Mal ein Dankeschön an Hendrik :-) 44

06.09.2007
Bitte nicht schon wieder das VIP-Argument! Bin ich etwa rechtelos (Oder zu blöde um eine eigene Meinung haben zu können) weil ich mir momentan den Beitrag, sei er auch noch so klein, noch nicht leisten kann?

Ich finde es immer beeindruckend wenn wieder ein VIP kommt der meint dieses Argument sei für alles gültig...
[gone] Rainer Kedzierski
06.09.2007
Ein neuer Irritationspunkt auf der sc und ein überflüssiger dazu.
Man nennt ihn : RADAR...

Ansonsten macht Cheffe das schon ganz gut hier. Man sieht ja, er tüftelt ständig rum.
Mal gut, mal weniger gut....:-)

Gruß

Rainer
[gone] Der Papparazzi
06.09.2007
Biste kein Vip , biste MohR (MKler ohne Rechte)
Kommt mir jedenfalls so vor.
06.09.2007
@andrew spark:

Andersherum gefragt:

Erstehe ich mit meinem Jahres-Beitrag das Recht auf eine eigene Meinung?

Also wirklich, manchmal sollte man dieses dusselige Argument echt stecken lassen...
[gone] Sahara
06.09.2007
also ich bin ganz zufrieden mit der mk!!!

und die diskussion vip.... naja

bevor ich es war ging es mir auch nicht schlechter und benachteiligt wurde ich auch nicht.
die einzigsten vorteile die ich habe sind oben links im VIP Account aufgelistet.

zumindestens habe ich bis dato keine anderen erfahrungen machen könenn

lg
yvonne
06.09.2007
Als einer der nicht nur in der Forum mekert, sondern wer auch regelmäßig der Kamera in der Hand nimmt und auch gerne mal die Neuanmeldungen in der Nähe zu ein paar ersten Aussagefähigen Fotos verhilft, finde ich den radar recht sinnvol.

Leicht zu übersehen wenn man kein Zeit dafür hat, aber auch leicht zu finden wenn man gerade Bock drauf hat. Jedenfalls den allgemein Tenor bzgl Neuanmeldungen mit mangelhafte Fotos nach eine sinvoller werweiterung um sie möglichst schnell zu Aussagefähigen Fotos zu verhelfen.

Robert
[gone] Rainer Kedzierski
06.09.2007
Original von Robert Kirk
Als einer der nicht nur in der Forum mekert, sondern wer auch regelmäßig der Kamera in der Hand nimmt und auch gerne mal die Neuanmeldungen in der Nähe zu ein paar ersten Aussagefähigen Fotos verhilft, finde ich den radar recht sinnvol.

OT on:
Leicht zu übersehen wenn man kein Zeit dafür hat, aber auch leicht zu finden wenn man gerade Bock drauf hat. Jedenfalls den allgemein Tenor bzgl Neuanmeldungen mit mangelhafte Fotos nach eine sinvoller werweiterung um sie möglichst schnell zu Aussagefähigen Fotos zu verhelfen.

Robert

Während deiner Abwesenheit.:-), gab es zu "Newbies " einige Diskussionen und Aktivitäten. Daher greift dieses Argument nicht wirklich.
Aber das wäre ein anderes Thema....

OT off
[gone] Der Papparazzi
06.09.2007
Original von Robert Kirk

Robert

Wenn sie sich helfen lassen wollen. In meiner Gegend schwirren einige Neumodels schon seit über einem Monat mit grauenvollen Bildern rum und auf Anfrage, "wenn ich mit allen shooten möchte die mich anschreiben bin ich bis 2010 ausgebucht". Aber neue Bilder? Fehlanzeige.
06.09.2007
Original von Rainer Kedzierski

Während deines " Stromausfalls "..:-), gabe es zu "Newbies " einige Diskussionen und Aktivitäten. Daher greift dieses Argument nicht wirklich.
Aber das wäre ein anderes Thema....

OT off

Rainer, du meinst sicherlich als meine Router ausgefallen war, neue Diskussion hin diskussion her, ich bin hier in der MK ein paar Jahren, und solange ich denken kann war es immer das gleiche Tenor mit neuanmeldungen, das daran sich etwas geändert hat kann ich nicht im geringste feststellen.

Robert
06.09.2007
Hey Jubu, ich bin auch realist, ich sage nicht das zwangsläufig die Neuanmeldungen bessere fotos schneller bekommen werde, ich weiss nur das ich regelmässig den Suchfunktion bemüht habe um mal nachzuschauen welche Neuanmeldungen aus meine nähe wäre die ich eventuell eine shooting anbieten könnte. Der Suche so war immer sehr mühseelig weil ich alle Sedcards überfliegen müsste - jetz kann ich einmal die Woche drauf schauen und gut ist.

Robert
[gone] xxxxxx
06.09.2007
Jupps, auch ein Jubel für die Radarfunktion--
und den Wunsch, den Raduis wählen zu können unterstütze ich voll und ganz: In städtischen Regionen mag der aktuelle Radius gut gewählt sein, und wer im Ruhrpott wohnt hat sicher massig Treffer.
Hier oben in den bevölkerungsarmen und eher ländlich strukturierten Gegenden haut das so noch nicht hin...

