Neue Models "alle" fast nackt 86

01.09.2007
Es kann durchaus möglich sein das schubweise einige Sedcards mehr zu sehen sind, aber ich habe seit ein paar jahre mit die freischaltung von Sedcards hier zu tun, und offe gestanden mir fällt micht auf das plötzlich eine mehrheit gleich mit Teilakt/Akt Fotos sich anmelden. Es waren immer welchen dabei und es werde immer welchen dabei sein.

Ich verstehe nicht was du meinst das inaktive Sedcards freigeschaltet werden, wenn eine Sedcard inaktiv ist, dann ist es gesperrt und nicht freigeschaltet, das man bei eine bestimmtes Verwaltungsebene der Vorschauseite zum Account sehen kann hat lange nicht zu bedeuten das der Sedcard aktiv ist, das ist eben nur eine reines Verwaltungstechnisches Ebene - irgendwo muss eine Account geparkt werden ehe es freigeschaltet wird.

Robert
01.09.2007
nanana ;)
nich gleich alle(s) zerplücken,ihr geierchen *gg*
wer von uns hatte denn gleich anfangs schon einen sinn für hochwertige ästhetische bilder?
und wenn sich wer nackig macht soll das gerne tun..ich mag es auch das ich durchs modeln meine exibithionistische seite ausleben kann..und meine anfangsbilder *autsch* reden wir nicht drüber..
manchmal,und jetzt erschlagt mich,hab ich das gefühl das es "futterneid" ist weshalb ihr die nackigen so an den pranger stellt.

merke: man kann niemals besser dastehen in dem man andere schlecht macht..
und merke weiter..erstma vor der eigenen haustüre kehren ;)

es gibt schliesslich grauenhafte bilder aller bereiche..
und nö,bin gar nich angefressen,auch wenn das so klingt,nur die zerfleischereien hier find ich halt daneben.
schönen abend noch ;)
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
01.09.2007
Original von Thomas Kierst (Sonntag 4-6 Uhr keine Shootings)

Ich frage mich dann immer wie ernsthaft diese Mädels an die Sache rangehen.
Viele wollen gar nicht ernsthaft modeln, sondern nur ein paar billige Fotos abstauben um dann in der Kinderdisco mit ihrem Status als Model protzen zu können.
I"
ich denke auch, das es in der richtung was wahres dran ist.und ob die fotos die der erstbeste tittenknipser dann macht, dann wirklich gut sind oder nicht, vermag man als anfänger ja auch nicht zu entscheiden.

des weiteren hab ich einen ganz anderen erklärungsversuch.
die mädels die sich anmelden udn gerade volljährig geworden sid , sind in einer zeit aufgewachsen in der halbnackte mädels in musikvideos den ganzen tag im tv zu sehen sind.
daran gewöhnt man sich,das gehört dazu.frauen müssen sich ausziehen,wers nicht tut ist prüde.
was akt bedeutet,und was es auch für sie persönlich in ihren beruflichen oder privaten umfeld bedeutet wenn sie sich nackt zeigen ,hat die problematik vor der beatgirl steht, ja deutlich gemacht.soweit denken die kleinen mädels nicht.

aber die denken : sex sells und wer nicht akt macht, kommt nicht ins geschäft.

zumal es auch einige fotografen heir gibt die solches an die models schreiben,wenn sie nicht akt ankreutzen ( als ich mich anmeldete erhielt ich einige pns in dem tonfall, so nach dem motto du machst kein akt was willst du überhaupt hier)

und man braucht schon einiges an stärke das durchzuziehen.
und auch gedanklicher vorbereitung (was will ich hier erreichen udn was kann ich hier wirklich erreichen und was will ich auf keinen fall).
just my 2 cents
01.09.2007
Vollkommen überflüssiges Thema!

VG
01.09.2007
Original von *Trinity*
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich mir ein paar SC von neuen Modellen angucken (ha ha, bin ja selber eins ;-) ), fast immer über - oft sehr unvorteilhafte - "Halb"nackt - Bilder stolpere.
Also ich finde das teilweise ganz schön heftig, dass man mit den ersten Bilder gleich "alles" offen darlegt und dann oft auch sehr "schlampig" fotografiert...

Verwunderlich finde ich vielmehr, wenn dann bei solchen Bildern in der Sedcard bei Teilakt/Akt Nein steht und die Mädels sich bitterlich beschweren, wenn trotzdem Anfragen kommen...
(wer beachtet denn die Ampelschaltung bei solchen Bildern ???)

