Wer wird hier alles bezahlt? Gibt's so viele PAY-Shoots? 107
15.10.2007
tobias spricht wahr und intelligent noch dazu.
tiefste verneigung vor dieser knackigen, überfälligen MK-bilanz.
tiefste verneigung vor dieser knackigen, überfälligen MK-bilanz.
#102Report
15.10.2007
Original von fantine
Hm, also ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen, aber trotzdem hier mal meine Meinung:....
LG Fantine
diese ehrlichkeit adelt dich und passt doch gleichzeitig
auf fatale weise in das heutige straßenbild der ungebildeten,
desinteressierten blogger 2.0
ich hab auch nicht alles über adolf und stalin gelesen,
aber trotzdem finde ich die beide einfach mal grad cool.
oder wie.
#103Report
[gone] Modell Fantine
15.10.2007
ungebldet und desinteressiert? Warum? Es gab am anfang eine klare Fragestellung, das Thema wurde später zerredet und es brach kleinkrieg aus. Ich habe dann wieder auf die urspürngliche frage geantwortet.
Ja, es interessiert mich kaum, wer hier gegen wen kleinkrieg führt oder sich zerfleischt. Aber als ungebildet fühle ich mich trotzdem nicht .-)
Ja, es interessiert mich kaum, wer hier gegen wen kleinkrieg führt oder sich zerfleischt. Aber als ungebildet fühle ich mich trotzdem nicht .-)
#104Report
15.10.2007
Danke Fantine,
Du hast den Sinn hier verstanden. Ich wollte Antworten auf meine Frage und nicht einen Kleinkrieg und Dummgesabbel produzieren.
Mich nervt das angezicke - ist das etwa immer so hier? Wenn es nur um Frauen gehen würde könnt ich das ja noch verstehen. Aber die Männer sind im Rumstänkern mit ganz vorn dabei. Hoffentlich zicken die beim Shooting nicht auch so rum.
Sorry, mußte aber mal gesagt werden.
Du hast den Sinn hier verstanden. Ich wollte Antworten auf meine Frage und nicht einen Kleinkrieg und Dummgesabbel produzieren.
Mich nervt das angezicke - ist das etwa immer so hier? Wenn es nur um Frauen gehen würde könnt ich das ja noch verstehen. Aber die Männer sind im Rumstänkern mit ganz vorn dabei. Hoffentlich zicken die beim Shooting nicht auch so rum.
Sorry, mußte aber mal gesagt werden.
#105Report
[gone] Hartsoe
15.10.2007
Das ist doch auch das Schöne bei den Forenbeiträgen hier.
Man kann die Menschen hier (Models wie Fotografen) sehr gut nach ihren Beiträgen beurteilen. Besser als die Shootingbewertungen hier :o)))
Man kann die Menschen hier (Models wie Fotografen) sehr gut nach ihren Beiträgen beurteilen. Besser als die Shootingbewertungen hier :o)))
#106Report
15.10.2007
Wenn Herz und Hirn sich mischen gibt's Heirrnz ;-)
#107Report
Topic has been closed
LG Fantine