Wie auch immer: Danke dass ihr weiterentwickelt!
[gone] Gelöscht
06.09.2007
Leute, Leute, wenn ich gewußt hätte was das hier wieder für eine alberne Diskussion auslöst, hätte ich dem "Chef" ne PN geschickt und fertig !

Wie wärs denn mal mit "Danke" sagen ?

Jeder der auch nur etwas Ahnung von Web, Servern, Programmierungen hat, der weiß was so eine Plattform wie die MK für Arbeit macht und ich denke es spielt hier keine Rolle ob Vip, User, Gast oder sonstwer, ohne die Idee und dauernde Arbeit von Hendrik und natürlich den vielen anderen Köpfen hinter der MK, würde es diese Seite garnicht geben und die MK wäre nicht das geworden was sie heute ist und wie viele andere Seiten bereits eingestaubt oder im Web unter gegangen !

Tragt Eure Streitigkeiten doch bitte einmal an der richtigen Stelle aus, es gibt bereits ein Thema "Radar" dort dürft Ihr Euch gerne prügeln, ob das sinnvoll ist oder nicht, aber hier wäre es vielmehr einfach mal angebracht, einfach nur mal "DANKE" zu sagen !!!

lg Jörg
[gone] Sahara
06.09.2007
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finds toll!!!!

merci merci!!!
06.09.2007
Vom Grundgedanken her find ich die neue Funktion nicht dumm, aber leider wenig durchdacht (neue Fotografen sind mir als Fotograf z.B. ziemlich wurscht). Ich vermute aber, es steht eine ganz konkrete Absicht dahinter, diese Funktion jetzt einzubauen (lassen wir das also...). Schade find ich halt, daß immer weiter Neues kommt (Stichwort Überfrachtung) und nicht mal die mit einem einzigen Mausklick entfernbaren Potemkinschen Dörfer abgebaut werden (Stichwort "Bildbearbeiter"). Ich finde, die MK ist nach dem Wechsel auf v3 mit vielen Mängeln belastet, von denen ich mir schon erhofft hätte, daß die nach und nach behoben werden. Stattdessen kommen aber überwiegend immer mehr neue Gimmicks dazu.
[gone] Der Papparazzi
06.09.2007
Original von Robert Kirk
Hey Jubu, ich bin auch realist, ich sage nicht das zwangsläufig die Neuanmeldungen bessere fotos schneller bekommen werde, ich weiss nur das ich regelmässig den Suchfunktion bemüht habe um mal nachzuschauen welche Neuanmeldungen aus meine nähe wäre die ich eventuell eine shooting anbieten könnte. Der Suche so war immer sehr mühseelig weil ich alle Sedcards überfliegen müsste - jetz kann ich einmal die Woche drauf schauen und gut ist.

Robert

Robert,
ich wollte weder dich noch jemanden anderen angreifen, aber egal was gemacht wird, wenn die neuen sich nicht helfen lassen wollen, helfen 100 neue Features nicht.
Wobei ich die Idee gut finde, man müsste sie nur konfigurieren können (Ausblenden, Radius verändern....). Aber das kommt ja vielleicht noch.
06.09.2007
Naja Jubu, ich glaube den Idee hinter der radar ist nichts anderes als das man sieht wer aus den nähe neu in der MK ist, dafür reicht den 50 km vollkommen aus und deswegen werden auch alle neue anmeldungen aufgeführt.

Wer geziehlt suchen will, der braucht nur bei den entsprechende Such bereich gehen, sein eigene PLZ eintippen und dann auf 100 km erweitern, dann findet man Treffer alle mögliche - in übrigens so kann man auch prima nach Interessenten suchen wenn man unterwegs ist.

Wie gesagt, ich finde es nett wenn ich merke das eine Kollege aus der nachbarschaft plötzlich angemeldet ist, das würde ich ohne sicherlich nicht so schnell merken.

Robert
06.09.2007
bevor ihr euch hier wieder verdiskutiert, kann mir mal jemand verraten warum ich nix von Radar sehen kann? ;-)
06.09.2007
Dirk schaue auf deine Übersicht Seite, direkt oberhalb die Gerade-Online Liste

Hier die entsprechende HILFE Beitrag (unten links auf Hilfe): Radar - Neuanmeldungen der letzten 7 Tage

Robert
06.09.2007
nö, da ist nix,

über der "Gerade Online Liste" ist Werbung und über der "Letzte Besucher Liste" steht wann mein VIP endet...

aber da es ja ein Dankthread ist, bedank ich mich mal ganz artig, wenn ich auch noch nicht weiß wofür ;-)))
06.09.2007
Dirk, ich würde einfach annehmen das in 50 km Umkreis von dir es gibt keine neuanmeldungen in den letzten 7 Tage. Klick auf den einzelne Links in den Hilfe Beitrag, da dürfte eine Meldung wie "keine neue Anmeldungen" kommen.

Robert

Original von Dirk Lorenz
nö, da ist nix,

über der "Gerade Online Liste" ist Werbung und über der "Letzte Besucher Liste" steht wann mein VIP endet...

aber da es ja ein Dankthread ist, bedank ich mich mal ganz artig, wenn ich auch noch nicht weiß wofür ;-)))

Topic has been closed