Sicherlich sind solche Bilder, noch dazu wenn sie schlecht gemacht sind, keine gute Werbung und lassen auch das Modell billig wirken. Aber darüber machen sich viele anfangs nicht wirklich Gedanken und einige versuchen halt ihre Vorzüge zu präsentieren - "der Fotograf muß doch sehen was er kriegt" wenn sie bereit sind Teilakt/Akt zu machen wollen - gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...

Ich entscheide mich normalerweise erst während eines Shootings obs überhaupt Akt/Teilakt Bilder werden bzw. beim nächsten Mal werden könnten. Auf vorher geplant, ohne das Modell zu kennen lass ich mich nur noch sehr ungern ein (nur noch, wenn es ein Profi-Shooting ist, bei dem nicht nur das Modell, sondern auch ich bezahlt werde) - wenn die Chemie nicht stimmt machts keinen Spaß...

ciao Stefan
01.09.2007
Inzwischen bin ich alle Heute freigeschaltete Model von heute durchgegangen und ich habe auf der schnelle kein einziges Teilakt/Akt Bild gesehen, der Tag ist noch lang und es kann sicherlich eine kommen, ich schaue mal Gestern mal durch.

Robert
Original von *Trinity*
Hi @ all!

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich mir ein paar SC von neuen Modellen angucken (ha ha, bin ja selber eins ;-) ), fast immer über - oft sehr unvorteilhafte - "Halb"nackt - Bilder stolpere.

mir weit lieber als die wannabe-models, die aus angst vor der
präsentation ihrer dicken, deformierten körper nur 4 wackelige handyportraits
im strickpulli mit sonnenbrille einreichen und das dann als "style" deklarieren.
01.09.2007
Gestern waren 28 Models freigeschaltet, sage und schreibe 3 hatten Teilakt/Akt Fotos dabei, eine weiter 3 hatten ein paar sehr geschmackvolle verdeckter Akt Fotos.

25:3 - nichtakt/Akt, nicht gerade eine Epedemie.

Wie gesagt subjektives Wahrnehmung.

Robert
01.09.2007
@Robert

Laß sein...
...auch wenn du kein Foto findest...viele haben zumindest den Bereich angekreuzt.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob keine, n paar, n paar viele..oder alle sich hüllenlos anmelden.
"Where's the Problem?"
Original von visualdelight
.... meist nicht sonderlich gut fotografierten Bilder sehe ich einfach hinweg (lies: ich nehme die SC nicht wahr) - und damit erfüllt die SC eigentlich schon garnicht mehr ihren Sinn und Zweck... Und genau das sollte den Models eigentlich zu denken geben!
Liebe Grüße, Karsten

wenn mehr Fotografen so denken würden und die Antimodels ignorieren würden, hätte die MK zwar bald ein paar Mitglieder mehr, aber der Grad der arg angeschlagenen Seriösität der Seite würde wieder steigen.
[gone] Mayuli
01.09.2007
Ich finds schon ok, wenn die Mädels Aktbilder machen wollen... nur sind einfach Aktbilder sehr eine Frage des Stils..

ich klicke mich öfters durch Seds durch (bei Fotografen und Models) und da seh ich so viele grauselige Sachen... einfach absolut unästhetisch! und ich frag mich echt, wie die Mädels sowas toll finden können und auf ihre Sed tun... dann probierte ich die Funktion "Aktbilder ausblenden", bringt nur leider nichts, weil die wenigsten die Aktbilder als Akt deklariert haben.
01.09.2007
BS,
keine Problem, im gegenteil es ist durchaus erlaubt und vollkommen in ordnung wenn ein Model sich hier anmeldet und für Teilakt/Akt zur verfügung steht, ich interessiere mich lediglich für die fakten, es würde so getahn als ob in letzter Zeit fast nur Models mit Teilakt/akt Fotos anmelden würde, und das ist bei sage und schreibe bei 3 Models in den letzen beiden Tage der Fall. In anderen Wörter ziemlich haltlos das ganze wenn man sich mit die Fakten beschäftigt.

Das ändert trotzdem nicht den Subjektives Empfindung von manchen Leute hier, nach wie vor gibt es der märchen das jede 2. Foto in der MK Akt ist aber das ist auch nur eine Fantasie Vorstellung.

Robert
01.09.2007
Original von ~sunshine~ (münchen) ->neue fotos!!
das schon..die erste regel der markwirtschaft ;D
ich finds einfach nur schade, dass mk von solchen fotos überflutet wird..

Dein Avatar-Bild

ist bösartig. *grummel*

(Jetzt haben die Läden schon zu. :-/ )
Die Diskussion hier wurde gestartert von einem Model, das kein Akt macht (laut SC, 20 Bilder, Besucherzahl 2700). Da hat mein neues Model in 3 Tage fast 5000. Aber sie macht auch gerne Aktfotos.

