Menno, seit vier Tagen schon keine Kommentare mehr 70
[gone] Herr Schmidt
02.11.2007
............ diesen Thread starten *hähähähähähähähähähähähähä*
#2Report
[gone] Dilkarishta
02.11.2007
...sind halt alle generell ein bißchen schreibfaul geworden....;)
Frag ich mich bei manchen meiner Bilder auch, ich denk mir immer: Boah, da muss aber jetzt was kommen! Und schau ich später hin, haben zwar zig Leute die SC besucht, aber kein Schwein sagt was *lach* shit happens ;)
Frag ich mich bei manchen meiner Bilder auch, ich denk mir immer: Boah, da muss aber jetzt was kommen! Und schau ich später hin, haben zwar zig Leute die SC besucht, aber kein Schwein sagt was *lach* shit happens ;)
#3Report
02.11.2007
so, ich war fleißig ...
Original von Dilkarishta
...sind halt alle generell ein bißchen schreibfaul geworden....;)
#4Report
[gone] Herr Schmidt
02.11.2007
... ich auch, Sir, und ich binnochnicht fertig *harhar
#5Report
02.11.2007
lach, und ich lieg schon am Boden deswegen
Original von Dietmar S. (studio:ambulanz)*HAPPY MARRIED*
... ich auch, Sir, und ich binnochnicht fertig *harhar
#6Report
[gone] User_6863
02.11.2007
Nur als Beispiel (nicht weil ich Anmerkungen haben wollte):
Du warst auch schon mehrmals auf meiner Seite, hast aber nie einen kommentar hinterlassen.
Jeder möchte gerne Anmerkungen, auf die idee zu kommen, dass es anderen auch so geht, und dass man selber welche schreibt, darauf kommen sie nicht.
Soll jetzt nicht auf Dich gemünzt sein, sondern nur ganz allgemein.
Ich bin da auch schreibfaul und habe dazu wenig zeit, ist ja nicht schlimm, aber dann darf ich mich halt auch nicht beschweren. Habe daher auch schon tagelang keinen Kommentar bekommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das ein Nehmen und geben ist. Wer viel schreibt, bekommt auch mehr - ist eigentlich auch ganz logisch...
Auch hier gilt wie so oft - einfach mal ans eigene Näschen fassen :-)
Du warst auch schon mehrmals auf meiner Seite, hast aber nie einen kommentar hinterlassen.
Jeder möchte gerne Anmerkungen, auf die idee zu kommen, dass es anderen auch so geht, und dass man selber welche schreibt, darauf kommen sie nicht.
Ich bin da auch schreibfaul und habe dazu wenig zeit, ist ja nicht schlimm, aber dann darf ich mich halt auch nicht beschweren. Habe daher auch schon tagelang keinen Kommentar bekommen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das ein Nehmen und geben ist. Wer viel schreibt, bekommt auch mehr - ist eigentlich auch ganz logisch...
#7Report
[gone] User_24787
02.11.2007
So, bin auch fertig, hab auch manchmal das Gefühl, das meine Bilder ne ansteckende Krankheit übertragen, weil sich kaum einer damit abgibt ;-)
LG Uwe
LG Uwe
#8Report
02.11.2007
Oh, ein Kommi-Jammer-Thread... :)
*räusper* Ich hab auch schon seit drei Tagen keinen neuen Kommentar.
Und wenn ich nicht gleich einen krieg, dann... ähm dann... naja... also.
Mhm, dann sind es morgen schon vier Tage. *schluchz*
#9Report
02.11.2007
Will ja nicht, dass Du gefrustet ins Wochenende startest. ;-) Hab mich an der "Aktion" beteiligt. :-) Und jetzt will ich erstmal kein MENNO mehr hören. :-)
LG, Monique
LG, Monique
#10Report
02.11.2007
Ok, "MENNO" bleibt in der Worttüte drin für's WE, lach.
