Top-Model in der MK 73
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
10.10.2007
Ich würde auch vermuten, dass die Top Models schon in ihrer Gruppe vereint sind - auch wenn sie sich um den Titel wohl selbst bewerben.
LG Kurt
LG Kurt
#22Report
10.10.2007
ohhh *rot werd*
Das ist aber lieb von dir! Danke für das Kompliment! :-)
Das ist aber lieb von dir! Danke für das Kompliment! :-)
Original von Criola
Hallo!
Für mich ist es eindeutig diese junge Frau!
Superhübsch, sehr natürlich und wandlungsfähig! Großes Kompliment!
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/21066/
#23Report
[gone] Der Papparazzi
10.10.2007
#24Report
10.10.2007
Original von Veronique LaDouce (im 8. Monat)
für mich ist auch das absolute top Model jalila. Wie eben schon geschrieben....sie hat ein wahnsinns Talent nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera. Sie beherrscht ein perfektes Posing und ist was Outfits angeht, toll ausgestattet.
LG
V.
Mein Reden... Jalila for president! *ggg*
#25Report
[gone] User_4570
11.10.2007
für mich auch Jalila, absolut kreativ und bringt sich 200% ins Thema ein...
LG Micha
LG Micha
#26Report
[gone] A L I N A
11.10.2007
ich finde "limited" genial!!! Sie hat starke Bilder!
#27Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.10.2007
Kleine Aphorismen zum Thema Top-Model:
Finde, dass es sehr viele gute Models in der MK gibt. Die Frage ist nur, nach welchen Kriterien?
Gute Visa, gute Fotografen, gute EBB, gute SC, guter Körperausdruck, guter Gesichtsausdruck, Vielfältigkeit ....wonach soll verfahren werden? Vom Potenzial und der Flexibilität her wird der Kreis dann schon kleiner...
Und letzten Endes liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, womit sicherlich hier auch polarisiert wird, aber das ist ja so gewollt;-)
Für mich gibt es hier kein Top-Model, welches sich sonderlich hervorheben würde. Höchstens Models mit schöner SC und Bildern. Wenn man die Selektionswahl nach einem Shooting bedenkt, relativiert sich oftmals vieles *LOL
lg
Robert
Finde, dass es sehr viele gute Models in der MK gibt. Die Frage ist nur, nach welchen Kriterien?
Gute Visa, gute Fotografen, gute EBB, gute SC, guter Körperausdruck, guter Gesichtsausdruck, Vielfältigkeit ....wonach soll verfahren werden? Vom Potenzial und der Flexibilität her wird der Kreis dann schon kleiner...
Und letzten Endes liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, womit sicherlich hier auch polarisiert wird, aber das ist ja so gewollt;-)
Für mich gibt es hier kein Top-Model, welches sich sonderlich hervorheben würde. Höchstens Models mit schöner SC und Bildern. Wenn man die Selektionswahl nach einem Shooting bedenkt, relativiert sich oftmals vieles *LOL
lg
Robert
#28Report
11.10.2007
Wann oder wieso ist ein Model ein Top-Model.
Es gibt sicher verschiedene Ansatz zum Lob.
ich schreibe hier mal aus der Region Deutschland Süd / Schweiz für mich sind
gestiefeltekatze
shakra
babyapple
"meine" Top-Models
Heiner
Es gibt sicher verschiedene Ansatz zum Lob.
ich schreibe hier mal aus der Region Deutschland Süd / Schweiz für mich sind
gestiefeltekatze
shakra
babyapple
"meine" Top-Models
Heiner
#29Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.10.2007
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen vorherigen Aphorismen:
interessant auch, wenn Top-Models genannt werden, die im eigenen Netzwerk enthalten sind...no comments....
Demnach spielt dann doch wieder Opportunismus, wie auch immer geartet, in diesem Thread eine Rolle;-)
interessant auch, wenn Top-Models genannt werden, die im eigenen Netzwerk enthalten sind...no comments....
Demnach spielt dann doch wieder Opportunismus, wie auch immer geartet, in diesem Thread eine Rolle;-)
#30Report
11.10.2007
wo kommen die besten gurken der welt her??? ----> aus dem spreewald
wo kommen die besten modelle der welt her??? ----> auch aus dem spreewald ;-)
noch nicht lange dabei, aber für mich ein wandlungsfähiges, vielseitiges modell: loma
gegenteilige meinungen werden mit saure-gurken-essen nicht unter 3 kg bestraft.
wo kommen die besten modelle der welt her??? ----> auch aus dem spreewald ;-)
noch nicht lange dabei, aber für mich ein wandlungsfähiges, vielseitiges modell: loma
gegenteilige meinungen werden mit saure-gurken-essen nicht unter 3 kg bestraft.