Zweite Aussage - ebenso.
Neid der Besitzlosen?

Ist doch schoen, das sich neue Models fuer Aktfotos entscheiden.
Und wenn man kein Mut oder Koerper dazu hat, da soll lman wenigstens nicht Jammern, das die Welt sich aendert usw.
LG
01.09.2007
Wie gesagt der Title diese beitrag ist ich zitiere:

Neue Models "alle" fast nackt

vor eine Stunde habe ich alle neue Models von Gestern und Heute durchgeschaut, da waren sage und schreibe 3 Models dabei die Nacktfotos hatten. Vielleicht in der Zwischenzeit ist noch eine dazu gekommen, nachzuschauen ist mir jetzt zu doof.

Robert
01.09.2007
Nun, liebe Verfechterinnen des Textils, ich denke da großzügiger.
Ob es meine geliebte Gattin ist, Frau Dr. X oder eine Ü18-Schöne: deren Nacktheit beeinflusst meinen Respekt vor der betreffenden Person in keiner Weise negativ.
Vielmehr stellt sich mir die Verpflichtung, damit verantwortungsvoll umzugehen.
Ich wohne in einem Streudorf, wo noch ziemlich jeder jeden und eben jede kennt. Die MoralhüterInnen haben sich schon vor Jahrzehnten an meinen Aktzeichnungen die Giftzähne ausgebissen, und, da bin ich standhaft fies: Sie bekommen kein ihnen bekanntes Menschenfutter, auf dem sie herumhacken könnten. Obwohl ich es hätte, sogar in bedeutendem Umfang.
Worauf ich hinaus will ? So aufregend die fotografische Zusammenarbeit mit einer Frau auch sein mag, Disziplin bei der Auswahl der Resultate und vor allem bei der Veröffentlichung ist Charakterfrage. Selbst wenn die Muse keine Schranken fordert, oder gerade erst recht dann. Da ist aber in erster Linie der Fotograf gefordert, nicht die unerfahrene Einsteigerin.
Ob bei einer Mitbewerberin „Teilakt“ oder „Akt“ angekreuzt ist, ist niemandes Kaffee außer deren eigener.
Lasst mich zusätzlich herausstreichen, dass „Nacktheit“ und „billig“ NICHT gleichgesetzt werden dürfen.
Noch was: Manche Einsteigerinnen haben wohl das Problem, dass sie einfach keine geeigneten Bilder besitzen und ergo zu Notlösungen greifen.
Finale: Ich gestehe, dass ich biologisch fühlbare Freude am Anblick von nackten Frauenleibern empfinde, allerdings erst dann, wenn gesichert kein krankhaftes Unter- oder Übergewicht mein dionysisches Auge trübt. Gönnt mir die doch, bitte !

Georg
[gone] Mayuli
01.09.2007
Neid der Besitzlosen? Wohl kaum... wenn du dich hier drinn mal umschaust gibt es viele Mädchen mit schönem Körper die keine Akt Fotos machen und dafür viele mit keinem sehr attraktivem Körper, die Aktfotos machen.... Ich finds vorallem schlimm, wenn 18 jährige Mädels schon Akt machen und sich über die Konsequenzen der Fotos oft gar nicht im Klaren sind.
01.09.2007
das lasst doch DEREN sache sein..
warum kofferst du dich denn so auf??
[gone] Mayuli
01.09.2007
Hoff mal, deine Aussage war jetzt nicht für mich gedacht...
Ich denk nur, dass ich mit 18 auch noch etwas naiv war und ganz zufrieden gewesen wär, hätt mal jemand seine schützende Hand über mich gehalten... aber das ist doch nur meine Meinung, ich greif ja niemanden an!
[gone] NuG
01.09.2007
Hallo

Also ich muss dazu sagen ich hab mich hier auch neu angemeldet. Ich bekomme fast nur Anfragen auf Akt unf freizügigen Akt. Und ja ich bin dick und hab nicht den Körper den hier viele haben. Aber ich denke doch das ich ein hübsches Gesicht habe. Ich suche hier Händeringend nach Fotografen die auch schöne Portraits machen. Ich suche dafür sogar Visagistinnen und auch Fotografen die ich sogar bezahle! Ich verlange nicht zwingend Gage sondern ich möchte die Fotos weil ich für mich welche haben möchte und auch Fotos haben möchte die ich zeigen kann.
Ich habe sehr viele Bildideen wo ich nicht Nackt sein muss und trotzdem hat irgendwie keiner Interesse an angezogenen Bildern. Ich denke das ist der Grund das viele deswegen Akt bilder reinstellen

Lg

Topic has been closed