Neue Models "alle" fast nackt 86
02.09.2007
Ich fotografiere sehr gerne Akt. Für prof. jobs suche ich meine Models natürlich bei prof. Agenturen, schon alleine wegen der Haftung.Hier haben aber auch Mädels eine Chance, die kein Problem mit ihrem Körper haben, bei einer richtigen Agentur aber nie einen Job bekommen würden.
Trotzdem würde ich machen Girls, die sich als "Model" empfinden, einfach mal vorschlagen ab und an mal in einem Magazin zu blättern und nicht nur in der Bildzeitung. Vermutlich würden dann so manches Bild hier verschwinden.
Im Übrigen muß ich auch schmunzeln über die "Begleitperson im Hintergund", man stelle sich das mal bei einem Profi vor. Wir befinden uns hier also in einem Amateurportal und das ist ja auch recht nett gemacht. Viel Spaß weiterhin sonCorro
Trotzdem würde ich machen Girls, die sich als "Model" empfinden, einfach mal vorschlagen ab und an mal in einem Magazin zu blättern und nicht nur in der Bildzeitung. Vermutlich würden dann so manches Bild hier verschwinden.
Im Übrigen muß ich auch schmunzeln über die "Begleitperson im Hintergund", man stelle sich das mal bei einem Profi vor. Wir befinden uns hier also in einem Amateurportal und das ist ja auch recht nett gemacht. Viel Spaß weiterhin sonCorro
#62Report
[gone] Hans K
02.09.2007
Original von SonCorroMeinst Du das ernst?
Trotzdem würde ich machen Girls, die sich als "Model" empfinden, einfach mal vorschlagen ab und an mal in einem Magazin zu blättern und nicht nur in der Bildzeitung.
Kannst Du konkret ein solches Model benennen? Ein einziges?
Eines, das Du hier verlinkst und dem Du erklärst, es blättere nur in der Bildzeitung, und allein deshalb stelle es seine Bilder aus?
Ich könnte das nicht. Ich weiß ja nicht, was sie lesen und denken.
Ich schätze, Du willst eigentlich nur sagen, daß einige Models sich hier mit Bildern vorstellen, die weder in der Vogue noch im Playboy abgedruckt würden. Damit hättest Du zweifellos recht. Ich wäre vorsichtig damit, als Grund dafür den Models eine auf die Bildzeitung eingeschränkte Lektüre zu unterstellen. Vielleicht können sie ihre Bilder ja ganz gut einschätzen und hoffen, dennoch damit jemanden anzusprechen.
#63Report
02.09.2007
Lieber Hans K.
ich wollte es nicht zu hart ausdrücken:die Bildzeitung ist nur ein Synonym ( für ein bestimmtes Niveau) dafür, dass ich das Gefühl habe, dass manche Modelle hier überhaupt nicht zu wissen scheinen , was auf der Welt los ist.Deshalb leiden die an maßloser Selbstüberschätzung!
LG
ich wollte es nicht zu hart ausdrücken:die Bildzeitung ist nur ein Synonym ( für ein bestimmtes Niveau) dafür, dass ich das Gefühl habe, dass manche Modelle hier überhaupt nicht zu wissen scheinen , was auf der Welt los ist.Deshalb leiden die an maßloser Selbstüberschätzung!
LG
#64Report
[gone] Hans K
02.09.2007
Ich will hier auch niemanden anrempeln, und Du relativierst das ja danach mit dem Hinweis, die sei eine Amateurplattform. Auch ich sehe auf manchen Sedcards Angebote, von denen ich nicht denke, daß irgendjemand sie annehmen wird.
Nur bin ich dann vorsichtiger mit meinen Schlüssen. Vielleicht ist das Model ja gar nicht komplett blöd, hat aber aus unerfindlichen Gründen einen falschen Eindruck davon, was es mit den Bildern erreichen kann. Dann kann sein, daß sie es nach ein paar Wochen oder Monaten lernt. Manche lernen es auch nicht. Oder aber, sie ist nicht nur nicht blöd, sondern nicht mal sie, sondern ein Er und hat einen falschen Account angelegt, um auf der MK2 auch die hochaufgelösten und auf der MK3 auch die Aktbilder sehen zu können. Solche Fakes wuseln hier immer wieder herum. Ich weiß eben nicht, was jemanden bewegt, eine Sedcard anzubieten, deren Bilder den Anspruch verfehlen.
Ich kann in die Köpfe anderer Leute nicht gut hineinsehen.