#31Report
11.10.2007
Ja, fotomane, Opportunismus gehört dazu!
Wie kann ich auf Grund einer sedcard beurteilen, ob ein Model ein Top Model ist?
Nur weil einer schreibt, er habe gehört, dass einer gehört hat, weil ihm ein Dritter mitgeteilt habe dass jemand ein Top Model sei. Ist in etwa so beurteilt, wie es objektiv sein müsste oder wie Du dir das vorstellst. Oder wie?
Dazu habe ich geschrieben: "Meine Top-Models" was Dritte zu nichts verpflichtet.
Heiner
#32Report
[gone] Mademoiselle Desire-----OUT OF ORDER!!!!!!
11.10.2007
Also ich würd ja sagen hier fehlt noch eindeutig Cold Angel
Was sie drauf hat an Posen und Wandlungsfähigkeit ist einmalig.
Schönen Tag
Mademoiselle
Was sie drauf hat an Posen und Wandlungsfähigkeit ist einmalig.
Schönen Tag
Mademoiselle
#33Report
11.10.2007
zustimmung zu cold angel, dresden ist ja fast spreewald
#34Report
11.10.2007
In meinen Augen betreffs der Wandelbarkeit, Natürlichkeit und offensiven Ausstrahlung unbedingt:
Dajana S.
Was man nicht an den Bildern sieht, ich aber weiss: Sie agiert äußerst selbständig und kann sich in verschiedenste Situationen 100%-ig hineinleben. Für mich auch eines der wichtigsten Dinge. Sie hat gropßen Spaß am Modeln !
Sie wird meines Erachtens auch bald außerhalb der MK großen Erfolg haben.
Von den Bildern und der reinen "Hübschheit" her gesehen würde ich auch Sima S. eine reale Zukunft als Model zutrauen.
Frank Liedtke
Modelcoach (aber nicht für die beiden genannten !)
Dajana S.
Was man nicht an den Bildern sieht, ich aber weiss: Sie agiert äußerst selbständig und kann sich in verschiedenste Situationen 100%-ig hineinleben. Für mich auch eines der wichtigsten Dinge. Sie hat gropßen Spaß am Modeln !
Sie wird meines Erachtens auch bald außerhalb der MK großen Erfolg haben.
Von den Bildern und der reinen "Hübschheit" her gesehen würde ich auch Sima S. eine reale Zukunft als Model zutrauen.
Frank Liedtke
Modelcoach (aber nicht für die beiden genannten !)
#35Report
11.10.2007
Original von Naughty-Inspirations
[quote]Original von LadyCassandra
wie andersrum? "Grottenmodelle" der MK?
es gab jedenfalls mal "Empfehlenswerte newcomer"
LOL... die Grottenmodelle! *ggg*
Je nun, ich glaube ein solcher Thread wäre dann gegen die Forumsregeln... *schmunzel*
Gruß, Uwe[/quote]
Ja das wäre gemein so etwas, keiner hat sich ja selber gemacht.
Thread: Die größten Geisterbahn Models in der MK *g* Lach.
LG Carcranking
#36Report
12.10.2007
wie lieb.... mit sowas rechnet man ja nun nicht ;)
danke...
danke...
#37Report
12.10.2007
Original von Thom Meier ( Wird Papa )
Wer gehört in euren Augen zu den Top Models hier in der MK....
So bald ich mit sämtlichen Models der MK ein Shooting hatte, werde ich mir ein Urteil bilden können - und dieses dann auch hier verkünden. Das könnte allerdings noch ein gaaaanz klein wenig dauern... ;-)
LG
Stephan
#38Report
12.10.2007
#39Report
12.10.2007
Ich finde immer noch Steppenwolf top - sie ist leider nur schon so top - oder glaubt das von sich - dass sie grundsätzlich nie auf PNs oder Shootingangebote antwortet - selbst auf hochdotierte nicht.
Jan
Jan
#40Report
Topic has been closed

Sie gefällt mir sehr sehr gut.....hat das Zeug zum Topmodel.
Meine Meinung!
:-) :-) :-)