Beauty bis Glamour - wer hilft mir? 82
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
24.09.2007
Sataria meldet sich gar net mehr....
die wird sich verglotzen...wenn die später hier reinschaut...und ihr Bild in 262 Varianten zu sehen ist...*gg*
Dann kann sie ihre SC samt aller Galerien mit dem Bild füllen und jedes schaut anders aus...*lol*
LG
Zottl
die wird sich verglotzen...wenn die später hier reinschaut...und ihr Bild in 262 Varianten zu sehen ist...*gg*
Dann kann sie ihre SC samt aller Galerien mit dem Bild füllen und jedes schaut anders aus...*lol*
LG
Zottl
#43Report
24.09.2007
genau...alles eine Frage des Geschmacks....
dem einen gefällt dies...dem anderen das...
immer locker... :o)
LG
Zottl
dem einen gefällt dies...dem anderen das...
immer locker... :o)
LG
Zottl
#46Report
24.09.2007
@Zottl:
Wahrscheinlich sitzt sie gerade mit ihrer Digicam vorm Baustrahler...
Oder sie hat ne Herzattacke wegen unserer kreativen Anfälle unter Drogeneinfluss :-)
Wahrscheinlich sitzt sie gerade mit ihrer Digicam vorm Baustrahler...
Oder sie hat ne Herzattacke wegen unserer kreativen Anfälle unter Drogeneinfluss :-)
#47Report
*lol*
Genau Zottl, da unterhalte ich mich grad mal 10 Minuten im Reallife und schon platzt der Thread ;)
Ich stell die weiteren Bilder in den nächsten Tagen auf die HP ein, denn immer wenn ich gerade fertig bin, gibt es hier schon 10 weitere *lach*
Genau Zottl, da unterhalte ich mich grad mal 10 Minuten im Reallife und schon platzt der Thread ;)
Ich stell die weiteren Bilder in den nächsten Tagen auf die HP ein, denn immer wenn ich gerade fertig bin, gibt es hier schon 10 weitere *lach*
#48Report
24.09.2007
Boah eeey...Sata....
wir schuften hier...und DU legst am telefon die Füße hoch...
na dat hamma ja gern...*gg*
Is aber heftig was hier auf einmal abging...oder???
Der Thread ist geilooo...Bildchen sind auch fein...
also..husch husch...ab zurück zum Baustrahler...nä? ;o)
LG
Zottl
wir schuften hier...und DU legst am telefon die Füße hoch...
na dat hamma ja gern...*gg*
Is aber heftig was hier auf einmal abging...oder???
Der Thread ist geilooo...Bildchen sind auch fein...
also..husch husch...ab zurück zum Baustrahler...nä? ;o)
LG
Zottl
#50Report
Ich bin ehrlich total überwältigt...
Also den Baustrahler packe ich demnächst auf jeden Fall nochmal aus ;)
Also den Baustrahler packe ich demnächst auf jeden Fall nochmal aus ;)
#51Report
Ich sollte eine eigene Gruppe eröffnen: Satarias Baustrahler Pimp Gesellschaft... ;)
#52Report
[gone] irenchen
24.09.2007
Mann oh Mann, wie macht ihr das bloß?
Ich habe auch Photoshop aber man könnt grad meinen Ihr habt ein anderes. Weil ich habe in meinem noch nie solche schönen Funktionen finden können *heul*
Ich habe auch Photoshop aber man könnt grad meinen Ihr habt ein anderes. Weil ich habe in meinem noch nie solche schönen Funktionen finden können *heul*
#54Report
24.09.2007
Hi Irenchen... :o)
Ja..ööhm...was ICH als Problem sehe...ist die Tatsache das wohl immer noch zu
viele denken...man hat Photoshop..drückt 3 Knöppe...und dann kommt sowas raus... *gg*
Dat is hier wie mit manchen Fotografen...fette Kameras...und besch..eidene Bilder...