Nur bin ich dann vorsichtiger mit meinen Schlüssen. Vielleicht ist das Model ja gar nicht komplett blöd, hat aber aus unerfindlichen Gründen einen falschen Eindruck davon, was es mit den Bildern erreichen kann. Dann kann sein, daß sie es nach ein paar Wochen oder Monaten lernt. Manche lernen es auch nicht. Oder aber, sie ist nicht nur nicht blöd, sondern nicht mal sie, sondern ein Er und hat einen falschen Account angelegt, um auf der MK2 auch die hochaufgelösten und auf der MK3 auch die Aktbilder sehen zu können. Solche Fakes wuseln hier immer wieder herum. Ich weiß eben nicht, was jemanden bewegt, eine Sedcard anzubieten, deren Bilder den Anspruch verfehlen.
Ich kann in die Köpfe anderer Leute nicht gut hineinsehen.
#65Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
02.09.2007
Original von *Trinity*
Original von SonCorro
Das mein ich doch die ganze Zeit, endlich scheint es mal jemand begriffen zu haben
dazu kommt noch das sich sehr viele einfach "Just for Fun" anmelden aus den unterschiedlichsten Gründen
viele haben auch keine Ambitionen professionelle Model zu werden
und das einige (und da bin ich mir sehr sicher) gar nicht wissen das sie hier angemeldet sind und wie sie präsentiert werden und der Account wird vom Freund, Manager, Agentur, Vater, Opa, Verflossenem oder wem auch immer "gemanagt"
Zeigt uns das doch das diese Plattform sehr vielseitig ist und für jeden "Geschmack" etwas zu bieten hat und das Spektum der "Models" und "Fotografen" sehr gross ist.
... und wem ein Profil nicht passt soll einfach weiterklicken ....
#66Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.09.2007
Die Geschmacksdiskussion zum Thema Teilakt/Akt möchte ich außen vor lassen, die kann ebenfalls bei den Fotografen zur Diskussion gebracht werden;-)
Der Markt reagiert natürlich intensiver, wenn als Aufnahmebereich auch die Dessous-Grenze überschritten wird. Demnach auch das Feedback der Fotografen. Ich denke, das ist ein Hauptgrund, dass sich Models damit in kürzester Zeit Gehör verschaffen. Und natürlich der Pay-Aspekt. Wer würde hier schon für Fashion zahlen, wenn es nicht ein kommerzieller Werbeauftrag wäre........
Und man braucht sich nur mit Models zu unterhalten, um zu erfahren, dass viele Fotografen Angebote schicken, die die angegebenen Grenzen überschreiten. Notfalls soll noch ein x-Betrag den Anreiz erhöhen.
Interpretieren möchte ich das nicht. Dazu soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
lg
Robert
Der Markt reagiert natürlich intensiver, wenn als Aufnahmebereich auch die Dessous-Grenze überschritten wird. Demnach auch das Feedback der Fotografen. Ich denke, das ist ein Hauptgrund, dass sich Models damit in kürzester Zeit Gehör verschaffen. Und natürlich der Pay-Aspekt. Wer würde hier schon für Fashion zahlen, wenn es nicht ein kommerzieller Werbeauftrag wäre........
Und man braucht sich nur mit Models zu unterhalten, um zu erfahren, dass viele Fotografen Angebote schicken, die die angegebenen Grenzen überschreiten. Notfalls soll noch ein x-Betrag den Anreiz erhöhen.
Interpretieren möchte ich das nicht. Dazu soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
lg
Robert
#67Report
02.09.2007
Hi,
OT: wieviele "Mitarbeiter" lesen und antworten denn noch mit ihrem Account?
und wenn Du was zu sagen hast, warum hast Du dann keinen eigenen Account?
Sry, aber ich hasse es, wenn "irgendwelche" mit "irgendwelchen" Accounts posten
Gruesse
Cat
Original von *Trinity*
Verfasser dieser Zeilen war nicht Trinity, sondern einer ihrer Mitarbeiter, Safadog.
OT: wieviele "Mitarbeiter" lesen und antworten denn noch mit ihrem Account?
und wenn Du was zu sagen hast, warum hast Du dann keinen eigenen Account?
Sry, aber ich hasse es, wenn "irgendwelche" mit "irgendwelchen" Accounts posten
Gruesse
Cat
#68Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
02.09.2007
Original von dusinski photography
- habe schon viele Probleme am Set gehabt, wenn ein Model ploetzlich sagt, es ist zu viel zu sehen und sie will das und anderes nicht anziehen oder nur daran denkt, ob es nicht zu viel slips zu sehen ist (sic!).LG
das würde ja bedeuten das sie sich in einen bereich gedrängt fühlt beim shooting, in dem sie sich unwohl fühlt.
ich jedenfalls erwarte von einem fotografen das er respektiert wenn ich nicht aller welt meinen slip zeigen möchte.
akzeptiert er das nicht,breche ich das shooting ab.punkt.
und das find ich auch völlig legitim so.
