Beauty bis Glamour - wer hilft mir? 82
#2Report
[gone] Angie_Lingnau; Fotografin
24.09.2007
habe auch einen versuch gemacht...aber wie lädt man das Foto hier hoch?
#3Report
Huch, das ist aber schon schön :).
Lieben Dank!
Bitte schreibt auch dazu, ob ich bei einer Veröffentlichung auf meiner HP oder Sedcard eure Namen veröffentlichen darf!
Ich würde gerne wieder aller Bearbeitungen auf meine HP in eine Pimp-my-Picture Galerie stellen, aber nur, wenn ihr wollt :)
Lieben Dank!
Bitte schreibt auch dazu, ob ich bei einer Veröffentlichung auf meiner HP oder Sedcard eure Namen veröffentlichen darf!
Ich würde gerne wieder aller Bearbeitungen auf meine HP in eine Pimp-my-Picture Galerie stellen, aber nur, wenn ihr wollt :)
#4Report
24.09.2007
Hi,
ich würde mich darüber freuen... ahbe gerade noch 'ne 2. Variante hochgeladen (gefällt mir persönlich besser)... bissie softer.
lg, Chris
ich würde mich darüber freuen... ahbe gerade noch 'ne 2. Variante hochgeladen (gefällt mir persönlich besser)... bissie softer.
lg, Chris
#5Report
@fotodesign lingnau: Hast ne PN :)
#6Report
[gone] Angie_Lingnau; Fotografin
24.09.2007
http://www.lingnau-net.de/model_kartei.html
hier meine version...ich hoffe, dass man das foto sehen kann...
über die erwähnung meines namens würde ich mich freuen...
lg angie
fotostudio lingnau
hier meine version...ich hoffe, dass man das foto sehen kann...
über die erwähnung meines namens würde ich mich freuen...
lg angie
fotostudio lingnau
#7Report
Wow, ganz lieben Dank!!
Ich muss mich in Photoshop ganz dringend mal einweisen lassen... da kann man noch so viel aus den Bildern rausholen...
Ich muss mich in Photoshop ganz dringend mal einweisen lassen... da kann man noch so viel aus den Bildern rausholen...
#9Report
#10Report
#11Report
[gone] Kristina Bode
24.09.2007
Original von Sataria ^^0^^ (SU/BN/K/SI) hat v 21.9 - 7.10 frei!
Wow, ganz lieben Dank!!
Die Version von Photodesign Lingnau gefällt mir am besten :)
Ich empfehle dir Sataria, google mal nach Photoshop Tutorials...da sind zwar viele in englisch aber selbst die haben oft Bilder, in denen gezeigt wird, was man macht.
Da das Programm sehr umfangreich ist, sollte man geduldig sein...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;)
#12Report
@Rolf: Danke dir :)
@Kristina: Bisher hat mich PS immer abgeschreckt, eben weil es so umfangreich ist ;) Aber ich werde da auf Dauer wohl nicht drum rum kommen!
@Kristina: Bisher hat mich PS immer abgeschreckt, eben weil es so umfangreich ist ;) Aber ich werde da auf Dauer wohl nicht drum rum kommen!
#13Report
[gone] Kristina Bode
24.09.2007
Original von Sataria ^^0^^ (SU/BN/K/SI) hat v 21.9 - 7.10 frei!
Im Endeffekt musst du nur Spaß dran haben, auszuprobieren...die ersten Filter sind leicht gefunden, später, wenn man mit Ebenen arbeitet, wirds komplizierter, aber eine gute Bildbearbeitung braucht Zeit...so ist das nunmal und wenn du keinen Spaß dran hast, dann wirst du schnell gefrustet sein.
Kannst ja damit herumprobieren und dann merkst du, ob das was für dich ist oder nicht :)
#15Report
Holla, da hat der Zottl sich ja auch direkt noch als Visagistin bewiesen ;)
Nicht schlecht! Danke dir!!
@Rolf: In sw ist das auch toll!! Merci :)
Nicht schlecht! Danke dir!!
@Rolf: In sw ist das auch toll!! Merci :)
#17Report
[gone] c-me
24.09.2007
hätte auch eine version ,-) kann es nur leider hier nicht einfügen :-((((((((((
#18Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
24.09.2007
LOL...ich amüsiere mich gerade...
weil wirklich jeder....(mich eingeschlossen)
EINEN "Fehler" nicht beseitigt hat...*gg*
Habs eben beim durchsehen erst bemerkt...
Bin mal gespannt wer hier noch mitmacht...und ob da das kleine
Fehlerchen bemerkt wird...*zwinker*
LG
Zottl
PS: @Sataria.... nichts zu danken...war funny work... :o)
weil wirklich jeder....(mich eingeschlossen)
EINEN "Fehler" nicht beseitigt hat...*gg*
Habs eben beim durchsehen erst bemerkt...
Bin mal gespannt wer hier noch mitmacht...und ob da das kleine
Fehlerchen bemerkt wird...*zwinker*
LG
Zottl
PS: @Sataria.... nichts zu danken...war funny work... :o)
#19Report
Ihr dürft das Bild auch gerne benutzen, falls ihr einen Bildbearbeiter-Account oder einen EBV-Galerie habt! Bitte dann auch mein Pseudonym als Model angeben :)
#20Report
Topic has been closed
ich bin absolute Photoshop-Legastenikerin, aber vielleicht hilft mir jemand, dieses Bild zu pimpen?
Es ist gestern per Selbstshot entstanden und die Bildrechte von anderen werden also 100%ig nicht verletzt ;)
Ich würde mich über eine EBV richtung Beauty, Glamour, Fashion freuen!
Also ran ans Programm und ich freu mich!! :))