle nochmals zum Schluss.
Wir haben keine Angebote von Euch angenommen, da es zum einen Unstimmigkeiten gab zumanderen auch die Entfernungen eine Rolle spielte.
Letztendlich habe ich zwar eine eigene Frontpage Seite erstellt, die wirklich beschissen aussah, hätte aber Euch mal gerne gesehen, wie Eure ausgesehen hätte, wenn Ihr von dieser Materie keine Ahnung von Tuten und Blasen gehabt hättet.
Letztendlich habe ich mich über Weihnachten hingesetzt, da viele unsere HP beliebäugelt haben und auch mich somit motiviert haben, was besseres draus zu machen.Und wie man sehen kann, wenn man sich damit ein wenig auseinander setzt, geht auch etwas mehr zu machen. Ist zwar nicht die professionellste Seite, aber uns genügt Sie so wie Sie nun ist. Sie erfüllt jedenfalls Sinn und Zweck.
Ein Aktshooting hab ich dafür nicht bekommenm, aber Sie ist eh jede Nacht an meiner Seite.
Gruss an alle und ein frohes neues Jahr.
Alex B.
Also für Alle nochmals zum Schluss.
Wir haben keine Angebote von Euch angenommen, da es zum einen Unstimmigkeiten gab zumanderen auch die Entfernungen eine Rolle spielte.
Letztendlich habe ich zwar eine eigene Frontpage Seite erstellt, die wirklich beschissen aussah, hätte aber Euch mal gerne gesehen, wie Eure ausgesehen hätte, wenn Ihr von dieser Materie keine Ahnung von Tuten und Blasen gehabt hättet.
Letztendlich habe ich mich über Weihnachten hingesetzt, da viele unsere HP beliebäugelt haben und auch mich somit motiviert haben, was besseres draus zu machen.Und wie man sehen kann, wenn man sich damit ein wenig auseinander setzt, geht auch etwas mehr zu machen. Ist zwar nicht die professionellste Seite, aber uns genügt Sie so wie Sie nun ist. Sie erfüllt jedenfalls Sinn und Zweck.
Ein Aktshooting hab ich dafür nicht bekommenm, aber Sie ist eh jede Nacht an meiner Seite.
Gruss an alle und ein frohes neues Jahr.
Alex B.
#57Report
07.01.2008
Ist nett geworden, die neue Fassung.
Was mich interessiert: Wieviel Arbeit steckt denn drinn?
Was wäre denn der Wert gewesen?
Was mich interessiert: Wieviel Arbeit steckt denn drinn?
Was wäre denn der Wert gewesen?
#58Report
08.01.2008
Hallo Eckhardt,
da ich mich damit nicht ausgekannt habe...dauerte das ganze gut ein halben Tag.
Was ich jedoch nicht verstehe, wie du das mit dem Wert meinst.
Gruß
Alex
da ich mich damit nicht ausgekannt habe...dauerte das ganze gut ein halben Tag.
Was ich jedoch nicht verstehe, wie du das mit dem Wert meinst.
Gruß
Alex
#59Report
Topic has been closed

a) Haben die meisten von Euch keine Ahnung von der Materie
b) Sind edler Spender und seriöse Firma hier in einer Person. Besonders, wenn man unseren Kundenkreis sieht
c) Hat sich das liebe Mädel zwar gestern brav gemeldet und versprochen gestern im Laufe des Nachmittages die Links zu schicken, aber es kam bis jetzt nichts.
d) Hat sie leider auch nicht auf meine PN reagiert
e) Scheint sie den Umfang meines Angebotes nicht zu realisieren. Hier arbeitet eine nicht gerade unbekannte Kölner Werbeagentur mit interessanten Mitarbeitern.
f) Brauche ich hier keinem hinterherzurennen und ziehe deshalb mein Angebot zurück.
Alles schön? ;-)
P.S.: Jetzt dürft ihr weiter Unsinn verbreiten.