#69Report
02.09.2007
Original von *Trinity*
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich mir ein paar SC von neuen Modellen angucken (ha ha, bin ja selber eins ;-) ), fast immer über - oft sehr unvorteilhafte - "Halb"nackt - Bilder stolpere.
Also ich finde das teilweise ganz schön heftig, dass man mit den ersten Bilder gleich "alles" offen darlegt und dann oft auch sehr "schlampig" fotografiert...
So, ich will damit jetzt nichts bestimmtes aussagen, also auch nicht, dass diese Mädels billig sind oder so, sondern das ist jetzt einfach nur eine Beobachtung gewesen, zu der ich gerne mal eure Meinung gehört hätte
Vielleicht liegt es einfach daran, daß die Jugend immer freizügiger wird. Siehe dir doch die Mode an. In meiner Jugend hätten wir nie und nimmer die Höschen unter der Jeans hervorblitzen lassen ;-)
Jaja, diese verdorbene Jugend heutezutage....
Früher wurden mit viel Dope die wildesten Sex-Parties gefeiert, heute machen sie es sogar ohne Dope...
#70Report
02.09.2007
Original von *Trinity*
[quote]Original von dusinski photography
Die Diskussion hier wurde gestartert von einem Model, das kein Akt macht (laut SC, 20 Bilder, Besucherzahl 2700). Da hat mein neues Model in 3 Tage fast 5000. Aber sie macht auch gerne Aktfotos.
Zweite Aussage - ebenso.
Neid der Besitzlosen?
Ist doch schoen, das sich neue Models fuer Aktfotos entscheiden.
Und wenn man kein Mut oder Koerper dazu hat, da soll lman wenigstens nicht Jammern, das die Welt sich aendert usw.
LG
----snip---
Das Interesse der jungen Frauen an Akt, wird von solchen Homo Sapiens wie Dusinski ausgenutzt. Was hat Fotographie bitte mit Mut und Koerper zu tun, wenn man die Fotographie und Kreativität im Vordergrund stehen hat und nicht einen massenkopatiblen, nackten Körper. Wer Akt machen will, soll es tun, wer nicht, eben nicht. Sich aber Beiträge nicht richtig durchzulesen und dann junge Frauen (Trinity) mit so einem schwachsinnigen Dummf**k zu kommen, lässt einfach darauf schliessen, dass es sich bei Dusinski in erster Linie nicht um einen Fotographen handelt, sondern schlichtweg einfach nur um einen Tittenknipser.
---snip---Verfasser dieser Zeilen war nicht Trinity, sondern einer ihrer Mitarbeiter, Safadog.[/quote]
Also, wenn das hier weiter so üblich wird, dass anonyme Lover eines Models
hier sich einfach unter deren Account einloggen und Fotografen beleidigen kann man hier bald dichtmachen (oder den Account des Models).
- Wo bitte sollte ein " Homo Sapiens wie Dusinski " das augenutzt haben?
- Zumindest "Fotograf" - oder "Photograph" - sollte man erstmal richtig schreiben können, auch wenn man sonst von der Materie schon keine Ahnung hat.
Michael R.
#71Report
02.09.2007
Moin Moin
Kann jetz mal jemand diesens Kaugummi Thema beenden und endlich schliessen?
Ich denk mal was gesagt werden wollte und sollte ist alles rübergekommen
in diesem Sinne
Kalisven
Kann jetz mal jemand diesens Kaugummi Thema beenden und endlich schliessen?
Ich denk mal was gesagt werden wollte und sollte ist alles rübergekommen
in diesem Sinne
Kalisven
#72Report
02.09.2007
Original von *Trinity*
3. Den Begriff "anonymer Lover" finde ich nicht zutreffend und sehr diskiminierend, weil sich
das nach ständig wechselnder PArtnerschaft anhört und nicht nach einer 3jährigen
Beziehung
"Mitarbeiter" hoert sich nicht nach 3 jaehriger Beziehung an ... ;)
SCNR
Cat
#73Report
02.09.2007
Ahoi,
Da wuerde mich doch spontan interessieren, wie Du es Dir gewuenscht hast...
So long,
Darkman
Original von *Trinity*
Ich selbst wäre übrigens auch für eine Schließung des Themas, da das hier leider nicht so abläuft, wie ich es mir gewünscht hätte... Schade :-(
Da wuerde mich doch spontan interessieren, wie Du es Dir gewuenscht hast...
So long,
Darkman
#74Report
02.09.2007
Original von *Trinity*
Ich wollte Meinungen hören, nicht mehr und nicht weniger. Leider kam es hier aber, meiner Meinung nach, zu einigen Beleidigungen und auch Unterstellungen
Kurz und knapp: Ich finde, dass das ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.