weil alles nix bringt wenn man net weiß wie man's zu bedienen hat...
zumal das hier ja alles Schnellschüsse sind...und net wirklich aufwendige
Bearbeitungen..wo's dann echt an's Gefummel im Detail geht....
aber man sieht doch schon recht gut wie die Stile der einzelnen sind...
und genau das finde ich interessant...also...
hinsetzen..und üben...dann wird das auch was... und nieeemals locker lassen... :o)
LG
Zottl
Ja..ööhm...was ICH als Problem sehe...ist die Tatsache das wohl immer noch zu
viele denken...man hat Photoshop..drückt 3 Knöppe...und dann kommt sowas raus... *gg*
Dat is hier wie mit manchen Fotografen...fette Kameras...und besch..eidene Bilder...
weil alles nix bringt wenn man net weiß wie man's zu bedienen hat...
zumal das hier ja alles Schnellschüsse sind...und net wirklich aufwendige
Bearbeitungen..wo's dann echt an's Gefummel im Detail geht....
aber man sieht doch schon recht gut wie die Stile der einzelnen sind...
und genau das finde ich interessant...also...
hinsetzen..und üben...dann wird das auch was... und nieeemals locker lassen... :o)
LG
Zottl
#55Report
24.09.2007
Ooch, Irenchen. Sei nicht traurig! Wir sind alle alte, dicke Männer mit Mundgeruch. Deshalb haben wir keinerlei sozialen Kontakte und jede Menge Zeit zum photoshoppen.
Du hingegen bist eine wunderschöne junge Frau, um deren Gesellschaft sich alle Menschen deines Umfeldes prügeln würden.
Da ist es doch kein Wunder, dass du dich nicht ganz so gut mit PS auskennst.
Wann dürfen wir endlich auch deine Bilder bearbeiten?
Du hingegen bist eine wunderschöne junge Frau, um deren Gesellschaft sich alle Menschen deines Umfeldes prügeln würden.
Da ist es doch kein Wunder, dass du dich nicht ganz so gut mit PS auskennst.
Wann dürfen wir endlich auch deine Bilder bearbeiten?
#56Report
[gone] irenchen
24.09.2007
Das ist mir schon klar, dass das keine einzelnen Knopfdrücke sind aber ich wüsste überhaupt nicht wie und in welcher Reihenfolge ich anfangen soll.
Habe schon etliche Seiten im Netz besucht, aber da wird einem höchstens erklärt wie man ein Bild ausscheidet und auf ein anderes Hintergrund bring. Das wars dann aber auch.
Oder wie man Schärfe reguliert *ganzprima*
Alles andere ist mir ein Rätsel.
Trotzdem Danke für deinen Beitrag. Ich weiss dass man üben, üben und nochmal üben sollte, wenn da nur net so wenig Zeit dafür bliebe ;(
LG
Irenchen
Habe schon etliche Seiten im Netz besucht, aber da wird einem höchstens erklärt wie man ein Bild ausscheidet und auf ein anderes Hintergrund bring. Das wars dann aber auch.
Oder wie man Schärfe reguliert *ganzprima*
Alles andere ist mir ein Rätsel.
Trotzdem Danke für deinen Beitrag. Ich weiss dass man üben, üben und nochmal üben sollte, wenn da nur net so wenig Zeit dafür bliebe ;(
LG
Irenchen
#57Report
24.09.2007
wow 57 Beiträge und 760 klick....guter Thred...
... dafür, dass es nicht um Rohdaten, Begleitpersonen ect geht
... dafür, dass es nicht um Rohdaten, Begleitpersonen ect geht
#58Report
[gone] irenchen
24.09.2007
......... der Titel hats in sich ;)
#59Report
Topic has been closed
Damals hab ich für sowas allerhöchstens 5 Stunden im Labor gebraucht, heute dauert es am PC mindestens 3 Minuten :-))))