760.760 Clicks auf der SC wie geht das? 63
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
01.09.2007
Original von Hans K
Ines, da Du mich fragst, willst Du sicher eine Antwort haben. Dein Tonfall ist zwar verbesserungswürdig, aber ich bin heute großzügig, und zwischen Sinn und Schwachsinn unterscheiden Leute, die davon mehr verstehen als Du.
du sprichst doch hoffentlich nicht von DIR??? Im Übrigen: dein Tonfall lässt auch massivst zu wünschen übrig!
[[quote]Schön freut mich, für Euch, geht sie nicht zur Schule, bzw. macht sie keine Ausbildung? Vergleichst Du nicht Äpfel mit Birnen, ein 15 jähriges mit einem 44-jährigen Model? Schwachsinnig wie ich finde...Ich gratuliere Dir zu Deinen Buchungen, und Vera freut sich über die ihren.[/quote]
Was denn? Über alle drei???
[quote]nur um mir eins rein zu würgen, weil ich mir erlaubt habe das zu publizieren, öffentlich, was andere seit Monaten hier hinter vorgehaltener Hand tuscheln. Und weil ich Deine PN, in der du mir quasi anrätst, ich solle das zurück nehmen, gelöscht habe und nicht beantwortet.Deine PN kannst Du löschen oder einrahmen und an die Wand hängen; das ist Deine Sache. Interessant finde ich Deine Neigung, nachzuplappern, was andere Dir vorplappern, die davon ebensowenig wissen wie Du. Genau dadurch entstehen hier die seltsamsten Unterstellungen. Man kann in diesem Thread beobachten, wie Gerüchte brodeln, solange die Ursuppe genügend Neid und Dummheit enthält. Und Du machst fleißig mit.
Es erfordert Mut, zuzugeben, daß man etwas nicht weiß.[/quote]
Ines macht etwas genz komisches: sie spricht über die Sache, die man "Das Thema" nennt, dass man da über ein bestimmtes Thema spricht soll vorkommen!
Nur weil du es vorziehst am Thema vorbei zu reden oder den Sinn eines Posts vollkommen falsch darzustellen musst du nicht andere dafür kritisieren, dass sie genau diesen Fehler nicht machen!
#62Report
01.09.2007
Wie leider so oft ziehen es vor manchen vor persönlichen auseinander zu führen als sich an eine allgemeines diskussion zu beteiligen. Inzwischen habe ich ein paar mal gebeten beim Thema zu bleiben ohne erfolg, deswegen ist das diskussion hiermit beendet.
Robert
Robert
#63Report
Topic has been closed

Ich sehe die "einzelnen" nicht, Du nennst sie nicht, ich frage nach.
Wo ist da der Angriff? Dein Beitrag war schlicht harmloser Unfug,