Meinung?
Du hast die Unwahrheit geschrieben. Bei den Neuanmeldungen der letzten 2, genauer gesagt 3 Tage ist nicht mal eine nackte Brust zu sehen.
Kann es sein (der Eindruck entsteht, wenn man sich deine Beiträge durchliest), das Du bewusst auf Konfrontation aus bist?
#75Report
02.09.2007
kleiner tipp...lösch dich..meld dich irgendwann neu an..bei denen die diesen thread verfolgt haben wirste eh nich mehr zu nem shooting kommen,da haste wohl verkackt.
wie gesagt..man steht niemals besser da wenn man versucht wen anders schlecht zu machen ;)
wie gesagt..man steht niemals besser da wenn man versucht wen anders schlecht zu machen ;)
#76Report
[gone] framepix
02.09.2007
Original von *Trinity*
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich mir ein paar SC von neuen Modellen angucken (ha ha, bin ja selber eins ;-) ), fast immer über - oft sehr unvorteilhafte - "Halb"nackt - Bilder stolpere.
ich denke, sie haben keine Anderen ... OK die "Handybildhalbnacktbewerbungen" kann ich auch nicht gerade ab, es sollte ja möglich sein schon mal vorab das Eine oder Andere Bild von der Freundin gemacht hier anzubieten, denn Kerle dürfen Sie ja eh nicht Fotografieren, da Sie meist in der Sedcard auch gleich Akt ausschließen, oder wenn dann zu Mondpreisen ... Ich bin dafür man soll Sie machen lassen, denn ist der Ruf erst mal runiert, shootet es sich ganz ungeniert ... Wenn dann nach 2-3 Monaten immer noch nichts auf der Sedcard passiert ist, dann geben Sie auch schon auf, oder gehn den "Muschiknipser" hier auf dem Leim ...
#77Report
02.09.2007
Original von *Trinity*
Warum liest sich hier eigentlich "niemand" die Beiträge anständig durch?
*Hust*
Ganz am Anfang schrieb ne Erklärung...
Sie haben Aktbilder....
...wollen entweder bessere....
...oder sich fürs Posen bezahlen lassen und der "Kunde" sieht zumindest was er kauft.
...ich glaube damit war die Ausgangsfrage schon geklärt.
#78Report
02.09.2007
10 Seiten Aufmerksamkeit
Das hat doch seinen Sinn gemacht !!!
Das hat doch seinen Sinn gemacht !!!
#79Report
[gone] Mayuli
02.09.2007
So, jetzt meld ich mich doch noch mal zu Wort in dem Thread (auch wenn ich mich eigentlich, nach Beleidigungen daraus zurück gezogen hab und ebenfalls riskier jetzt als aufmerksamkeitsgeil dargestellt zu werden):
Ich muss Trinity jetzt mal in Schutz nehmen. Das mit dem Freund fand ich zwar auch nicht gut, aber meiner Meinung nach, wollte sie doch einfach mal eine Diskussion anregen. Ich meine, wofür ist denn bitteschön die Laberecke (wenn nicht überhaupt die meisten Internetforen) zu da, wenn man darin nicht einfach um des Diskutierens Willen diskutieren kann?
Ich muss Trinity jetzt mal in Schutz nehmen. Das mit dem Freund fand ich zwar auch nicht gut, aber meiner Meinung nach, wollte sie doch einfach mal eine Diskussion anregen. Ich meine, wofür ist denn bitteschön die Laberecke (wenn nicht überhaupt die meisten Internetforen) zu da, wenn man darin nicht einfach um des Diskutierens Willen diskutieren kann?
#80Report
Topic has been closed
1. ich liebe Models, die mit Akt kein Problem haben, das betrifft auch den Fall, wen ich nur Fashion mache - habe schon viele Probleme am Set gehabt, wenn ein Model ploetzlich sagt, es ist zu viel zu sehen und sie will das und anderes nicht anziehen oder nur daran denkt, ob es nicht zu viel slips zu sehen ist (sic!). Ausserdem mach ich gern Aktfots!
2. ich akzeptiere Models die sich nich ausziehen wollen und ich greife sie deswegen nich an! Aber fuer mich sind die fast wie Schaufensterpuppen, (die sind uebrigens in den letzten 10 Jahren sehr sexy geworden )
3. ich mag keine Sittenwaecher und Moralisten, der Weg ist dann kurz zu verschiedenen "- ismen" - habe schon viel davon erlebt auf der Schattenseite...
4. ich mache keine Fotos fuer die Schublade oder fuer Partner (das ist Privatleben) - ein Bild "lebt" nur, wenn man es zeigen kann :)
5. jeder soll fuer sich selbst entscheiden
LG