#11Report
[gone] User_24787
02.11.2007
Original von Futility
Oh, ein Kommi-Jammer-Thread... :)
Klar sind solche Threats immer im Brennpunkt, denke aber, es kann nicht schaden, denn durch die mittlerweile auf unvorstellbare Höhen geschnellte Anzahl von veröffentlichten Fotos hier in der MK wird auch der Umlauf dementsprechend länger, bis mal wieder ein Foto auf der Startseite zur Diskussion ausgestellt wird. Also wie soll man da an Kommentare kommen, wenn man nicht einer der TOP-Fotografen/Models ist, die ständig unter Beobachtung stehen ;-)
#12Report
02.11.2007
Vielleicht mache ich ja mal eine Kommentar-Gruppe auf, so a la Strukturvertrieb. Wäre doch mal eine schöne Idee - lach
#13Report
02.11.2007
Ans Näschen gefasst und fleißig selber Kommentare geschrieben, grins
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Nur als Beispiel (nicht weil ich Anmerkungen haben wollte):
#14Report
02.11.2007
@ U.Tschernack:
War ja auch nicht "fies" gemeint - ich freu mich ja auch wie ein
Schneekönig, wenn ich einen neuen Kommentar bekomme und
bin auf der anderen Seite ganz geknickt, wenn ich ein Bild toll
finde und es gar keinen Anklang findet. :)
War ja auch nicht "fies" gemeint - ich freu mich ja auch wie ein
Schneekönig, wenn ich einen neuen Kommentar bekomme und
bin auf der anderen Seite ganz geknickt, wenn ich ein Bild toll
finde und es gar keinen Anklang findet. :)
#15Report
02.11.2007
Ist halt die Frage ob man lieber einmal die Woche ein ehrlich gemeintes "Wooow!" bekommen will, oder lieber zehn mal am Tag einen Gefälligkeitskommentar über den meist eh beim Schreiben nicht nachgedacht wird und den man auch nur deshalb bekommt weil man selber dreissig Kommentare geschrieben hat...
Also ersteres ist mir irgendwie lieber.
Also ersteres ist mir irgendwie lieber.
#16Report
02.11.2007
@ Andreas Grav:
Naja... somit hättest Du ja wenigstens EINEN Kommie bekommen... aber ich hab auch noch nie so wenig wie jetzt gehabt....
Weißt Du, Andreas - in diesen Zeiten freut man sich auch über Gefälligkeitskommies... - oder?
Hmmm... dass Gute ist, wenn man schon im Tal sitzt, kann es nur bergauf gehen....
Naja... somit hättest Du ja wenigstens EINEN Kommie bekommen... aber ich hab auch noch nie so wenig wie jetzt gehabt....
Weißt Du, Andreas - in diesen Zeiten freut man sich auch über Gefälligkeitskommies... - oder?
Hmmm... dass Gute ist, wenn man schon im Tal sitzt, kann es nur bergauf gehen....
#17Report
[gone] Rynia (Model-Magazine.com)
02.11.2007
Hmmm, ich versteh diese Kommentarsucht nicht so ganz - vor allem nicht in Anbetracht der Tiefgründigkeit, mit der das in der Regel betrieben wird :P
Kommentare, die zeigen, dass sich jemand mit dem Bild auseinandergesetzt hat (positiv oder negativ!), klar, erwünscht. Aber auf 20 mal "Tolles Foto", "hübsches Model" oder "schön" kann ich verzichten - also auf etwa 99,7% der MK-üblichen Anmerkungen.
Und da viele ausschließlich Kommentare schreiben, um welche zu bekommen, und nicht, weil sie tatsächlich zu einem Bild etwas zu sagen hätten, schreib ich auch nicht immer zurück, sondern nur, wenn mir auf der SC des/der Betreffenden irgendwas ins Auge sticht.
Führt dazu, dass ich nicht grade in Kommentaren ertrinke. Ich muss aber auch nicht Abende damit verbringen, mich zu revanchieren.
LG, Rynia
Kommentare, die zeigen, dass sich jemand mit dem Bild auseinandergesetzt hat (positiv oder negativ!), klar, erwünscht. Aber auf 20 mal "Tolles Foto", "hübsches Model" oder "schön" kann ich verzichten - also auf etwa 99,7% der MK-üblichen Anmerkungen.
Und da viele ausschließlich Kommentare schreiben, um welche zu bekommen, und nicht, weil sie tatsächlich zu einem Bild etwas zu sagen hätten, schreib ich auch nicht immer zurück, sondern nur, wenn mir auf der SC des/der Betreffenden irgendwas ins Auge sticht.
Führt dazu, dass ich nicht grade in Kommentaren ertrinke. Ich muss aber auch nicht Abende damit verbringen, mich zu revanchieren.
LG, Rynia
#18Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
02.11.2007
Bin auch jemand der kaum was kommentiert.
Gibt halt nicht viele Fotografen wo ich diesen Wow Effekt finde.
Kann auch sein das der Stil mir nicht gefällt, ist ja alles Geschmacksache.
Aber ich schreibe nirgendwo was um nur mal was zu schreiben. ;-)
#19Report
02.11.2007
gute Einstellung.
Original von Sven Asmus
Bin auch jemand der kaum was kommentiert.
#20Report
Topic has been closed
Was mache ich falsch?
:-)